Jump to content

Männer mit 20cm +


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Faber Also meintest Du mit der Dosierung, dass Dein Pleuel zu kurz ist?


Ich meinte eher, dass ich meine Kurbelwelle freier positionieren kann und sie nicht so hoch positionieren muss, dass die Gegengewichte von unten gegen die Zylinder schlagen würden.


Geschrieben

...die Gegengewichte von unten gegen die Zylinder schlagen...

Manchmal bedaure ich meine extrem visuelle Vorstellungskraft!
*Lachtraenen abwischt*


Geschrieben (bearbeitet)

@Faber - ich zitier mich jetzt mal aus nem andern Thread:

Ich lerne gerade aus zwei parallelen Threads : so manche Männer sind sich für nichts zu schade, um entweder die persönliche Schwanzgröße herauszustellen - oder den empfundenen Mangel an Größe argumentativ wettzumachen.


Pass mir nur bei der freien Positionierung der Kurbelwelle auf, dass die Kolbenrückholfeder nicht überdehnt wird. Und die Nockenwellenbeleuchtung solltest Du auch ausschalten - sonst gibt es am Ende einen Kurzen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben



Pass mir nur bei der freien Positionierung der Kurbelwelle auf, dass die Kolbenrückholfeder nicht überdehnt wird.



Dafür hat man ja das verstellbare Augenmaß erfunden, um diese Problematik bei der Produktion abzustellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, mir gefaellt die Analogie!


Danke.

Also muss ich auch meinen Senf dazugeben...
Ein Motor mit grossem Hubraum verdraengt nunmal mit jedem Kolbenhub mehr Gemisch als der Motor mit kleinerem Hubraum und erzeugt so ein hoeheres Drehmoment... damit muss er fuer die gleiche Leistung nicht so schnell drehen - und da Reibung Verschleiss ist, leben Motoren mit langem Kolben laenger als welche mit hoher Drehzahl, auch wenn die in der Beschleunigung erstmal keinen Unterschied zeigen.


Da spielt dann auch der Durchmesser eine Rolle. Die Menge des zu verdichtenden Gemisches steigt quadratisch zum Durchmesser. Das Verhältnis Durchmesser/Hub sollte halbwegs stimmig sein, um bei einem guten Wirkungsgrad zu bleiben.

Ich verkaufe aber gerade (nach nur einem halben Jahr) meinen teuren und luxurioesen 6-Zylinder und behalte meinen uralten, leicht untermotorisierten 4-cyl Minivan, weil der fuer mich als Auto insgesamt viel besser passt... und immer zuverlaessig faehrt...



... und die Größe des Innenraums und das Ladevolumen eher Deinen Bedürfnissen entsprechen?


@Faber - ich zitier mich jetzt mal aus nem andern Thread:...


Wenn Leute mir aufgrund meiner körperlichen Gegebenheiten Nachteile unterstellen, die so nicht stimmen, versuche ich das zu widerlegen.
Dass dann einige glauben, ich wolle mit meinem Schwanz angeben, lässt sich wohl nicht vermeiden.

.. Kolbenrückholfeder .. Nockenwellenbeleuchtung ..


Ich bin doch kein Huhn!


bearbeitet von Faber
Geschrieben

Technisches Rumgeplänkel, das zu nichts führt.
Schiffsdiesel bleibt Schiffsdiesel!

Der Vorteil beim Schiffsdiesel, der verbrennt wirklich fast alles.
Die Langhuber sind also bestens geeignet, auch minderwertiges "Brennmaterial" zu verwenden. Da wird manche Frau, die nicht zu den ausgesuchten Qualitätsbrennstoffen zählt, froh drüber sein


Geschrieben

Wie recht Du doch hast, Topbody!!

Jedenfalls ziehe ich einen grundsoliden Dieselmotor einem empfindlichen und anfälligen Hochleistungsmotor vor!
Was nützt mir ein solcher,wenn er ,trotz Wartung, nur wenige Kilometer durchhält?


Geschrieben


Wenn Leute mir aufgrund meiner körperlichen Gegebenheiten Nachteile unterstellen, die so nicht stimmen, versuche ich das zu widerlegen.
Dass dann einige glauben, ich wolle mit meinem Schwanz angeben, lässt sich wohl nicht vermeiden.



Also jetzt zeig mir aber mal, wo das jemand mit Dir gemacht hat!

Bekommst dann auch eine



von mir spendiert! Versprochen!


Geschrieben



Jedenfalls ziehe ich einen grundsoliden Dieselmotor einem empfindlichen und anfälligen Hochleistungsmotor vor!



Naja...die Laufkultur beim einzylindrigen Dieselmotor ist aber
nicht die beste....es denn, die Schwungmasse ist großzügig bemessen.

Fazit: mit so nem klapprigen Spargel im Bett wird es ein ziemlicher
unruhiger Fick

Der Baer


Geschrieben

....es denn, die Schwungmasse ist großzügig bemessen.



Ach ja - der gute alte Lanz!


Geschrieben

Pass mir nur bei der freien Positionierung der Kurbelwelle auf, dass die Kolbenrückholfeder nicht überdehnt wird. Und die Nockenwellenbeleuchtung solltest Du auch ausschalten...

ooch Ballou, jetzt enttaeuschst Du mich aber!

Und Faber: ja, da geht's mir wie Ridi, lieber was schlichtes fuer den taeglichen Gebrauch als den unpraktischen Luxusschlitten.


Geschrieben

.

@ Faber 'Dass dann einige glauben, ich wolle mit meinem Schwanz angeben, lässt sich wohl nicht vermeiden.'

obwohl ich eine bekennende und darob viel gescholtene großschwanzliebhaberin bin:
ein schwanz allein macht noch lange keinen supertypen aus, geschweige denn einen genialen lover.

weshalb sollte also angesichts deiner 20 cm neid aufkommen,
da diese doch nur einen teil des stimmig sein müssenden gesamtpakets ausmachen?

.


Geschrieben

ooch Ballou, jetzt enttaeuschst Du mich aber!



Na jetzt zeig Du mir mal über den großen Teich rüber, wie man eine Kurbelwelle frei positionieren kann. Zur Umwandlung einer Schubbewegung in eine Rotationsbewegung bedarf es einer soliden Lagerung. Wenn schon Analogie, dann richtig !


Geschrieben

Na jetzt zeig Du mir mal über den großen Teich rüber, wie man eine Kurbelwelle frei positionieren kann.

Ich schick Dir doch keine Schmuddelvideos! Na hoer mal!


Geschrieben

Jedenfalls ziehe ich einen grundsoliden Dieselmotor einem empfindlichen und anfälligen Hochleistungsmotor vor!
Was nützt mir ein solcher,wenn er ,trotz Wartung, nur wenige Kilometer durchhält?


Na ja, früher waren Motoren mit einer Literleistung von kanpp 100 PS/Liter Rennwagen-Niveau und dementsprechend empfindlich. Heutzutage ist das für einen normalen Motor schon fast Standard.

Du solltest dich also nicht an die Uraltmotoren halten, sondern an die, die nach dem neusten Stand der Technik konzipiert sind.
Da hast du einen Hochleistungsmotor, der zudem wartungsarm, fehlertolerant und absolut verscheißfest ist.

Oder du suchst dir zusätzlich zum empfindlichen und anfälligen Hochleistungsmotor noch was Robustes - für das Grobe/Alltägliche


Geschrieben

Ich hör hier nur noch was von Motoren. ich bevorzuge nen oldschool typ entsprchend ner windmühle....wenn man genug bläst läuft er auf hochtouren )


Geschrieben

Ach ja - der gute alte Lanz!



Ja, der Lanz! Ein äusserst fähiges Teil über all die Jahre hinweg!Eine wahre Meisterleistung der Motorenbauer! *schwärm*


Geschrieben (bearbeitet)



Da hast du einen Hochleistungsmotor, der zudem wartungsarm, fehlertolerant und absolut verscheißfest ist.



Bei Auswahl eines Benziners sollte man natürlich auf die E 10- Verträglichkeit achten. Heißt: die Männer müssen auch mit schlechten Fusel klarkommen.

Von den heutigen Dieselmotoren muss man leider abraten. Der Umstand,
daß die nur im Sommer outdoor vögeln, läßt eine gewisse Unverträglichkeit des Winterdiesels vermuten. Zudem werden die auf Grund der Effizenz im Winter nicht so schnell warm, was für die Frauen als anerkannte Frostbeulen eher nachteilig ist.

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Von den heutigen Dieselmotoren muss man leider abraten. Der Umstand,
daß die nur im Sommer outdoor vögeln, läßt eine gewisse Unverträglichkeit des Winterdiesels vermuten.


Deine Vermutung geht aber in die falsche Richtung. Die Diesel ist ein Selbstzünder, der allein deswegen, weil genug Druck in der Brennkammer aufgebaut wurde, die Zündtemperatur erreicht und sich entlädt.

Selbstzünder gibt es aber wohl unter den Kurz- wie Langhubern.
Gibt es hier Frauen, die schon mal mit Selbst- oder Schnellzündern zu tun hatten?
Gibt es diese eher unter den Kurz/Normal- oder Langschwänzigen?


Geschrieben (bearbeitet)

neigen 20cm auch eher unter Fehlzündungen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ja, der Lanz! Ein äusserst fähiges Teil über all die Jahre hinweg!Eine wahre Meisterleistung der Motorenbauer! *schwärm*



Dem kann ich nur zustimmen. Zudem muss man die niedrige Drehzahl anerkennen. Die hohen Drehzahlen sorgen für zu hohe Reibung und lassen unter Umständen das Kondom verbrennen

@ topbody:

hier gibt es einen Thread, der sich mit der Frage beschäftigte,
was man tun sollte, wenn man zu früh kommt.

Nach der Diskussion hier würde ich dem Betreffenden empfehlen, die Werkstatt seines Vertrauens aufzusuchen und seine Einspritzpunkt
einstellen zulassen.



Der Baer


Geschrieben

Ja, der Lanz! Ein äusserst fähiges Teil über all die Jahre hinweg!Eine wahre Meisterleistung der Motorenbauer! *schwärm*

Nee, das ist gar nix fuer mich, den muss man zu lange vorgluehen. So gelegentlich muss er auch mal kalt starten koennen!


Geschrieben

...
Also, ein Mann sollte einen oralergonomischen Penis und schöne Hände haben.



Über was man sich hier so alles Gedanken machen soll.

Aber so eine Warmumformung hat ja auch was!


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...