Jump to content
NiceBrownGuy

Konstruktive Antworten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee da hast du leider Recht. Schade um die Leute die eine Frage oder Anliegen Posten. Aber so sind die Menschen. Traurig

  • Gefällt mir 5
tinaengel13
Geschrieben

nein, du irrst dich nicht! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bei Themen wie Sex, Liebe oder Partnerschaft hat jeder so seine eigene Sichtweise. Leider versuchen einige immer wieder, ihre Sichtweise als die allein richtige darzustellen. Sehr schade.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

also, den wunsch kann ich dir nun nicht erfüllen und sagen, du würdest dich irren. so ist das nun mal mit dem großteil: lieber kehre ich vor anderen die türe als vor meiner eigenen. und sich schnell über jmd anderen lustig zu machen und shitstorm zu posten geht doch einfacher und schneller, wie das thema konstruktiv zu bearbeiten. mensch will sich ja virtuell amüsieren. da zählt die person hinter den tasten nicht.

  • Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Nein, Du irrst Dich nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey du hast vollkommen recht.Mir kommt es bei manchen auch so vor,als ob sie ihren Alltagsfrust,mit absolut hirnverbrannten Kommis,ablassen wollen.Absolut bedauernswert und charakterschwach.Schönen Abend...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das ist leider oft so!

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NiceBrownGuy:

oder andere Sichtweisen zu finden und man erntet negatives Feedback. 

Und geht es nicht genau darum? Du schreibst es ja selbst: Andere Sichtweisen. Und jene bestehen eben nicht immer aus purer Zustimmung, wenn zum zehnten Mal gefragt wird, ob es andere Leute geil finden, wenn der TE nackt und wild masturbierend durch die Fußgängerzone rennt. Wenn also nur nach positivem Feedback gesucht wird, sucht man nicht andere Sichtweisen sondern Gleichgesinnte. Da Menschen jedoch unterschiedlich sind...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Guten Abend. Ich empfinde das genauso wie du, daher beteilige ich mich nur sehr selten an den Beiträgen hier.

ChubHeinz
Geschrieben

Du irrst dich nicht

LilaBlüte
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

der Einfachheit halber gleich ein Thema eröffnet wird anstatt mal das Forum zu durch suchen. 

Guten Abend, 

leider gibt es für Händypopper nicht die Möglichkeit das Forum zu durchsuchen! 

die Blüte

  • Gefällt mir 3
WortSpieler
Geschrieben

Stimmt, ich finde es auch nicht okay, wenn hier so manche TE einen verarschen... ;)

  • Gefällt mir 5
lookandlove
Geschrieben

"...Es werden Diskussionen gestartet, in der Hoffnung Hilfe oder andere Sichtweisen zu finden und man erntet negatives Feedback. Es gibt viele positive Beispiele in denen auch konstruktive Antworten gepostet wurden, aber die sehe ich in letzter Zeit eher weniger. Bzw. gehen von anfänglich konstruktiv zum Gegenteil über.. ..." Stimmt leider! Guck mal über den Tellerrand von poppen hinaus! Es ist ein Phänomen quer durch die Gesellschaft! Das WARUM? zu ergründen, passt nicht hierher. Allerdigns sind manche bis etliche Diskussionstarter mit ihren "Fragen (so naiv sie auch für andere sein mögen), Gedankengängen oder andere Anliegen die sie hier bringen"... so neben der Spur, dass Spott, Ironie und durch den Dreck ziehen, eine fast zwangsläufige Reaktion ist. Dat muß man dann auch ein Stück weit aushalten können.

  • Gefällt mir 3
DasHoschi
Geschrieben

Hast du wirklich gut auf den Punkt gebracht

OneNo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb prettydoll:

Ich glaube, viele hier sind einfach so abgestumpft, dass sie selbst gar nicht merken, was für ne negative Stimmung so ein Verhalten verursacht. 

Ich nehme lieber diese "pseudo-lustigen" (da haben wir es wieder: unterschiedliche Arten des Humors) Beiträge als die standardisierten "Diskussionen", die sich früher oder später in so gut wie jeden Thread einschleichen, indem mit verbissenen Kommentaren, die den Stock im Hintern wunderbar zur Schau stellen, versucht wird, zu erklären, daß dick besser sei als dünn, Frau besser als Mann, groß besser als klein (naja, die Technik gleicht es ja wieder aus...oder nicht?), usw.

Was für negative Stimmung sorgt, sind eher jene gewollt ernsthaften Beiträge.

  • Gefällt mir 5
×