Jump to content
zungenzauber-1968

Wie wärs mit einem poppen.de-Geheimzeichen?

Empfohlener Beitrag

zungenzauber-1968
Geschrieben

Erst mal ein Hallo an alle und vor allem an die Macher von Pooppen.de.

Mal erhlich habt Ihr euch auch schon mal die Frage gestellt als Ihr so durch eurer Stadt gelaufen seid ob Ihr die eine oder andere Frau (Mann) schon mal bei poppen.de gesehenen habt.
Wäre doch cool sich auch im "normalem Leben"
zu erkennen.

Daher meine Idee: Ein Zeichen, nicht zu auffällig, dezent vieleicht in Form einer Anstecknadel oder so, aber doch so groß das man es bei einer etwas genaueren Betrachtung gut erkennt.

So liese sich doch bestimmt der eine oder andere Kontakt auch ausserhalb von poppen.de machen.

Was halltet Ihr davon, und vor allem was hällt poppen.de davon?

Freue mich auf eure Meinung

LG Zungenzauber


Geschrieben

Meine Meinung als Privatperson:

Die Idee gefällt mir ja jetzt mal ganz ehrlich.
Ich war schon drauf und dran, mir ein T-Shirt machen zu lassen...


zungenzauber-1968
Geschrieben

T-Shirt, naja, gesehen wird man damit schon aber ist das nicht ein wenig zu auffällig und plump?
Außerdem bei der jetzigen Jahreszeit, nein danke ist mir zu kallt.
Habe eher an etwas gedacht was nicht gleich so offensichtlich ist.
Zu erst sollte einem immer noch die Person gefallen und wenn einem dan bei näherrer Betrachtung noch dieses besagte Zeichen erscheint, Bingo.


Topi
Geschrieben

[tr]Super Idee irgendwo, werd ich mal an David und Julius weitergeben [/tr]


Geschrieben

mal in die tüte gesprochen: andere sites machen auch merchandising und verticken sowas (vom t-shirt über sticker bis eben hin zu irgendwelchen erkennungszeichen). wäre doch ne gute gelegenheit, die poppen.de-kasse ein wenig zu befüllen


zungenzauber-1968
Geschrieben

[tr]Super Idee irgendwo, werd ich mal an David und Julius weitergeben [/tr]


Dachte ich auch, da ist doch mit sicherheit was möglich.
Mache mir gerede Gedanken wie so was aussehen könnte.
Es gibt doch hier mit sicherheit ein paar kreative Köpfe.
Lasst euch was einfallen, die gesammelten Werke können wir dann ja hier abstimmen.


Geschrieben

Also ich finde die Idee auch sehr gut. Wie wäre es mit einer kleinen Anstecknadel so in der Art ?


Lieben Gruß
Ingrid


Hippie22303
Geschrieben

Buttons und so weiter wären ja witzig... allerdings sollte Bedacht werden wie viele Leute sich hier unkenntlich machen... Ich glaube kaum, dass das reißenden Absatz finden würde (vorallem Tshits) ... besonders bei Frauen eben nicht. Ich wär so dreißt und würde sowas eiskalt tragen... aber ... tja


Geschrieben

Deshalb ja auch mein Vorschlag mit einer "kleinen" Anstecknadel. T-Shirt finde ich persönlich auch nicht so gut +ggg+.
Lieben Gruß
Ingrid


Geschrieben

@ hippie: Ich sehe das genauso, die meisten würden eher etwas dezentes haben wollen.

Aber ich hätte keine Schmerzen, mit so einem Shirt rumzulaufen - die ungläubigen Blicke, ich kann sie schon spüren.... *LOL


Hippie22303
Geschrieben

die ungläubigen Blicke, ich kann sie schon spüren.... *LOL


Ja, ich spühre sie jeden Tag, auch schon ohne Shirt *gggg*
Aber trotzdem zweifel ich am Sinn der Aktion, wenn deutschlandweit 10 Frauen mit ner Anstecknadel rumlaufen.. ok... Männerbekanntschaften können auch nett sein... aber *hmm* Das werden nicht nur coole Leute sein die mit ner poppen.de Anstecknadel rumlaufen.


Geschrieben

Hallo liebe Popper/innen

bei derzeit knapp 94000 Usern kann ich mir sehr vorstellen, dass für einen kleinen "ich poppe gern"- oder "pp"-pin ein Markt vorhanden ist kleine Pins lassen sich recht günstg herstellen und dürften im pp-shop dann für schätzungsweise €2,-/stk zu haben sein. Mein Infos habe ich von einem 250 Mitglieder starken Fan-Club der so etwas für seine Mitglieder gemacht hat.

Und ich würde so einen sogar auf der Arbeit tragen *sfbg*

Liebe Grüße von der Mosel
Guido

ICQ: 302383057
Y!: gpunktm1970
AIM: GpunktM1970


Geschrieben

Tragen auf jeden Fall, aber nicht auf der Arbeit - das hat aber wenig mit Outing oder nicht-Outing zu tun *grins

Ja, dann mal ein Aufruf an dieser Stelle an alle User, die sich dazu berufen fühlen, erstellt mal einen Vorschlag, wie so etwas aussehen kann und ich teile Euch dann noch mit, wo Ihr die Entwürfe hinschicken könnt.


Geschrieben



Fiel mir spontan ein^^



Geschrieben

@chica das ist doch schon mal ein Anfang

LG Guido


Geschrieben

Besser kann ich leider nix machen, da mir nen passendes Bildproggi fehlt..

Aber sowas würd sogar ich tragen..

Passt gut zu den Buttons auf meiner Tasche...höhö


Bodyguard
Geschrieben

Also Ich wäre für Aufkleber fürs Auto!
z.b
" Heut schon auf Poppen.de gewesen"
oder
"Männer lasst das Kloppen, Vergnügt euch lieber bei Poppen"

oder

" Heute schon gepoppt? www.Poppen.de"

"die Frau ist weg,das Geld Versoffen,letze Chance Surfen bei Poppen!

oder

" 3 Wünsche frei bei einer Fee, Viel besser find ich Poppen.de"

oder

" Ich hab nen tolles Hobby....www.poppen.de"

" Lass dich mal blicken.www.poppen.de"

" Ehrenamtlicher Popper! www.poppen.de"

" Poppen.de... Bummst du schon oder lebst du noch?"

" bei poppen.de gibts viel zu glotzen,von Zart bis Hart sowie Schwanz&fotzen"

Und und und ... heheheh
Ok einige sind übertrieben und das auto sollte schon euch gehören,nicht das mutti durche stadt mit düüst und am Auspuff hängen 300 Notgeile Poppenianer!*lol*
lieben Gruß
Talip



Das Leben ist ein Keks....


Geschrieben

Die Sprüche sind Echt gut & @chica86 Künstlerischer Einwurf sehr gelungen, hat was

manchmal ist es doch echt Goldig hier ... ich bin von dieser Comunity Begeistert


Bodyguard
Geschrieben

Find nen Aufkleber wie Oben beschrieben wesentlich besser als" JAM-FM" oder WDR 2 Hier spielt die Musik"

Dann Lieber:
" Opi´s sucht euch mal wat frisches!www.poppen.de!Hier braucht Ihr garantiert keinen Handfeger!!
HAHAHAHAHAHAHA


BUYAKA!


Hippie22303
Geschrieben

Passt gut zu den Buttons auf meiner Tasche...höhö


Yo, genau da würd ich mir den auch hinmachen, aber da die Smileys nicht von poppen.de stammen fänd ich nen Spruch zusätzlich am besten. Mir gefällt total:
"Ich hab nen tolles Hobby - poppen.de"
Könnte man überlegen sogar patches und Shirts draus zu machen, sowie Kaffeebecher usw. *g*

Ich würde sogar als Amateurdesigner ne Vorlage in Angriff nehmen, müsste nur jemand für die Produktion gefunden werden.


Geschrieben

Ich habe einen Erdrutsch ausgelöst - aber gut so!! *smile

Ich bin gespannt, was wir dann letztenendes verwirklichen werden. Aber die Vorschläge sind teilweise schon klasse.


Geschrieben

Also ich würde auf jeden Fall mit einer kleinen Anstecknadel durch die Gegend laufen. Eventuell auch einen Aufkleber auf meinem Auto, nicht unbedingt mit Text, sondern was eher unauffälliges, das nur Eingeweihte als poppen-Aufkleber erkennen.
Lieben Gruß
Ingrid


Hippie22303
Geschrieben

Ich denke mir einen Aufkleber der das poppen.de so unterm Spruch stehen hat, dass man es bei Bedarf wegschneiden kann ohne das es scheiße aussieht und wer dazu steht, der kanns dann auch dran lassen ... ne Anstecknadel/n Button (n Button ist imo billiger und auch fresher) Könnte man auch ohne Text machen. Ich find die Beiden Smileys eigentlich n cooles Fan-Logo für poppen.de .... Oder jemand macht sich an die Entwicklung eines richtigen Logos... aber ich denke das ist schwierig, etwas ansehnliches, lustiges, einfaches und nicht blödes zu machen für poppen.de, was besser ist als die beiden Smileys *gg*


Geschrieben

wie wär's den damit, habe dabei chica86's Vorschlag aufgenommen.



Liebe Grüße von der Mosel
Guido

ICQ: 302383057
Y!: gpunktm1970
AIM: GpunktM1970


Geschrieben

...sieht ja schon ganz gut aus, was GpunktM da gemacht hat... als Aufkleber fürs Auto ok! Aber ich bin gerade am grübeln wie sich das als Anstecknadel oder Button mit meiner Garderobe verträgt...
Ich werde mir auch noch ein paar Gedanken machen...

LG Lys


×