Jump to content

BI Anfänger/in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasi512:

Liebe Selene, schau dir bitte mal die Profile von einigen  hier an in den immer nach " Bitte keine Anfänger" gesucht wird.

Das hättest Du auch gern ind er Eingangsfrage vermerken können. So wußte ich nämlich eben nicht, worauf sich die Frage bezieht. Wobei ich ja auch nachgefragt habe ;)

Eine einheitliche Antwort wird es da nicht geben, schätze ich mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Das hättest Du auch gern ind er Eingangsfrage vermerken können. So wußte ich nämlich eben nicht, worauf sich die Frage bezieht. Wobei ich ja auch nachgefragt habe ;)

Eine einheitliche Antwort wird es da nicht geben, schätze ich mal.

Entschuldige bitte, mich hat immer nur gestört das viele keine Anfänger wollen und Ich mal einige Meinungen dazu lesen wollte.

Geschrieben

Ich würde mir niemals anmaßen nur nach "Fortgeschrittenen" zu suchen. Es ist doch eh alles individuell.

Vielleicht wird das in dem Bi Zusammenhang so gesehen, dass man als "Anfänger", zwar eine Phantasie hat, diese aber noch nicht ausgelebt wurde.

Somit sucht z.B. ein Paar einen passenden Bi-Mann und stellt dann fest, dass es eben doch nur Phantasie war und in der Realität nicht standhält.

Also reine Vermutung....*lächel*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich würde mir niemals anmaßen nur nach "Fortgeschrittenen" zu suchen. Es ist doch eh alles individuell.

Vielleicht wird das in dem Bi Zusammenhang so gesehen, dass man als "Anfänger", zwar eine Phantasie hat, diese aber noch nicht ausgelebt wurde.

Somit sucht z.B. ein Paar einen passenden Bi-Mann und stellt dann fest, dass es eben doch nur Phantasie war und in der Realität nicht standhält.

Also reine Vermutung....*lächel*

Du meinst also das es zu einem "Versuch" kommen sollte und nicht nur im Kopf abläuft.  Verstehe Ich dich da richtig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb neugierig_2211:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Ab dem ersten mal gurgeln!

Was soll das denn!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein bisschen Bi schadet nie, alles andere werden wir noch mit Genuss jahrelang erforschen. Wann das Forschungsergebnis veröffentlicht wird können wir heute noch nicht sagen.

Geschrieben

@ Hasi 512 auf solche Kommentare würde ich nicht antworten !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2Bi4you:

Ein bisschen Bi schadet nie, alles andere werden wir noch mit Genuss jahrelang erforschen. Wann das Forschungsergebnis veröffentlicht wird können wir heute noch nicht sagen.

Aber die Froschung bitte sehr sehr Gründlich durchführen. Nicht daß das Ergebnis verfälscht wird. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeMa2014:

@ Hasi 512 auf solche Kommentare würde ich nicht antworten !

Ich werde mich versuchen zusammen zu reißen, aber leider nerven mich solche Deppen immer.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hasi512:

Du meinst also das es zu einem "Versuch" kommen sollte und nicht nur im Kopf abläuft.  Verstehe Ich dich da richtig?

Das war nur meine Idee dazu, warum andere sowas schreiben könnten :)

Aber ja, so meinte ich das. Also, dass schon ausprobiert und für gut befunden wurde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilljalunaire1976291:

Das war nur meine Idee dazu, warum andere sowas schreiben könnten :)

Aber ja, so meinte ich das. Also, dass schon ausprobiert und für gut befunden wurde.

Hab es mehrfach ausprobiert und für gut befunden und bin wohl  damit jetzt ein Proifanfänger. :D

Geschrieben

@Hasi512

Frag doch mal die Profilinhaber, die das genau so schreiben?

"Profianfänger" hört sich aber nett an ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hasi512:

Liebe Selene, schau dir bitte mal die Profile von einigen  hier an in den immer nach " Bitte keine Anfänger" gesucht wird.

Aber Grundsätzlich bin Ich deiner Meinung.

okay das macht die sachlage ja ein bisschen anders,ich würde die Person normal anschreiben und auch erwähnen das ich schon Sex mit 2,5,oder 10 Männern hatte und dann noch was ich gemacht habe wie z.b. geblasen,blasen lassen u.s.w.dann soll doch der angeschriebene entscheiden ob du erfahren genug für ihn bist.

ich finde es zwar blöd,denn jeder hat mal angefangen, ist ja keiner mit einem Schwanz in der Hand geboren worden,aber das jemand kein Anfänger möchte kann mehrere gründe haben zum einen er ist selbst Anfänger,und möchte einen der erfahrung hat und weis was er tut,oder der er ist Verheiratet und lebt seine Bi neigung heimlich aus und hat nicht so viel zeit und möchte am liebsten treffen,Ficken und wieder heim.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blashase2:

okay das macht die sachlage ja ein bisschen anders,ich würde die Person normal anschreiben und auch erwähnen das ich schon Sex mit 2,5,oder 10 Männern hatte und dann noch was ich gemacht habe wie z.b. geblasen,blasen lassen u.s.w.dann soll doch der angeschriebene entscheiden ob du erfahren genug für ihn bist.

ich finde es zwar blöd,denn jeder hat mal angefangen, ist ja keiner mit einem Schwanz in der Hand geboren worden,aber das jemand kein Anfänger möchte kann mehrere gründe haben zum einen er ist selbst Anfänger,und möchte einen der erfahrung hat und weis was er tut,oder der er ist Verheiratet und lebt seine Bi neigung heimlich aus und hat nicht so viel zeit und möchte am liebsten treffen,Ficken und wieder heim.

Da muß Ich aber mal sagen das auch ein Fötus seinen kleinen "Willi" in den Hand hält" ,machmal, wenn auch nicht beabsichtigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasi512:

Da muß Ich aber mal sagen das auch ein Fötus seinen kleinen "Willi" in den Hand hält" ,machmal, wenn auch nicht beabsichtigt.

und ohne hintergedanken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blashase2:

und ohne hintergedanken

Wer weiß was in diesen kleinen Köpfchen alles ab geht. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasi512:

Wer weiß was in diesen kleinen Köpfchen alles ab geht. :D

ja wer weis das schon :confused:

ich stelle es mir gerade Bildlich vor der Fötus packt sich am Pimmel und denkt sich wenn ich 14 bin will ich meinen ersten Schwanz Wichsen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

ja wer weis das schon :confused:

ich stelle es mir gerade Bildlich vor der Fötus packt sich am Pimmel und denkt sich wenn ich 14 bin will ich meinen ersten Schwanz Wichsen

Oh man, jetzt hab Ich Kopfkino. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasi512:

Oh man, jetzt hab Ich Kopfkino. :D

bitte immer wieder gerne ,

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb achjeh:

Mit Übung und ab Erfahrung :-)

Ja  nur gehts

Geschrieben

Wenn er/sie bei beiden Geschlechtern weiß wie der Intimbereich schmeckt?

Geschrieben

Das klingt son bißchen nach lehrberuf!😁

Also ich habe (aus meiner Sicht) schon einige Erfahrungen sammeln koennen. Ich würd mich auch nicht als Anfänger bezeichnen. Fragt nan einen schwülen) bi  sceneganger werden die vermutlich sagen das ich nen Anfänger wäre aufgrund wenig wechselnder Partner.

Mach einfach wirauf du Lust hast,und mit der Erfahrung schwinden die Gedanken daran sich als Anfänger zu fuhlen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hasi512:

Entschuldige bitte, mich hat immer nur gestört das viele keine Anfänger wollen und Ich mal einige Meinungen dazu lesen wollte.

Die wollen dann vielleicht ohne großen aua aua und verkrampfte Rosette einfach mal schnell ein wegstecken 

×
×
  • Neu erstellen...