Jump to content

Männer und plastische Chirurgie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Männer,

mir ist aufgefallen, dass Männer in meinem Alter doch sehr zu Glatze neigen...jedenfalls gibt es kaum noch Männer mit "richtigen" Frisuren. wenn es keine Glatze ist, dann aber bis auf 2mm runtergesäbelt....früher fragte man, ob man unter den Rasenmäher gekommen ist.

und dann gibt es Männer wie Jürgen Klopp zum Beispiel oder aber auch in meinem Bekanntenkreis Männer, die sich eine Harrverpflanzung gegönnt haben. 

Gibts Männer, die sich vorstellen könnten, dies auch bei sich machen zu lassen oder sogar gemacht haben ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Viel zu kostspielig. Ich klebe mir bei Bedarf immer Arschhaare auf den Kopf. Geiz ist geil!

Nitrobär
Geschrieben

@Lustvoll757

Ich hab meine Haare schon ewig so kurz ,

hat also nichts mit dem Haarverlust zu tun und

Nein so lange ich nicht das gleiche Einkommen wie Klopp habe , sind für mich andere Dinge wichtiger . 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Steh zu dem was du bist Punkt um 😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum eigentlich? Es sei denn, man(n) bekommt dann ne Midlife Crisis, aber ansonsten einfach die Natur akzeptieren und gut.

  • Gefällt mir 1
Sahne666
Geschrieben

Habe schon mal über eine Schamhaarverpflanzung nachgedacht.

neverdown1980
Geschrieben

Völlig unnütz dafür Geld zu verballern oder sich unters Messer zu legen. Warum für was oder wem sollte man das tun?

  • Gefällt mir 1
neugier6168
Geschrieben

Da kann ich mit dem Geld was besseres anfangen.... Wellneswochenende und Essen gehen mit der Frau... Sind die Haare weg....sind sie halt weg....😂😂

  • Gefällt mir 2
PeMa2014
Geschrieben

Nein kommt überhaupt nicht in Frage , so ist halt die Natur , wenn weg dann weg . Wir können da sehr gut mit Leben !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich werd warscheinlich wie die frauen...botox und silikon verwenden.....für hörner auf dem kopf als teufelchen.....silikon als füllung und botox dass sie auch stehen...lach

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Nein, würde ich bei mir nicht machen, gibt ja auch genug Beispiele die zu ihrer Glatze stehen und damit berühmt geworden oder geblieben sind. Jason Statham, Bruce Willis, Roberto Carlos, Zinedine Zidane. Außerdem spart man eine Menge beim Friseur und bei Haarpflegeprodukten.

  • Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben

Es soll Menschen geben die so etwas nötig haben....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

never

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Haarausfall? Was ist das?

Ich sehe aus wie der jüngere Bruder meines Vaters und der hat mit über 70 Jahren noch volles Haar auf dem Kopf, genau wie sein mit 94 gestorbener Vater.

Also werde ich mir da keine Sorgen machen müssen. Ein klein wenig heller sind Sie geworden, kleiner Ansatz von Geheimratsecken, aber gut aussehend, sagen mir die Damen.

So, fertig mit Eigenwerbung. ;) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer will schon wie Donald Trump aussehen, ich hab zwar noch meine Haare auf dem Kopf aber wenn es mal soweit ist dann lieber Glatze als toter Dackel auf dem Schädel :)

  • Gefällt mir 4
blueeyedAries
Geschrieben

Da wird nix verpflanzt oder hässlich rüber gekämmt.. dann lieber eine Bruce-Willis-Action-Frisur!

  • Gefällt mir 2
Sternensucher2017
Geschrieben

Nö, aber ich würde eine Vollkörperstraffung in Betracht ziehen. Frage mal in Lindau nach.

primer
Geschrieben

Echte Männer lassen sich nicht schönoperieren.

Wer damit nicht umgehen kann, hat Pech gehabt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn die Glatze kommt. 

Dann kommt sie halt. 

Und ich habe keine deswegen keine Minderwertigkeit komplexe. Wie der Klopp. 

Protectorberlin
Geschrieben

Viele Damen stehen doch auf Glatze oder Kurzhaar, also warum was machen...

Grau und halblang kommt jeden Fall selten an...;)

fürjedenetwas
Geschrieben

Den Sack rasieren aber wenn es obenrum dünn wird jammern

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber ich fände es schon cool, wenn es mehr Männer mit längeren Haaren gäbe *-*

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Früher hatten wir auch nen Kaiser und die Gummistiefel waren aus leder....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein auf keinen Fall.

×