Jump to content
fred05lissi

Am Bleibtreusee geht da noch was???

Empfohlener Beitrag

fred05lissi
Geschrieben

Hallo, wollen in den nächsten Tagen in die Nähe von Köln (kurzurlaub mit anfassen!). Ist am Bleibtreusee noch was los mit geilen Leuten, oder gibt es noch mehr gute plätze????

Sauna Hof Hahn noch was los??? Sind für Infos dankbar!!!

geile Grüße

F+L

  • Gefällt mir 2
LUNA1969
Geschrieben

Nein, leider bei beiden Orten nichts mehr. Am Bleibtreusee ist nichts mehr los, es sei denn, man verabredet sich dort. Haus Hahn ist nur noch Sauna

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hof Hahn ist verkauft worden. Die passen da sehr gut auf.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Und als Alternative? Gib es dazu eine See?

sweetheart769
Geschrieben

Bleibtreusee ist noch besucht aber unterschiedlich mal mehr mal weniger

BiPaarEifel
Geschrieben

Wir waren Ende Juni am Bleibtreusee,  außer uns waren keine Paare da, nur jede Menge nackter Spanner, denen haben wir dann eine geile Show geboten und die standen wichsend um uns rum

fetishdragon
Geschrieben

Also bin immer noch regelmäßig da und es gibt immer noch geile Tage dort

ArthurD
Geschrieben

Wie sieht es denn heute aus. Ein sonnig warmer Sonntagnachmittag im April.  Eher selten ;-). Ich schau mich mal um am BTS oder Zieselmaar.

Peterchen17
Geschrieben

War dieses Jahr schon ein paar mal dort. Immer wieder mal geile Erlebnisse gehabt. Am See oder auf hinterem Parkplatz.

Am 2.4.2018 at 09:49, schrieb Kerstinmausi:

wir wollen bald wieder hin

Was bedeutet bald?

Engelchen12
Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren öfters schon da . 

bearbeitet von MOD-Bärbel
Suche

×