Jump to content

ab wievielen Forumsbeiträgen .....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns im Stammibereich kam eben die frage auf,
wieso unter einem Namen "Junior Member" steht.

[COLOR=Red]siehe hier

Da kam uns die Frage auf,
wieviele Beiträge muss man schreiben damit man wieder
einen neuen Forumstitel bekommt unter dem Nick.

von Beitrag 01 - xx Junior Member
von Beitrag xx - xx kleiner Lord oder so.

Irgendwann folgt
Erzähler ....
Schriftsteller ...
Bildschirmglubscher ...
usw......

Wir haben jetzt nix hier im Forum gefunden,
aber Vielleicht kann mal jemand was dazu Schreiben,
von welcher bis zu welcher Beitragszahl man einen neuen Forumstitel bekommt.

Liebe grüße Angie und Volker
[/COLOR]


janejohn
Geschrieben

ab 5000 - Popplegende

ab 1000 - Meisterpopper

ab 500 - Popper

ab 250 - Bildschirmglubscher

Mehr weiß ich nicht.


Engelschen_72
Geschrieben

Ach du Scheisse
Legenden sinn doch alt , oder ? Dann bin isch ja bald alt *heult*


janejohn
Geschrieben

Ach Geli, Legenden haben doch auch immer ihre Fans.


Geschrieben (bearbeitet)

ab 5000 - Popplegende

ab 1000 - Meisterpopper

ab 500 - Popper

ab 250 - Bildschirmglubscher



und...

ab 100: Tastenmaestro

ab 50: Schriftsteller

ab 30: Erzähler

ab 10: Member

0-10: Junior member


bearbeitet von allure
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Geli,

sieh es doch mal von der Seite

LEGENDEN sterben nie !

Selbst wenn Du eines Tages nicht mehr unter uns weilst, was hoffentlich nicht so bald der Fall ist, wirst Du hier im PDE-Forum noch in aller Munde / Tastatur sein.


Da fällt mir grad mal auf das es ja inzwischen überall Warnhinweise gibt, zB Zigaretten-Schachtel

Sollte nicht vor jedem Posting ein Fenster aufpoppen

-Posten läßt Dich altern !
-Posten verkürzt das leben
-Posten schadet den anderen Usern

usw.

Sollten wir uns mal gedanken drüber machen.


bearbeitet von Snyker
Engelschen_72
Geschrieben

Ei dann bin isch ja beruhischt
@Snyker


Punkelfe
Geschrieben

ich frag mich gerade wer auf diese namen gekommen ist*lachwech*


Geschrieben

Dann kann ich bald sagen "Geli ... willkommen im Club"


Geschrieben

und...

ab 100: Tastenmaestro

ab 50: Schriftsteller

ab 30: Erzähler

ab 10: Member

0-10: Junior member


Ah.........Danke für die Hinweise,
jetzt weiss ich auch wieso bei mir "Junior" Member steht *lach.

Nun, dann will ich mal daran arbeiten, dass der "Junior" da ganz schnell verschwindet und ich demnächst als "Member" hier geführt werde. *schmunzel*

Ich wünsche allen hier ein schöne Zeit
Andy


Geschrieben

Wir fassen mal zusammen was wir bisher haben.

0-10: Junior member

ab 10: Member

ab 30: Erzähler

ab 50: Schriftsteller

ab 100: Tastenmaestro

ab 250: Bildschirmglubscher

ab 500: Popper

ab 1000: Meisterpopper

ab 5000 - Popplegende


Waren das alle oder kommen noch mehr ????


Topi
Geschrieben

ich frag mich gerade wer auf diese namen gekommen ist*lachwech*



[tr]Wieso, sind die nicht gut? *schmunzel*

Wir haben absichtlich immer keine Listen darüber veröffentlicht, damit man auch ab und wann mal noch eine Überraschung erleben kann *g*

Ja, eine Steigerung gibt es noch, aber nein, die verrat ich Euch nicht

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

ochhhhhhhhhh schade

wie finden wir das nur raus ????

posten - posten - posten

das war bestimmt ein aufruf mehr zuschreiben

naja die restlichen finden wir irgendwann auch raus.
die kann man dann hier posten


Topi
Geschrieben

[tr]Öhhhhhhhhhhm...eben genau aus diesem Grund hab ich das jetzt nämlich nicht geschrieben.

Grüße Topi[/tr]


griselda
Geschrieben

[tr]

Ja, eine Steigerung gibt es noch, aber nein, die verrat ich Euch nicht

Grüße Topi[/tr]



Macht nix, Duli wird es rausfinden!


akingbee
Geschrieben

na ja griselda, wers rausfindet ist die eine sache. ich denke aber, eva wird die nächste steigerung als erste erreichen.

sie hat über eintausend postings vorsprung vor duli


Engelschen_72
Geschrieben

@ Topi ...
*schreib* *schreib* *schreib* *schreib*


griselda
Geschrieben

Bienenmann, der hält sich aber auch echt zurück, der Herr Kling, ich wette, der könnte das wieder einholen.


akingbee
Geschrieben

kommt drauf an, ab wie vielen postings die nächste stufe erreicht ist griselda.

wenn bei zehntausend, dann wird dat eng für duli, aber ansonsten hat die erste popplegende hier im forum von poppen.de schon noch chancen

die frage ist, ob er das überhaupt will und es ihm wichtig ist ... ich denke eher nicht.


Duliner
Geschrieben

Mir ist es absolut nicht wichtig wieviele Postings ich habe.

Ich habe mich als Holländer eben viel verteidigen müssen, wegen Wohnwagen, gelbe Nummernschilder, Tulpen, Holzschuhe, Windmühlen und so weiter.
Zusätzlich bin ich ständig damit beschäftigt mich zu entschuldigen, weil meine Worte mißverstanden wurden.

Also, wenn Eva oder Manjana die nächste Grenze erreicht, bin ich gar nicht traurig.
Ich habe niemals gepostet nur um die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen.
Und wenn meine Postings gelöscht werden, hoffe ich nur, dass die Postings worin ich wirklich meine Seele gesteckt habe, nicht auch mit gelöscht werden.


bluesky020872
Geschrieben

[tr]Öhhhhhhhhhhm...eben genau aus diesem Grund hab ich das jetzt nämlich nicht geschrieben.

Grüße Topi[/tr]



Na wir werdens herausfinden.


Geschrieben

Keine Doppelpost´s usw. aber bittschön!

Zeit + Zeit ist Gemütlcihkeit.
Zeit + Gemütlichkeit ist Brotzeit.

Oder: Kommt Zeit kommt Titel, äähm Rad oder so.


Manjana
Geschrieben



Also, wenn Eva oder Manjana die nächste Grenze erreicht, bin ich gar nicht traurig.
Ich habe niemals gepostet nur um die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen.



Ich habe nicht vor gegen euch den Spamwettbewerb

anzutreten

... und zum 2. ----&gt *hust*




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Öhm ... ich habe auch nicht vor, den Wettbewerb anzutreten.

Ich habe letztens noch sehr viele meiner Postings gelöscht.


Topi
Geschrieben

[tr]Ingrid-Herzchen..der Zähler aktualisiert sich nur, wenn die Mods oder ich löschen, nämlich endgültig

Ich kann Euch ja den Mülleimerbereich "out of order" stellen kurz vorher, dann geht das Nachdenkspiel von vorn los, denn dort verstecken sich Meeeeeeengen an Postings *fg*

Herzliche Grüße Topi[/tr]


×