Jump to content

Frau ansprechen, kennenlernen


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnormal:

Du musst es halt auch ganz cool aussprechen 😉. 

Ich hatte immer Erfolg damit. 

wie alt bist du? 15 ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unnormal:

"Hey Praline, willste ne Füllung?". Funktioniert immer!

Ich lach mich schlapp 🤣 der anmachspruch des Jahrhunderts 🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unnormal:

"Hey Praline, willste ne Füllung?". Funktioniert immer!

In meiner Jugend waren wir anständig, da hiess es:

Wer kocht für Dich?

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

wie alt bist du? 15 ?

Der will doch nur spielen... :crazy:

Geschrieben

Ruf ihr zu Junge Frau haben sie nicht etwas verloren sie wird dich fragen was den dann sagst du mit einem freundlichen Gesicht ihr Lächeln sie wird dich anlächeln dann Frag sie ob sie mal einen Moment Zeit hätte wenn sie vergeben ist oder dich scheisse findet sagt sie sofort nein so ersparst du die eventuelle peinlichkeiten. Sagt sie ja sagst du ihr die Wahrheit zb.ich hab ein Problem kann ich offen mit ihnen reden ich MUS ihnen unbedingt eine Frage stellen und egal wie sie darauf antworten wen ich es nicht tuhe Wird mich die Ungewissheit weiter quelen

Geschrieben

Sag ihr aber nicht das du dich in sie verliebt hast das würde dir sofort das Genick brechen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pietro-666:

Mir begegnet schon seit einiger Zeit eine toll aussehende Frau, in die ich leicht verliebt. Ich möchte mal ansprechen ohne das es wie eine plumpe  Anmache wirkt. Desto mehr ich drüber nachdenke, umso verkrampfter, fühle ich mich. Hat jemand eine Idee, wie ich mich selbst überwinde?

Wenn Sie dir öfters begegnet, vielleicht immer mal wieder Blickkontakt suchen, sollte Sie ihn erwidern, einfach freundlich lächeln, aber nicht blöd grinsen....sollte Sie auch beim zweiten mal den Blickkontakt und das Lächeln erwidern, kannst sicher unfallfrei ein “Hallo“ wagen. Alles weitere kann man nicht vorhersagen, ergibt sich aus der Situation. 

Mach Dir keinen Druck....viele Frauen schätzen eher eine gewisse Zurückhaltung, statt ein “hier bin ich....endlich!!!“

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

wie alt bist du? 15 ?

Ne, 31. Was will er denn mit Tipps von den Leuten, die nur online leben😉😂. 

Ein wenig Mut und selbstsicheres Auftreten braucht er. Frauen stehen nicht auf Unsicherheit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie wäre es mit: verzeihen sie, wir sind uns schon einige male begegnet (habe sie schon einige male gesehen) und möchte ihnen sagen , das sie eine sehr angenehme erscheinung sind, daher würd ich sie gern fragen, ob sie mir die freude machen mit mir einen kaffee/cocktail/eis essen gehen. Kauf eine weisse rose, oder andere blume und sprech sie an: erlauben sie mir das ich ihnen diese rose schenke weil sie mir positiv aufgefallen sind, erlauben sie mir sie zum kaffee etc einzuladen so in der art. genau, verliebt zu sagen ist ja wohl vielllllll zu früh.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

wie alt bist du? 15 ?

....“füttere“ keine fakes zur Geisterstunde....und auch nicht zu anderen Tageszeiten😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Unnormal:

Du musst es halt auch ganz cool aussprechen 😉. 

Ich hatte immer Erfolg damit. 

Da Frag ich mich doch welchen Typ Frau du mit solch einem Macho Spruch erobern wolltest?  Ich würde dich eher anzeigen...

Geschrieben

Kauf Dir ein billiges Handy bei eBay mit Simkarte.

Frag Sie dann ob Sie fremden Männern Ihre Telefonnr. gibt.

Sagt sie ja!  Gut. Wird aber nicht passieren.

Sagt Sie nein, sagst Du: Dass habe ich befürchtet! Du drückst ihr unvermittelt das billige Handy in die Hand und verschwindest.

Nach einer halben Stunde rufst du dann dein Handy an.

 

 

Geschrieben

@SonyboyPB: wie kommt man denn auf so eine Idee?😉😅👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

wie wäre es mit: verzeihen sie, wir sind uns schon einige male begegnet (habe sie schon einige male gesehen) und möchte ihnen sagen , das sie eine sehr angenehme erscheinung sind, daher würd ich sie gern fragen, ob sie mir die freude machen mit mir einen kaffee/cocktail/eis essen gehen. Kauf eine weisse rose, oder andere blume und sprech sie an: erlauben sie mir das ich ihnen diese rose schenke weil sie mir positiv aufgefallen sind, erlauben sie mir sie zum kaffee etc einzuladen so in der art. genau, verliebt zu sagen ist ja wohl vielllllll zu früh.

Meinst Du das jetzt ehrlich?

Wir sind die Männer, die den Mammut mit der Faust erschlagen und am linken Arm aus den Urwald ziehen. Die Eichen so hoch wie Kirchtürme niederknüppeln um daraus Q-Tips und Zahnstocher zu schnitzen.

Frau soll ja sagen weil ich ein tooler Typ bin und nicht aus Mitleid!

 

Also bei uns sind die Weibers anders!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

@SonyboyPB: wie kommt man denn auf so eine Idee?😉😅👍

Ich habe kurz überlegt!

Handy verlieren, dass sie es findet geht auch oder Handy suchen und sie bitten das sie dich anruft und dann klingels in der Hose.

Eine Frage habe ich aber auch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amadeusfick:

Sag ihr aber nicht das du dich in sie verliebt hast das würde dir sofort das Genick brechen

Das er kein Single ist, sollte er auch nicht erwähnen.....sonst könnte es ein doppelter Genickbruch werden. 

Geschrieben

Mach den nackten Mann, funktioniert in 2 von 3 Fällen!!!

Geschrieben

Die Antwort hast du dir doch praktisch schon gegeben,nicht nachdenken,machen.was kann schon passieren solange du nicht mit der Tür ins Haus fällst.

Geschrieben

Wie haste denn Deine jetzige Partnerin kennengelernt???

Geschrieben

Also ich bin immer schwer verliebt 😂😂😂

Geschrieben

Lächel sie doch erstmal an und sag Hallo zu ihr. Dann merkst Du wie sie reagiert. Das Ansprechen kommt dann von ganz allein und der Anfang ist getan.

×
×
  • Neu erstellen...