Jump to content

Schon mal getragende Wäsche abgegeben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hm..ich habe mal mit jemanden im Chat Backgamon mit Einsatz gespielt . Wir flachsten rum wegen dem Einsatz, naja..es ergab sich, dass mein Höschen mein Einsatz war. Ich hielt es für einen Scherz, spielte das Spiel...und verlor

Danach war mein Spielpartner ziemlich sauer...weil er kein Höschen von mir bekam


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nur eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Themas, von wegen getragene Sachen abgeben...


Okay, alles klar :
Dann erkläre ich mich bereit, mehrfach gebrauchtes Wasser fürs Aufkochen Deiner Teebeutel zu organisieren.

Gummistiefel!!! Ich find getragene Gummistiefel total geil!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo an alle....

nun ja...
mit meiner letzten freundin hatten wir immer etwas ausgetauscht..... sag aber jetzt nicht was.... lach....
so hatte immer jeder was vom anderen.... wenn wir uns mal nicht sehen konnten (im bettchen rumfliegen....)

schoenen abend....

euer
XymanA


Geschrieben

Als ich noch verheiratet war hab ich meiner Frau, wenn sie mit waschen dran war (politisch korrekt) immer Wäsche zum waschen gegeben .... zählt das auch?


Geschrieben

"hat eine von Euch schon mal getragene Unterwäsche an jemanden abgegeben"
Ja, ich!

"... und wie waren so Eure Erfahrungen?"
positiv

Könnt mich hier kaputt lachen wie sich einige über die Vorlieben anderer lustig machen und über Hygiene etc. sprechen.

Lassen sich aber als Frau die ungewaschenen Finger in die Fotze schieben oder gehen als Mann unrasiert und ungewaschen in einen Club zum ficken!


Geschrieben

hm..ich habe mal mit jemanden im Chat Backgamon mit Einsatz gespielt .


Ich hab auch mal mit jemanden Backgammon im Chat gespielt und warte heute noch auf meinen Gewinn. Warst du das?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo
Na klar und ich finde es nicht schlimm sowas zu tun denn ein gewisser Reiz steckt doch auch dahinter denn jeder hat so seine Fantasien ;-)....und ich persönlich denke das es gut ist denn sonst hätten wir noch viel höhere Gewaltquoten. Ich persönlich mache es und auch noch einige andere Sachen aus dem fetisch Bereich. Es ist nur schade das viele Wäsche Liebhaber nicht den Mut haben dazu zu stehen denn leider traut sich das nicht jeder.Gibt es hier denn welche die sich trauen?

Liebe Grüße


Geschrieben

Hm - ich rätsel gerade, ob das verdeckte Werbung für ein heimliches FI ist!!! Dir ist schon klar, dass du, sobald du hier für irgendetwas Geld nimmst, ein kostenpflichtiges FI-Profil brauchst?


Geschrieben

Grundsätzlich mache ich das dauernd.. es ist schon verblüffend was man mit einem Ebayaccount und einem Fakepic alles zusammenkriegt..


Geschrieben

Ich sag mal so:

Im Profil vom Shoppinggirl steht:


Über mich

Beschreibung

Ich habe eine nette Figur bei Konfektionsgr.38 und bin 1,66m klein,meine Haare gehen mir fast bis zum Hintern und ich bin meist bei ner Freundin die für nen kleinen netten shop arbeitet ( im Netz zu finden unter Düfte der Lüste indem getragene Dessous und so verkauft werden und ab und an kaufe ich dort auch nette gag Artikel da jeder dort was nettes finden kann




Macht was draus


Geschrieben

Bei einer Bestellung von Biancas Artikeln gibt Sie einen gebrauchten Einwegrasierer aus Ihrem Intimbereich dazu.



So kann man seinen Müll also auch loswerden.....


Geschrieben

...also an nem alten Paar Gummistiefel oder Gummireistiefel (OHNE Socken) könnte ich mich auch erfreuen...


Geschrieben

Bei einer Bestellung von Biancas Artikeln gibt Sie einen gebrauchten Einwegrasierer aus Ihrem Intimbereich dazu.
So kann man seinen Müll also auch loswerden.....



Meinste, ich sollte mal...............

Müsste ich da Patent für anmelden, oder geht das "black" ?

Oppa


Geschrieben

...also an nem alten Paar Gummistiefel oder Gummireistiefel (OHNE Socken) könnte ich mich auch erfreuen...




Also ich hätte noch ein paar alte Clocks..Die ich sonst im Garten verwende..Interesse??


Geschrieben

Also ich hätte noch ein paar alte Clocks..Die ich sonst im Garten verwende..Interesse??



FI ?

Was wäre der Kostenpunkt ? Ich mag gelbe Stiefel

Oppa grüsst


Geschrieben



Was wäre der Kostenpunkt ?




Geht im Tausch, gegen Ommas Schlüpper!!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo liebe Consti,

es meldet sich mal wieder eine Frau mit Erfahrung zu Wort ;-)

Ich persönlich kann nur "Positives" darüber aussprechen, weil ich Fetisch-Freunde mit diesen Vorlieben ("getragene Frauensachen") dazugewonnen habe und ihnen jedesmal eine riesige Freude bereite, wenn ich ihnen meine "veredelten Sachen" zukommen lasse (z.Bsp. Slips, Schuhe, Nylons, BH`s, etc.).
Ich habe immer auch positives feedback von meinen Bestellern sowie das ein oder andere "Bildchen", was genau sie damit anstellen ;-) Denn dies wiederum macht mich an, wenn ich sehe, was sie mit meinen Sachen anstellen ;-) Und natürlich, es wäre geschwindelt, wenn der "Obulus nebenbei" nicht auch ein süßes Schmankerl wäre ;-) (sonst würde Frau ja auch arm werden, wenn man Material- & Versandkosten nicht berechnen würde)....

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, mit meinen Erfarhrungen?

Liebste Grüße
von Duftbeere


Geschrieben

Duftbeere:Ob das die TE nach 6 Jahren noch in irgendeiner Art interessiert, ist eher unwahrscheinlich...


Geschrieben

Duftbeere:Ob das die TE nach 6 Jahren noch in irgendeiner Art interessiert, ist eher unwahrscheinlich...



Hallo,

"TE"?
Sorry, ich bin neu hier (habe mich soeben angemeldet) und kenne mich leider noch nicht so wirklich aus, sodass mir dieses Datum ins Auge gefallen wäre :-/
Aber Danke für den Hinweis *grins*

LG Dufti


Geschrieben

TE = Treadersteller oder Threaderöffner.

Das mit den Datum des letzten Beitrages ist nicht so unwichtig, da es sonst zu einer Nullkommunikation führt.

Dann mal viel Spaß hier!


Geschrieben

TE = Treadersteller oder Threaderöffner.

Das mit den Datum des letzten Beitrages ist nicht so unwichtig, da es sonst zu einer Nullkommunikation führt.

Dann mal viel Spaß hier!




Man lernt immer wieder dazu ;-)
DANKE !

LG


Geschrieben

Wenn du getragene wäsche abgibst,solltest du aber einen FI-Account haben.


Geschrieben

von hier anbieten hat sie ja nichts geschrieben, und auch im Profil ist nichts davon zu finden


Geschrieben

Wo du recht hast,hast du recht!!


×
×
  • Neu erstellen...