Jump to content

Stundenhotels o. ä. gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!!!

Ich hoffe, es gibt ein paar User hier, die mir helfen können!

Kurz zu meiner Lage: ich habe ca. 2 Wochen eine Affäre. Er ist verheiratet und ich bin auch in einer festen Partnerschaft. Folglich ist es natürlich sehr schwer für uns, in der uns zur Verfügung stehenden Zeit, Zärtlichkeiten miteinander auszutauschen.

Ich bin jedenfalls auf der Suche nach günstigen Hotels, bzw. nach Zimmern, die man stundenweise anmieten kann, ohne dass es die reinste Absteige ist. Sollte auf jedenfall ein bißchen Stil haben ;-)

Das ganze sollte sich im PLZ-Gebiet 4, bzw. 5 abspielen. Wir kommen beide aus Erkrath.

Brauche dringend Hilfe ;-)
Danke schon mal im Voraus!!!!!!


Geschrieben

etap in köln ist ok da kann man sich austoben ca.30€ am tag


Geschrieben

Hey - prima. Hab mich gerade schon mal auf deren Homepage umgesehen.

Sind ja wirklich sehr günstig und vor allem gibt es einige direkt ins unserer Nähe (Köln, Wuppertal, Leverkusen, ...), so dass man nicht ständig das gleiche aufsuchen muss *grins*

Danke für den Tip!!!!


Geschrieben

Man schaue doch auch mal bei den diversen Internet-Hotelanbietern (will keine Namen nennen, denn mal ist der eine besser, mal der andere). Da gibt es immer wieder interessante kurzfristige Sonderangebote, darunter auch oft recht hübsche Häuser.

Und ind Köln am Rheinufer gibts auch diverse günstige Hotels. Ist dann recht nett.. kann man unten was trinken gehen... bisschen am Rhein spazierengehen...

und auf der Innenstadt-abgewandten Seite des Hauptbahnhof Köln (Ausgang Breslauer Platz) kommen SEHR viele besonders preisgünstige Hotels.


Geschrieben

Bei Etap müsst ihr euch aber Gedanken drum machen, wer von eucht die Kreditkarten-Rechnung auf sich nehmen will (weia, sehr riskant). Ich weiß nicht, ob es mittlerweile bei allen Etaps so ist, aber in Gießen checkt man mit Karte ein und geht, wann man will. Ist zwar sehr unkompliziert, aber in einer festen Beziehung nicht gerade von Vorteil, wenn der Postbote die Abrechnung bringt. Ich glaube, die Rezeption ist in GI mal ein oder zwei Stunden abends besetzt...
Kenne mich leider nicht soo gut aus, da ich selbst lange nicht mehr dort war, aber Bekannte von mir "übernachten" dort häufiger. Da solltest du dich also erkundigen.


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten beim Preis mit sich reden lassen wenn man ein Zimmer nur für ein paar Stunden und ohne Frühstück braucht...
Einfach fragen...Aber Vorsicht, viele, vor allem unsere Ausländischen Mitmenschen, können mit dem Begriff "Schäferstündchen" nicht allzuviel anfangen...
Etap finde ich übrigens nicht sehr empfehlenswert, ist zwar billig, hat aber den Charme von einer Zugtoilette...


Geschrieben

Ich überlege mir gerade... für "Verstehen Sie Spaß / versteckte Kamera"... einfach an fremden Wohnungstüren klingeln und fragen, ob man vielleicht mal....


Geschrieben

@Prof

So à là: Guten Tag, Frau Müller, dürfen wir Sie einmal stören? Meine Frau und ich haben es gerade ganz furchtbar nötig und da Sie eh gerade am Staubsaugen sind und sich nicht in Ihrem Schlafzimmer aufhalten....


Geschrieben

Bei Etap müsst ihr euch aber Gedanken drum machen, wer von eucht die Kreditkarten-Rechnung auf sich nehmen will (weia, sehr riskant).



Ich weiss ja nicht wann du das letzte Mal in einem ETAP

warst, aber selbst Anfang letzten Jahres konnte man

dort schon bar bezahlen.

Per Kreditkarte gehts nur wenn du online buchst,

oder halt nach 22.00 Uhr eincheckst.




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

[wie soll man dir helfen, wenn du deinen filter an hast !!!
Liebe Grüße aus Köln Henning!


Geschrieben

bei etap brauchst du die kreditkarte nur zum reservieren.
bezahlen kannst du bar.
auch in gießen.


Geschrieben



Aber nicht nach 22.00 Uhr




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

natürlich zu den öffnungszeiten der rezeption , bis 22uhr.


Geschrieben

Habe jede Woche von Mo. - Do. über die Firma ein Zimmer im Euromedia in Hürth. Wird von mir in der Zeit von 9:00 - 20:00 nicht genutzt. Habe keine finanziellen oder andere Interessen.


Geschrieben

Aaaalso, ich hab mich da jetzt nochmal erkundigt, Dreamteam und Manjana.

Im Etap Gießen ist es tatsächlich so, dass man nur mit Kredit- oder EC-Karte am Automaten einchecken kann, es sei denn, man kommt zwischen 12-14.00 Uhr oder 17-19.00.
Hab mal meine Freundin gefragt, die sich dort öfters mal aufhält.

Da es wohl unterschiedlich zu sein scheint, würde ich in jedem Fall vorher mal dort anrufen

Das Angebot von Lustvoll klingt aber so oder so auf jeden Fall viel verlockender


Geschrieben



Deine Behauptung war

"Bei Etap müsst ihr euch aber Gedanken drum machen, wer von eucht die Kreditkarten-Rechnung auf sich nehmen will (weia, sehr riskant)."



was bekanntlich so nicht stimmt. Hast es ja nun

auch geschrieben. Wer innerhalb der Öffnungszeiten eincheckt

kann bar bezahlen. Somit ist das bezahlen

"nur mit Kreditkarte" hinfällig

Mehr haben wir nicht gesagt




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Gute Erfagrungen mit den Ibis-Hotels. ca. 45 Euronen/Tg, Restaurant dabei usw.


Geschrieben

Bei ETAP übernachte ich regelmässig, wenn ich beruflich unterwegs bin.
Die Preise liegen zwischen 35 und 40 EUR (bei Messe evtl auch mal 5 EUR mehr).
Bis 22 Uhr ist die Rezeption geöffnet, danach Check-In am Automaten (EC- oder Kreditkarte).

Erst diese Woche (Dienstag oder Mittwoch) hatte ich wieder ein Pärchen im Zimmer neben mir, die es heftig getrieben haben. Wand an Wand. Ich konnte das direkt mithören, als wäre ich mittendrin. Und das kommt wenigstens einmal in der Woche vor, daß ich so was erlebe.

By-the-Way: Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, hier über dieses Forum eine Bekanntschaft zu machen ? Bin Neu Hier.
Aber wie ich beim Lesen gesehen habe, scheint einiges los zu sein im Rhein-Main-Gebiet.


Geschrieben



Hallo Alf...

[COLOR=Black]&gt&gt&gt Klick mal hier. &lt&lt&lt

Da kannst du Erfahrungsberichte nachlesen

Aber erstmal ein herzliches

vom ganzen poppen.de Team



lieben Gruss

Manjana
[/COLOR]



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Ich danke Euch vielmals für die vielen Hinweise.

Ich denke, wir werden uns für ein Etap-Hotel ganz in der Nähe entscheiden.

Kreditkartenzahlung wäre egal - ich würde einfach zahlen, da ich keine Schwierigkeiten bekommen würde (mein Partner und ich haben getrennte Konten ;-) ).

DANKE VIELMALS!!!!!


Geschrieben

Leider haben wir gerade erst den Thread gelesen, aber hier noch ein Tipp für alle Suchenden.

Fast jeder Autohof in der Nähe von Autobahnen, hat für LKW - Fahrer oder Reisende, sogenannte Tageszimmer, also tagsüber ohne Frühstück die für einige Stunden gemietet werden können.
Man muss nur danach fragen.

Sämtliche Zahlungsarten sind möglich und meistens wird auch keine Meldebescheinigung ausgefüllt, da ja nicht "übernachtet" wird.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Habe jede Woche von Mo. - Do. über die Firma ein Zimmer im Euromedia in Hürth. Wird von mir in der Zeit von 9:00 - 20:00 nicht genutzt. Habe keine finanziellen oder andere Interessen.




Na das klingt doch auch sehr gut was du da schreibst. Leider kann ich dich nicht anschreiben weil dein Filter mich nicht durchlässt. Wäre nett wenn du dich mal meldest.
Ansonsten bin ich ausser einem Hotel und Parkplatz für jeden Tip dankebar. Wir suchen einfach ein Zimmer in der Bonner Gegend wo wir ein paar Stunden ungestört wären. Kann uns da einer weiterhelfen?


Geschrieben

Hallo zusammen in Hilden gibt es ein Etap Hotel ist ja nicht soweit weg von Erkrath.

Viel spass bei Eueren Treffen.

Gruß Hajo


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde!

Mit der Suche nach einem Stundenhotel sind wir also nicht allein, wie ich gerade hier lese.
Kennt denn jemand ein Hotel in der Nähe A7 zwischen Hannover und Göttingen?????
Da wir manchmal nur wenig zeit haben, lohnen sich die oft teuren Zimmerpreise nicht.
Wer kann helfen?

geile Grüße


Geschrieben

+++


hi, ich hab letztens irgendwas von seitenssprungzimmer gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

musste mal googln.

viel erfolg


die sexy


×
×
  • Neu erstellen...