Jump to content
Gelegenheit30

Unerwartete Orgasmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus gegebenem (kürzlich erfahrenem) Anlass, möchte ich folgende Geschichte erzählen und würde mich freuen, wenn hier einige Leute ähnliche Erfahrungen posten würden.

Vor Kurzem war mal wieder ein Besuch beim Friseur angesagt. Eigentlich nichts besonderes, bei meiner Kurzhaarfrisur ist da ja nicht viel zu tun. Als der Friseur dann fragt kommt also meine übliche Antwort: "An der Seite und hinten 12mm, oben nur etwas kürzer". Wie immer fängt der Friseur mit dem Rasierer mit Aufsatz an die Seiten zu schneiden. Das Geräusch und Gefühl mochte ich schon immer. Außerdem sieht man sofort, was sich ändert. Irgendwie mag ich das.
Das Ganze läuft so ein paar Minuten, dann wird der Aufsatz entfernt und die Ränder nachrasiert. Mein Lieblingsabschnitt. Ich mag, wenn sich der Friseur (oder die Friseurin) quasi im Detail verliert...
Doch dann das Unerwartete: noch nie vorher kam ein Friseur auf die Idee, auch an meinen Augenbrauen die Ränder zu rasieren. Na gut, war ein türkischer Friseur, warum also nicht. Doch kaum fängt er an habe ich das Gefühl, als stünde ich kurz vorm Orgasmus. "Kann doch nicht sein" dachte ich mir noch. Doch das Gefühl wurde immer stärker, innerhalb weniger Sekunden. Der Schwanz zuckte in der Hose und während ich spürte, wie mein Sperma an meinem Schwanz und den Hoden herunter lief, versuchte ich mir im Gesicht natürlich nichts anmerken zu lassen.
Den Rest des Haarschnitts saß ich also da, überlegte, ob man beim Aufstehen nicht was sehen würde. Glücklicherweise war dem nicht so. Erst zu Hause konnte ich dann sehen, dass ich eine ganz ordentliche Ladung in meine Shorts entleert hatte, und das alles innerhalb von ca. 5 Sekunden.

Wer von euch (Männer und Frauen) hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Orgasmen zu Zeiten und Orten, an denen man sie nie erwartet hätte. Und wie seid ihr damit umgegangen? Ich werde den Friseur noch mal testen :-) Muss ja wissen, ob das Zufall war...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

omg... mach dein filter dicht, die frauen werden nach dem beitrag bei dir schlange stehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Domenikanischen war ich mal in einer Bretterbude zur Massage am Strand.....dass Mädchen war vom Aussehen Durchschnitt,sie reinigte mir meine Füße vom Sand und massierte von den Füßen bis zum Kopf jede Stelle(ausgenommen den Schwanz)ich hatte eine Badehose an,als sie an bestimmten Stellen an den Schenkeln drückte und massierte,ging mir einer Ab,ich konnte es nicht verhindern,ich weiß bis heute nicht welche Nerven sie erwischt hat,sie grinste nur,denn es war nicht zu übersehen dass mein Schwanz in der Badehose lag und es sah danach aus ,als hätte ich in die Hose gepisst.Ein Erlebniss bis heute unvergessen,nie mehr erlebt und die Frage...Warum habe ich da abgespritzt.Unterfickt war ich nicht,denn ich habe meine Frau in diesen Urlaub jeden Tag mehrmals gefickt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
noch_ein_mann
Geschrieben

Gute Idee! Werde auch mal ein paar Frisöre testen
Orgasmus is immer gut !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ist mir noch nie passiert.

Ich hab eigentlich immer eher einen Kampf bin ich endlich mal komme.
Leicht und 5 Sekunden???

Nicht mal, als ich einen Dreier hatte, sogar da hatte ich 30 Minuten bis ich gekommen bin. Die Frauen sind alle schon mehrmals gekommen, bich ich endlich gekommen bin

Ich bin noch NIE vor der Frau gekommen, und bei nicht sexuellen Sachen schon mal gar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PhineasG
Geschrieben

Keinen Orgasmus, aber kurz davor jedesmal beim Kettenkarusell fahren im Freizeitpark um die Ecke...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Zander: genau das meine ich. Eigentlich genug Sex aber dennoch wurde irgendeine Stelle/Nerv erwischt die den Orgasmen auslöst.

Beim Sex mit der Freundin kann ich ja auch lange genug, daher der Titel "unerwartete Orgasmen".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
noch_ein_mann
Geschrieben

Und wo sind diese "Stellen" ? Bin ja nu garnich neugirich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und wo sind diese "Stellen" ? Bin ja nu garnich neugirich


na lt TE an den rändern der brauen
aber rubbel dir jetzt da mal nicht die haut runter weil du es unbedingt wissen willst ^^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich seh schon, demnächst sieht man Männer mit tiefroten Augen und fehlenden Augenbrauen durch die Stadt laufen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bloß nicht, sonst geht die ganze Diskussion Pro und Contra Rasur wieder von vorne los.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Powerbowser
Geschrieben

Ohne ative Stimulation ist ein Orgasmus für mich nicht vorstellbar.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

omg... mach dein filter dicht, die frauen werden nach dem beitrag bei dir schlange stehen



Wohl eher die schwulen Friseure

Mir kommts ständig im Schuhgeschäft und auf der Dresdner Bank...
Wegen dem sächsischen Akzent, der mach mich rattenscharf
Um die Spermabäche aufzufangen, trage ich immer Holzpantinen. Deswegen nennen die mich bei der Bank schon den "geilen Holländer"


bearbeitet von K_Blomquist

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tiilii
Geschrieben

Ich war mal mit einer Freundin im Sexkino, da ist es ohne ein zutun passiert. Weiss auch nicht, wie das kam. Lag nicht an den Sexfilmchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab eigentlich immer eher einen Kampf bin ich endlich mal komme.

Dir geht's also wie mir, du denkst bei der Kondomwerbung "für bis zu 21 Orgasmen" auf der 7er-Packung auch immer verwirrt "und was machen die mit den restlichen vier Gummis?" ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das war bei mir in der Straßenbahn.

Ich bin wahnsinnig empfindlich am Hals und Nacken, als ich damals mit meiner neuen Freundin in der Bahn saß streichelte sie mir unwissend Hals und Nacken. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen, doch es steigerte sich immer weiter bis es dann kurz vor der City zum "Abschuss" kam und wir wieder nach hause mussten. 

Es klappt heute noch wenn man es richtig macht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wotnochli
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme immer einen Dicken wenn ich einkaufe. Ich weiss nicht warum, denn ich bin in der Zeit relativ angespannt weils mir nicht gefällt. "Angeklopft" hat "er" schon, aber gespritzt noch nie.

Könnte auch sein dass es an den hübschen Frauen liegt die ich beim shoppen sehe :)

bearbeitet von wotnochli

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hst1984
Geschrieben

ist doch gut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wotnochli
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hst1984:

ist doch gut

Schon, aber mit der Zeit schmerzt es und dass ist nicht mein Ding.

Wäre schön wenn es eine Frau bemerken würde, sich mir erbarmt und mich erlösen würde :$ 

*ich träume weiter*.... :weary:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Morgen.

Ich kann und möchte hier auch etwas beisteuern. Da ich Rückenprobleme habe (falsche Haltung und zu wenig Bewegung) war ich kürzlich bei meinem Arzt um mich wieder mal Einrenken zu lassen. Nun war ich allerdings so schmerzbelastet dass mir dabei keinerlei Gefühle hochkamen. Eine Woche später bekam ich dann allerdings von einem befreundeten Masseur und Chiropraktiker nochmals eine ausgiebige Massage und merkte bei verschiedenen Anwendungen schon, dass etwas in mir aufstieg. Ich könnte mir vorstellen dass bei bestimmten Situationen in einem entspannten Umfeld wirklich ein Orgasmus möglich ist. Erlebt habe ich es bisher nicht aber der Weg dorthin ist garantiert möglich.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nicewen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12/04/2015 at 09:33, schrieb Gelegenheit30:

Das Geräusch und Gefühl mochte ich schon immer. Außerdem sieht man sofort, was sich ändert. Irgendwie mag ich das.
Das Ganze läuft so ein paar Minuten, dann wird der Aufsatz entfernt und die Ränder nachrasiert. Mein Lieblingsabschnitt. Ich mag, wenn sich der Friseur (oder die Friseurin) quasi im Detail verliert...
 

Das möchte ich mal aufgreifen. Denn es deckt sich mit meinen Erfahrungen. Allerdings passiert mir das nicht beim Frisör sondern wenn ich jemanden beobachte der malt. Ja malt. Wenn der Maler quasi aufgeht in seiner Arbeit. Jeder pinselstrich erregt mich, kann nicht sagen wieso...

 

bearbeitet von nicewen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

ohne sexuelle Stimulation habe ich noch keinen Orgasmus bekommen.

 

Wäre auch komisch wenn mir eine attraktive Frau die Hand schüttelt und mir geht einer ab :cum:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
miknuth1
Geschrieben

Mir passiert das auch jedes mal, wenn die rote Lampe im Rauchmelder aufblitzt. Aber belastend ist das trotzdem, wenn man jeden Monat neu tapezieren muss...:thumbsup:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×