Jump to content
bluehorse

Männer mit 20cm +

Empfohlener Beitrag

bluehorse
Geschrieben

Ich stoße öfters auf weibliche Profile, die als Vorrausetzung mindestens 20/6cm stellen. Ich wundere mich, weil erfahrungsgemäß die Frauen es gar nicht so toll finden, wenn sie damit konfrontiert werden (ist meistens doch schmerzhaft wenn's heftig wird). Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Profile überhaupt ernst sind. Und wenn, dann haben die Mädels keine Ahnung (ich provoziere ein bisschen). Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Mich würden sowohl weibliche wie auch männliche Kommentare interessieren!


Geschrieben

Habe ich früher auch gedacht, dass es auf die Technik ankommt, aber so ist nun mal, viele Frauen brauchen halt nen richtigen Prügel...


LinaJoy
Geschrieben

also mir tun 20cm weh. am liebsten so bis maximal 15(korrekt gemessen) sonst kein doggie, keine tiefen positionen. Aber vieleicht sind andere Frauen weniger empfindlich.

Lina


Geschrieben

Also bei mir darf es ruhig ein richtig großer Prügel sein!
Die Kleinen können aber genauso gut sein!


LG
Ulla


Geschrieben

blue...

nettes thema...

natürlich ist es ganz nett, wenn das dritte horn ein wenig größer dimensioniert ist als bei otto-normal-stier... gibt dann schon mal große augen im moment des momentes... aber es hat auch nachteile: so nette sachen wie von hinten (jaaaaaaa... ich meine genau dieses von hinten) fallen aus wegen ist nicht weil für beide zu schmerzhaft....

gut... auch ich habe mich schon einmal gefragt, warum die dame so auf gross stand, obwohl sie selber grad mal eins parkuhr und schwer wie höchstens zwei wasserkisten... als ich mich dann trotzdem wie eine salami im kölner dom gefühlt hab und erst man nachsehen musste ob "er" denn wirklich in arbeitsposition ist.... da wusste ich, warum.

krasser gegensatz: der muh denkt sich: na das wird wohl wie der kolben in der porsche-maschine, weil sie recht gross und kräftig und auch schon ein kind auf dem ganz natürlichen wege bekommen... ja von wegen... eng wie in der kölner strassenbahn um halb sieben und eine beckenbodenmuskulatur wie eine melkmaschine....

ich lasse beide erlebnisse bewusst ohne wertung... wer meint, da sei eine drin, möge das für sich behalten

ergo: scheint also vielleicht eine frage der femininen höhlenwelt zu sein... oder?

bleibt der ästhetische punkt... sag ich mal nix zu... im supermarkt kann sich auch jeder die banane, schlangengurke oder wegen mir auch ananas oder bohne seines vertrauens aussuchen.. geschält oder nicht sei ebenfalls dahingestellt....

gross= gut? hmmmmmm... schwarze, ganz schwarze stunden quälen sich da in meinen gedanken.. stunden heftigsten versagens weil man schlicht an fau vorbeigefi... hat.. oder sie am stier, weiss nicht...

der orale gesichtspunkt.... ich persönlich finde es nicht sehr klasse wenn frau beim deep-throat maulsperre bekommt.... aber da wären wir wir wieder bei der optik...

muh


bluehorse
Geschrieben

An Muh...

Danke für den Beitrag, bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen!

Blue ... nicht Muh


Geschrieben

blue-nicht-muh-nu-schau-zu:

auch wenn ich es ein wenig ins satirische gezogen habe: war manchmal leider, manchmal überraschend wirklich so...

@all: was ist mit euch?

muh


griselda
Geschrieben

Herr Muh (aka Pupsrind), der gerne Salamis in Hausflure wirft, ich erteile mir das Wort!

Ich mag auch keine großen Dingsdas, das macht aua und ist doof und passt nicht innen Mund und so. Andererseits mag ich Fisting, was ja dann wohl sowas wie ein Gegensatz ist, oder was??

Also, ein Mann sollte einen oralergonomischen Penis und schöne Hände haben.


Rubendslady
Geschrieben

Herr Muh (aka Pupsrind), der gerne Salamis in Hausflure wirft, ich erteile mir das Wort!

Ich mag auch keine großen Dingsdas, das macht aua und ist doof und passt nicht innen Mund und so. Andererseits mag ich Fisting, was ja dann wohl sowas wie ein Gegensatz ist, oder was??

Also, ein Mann sollte einen oralergonomischen Penis und schöne Hände haben.






Das gelbe find ich auch interessannt


Geschrieben

ach , erst groß die klappe aufreißen ..
anforderungsprofil eines schwanzes:
nix aua
oralergonomisch
g-punktkompatibel
muß gut in der hand liegen


Geschrieben

nu bin ich leider kein obstesser... deshlab mal kurz die publikumsfrage:

hat jemand zufällig eine banane zur hand und mag kurz nachmessen?

(hallo... ich mein die gelben... nein nicht weil sie vor eiter... nein ich mein die zum essen.... hallo... hallo... die wo man auch kraftvoll zubeissen kann)

geschält und ungeschält wäre mal interessant...

muh


Geschrieben

und gerade bei den fundsachen fündig geworden:


Rubendslady
Geschrieben

sollen wir um die kurve messen???


Geschrieben

freilich.. wie gesagt.. alle maße auf den tisch mal bitte gerade..


Rubendslady
Geschrieben

hab leider nichts hier um es auf den tisch zu packen.....



aber mir würden jetzt 18x5 reichen....fg


traum1
Geschrieben

Jetzt falle ich bei Ruby auch schon durch


griselda
Geschrieben

1. Liebste Ruby, Du Petze! Das ist übrigens Lemon Chiffon, nicht Gelb.

2. Die Tiefe meiner Vagina liegt laut meinem Gynäkologen mit etwa 13 cm voll im Durchschnitt, ja, ich hab mal gemessen, nein, ich hab keinen Zollstock reingesteckt, auch kein Lineal. Der Boden ist übrigens nachgiebig. Und für Ruby: LL hat mal gesagt, meine Möse sei so kurz, da müsse man ne Faust machen.


Geschrieben

schade, dass sich niemand bemüßigt fühlt mal zu messen...

und was die berühmte faust -nein die, nicht der von goethe - angeht: die fällt hier mal durch die gretchenfrage, da immens mehr formvariabel als unser kleiner....

nu... wie schaut´s ? will zahlen, fakten, telefonnummern...

muh


griselda
Geschrieben (bearbeitet)

Hat Faust dem Gretchen die Faust und so? Oder hat Mephi dem Faust die Faust...oder Gretchen dem Faust die Faust und danach auch Mephi...und wenn sie dem Pudel die Faust...oder der Faust dem Pudel die Faust...ist das dann Teufelsfäustelung oder Sodomie?


bearbeitet von griselda
Verbuchstabselt nochmal!
Geschrieben

vielleicht hat der faust ja auch mit der faust in des pudels kern den mephi mal... *boah igitt... schüttel.. das arme vieh platzt doch...

so... da der muh hier mal sein herz ausgeschüttet hat... und ihn das thema interessiert... mag sich mal einer aus einer der kleinerern fraktionen zu wort melden...?

muh


griselda
Geschrieben

Ich werde in Zukunft für Dich nachmessen, Muhkuhpupsrind.


Geschrieben

keiner hat ne banane zu hause... gibbet doch gar nicht.... leute.. habt ihr alle skorbut?

muh


luderchen
Geschrieben

... ich persönlich finde die Dicke ja viel wichtiger als die Länge....

hmmm... *sabber*

und der Geschmack!
Was nützt mir der schönste Schwanz, wenn er eklig schmeckt???

das echte luderchen


griselda
Geschrieben

Ich hab Kiwis, soll ich die vermessen? Also, die Früchte, nicht die Vögel, die ja gar nicht fliegen können, dafür aber einen langen Schnabel haben, weil sie immer Insekten aus dem Boden picken.

Aas, Recht hast, was nicht schmeckt wird nicht benutzt!


Geschrieben

ach mann.... will endlich wissen ob mein vergleich hinkt oder nur ich, wegen dem dritten horn...

luderlein... dachte, für solche gelegenheiten hat man immer schokosirup at home...

hups... glaube, wir entfernen uns vom thema...

muh


×