Jump to content

Hilfe, mein Penis spinnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da ein echtes Problem: Immer, wenn ich mit einer Frau zusammen bin und wir intim werden, schwillt mein Penis an. Das ist mir immer furchtbar unangenehm. Er wird dann dicker und ist auch nicht mehr so flexibel. Da ist natürlich die Frage an die Herren, ist Euch das auch schon mal passiert und vor allem, was habt Ihr dann gemacht? Und an die Damen, wie geht Ihr damit um, wenn ihm so etwas passiert?

Ich bin da echt etwas verzweifelt. Vielleicht handhabe ich es wie viele Dinge im Leben: Nicht zu ernst nehmen und lächeln.......

• Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben

Guten Tag, 

oh ja, solch einen Mann hatte ich auch schon bei mir! 

Wir trafen uns in der Stadt 🌃  und tranken einen Kaffee ☕️ bei Star..., wir unterhielten uns super und schienen einen guten Draht 💑 zueinander zu haben. Wir beschlossen zu mir zu fahren 🚗 und gemeinsam zu kochen 🍳 , was sehr viel Spaß machte. 😋Wir lachten 😂, quatschten🗣, neckten uns und dann ... auf einmal ... ohne, dass er mir vorher davon erzählte  ... schwoll sein Penis an 😱 

Wie ich das merkte? Naja ... 😳 ... wenn man sich so neckt kann es schon mal zu Körperkontakt kommen. ☺️ *flüster* sein Penis stand ihm vom Körper ab 😵*flüster*

Auf jeden Fall schwoll ihm der Penis an ... da warf ich ihn raus!!! 😤 

Der muss doch krank sein und erzählt mir davon nix? 😰 Vielleicht ist das ansteckend 😷 vielleicht sogar unheilbar 🤔 Und was wenn man daran sterben kann?? 😱

Ich gebe Dir einen wohlgemeinten Rat ... GEH ZUM ARZT 👨‍⚕️ 

die Blüte

• Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@LilaBlüte

Dabei hattest Du die nötige Therapie schon an Dir . :yum:

LilaBlüte
Geschrieben

Entschuldige @Nitrobär

aber welche Therapieform soll das sein? 

Soll ich ihn hauen, treten, bespucken oder Anpullern 😳 

Hauen, treten und oder bespucken hätte ich gerne gemacht ... weil ... ich hatte voll Schiss 😵 Stell Dir vor, der wäre weiter angeschwollen und letztendlich  ... Bumm ... geplatzt 😱 

Sage mir Du Knallbär ... wie hätte ich das erklären sollen?? 🤔😰 

ABER ich verabscheuche Handgrifflichkeiten und meine Füße bleiben auch gewaltfrei!! 

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@LilaBlüte

Einfach drauf setzen , Bisserl schubbeln gut ist´s . ;)

LilaBlüte
Geschrieben

wie bitte ???? 😱😱😱

draufsetzen 😰😵

und dann??? 🤔

Schubbel ich mir die Hose kaputt und er denkt ... ja, was hätte er wohl gedacht @Nitrobär dass ICH krank bin 😳😰😱

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@LilaBlüte

Natürlich ohne Hose und dann denken Männer doch gar nicht mehr :yum:

Geschrieben

@LilaBlüte Nein, das hast du richtig gemacht. Überleg mal, wenn das ansteckend ist, steht bei dir demnächst noch was ab! Stell dir vor: ständig abstehende Nippel, am Ende noch ... :confused:

Meine Frage: Wie ernst und aus welchem Aspekt war das jetzt wirklich gemeint, dieses Thema? Ab in die Spieleecke und eine lustige "Was ich neulich entdeckt habe!" - Überschrift und gut ist...

Nitrobär
Geschrieben

Da im off-topic eigentlich klar wie ernst die Frage gemeint ist , find ich jetzt mal . 

LilaBlüte
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär Ähm ... nein!!! Weder ohne Hose noch irgendwie!! Denn auch @funTimeDD kann sich vorstellen das es ansteckend ist und ich habe nicht das Bedürfnis, dass mir ständig was absteht ( man weiß ja nicht Wei sich das auch Frauen auswirkt )!!  

Aber mir stellt sich jetzt die Frage ... sind ständig stehende Nippel krank??? 

bearbeitet von LilaBlüte
Nitrobär
Geschrieben

@LilaBlüte

Nein , nur pflegebedürftig B|

• Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben

Könntest Du das bitte konkretisieren @Nitrobär... vielen Dank 😊 

perfect_10
Geschrieben

Das Problem hatte ich auch mal, ständig einen Ständer wenn man sich näher kam. Ich bin dann immer auf Toilette und hab versucht die Latte wegzupissen, ging aber nicht. Mein Arzt meinte ich sollte mehr Alkohol trinken, da ich betrunken eh nicht fähig bin zu ficken...............und was soll ich euch sagen, es funktioniert. Seit dem schraub ich mir immer ein paar Promille ins Blut und nix mehr mit Ständer........................Problem gelöst :clapping:

• Gefällt mir 2
noch_ein_mann
Geschrieben

Egal. Mir schwillt immer der Kamm !

• Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb noch_ein_mann:

Egal. Mir schwillt immer der Kamm !

Ich muss sagen das finde ich bedenklicher smiley_f2b8dc.gif

Nitrobär
Geschrieben

@LilaBlüte

Na stehen Nippel sind quasi kleine Achtungsdreiecke , da müssen die Brüste entweder gewärmt oder bespielt werden . ;)

Soulsister008
Geschrieben

@LilaBlüte vielleicht hätte es was genutzt, wenn Du mit nem Schlappen drauf gehauen hättest?

Ist jetzt aber nur ne Idee..ich kenne mich damit auch nicht aus! :confused:

Geschrieben
Am 17.7.2017 at 23:46, schrieb LilaBlüte:

@Nitrobär h @funTimeDD 

Aber mir stellt sich jetzt die Frage ... sind ständig stehende Nippel krank??? 

Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Habe da schonmal von gehört. Nennt sich, glaube ich,  Kesselnietis. Sollte sich bei ständigem denken an Hundewelpen aber erübrigen. 

Nitrobär
Geschrieben

@Soulsister008

Tja , ist ja auch sonne Art Wurm , manchmal teilen Die sich ja , dann hast Du nur das Problem verdoppelt :confused:

invisible40
Geschrieben

meiner verhält sich immer total unauffällig...