Jump to content

Männer mit 20cm +


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Kann mir aber trotzdem vorstellen das hier der durchschnitt höher liegt als in der Welt außerhalb von poppen,.de.
Denke das es hier einfach genug Männer gibt die aufgrund ihrer Maße mehr Selbstbewußtsein haben, und deshaöb hier angemeldet sind...
Im Gegensatz gibt es hier viele beleibte Frauen die hier ihr Selbstbewußtsein finden, und Ansprüche stellen, die Männer in diesem Umfang nicht verlangen würden!!
Die männer haben also nicht die angekündigten 20cm, dafür haben die Frauen plötzlich gleich mal 20kg mehr!
Unentschieden!!




allmechtlanaaaa... dou kreigst ja an vougel, wennst des lesen doust...

a) wieso glaubst du, dass die herren bei poppen besser bestückt sind, als außerhalb???

b) manchem herrn hier tät etwas weniger selbstbewusstsein und mehr realitätssinn in bezug auf sich selbst seeehr gut!!!

c) beleibte frauen haben ansprüche und herren haben also mit dem umfang derselben ein problem? *grins*
ts-ts-ts.... woran das wohl liegt...

d) mit 20 kg mehr kann sex noch immer spass machen, aber mit 8 cm zu wenig kann sex im sinne von gv ein deutliches problem sein (ausgehend von 20 cm ohne plus)


fazit: erst denken, dann posten

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)



Im Gegensatz gibt es hier viele beleibte Frauen die hier ihr Selbstbewußtsein finden, und Ansprüche stellen, die Männer in diesem Umfang nicht verlangen würden!!

Uih- hier gibt's Selbstbewusstsein? Wo? Wieviel Und was kostet das? Ich wage zu bezweifeln, dass eine solche Seite den Usern- ob Frau oder Mann, dick oder dünn egal...- letztendlich Selbstbewusstsein vermittelt. Viel eher befürchte ich, dass sich hier viele über das Feedback der anderen definieren...im Rahmen der Anonymität entsprechend forsch agieren ( und andersherum )...aber offline alles andere als selbstbewusst und -sicher auftreten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



d) mit 20 kg mehr kann sex noch immer spass machen, aber mit 8 cm zu wenig kann das ein deutliches problem sein (ausgehend von 20 cm ohne plus)
.


Das liegt im Auge des Betrachters, denke nicht dass es mir bei 20 kg mehr bei ihr so wirklich Spaß machen würde. hätte ich dagegen 8cm weniger.... das müsst ich mir erst mal durch den Kopf gehn lassen ob ich dann auch noch soviel Spaß hätte.


Geschrieben

.


buzele...

kann schon sein, dass du mit 12 cm noch spass hättest, doch welche frau wäre da noch gern dabei? gut.... soll ja alles geben...


.


Geschrieben

.


buzele...

kann schon sein, dass du mit 12 cm noch spass hättest, doch welche frau wäre da noch gern dabei? gut.... soll ja alles geben...


.




Ich glaube die meisten hier wären über jeden Schwanz froh,
solange sie zum Ficken nicht ihren Cellulitearsch entblößen müssten.

Witziger als die Längenforderung ist doch die nach der Dicke.
Wenn so eine Trulla 6 cm will - dann soll sie uns mal vormachen wie bei ihr
"Muschi frisst Bierflasch" geht.
(Und zwar die 1/2 Liter, nicht die 0,33.)


Geschrieben

Ich glaube die meisten hier wären über jeden Schwanz froh,
solange sie zum Ficken nicht ihren Cellulitearsch entblößen müssten.




genau... und deshalb musst du nach bezahl-frauen suchen...


.


Geschrieben


Witziger als die Längenforderung ist doch die nach der Dicke.
Wenn so eine Trulla 6 cm will - dann soll sie uns mal vormachen wie bei ihr "Muschi frisst Bierflasch" geht.
(Und zwar die 1/2 Liter, nicht die 0,33.)



Weshalb soll Frau keine Ansprüche an die Größe haben, hat Mann doch auch.... mir ist es auch nicht recht, wenn es ist wie wenn man eine Möhre in ein Scheunentor wirft ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

genau... und deshalb musst du nach bezahl-frauen suchen...


.



Richtig, denn da kann ich mir den Arsch vorher angucken und aussuchen. Und den Rest auch.

(Und ich muss auch keine langen, heuchlerischen Liebesbriefe an leicht neurotische ältere Damen mit mittelschweren Minderwertigkeitskomplexen verfassen ..obwohl das auch manchmal sehr erheiternd sein kann ) )

@buzele, mei schätzla, ich glaub so ganz hast mich jetzt nicht verstanden. macht aber auch nix.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganz normaler Durchschnitt Schwanz ist für mich auf jeden Fall völlig ausreichend. Was bringen einem 20 cm, wenn sie eh nicht reinpassen? Was bringen einem 6cm Durchmesser, wenn ich nicht mal meinen Mund so weit aufmachen kann?

Wichtig ist mir dafür, dass mir der Mann gut gefällt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig, denn da kann ich mir den Arsch vorher angucken und aussuchen. Und den Rest auch.

(Und ich muss auch keine langen, heuchlerischen Liebesbriefe an leicht neurotische ältere Damen mit mittelschweren Minderwertigkeitskomplexen verfassen ..obwohl das auch manchmal sehr erheiternd sein kann )




seltsam, spargelchen - wie kommst du eigentlich ausgerechnet auf diesen nick??? - musste noch nie zahlen, angucken und 'nein, danke' sagen war trotzdem möglich, obwohl ich formen habe, die dir nicht gefallen würden - und es auch nicht müssen!

und typen, die mit irgendwelchem liebesgesülze ankommen, haben das 'nein, danke' schon vorprogrammiert. solche mit derben und lauten sprüchen übrigens auch

.


Geschrieben

@buzele, mei schätzla, ich glaub so ganz hast mich jetzt nicht verstanden. macht aber auch nix.



Bin mir nicht sicher ob du dich selbst verstehst.... 6cm soll es geben, sie zu finden, unwahrscheinlich.... ich denke bei solchen Anzeigen eher das sie von Männer mit Schwanzneurosen kommen oder dass Frau die ja, so wird behauptet, ein schlechtes Augenmaß haben. Das gewohnte Spargelchen als 17x4 verkauft wurde ;-)


Geschrieben

50 PS ist eigentlich zu viel für eine Spielstraße, trotzdem könnte man selbst mit einem Rennwagen sicher da durch fahren. Der Trick ist einfach, das Pedal nicht ganz durch zu treten. Trotzdem ist es gut, noch ein paar zusätzliche PS im Ärmel zu haben, um sie auszuspielen, wenn es z.B. mal steil bergauf geht..


Geschrieben

Ach ja - immer die verspielten Jungs mit ihrem Quartettglauben an PS, der ihnen das halbe Leben vermiest.
Für die nötige Schubkraft am Berg zählt Drehmoment, nicht PS!


Geschrieben

Und was heißt das jetzt in Bezug auf die Analogie?


Geschrieben

Und was heißt das jetzt in Bezug auf die Analogie?

Wenn man dir das erklären muss, wird klar, dass 20cm unten nix helfen, wenn oben 20 Punkte fehlen.


Geschrieben

Für die nötige Schubkraft am Berg zählt Drehmoment, nicht PS!


So kannst du das nicht sagen!
Es gilt: Leistung = Kraft * Geschwindigkeit

Weil Kraft = Drehmoment und
Geschwindigkeit = Winkelgeschwindigkeit = Umdrehung gilt:
Leistung = Drehmoment * Umdrehung

Da die maximale Umdrehungszahl begrenzt ist, gilt im Allgemeinen: Hohe Leistung heißt auch hohes Drehmoment.

Und was heißt das jetzt in Bezug auf die Analogie?


Auf die Schwanzanalogie übertragen bedeutet das:
Der Langschwanzträger ist ein typischer Langhuber, hat also konstruktionsbedingt ein hohes Drehmoment. Das Problem bei Langhubern ist nur, dass diese zu Kolbenfressern neigen, wenn die Umdrehungsgeschwindigkeit und damit die Kolben-Geschwindigkeit erhöht wird

Deswegen findet man nur noch bei ganz exotischen Motoren Langhuber, z.B. in Schiffsdieseln.

Die Motoren, mit denen es richtig Spaß macht zu fahren, sind i.A. Kurzhuber, weil da so richtig die Post abgehen kann (z.B sportlich ausgelegte Autos). Sie sind bauartbedingt den Langhubern in vielerlei Belangen überlegen.

So würde mancher männliche Langhuber wohl gerne sein bestes Stück ein wenig kürzer machen. Leider ist die kosmetische Chirurgie noch nicht so weit, diese Konstruktionsänderung erfolgversprechend durchzuführen.


Und natürlich muss sich auch jede Frau selbst fragen, ob sie eher den Schiffsdiesel oder den agileren Sportwagen bevorzugt


Geschrieben

Vielen Dank!

Du hast mir wirklich den Tag versüßt! Ein großartiger Beitrag der alles hat. Witz, Intellekt und das wichtigste, einen wahren Kern.

Bitte mehr davon!


Geschrieben

@Topbody - und wieder einmal beweist Du uns, dass Du zwar ein guter Theoretiker bist, aber im praktischen Bereich kommt dann doch das Angelesene durch - und das ist dann leider oft selektiv bis rudimentär.

Wenn Du das Thema ernsthaft diskutieren wolltest, müsstest Du Dich mit Wirkleistung, Blindleistung und Scheinleistung auseinandersetzen. Übrigens würdest Du Dich wundern, wo überall Langhuber - auch im Sport - zum Einsatz kommen!

Abgesehen davon ist Deine Argumentation mit dem Schiffsdiesel und dem Sportwagen auch abwegig: ein Kolben allein bildet noch keinen Motor


Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh Ballou, deine genannten Begriffe spielen beim Elektromotor eine Rolle, nicht aber beim Verbrennungsmotor (bei dem es dann Kurz- oder Langhuber gibt).
Ein gutgemeinter Ansatz, leider nur vollständig an Theorie und Praxis vorbei

Ich weiß sehr wohl, dass nur ein Kolben nicht den gesamten Motor ausmacht. Da die Unterscheidung zwischen Kurz- und Langhuber allerdings das wesentlichste Unterscheidungsmerkmal darstellt (hinsichtlich des Drehmoments), habe ich mich nur darauf beschränkt.
Ich muss ja nicht noch zusätzlich auf solche Dinge wie optimale Vebrennungskurve, Verdichtung, Ansaugdruck, ... eingehen. Das sind einfach nur zusätzlcihe Parameter, die sowohl für Lang- wie Kurzhuber gleichermaßen gelten.


Allerdings finden die von dir genannten Begriffe "Wirkleistung, Blindleistung und Scheinleistung", wenn schon nicht in meiner korrekten Betrachtung zur Technik bei Lang- und Kurzhubern, dennoch Eingang im zwischenmenschlichen Bereich. Es wäre in der Tat wünschenswert, wenn diese drei Parameter in jedem Profil aufgeführt werden würden.
Habe ich doch allzu oft den Eindruck, dass bei Einigen vor allem die Blind- oder auch die Scheinleistung besonders hoch ist.
Aber wie gesagt, diese Leistungen sind unabhängig von Lang- und Kurzhubern, ist also insbesondere auch auf die Frauen anzuwenden


bearbeitet von Topbody
Typo
Geschrieben

Das erstaunt mich jetzt doch ein wenig!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass SEIN Kolben den Motor ausmacht.ER ist manchmal kurz-und manchmal langhubig, je nachdem ,wie ich drauf abfahre. Wenn durch SEIN Ansaugen alles ordentlich verdichtet wird steigt bei mir die Verbrennungskurve! Das nenn ich dann Wirkleistung! Ne Schein-oder Blindleistung hat es da noch nie gegeben...


Geschrieben

Man sieht wieder, das Ingenieure ohne die Hilfe von Philosophen blind wie Maulwürfe sind...


Geschrieben

Stimmt ja - das ist ja die Plattform, auf der Gasthörer sich zu Philosophen und Straßenkehrer zu Clubbesitzern ernennen!


Geschrieben

Es ist der Vorzug der Philosophie, dass sie nicht von akademischen Graden abhängig ist. Außerdem erweitert sie die persönliche Wirklichkeit, statt sie aufs Technische zu verengen. Betriebswirte haben da iÜ ähnliche Probleme wie Ingenieure.

Aber all das ist ein anderes Thema... alle Antworten sind vorhersehbar und am Ende ist es der windige Philosoph, der sich entzieht, indem er alles andere für existentiell obsolet erklärt... Gegen waschechte Konstruktivisten z.B. kann man eine Diskussion nur gewinnen, indem man sie erschlägt. Aber beim Erfinden von Waffen sind Ingenieure ja immer ganz vorn...


Geschrieben

grins

wie bekomme ich über 20cm in meinem mund??

hilfeeeeeeee


×
×
  • Neu erstellen...