Jump to content

Frau ansprechen, kennenlernen


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haste kein klingelndes Duplo ?

Lass es klingeln, geh zu Ihr und sag die wichtigen Worte:

 

"Scheisse, kein Netz"

 

:clapping:

Geschrieben

Hast du sie schon mal angelächelt? Lächelt sie zurück? Einfach mal probiert "guten Morgen" zu sagen? In der Einfachheit der Dinge liegt das Geheimnis. Wenn man sich sowieso öfter begegnet, kann man ja erstmal ausloten mit den Alltagsfloskeln zu beginnen. Falls es erwidert wird kann man weiter gehen mit "wie gehts?" und so weiter und sofort...dann läuft es von ganz allein....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Ich dachte mir sowas wie "Ich habe mal eine etwas andere Frage: wir haben uns ja neulich so nett unterhalten, vielleicht haben Sie Lust diese Unterhaltung privat fortzusetzen?"... Ich werd das eh versauen, aber sowas hab ich mir überlegt :D

Au ja, bitte mach das! Und wenn du es versaust, sag "Jetzt hab ich den Satz extra auswendig gelernt und trotzdem versemmelt. Wollen Sie trotzdem?" 

(Ich kriege nie mit, wenn jemand versucht mich aufzureißen, ich finde so direkte Ansagen großartig!)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Unnormal:

Du musst es halt auch ganz cool aussprechen 😉. 

Ich hatte immer Erfolg damit. 

Ich fürchte auch, dass das funktionieren kann. Einer meiner besten Freunde hat mich vor zehn Jahren ganz ähnlich aufgerissen. Es waren sogar nur 3 Worte. Ich war zu dem Zeitpunkt vergeben. Er auch. Wir waren immer nur "platonische" Freunde. Aber irgendwas muss man ja sagen, sonst ist die coole Person auf einmal weg.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pietro-666:

Mir begegnet schon seit einiger Zeit eine toll aussehende Frau, in die ich leicht verliebt. Ich möchte mal ansprechen ohne das es wie eine plumpe  Anmache wirkt. Desto mehr ich drüber nachdenke, umso verkrampfter, fühle ich mich. Hat jemand eine Idee, wie ich mich selbst überwinde?

Also am besten gar nicht so viel drüber nachdenken, aller Anfang mag manchmal schwer sein. Wenn ich an meine eigene Frau denke, die reagiert eigentlich fast immer positiv, das Risiko ist eigentlich eher das manche dann normale Freundlichkeit nicht einschätzen können. Gerade in ihrem Job als Arzthelferin erlebe dann privat ich oft, wie sie angesprochen wird, beim Einkaufen, beim Spaziergang oder wo auch immer. Ist der Anfang erstmal gemacht, kann man sich meist super unterhalten und ich staune manchmal, wie privat das dann werden kann.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ssweety1980:

Du bist doch gar kein Single!?

Danke…hatte einen laaaaaaangen Text mit Ansprech-Tipps verfasst, vor dem Anschicken fiel mir dein Kommentar ins Auge…alles wieder gelöscht...

 

Er hat NULL Chance bei ihr, kann er knicken. Tja, Pech gehabt!

Entweder Single bleiben und durch die halbe Welt vögeln oder eine Frau haben und seine Augen beschützen…aber da er sich trotzdem weiter umschaut, hat ihn das Karma erwischt und er leidet darunter…mein Mitleid hält sich totaaaal in Grenzen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat neulich einer im Supermarkt bei mir um die Ecke angesprochen. Er hätte mich jetzt ein paar Mal schon hier gesehen ( man kennt sich ja im Stadtteil oft) und man haette sich auch schon mal angelaechelt. Eh er sich selbst über sich ärgert es nicht getan zu haben wollte er fragen ob ich mit ihm was trinken gehen würde. Ich war überrascht aber im Nachhinein fand ich es gut und mutig 🙈.

 

Lieber so, als wie  ein Machospruch wie von nem 16 jaerigen. Oder irgendwas "übertriebenes".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Weibsbild1979 Ja mensch, nun reiz doch nicht die Gemüter, ohne auch das Ende der Story zu verraten! Und, ist es zum Gespräch gekommen? Wie war der Kaffee? Maßangaben 25x6 zutreffend? Wie hat er reagiert? Kam er zum Treffen oder nicht? Welche Ausreden? Es entstehen doch Fragen!? :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

@Weibsbild1979 Ja mensch, nun reiz doch nicht die Gemüter, ohne auch das Ende der Story zu verraten! Und, ist es zum Gespräch gekommen? Wie war der Kaffee? Maßangaben 25x6 zutreffend? Wie hat er reagiert? Kam er zum Treffen oder nicht? Welche Ausreden? Es entstehen doch Fragen!? :jumping:

Das Gespräch fand ja bereits statt.😝

Ich trinke doch gar kein Kaffee. 😝

Nein er sagte direkt er hat nen typischen 23x5 wie hier ja auch .😝

Wir treffen uns immer wieder, auch im Supermarkt 😝.

Alles beantwortet? 😂

 

Geschrieben

@Weibsbild1979 Nein. Sagte er das mit dem 23x5 direkt im Supermarkt, oder beim Kaffee? Packte er ihn gleich aus oder hast du nachgeschaut - wer war aktiv, wer passiv? Ist der Supermarkt beeinflussend für die Stimulanz, wenn ja wieso? Trefft ihr euch öfter an der Kasse oder lauert er auf dich beim Kühlregal? Lauerst du vor den Brötchen? Wart ihr alternativ ein koffeinfreies Getränk zu euch nehmen? Wenn ja, war es öffentlich oder nicht? ...

Es gibt jede Menge Folgefragen, Madame, da kommst du nicht mehr raus aus der Geschichte! :P

Geschrieben

immer diese Nicht-Singles, die Bagger Tipps brauchen :coffee_happy:

 

PS frag doch mal deine Partnerin, vielleicht könntet ihr das auch als Rollenspiel üben

Geschrieben

option1:

hole dir einen guten freund..sag ihn er soll ihr die handtasche klauen...dann male dir ein S aufs shirt...schnapp dir den freund und "verwackel" ihn..bring ihr die handtasche zurück und frag ob sie mal was essen gehen möchte oder ähnlich

option2

hole dir einen guten freund..sag ihn er soll sie begrapschen...dann male dir ein S aufs shirt...schnapp dir den freund und "verwackel" den(frag ihn dabei ob es sich lohnt)..zupf ihr die bluse zurück und frag ob sie mal was essen gehen möchte oder ähnlich

option 3:

achte drauf ob sie kurzgebunden wirkt oder ansprechbar wäre..und wenn sie nicht gerade in eile scheint sprich sie einfach an..wenn sie kein interesse hat...mein gott...man kommt drüber hinweg ...anders wird es wohl kaum gehen..(ich glaube ich würde mich auch nur trauen wenn sie hin und wieder blickkontakt herstellt..oder ich merke sie nimmt mich wahr...........ohne dann einen bogen um mich zu machen)

Geschrieben

Schwierig so was über Tipps zu lernen. Da gibt's solche denen geht das locker von der Zunge. Die hauen ein zwei Bemerkungen raus und verwickeln den anderen in ein Gespräch. Und andere stehen halt wie paralysiert. Was soll man da für Tipps geben. Versuch dein Glück halt und wenn's schief geht kipp dir einen hinter die Binde a la Charlie Harper.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

option1:

hole dir einen guten freund..sag ihn er soll ihr die handtasche klauen...dann male dir ein S aufs shirt...schnapp dir den freund und "verwackel" ihn..bring ihr die handtasche zurück und frag ob sie mal was essen gehen möchte oder ähnlich

option2

hole dir einen guten freund..sag ihn er soll sie begrapschen...dann male dir ein S aufs shirt...schnapp dir den freund und "verwackel" den(frag ihn dabei ob es sich lohnt)..zupf ihr die bluse zurück und frag ob sie mal was essen gehen möchte oder ähnlich

option 3:

achte drauf ob sie kurzgebunden wirkt oder ansprechbar wäre..und wenn sie nicht gerade in eile scheint sprich sie einfach an..wenn sie kein interesse hat...mein gott...man kommt drüber hinweg ...anders wird es wohl kaum gehen..(ich glaube ich würde mich auch nur trauen wenn sie hin und wieder blickkontakt herstellt..oder ich merke sie nimmt mich wahr...........ohne dann einen bogen um mich zu machen)

...wer option 1 oder 2 in Betrcht zieht gehört alleine dafür schon "verwackelt" aber so richtig.......

Man kann auch wirklich alles komplizierter machen als es eh schon ist - es genügt doch in den meisten Fällen sich tief in die Augen zu schauen und Hallo zu sagen - alles weitere ergibt sich oder eben nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

 es genügt doch in den meisten Fällen sich tief in die Augen zu schauen und Hallo zu sagen - alles weitere ergibt sich oder eben nicht

kommt drauf an wie man blickt und wirkt...nachher ergibt sich pfefferspray...guuut, man kann dann immernoch behaupten es war eine "intensieve" erfahrung..aber nicht ganz wie gewüscht ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funTimeDD:

@Weibsbild1979 Nein. Sagte er das mit dem 23x5 direkt im Supermarkt, oder beim Kaffee? Packte er ihn gleich aus oder hast du nachgeschaut - wer war aktiv, wer passiv? Ist der Supermarkt beeinflussend für die Stimulanz, wenn ja wieso? Trefft ihr euch öfter an der Kasse oder lauert er auf dich beim Kühlregal? Lauerst du vor den Brötchen? Wart ihr alternativ ein koffeinfreies Getränk zu euch nehmen? Wenn ja, war es öffentlich oder nicht? ...

Es gibt jede Menge Folgefragen, Madame, da kommst du nicht mehr raus aus der Geschichte! :P

Du das ist wie hier, er erzählte direkt im Supermarkt wie gross sein bester Freund ist. Und zudem das er Frauen perfekt verwöhnen kann. Ggf. auch mehrere gleichzeitig falls meine Freundinnen auch nicht wiederstehen koennten.Und natürlich habe ich ( hatte ja keine Unterwäsche an ) direkt mal nachgesehen ob er auch so ein Schwaetzer is oder wirklich ein Hengst. Er lauert eher bei den Spirituosen, man muss sich seinen gegenüber schön trinken, ist ja nicht so das man Ansprüche hat. Daher verständlich das wir nur Getränke mit % zu uns nehmen.

Das ganze passiert immer  öffentlich im Hauptgang so hat man entweder die Chance auf einen Gangbang oder Zusehende .🙈

 

P.s deine Gier gestillt?👄

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979 Wieso meine Gier? Ich stelle die Nachfragen doch nur, damit du mal demonstrieren kannst, wie Männer hier erfolgreich Frauen anschreiben müssen, um auch wirklich "erfolgreich" zu sein... ;) (Zwecks Thema des Thread und so...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

@Weibsbild1979 Wieso meine Gier? Ich stelle die Nachfragen doch nur, damit du mal demonstrieren kannst, wie Männer hier erfolgreich Frauen anschreiben müssen, um auch wirklich "erfolgreich" zu sein... ;) (Zwecks Thema des Thread und so...)

Na da ging es eher um eine Fremde anzusprechen.;)

Auch hier zählt weniger ist mehr ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

kommt drauf an wie man blickt und wirkt...nachher ergibt sich pfefferspray...guuut, man kann dann immernoch behaupten es war eine "intensieve" erfahrung..aber nicht ganz wie gewüscht ;)

sorry - da widerspreche ich Dir entschieden...... "krasses" Auftreten und ein "böser Blick" ist bei mir fast schon "normal" aber noch nie gabs Pfefferspray :D

aber selbst wenn - wie Du sagst dann wars eben auch mal ne Erfahrung ;)

bei Deinen ersten beiden Optionen solltest allerdings drauf achten daß sonst niemand in der Nähe ist - ich kümmer mich gern um solche......

Geschrieben

Frage sie doch einfach nach einer Adresse in der Nähe? ;) Ist unverfänglich und man kommt vielleicht einfach ins Gespräch 

Geschrieben

Du blockierst dich selbst ... Setzte Sie nicht auf ein trohn sonder sie sie als einen Mitmenschen ..dann faellt es dir leichter mit ihr ins gespaech zu kommen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Meinst Du das jetzt ehrlich?

Wir sind die Männer, die den Mammut mit der Faust erschlagen und am linken Arm aus den Urwald ziehen. Die Eichen so hoch wie Kirchtürme niederknüppeln um daraus Q-Tips und Zahnstocher zu schnitzen.

Frau soll ja sagen weil ich ein tooler Typ bin und nicht aus Mitleid!

Also bei uns sind die Weibers anders!

Sicher mein ich das Ernst. Nicht jeder Mann ist der HauRuck Typ. War ja auch nur Beispiele. Also ich würd mich über so eine Ansprache freuen. 

Wie soll Sie wissen ob er ein toller Typ ist, wenn sie ihn noch gar nicht wahr genommen hat. Ich hab ja auch keine Ahnung wo und in welchem Abstand er seine Angebetete immer sieht.

×
×
  • Neu erstellen...