Jump to content
lackandreas

Keine Unterwäsche drunter tragen

Empfohlener Beitrag

lackandreas
Geschrieben

Was mich schon lange interessiert ist,

gibt es wirklich Frauen die tatsächlich tagsüber z.b. Im Büro kein Höschen tragen?

und das natürlich auch gegebenenfalls zeigen?

ich freue mich auf geile Beiträge 

 

  • Gefällt mir 4
geiler21undmehr
Geschrieben

hab ich schon erlebt

Geschrieben

Klar gibt es das, gibt auch Kerle die nix drunter tragen. Ist wieder so ne Sommerloch Frage :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es gibt sie, nur halt nicht sooft und auch eher seltener im Büro. Hat mit doch Porno nix' zu tun. Es gibt ja auch Frauen, die grundsätzlich keinen BH tragen, das sind deshalb auch nicht alle Pornodarstellerinnen oder Schlampen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curly_Curves:

Das reale Leben ist kein Porno Mensch !

Verdammt. Jetzt weiß ich was immer schief läuft, haha

  • Gefällt mir 5
vanillabanana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lebendig_genügt:

Oh doch! Gibt es. 😉

Ay Caramba lebendig_genügt bist du ein prachtexemplar mit dir würd ich gern Mal frivol ausgehen.

sinless37
Geschrieben

Also ich nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Curly_Curves du hast doch gar keine Mitarbeiterinnen 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Curly_Curves: wenn Du eine Escortagentur hättest, würdest Du es wahrscheinlich genau umgekehrt sehen. das Leben ist vielfältig :-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lustpool66:

Curly_Curves du hast doch gar keine Mitarbeiterinnen 😂

Gähn ...  auch wenn man keine Geschäftsführerin ist kann man trotzdem Leute unter sich haben ;-) 

bearbeitet von Curly_Curves
Zu schnell entweder gedrückt
Weibsbild1979
Geschrieben

Es gibt genügend Frauen die nix drunter haben, für mich nix . Ich fühle mich durchaus wohl in Wäsche. Und ein Blick auf Wäsche finde ich reizvoller als blank. Ab und an wenn man feiern geht sieht man Damen in bestimmten Lokalen das die ganz gern zeigen da is nix drunter.😁 Im Job sollte man sich unter Kontrolle haben mit dem zeigen. Hätte bei uns mit Sicherheit Folgen.

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Ich mag das Höschen weg lassen....weil ich mir mit dem richtigen Mann auch was verspreche..schmunzel!

Das sind so Dinge die machen mich geil machen mich rattig und wenn es gewünscht wird...

machen sie mich begehrenswert!

Ich würde nie das nicht alltägliche zum täglichen machen!

Das gibt so Dinge Momente....auf die können mich so richtig wuschig machen!

 

Weihnachten ist ja auch nicht jeden Tag!

Daher ohne Slip bei uns im Laden ...so Niveau los kann ich gar nicht sein!

Würde ich das bei einer Kollegin sehen...würde das Konsequenzen tragen.

Arbeit ist Arbeit/ Privat ist Privat!

Grenzen sind gut und auch  manchmal gut einzuhalten...

altes Gesellschaftsspiel.:confused:

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein einschlägig idealer Beitrag, um sein “ eigenes Süppchen“ zu kochen. Hört es sich bei dir endlich an, wie Flipflops beim rennen?

  • Gefällt mir 3
shfts
Geschrieben

Also ich kenn keine die im normalen Alltag sowas machen, aber Frauen die am Wochenende z.B. beim Besuch einer Party keine Unterwäsche tragen kenne ich schon.

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Ja gibt es und die Beweggründe dafür sind vielfältig .

×