Jump to content

Männer und plastische Chirurgie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehöre zu der 5mm Fraktion, weils immer weniger wurde. Und stehe dazu. Ich kenne aber genug Männer, die da echte Komplexe entwickeln, und wenn denen relativ einfach geholfen werden kann und wenn sie es sich leisten können: bitte... Das gehört zumindest in meinem Augen nicht zu den entstellenden Schönheits OPs, bei denen man nachher ein anderer Mensch ist.

Da es aber genauso Frauen gibt, die Kurzhaar mögen, suche ich einfach lieber die...und bei den anderen passt es halt nicht...

Geschrieben

Nun, in dem Alter, dass ich mir wegen sowas Gedanken machen müsste, bin ich nicht. Schaue ich mir meine Verwandten an, bin ich da auch nicht in der "gefährdeten Gruppe" - wohl aber im Bereich, frühzeitig (spätestens ab 40) graue Haare zu bekommen. Und da ich die jetzt schon aufgrund der Umstände erwarte... Würde ich auch nicht färben. Klar, so jung sollte man nicht, aber es ist einfach ein Zeichen des Lebens. Am Ende wirkt es noch positiv, wer weiß. Aber auch wenn da lauter kahle Ecken auftauchen würden... nein, Haare verpflanze ich mir nicht. Bäh. Rasieren wäre dann eine Option, auch wenn ich Glatze bei mir (inkl. Brille) nicht unbedingt sehen muss. Wenn ich die selber mal schere, sind die 6-14mm schon extrem kurz, so ganz ohne Haare (auf dem Kopf) muss ich dann nicht unbedingt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine ehrliche (Kopf)Haut.
Seit meine Haare Mitte 20 unansehnlich dünn geworden sind, hat kein Friseur mehr Geld an mir verdient, ich hab nen Langhaarschneider im Bad stehen. Und finde auch, ich habe eine Schädelform die das her gibt ohne Brutal auszusehen.

Wenn ich mir so Kandidaten wie Trump oder Belusconi anschau dann wird deutlich - selbst wenn man das nötige Kleingeld hat sowas machen und immer wieder auffrischen zu lassen:
Es wirkt es doch immer schmierig, verlogen, nicht echt....Das Auge merkt wenn es betrogen werden soll.

Übrigens IMHO auch bei Frauen - Push-ups, Schminke, Maske, Haarfarbe, Gummihupen....ist bei den Mädels alles akzeptierter als bei den Männern - aber ich persönlich habe immer das Gefühl belogen zu werden. Macht mich höchstens agressiv.

Von daher: nein, würde ich nicht machen.
Es gibt immer endlos viele Dinge, für die man das Geld besser ausgeben kann.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ja da ich noch volles Haar habe stellt sich die Frage eigentlich nicht 😂 aber ich würde zu der Glatze stehen ein hübsches Gesicht braucht eben Platz 😂😂

Geschrieben

Ich bin zwar noch jung und kann da nicht wirklich mitreden aber momentan würde ich sagen das ich zum Altern stehe und daran nichts ändern werde!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Wer will schon wie Donald Trump aussehen, ich hab zwar noch meine Haare auf dem Kopf aber wenn es mal soweit ist dann lieber Glatze als toter Dackel auf dem Schädel :)

Genau, er mit seinem Pfiffi. Gibt ja genug solche Männer, die haben dann von der einen Seite die Haare über die andere Seite gekämmt. 3 Flaschen Haarspray,  hält bombe.....bis der Wind mal ordentlich durch die Gegend pfeift. Dann hat derjenige n Brett auf'm Kopp stehen, so seitlich hochkant. Sowas find ich immer total witzig. Wer das für sein Ego braucht, weil er mit schütterem Haar nicht klar kommt, von mir aus doch. Ich denke, was das angeht, sind Männer sehr eigen/eitel. Nicht alle.....

Geschrieben

nein... wieso sollte ich mir Schamhaar auf den Kopf pflanzen, wenn die Natur mir die Haare erst genommen hat. Dann kommen die Federn eben weg, sobald es unansehnlich wird. Ich fände es an mir nicht sehr ästhetisch, wenn ich nur einen Haarkranz oder einzelne Flusen hätte. Lieber eine Glatze, als gar keine Haare...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb masterdifferent:

nein... wieso sollte ich mir Schamhaar auf den Kopf pflanzen, wenn die Natur mir die Haare erst genommen hat. Dann kommen die Federn eben weg, sobald es unansehnlich wird. Ich fände es an mir nicht sehr ästhetisch, wenn ich nur einen Haarkranz oder einzelne Flusen hätte. Lieber eine Glatze, als gar keine Haare...

Wer redet von Schamhaar? 🤔 Das wird aus den Achseln entnommen. :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wer redet von Schamhaar? 🤔 Das wird aus den Achseln entnommen. :crazy:

da schäme ich mich auch, also Schamhaar.... ;)

Geschrieben

Männer mit "richtigen Frisuren" lmw

wusste gar nicht daß man noch von einer Frisur sprechen kann wenn die letzten Fäden mühevoll auf der Kopfhaut dekoriert und festgeklebt werden^^

jede nur erdenkliche Körperstelle wird rasiert, gewachst oder sonst wie Haarfrei gehalten aber wehe die Bänkerfriese wird dünn, dann ist alarm......warum eigentich? Da wollen se immer die dicksten Eier haben - kommen aber mitn bissl Haarverlust überhaupt nicht klar......da wird sogar ein "Fifi" aufgeklebt  oder zur Not ne Mütze aufgesetzt, es wird so gut wie nichts ausgelassen um sich noch lächerlicher zu machen.....es soll sogar welche geben die mit Sprühhaar auffüllen :D  

Ab nem gewissen Alter gehen die Dinger eben aus - also tragt es mit Fassung, zwei, dreimal die Woche naß drüber rasieren und gut is - sieht jedenfalls besser aus als alles andere.....

Geschrieben

Also ich hab auch noch Haare (auf dem Kopf) 😂 Sollten diese sich irgendwann mal lichten, dann wird gekürzt, aber um Himmels Willen nicht verpflanzt oder sonstiges. Wann es soweit sein wird, keine Ahnung, aber mit zunehmendem Alter hab ich das Gefühl, dass sie eher noch schneller wachsen, einschließlich der Gesichtsbehaarung 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

sollte das jemals soweit kommen..werde ich auch die entsprechende frisur tragen..aber keinen eingriff..attraktiver ist doch das auftreten an sich (selbstbewusst,nicht selbstverliebt.humorvoll,gepflegt,stilsicher...usw.) und nicht der stereotyp den man versucht zu imitieren..

ich zb. mag (rein äußerlich) auch ein paar sinnliche lippen, ein paar markante wangen oder kräftige waden an einer frau..aber wenn mein gegenüber das nicht hat...scheiß drauf. mir muss keine sagen "hey,ich bin hier oben"...ich fange ganz von alleine dort an...und erst DANN kommt die hülle

 

"...dir gefallen deine haare nicht? du magst deine nase nicht?hast du was an deinen arsch auszusetzen?du bist mit deiner brust nicht zufriedendir sind deine schwangerschaftsstreifen unangenehm?...ja?

überlass doch die entscheidung was mir an dir gefällt und was nicht gefälligst mir!"

 

man sollte das pflegen oder hervorheben was einem gegeben ist und nicht versuchen jemand anderes zu sein. es macht extrem unattraktiv wenn man man NUR versucht bestimmt vorstellungen zu bedienen

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Hab da noch keine Erfahrung mit und würde ich vermutlich auch nicht machen. Gehört halt zum Alt werden dazu. Ich denke so lange man gepflegt erscheint und sich nicht gehen lässt ist das doch okay.

Geschrieben

Naja, die Männer haben ja vor der Transplantation schon eine Handvoll anderer Hilfen, die recht gut funktionieren. Mein Freund tendiert auch zu einer Verpflanzung, wenn das alles mal nicht mehr greift. Ich hab da überhaupt nichts dagegen. Er soll tun womit er sich am besten fühlt und dabei unterstütze ich ihn. Ich lass mir ja in mein Zeug auch nicht reinsabbeln.

Geschrieben

Gegen Glatze kommt wohl bald was wirklich hilfreiches auf den Markt. Hat was mit Kühen zu tun (Ohne Quark).

Geschrieben

Mal aus reiner Neugier....willst Du eigentlich Deinen Mann zu sowas überreden und sammelst jetzt "Argumente" oder was veranlasst eine Frau zu dieser Frage? und wenn wir schon dabei sind - wie siehst Du das eigentlich?

Geschrieben

Nein ,ich habe noch volle haare ...und wenn sie ausfallen dan eben eine glatzte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Gegen Glatze kommt wohl bald was wirklich hilfreiches auf den Markt. Hat was mit Kühen zu tun (Ohne Quark).

Echt, auch für Veganer & Co.?

Geschrieben

Ich gehöre auch zu der 2mm Fraktion, das liegt aber daran, dass ich sehr viele Wirbel habe und längere Haare einfach nicht aussehen, weil sie in alle Richtungen wachsen. Sollte ich irgendwann feststellen, dass mir die Haare ausgehen, dann eben Glatze. Ich hätte schon immer gern lange Haare, geht nicht, damit habe ich mich arrangiert und sollten die Haare dünner werden, dann kämme ich ganz sicher nicht die verbliebenen Haare von einer auf die andere Seite, dann kommen sie ganz weg.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joker139:

Echt, auch für Veganer & Co.?

Hat was mit den Enzymen im Kuhspeichel zu tun....

Geschrieben

Dann brauch ich mir ja nur von einer Kuh über die Glatze  lecken lassen, der Effekt dürfte doch dann der gleiche sein.

Geschrieben

Also, wer hier behauptet, dass man transplantierte Haare grundsätzlich sieht, der hat keine Ahnung. Und wenn ich hier was von Achselhaaren lese, dann ist das hoffentlich ein Scherz. Wer sich Klopp, Metzelder oder Höwedes anschaut (um nur mal ein paar Fußballer zu nennen), der sollte leicht sehen, dass es sich lohnt. Und Trump, das ist eher keine Transplantation...

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich eine Haartransplantation machen lassen würde, da würde ich lieber meine kleine Männerbrust wegmachen(aber ein dichter fester Haarwuchs auf dem Kopf ist schon besser/~etwas angenehmes)

Man war so froh 0 Bartwuchs zu haben, seit 2~3Jahren kommt dieses sogar, da würd ich lieber haare weglasern lassen oder wenn ich eine Frau/~Freundin hätte diese eine Brust Op zahlen/~beisteuern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum nicht plastische Chirurgie bei Männern? 

Wegen der Haare kann ich es mir nicht vorstellen. Ich würde mich mit Haarpracht unwohl fühlen. Aber nach starken Diäten die überschüssige Haut entfernen. Das würde ich sinnvoll betrachten. 

×
×
  • Neu erstellen...