Jump to content
Mrcharming48

Meine angeheiratete Tante

Empfohlener Beitrag

ds41334
Geschrieben

Tolles Thema, aber grauenhaft geschrieben. Schade!

  • Gefällt mir 4
paarnrw2013
Geschrieben

Sehr viele rechtschreibfehler schade

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, ger mehr davon. Aber dann bitte nicht mit dem Handy schreiben. Ich vermute, da kommen die vielen Fehler her, die das Lesen sehr schwer machen.

woba
Geschrieben

Rechtschreibfehler , was soll das , die geschichte ist doch klasse was anderes zählt doch nicht

  • Gefällt mir 2
Squirthunter87
Geschrieben

Hört sich klasse an, außer die Rechtschreibfehler sonst ist das eine geile Geschichte habe einen dicken schwanz bekommen

Geschrieben

Super👍so eine Tante hätte ich auch gern erlebt👍

MrX2016
Geschrieben

Da hat ihm wohl die Tante das Gehirn raus gevögelt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das sieht mehr nach einer Übersetzung aus. Aus welcher Sprache auch immer aber das Übersetzungsprogramm ist nicht sehr gut. Ansonsten könnte die Geschichte ganz gut sein, taugt auch für eine Fortsetzung.

DonPedro22
Geschrieben

Oh Mann, diese Menge an Schreibfehlern versaut einem den Spaß am Lesen.

  • Gefällt mir 3
Kuschler22
Geschrieben

Mrcharming48, das gibt ne - 4. Wenn du schon mit dem Handy eine Geschichte schreibst, achte doch darauf, dass das Autocorrect deine Wörter richtig erkennt oder verbessere es einfach. Ansonsten war es angenehm geschrieben. Ich habe allerdings nicht alles gelesen, da die Schreibfehler einfach nerven.

  • Gefällt mir 1
Felix47
Geschrieben

wenn man mal von den Rechtschreifehlern  absieht, gut geschrieben.

 

Geschrieben

es tut weh, eine geschichte zu lesen, die von fehlern strotzt. da macht es keinen spass.die story kann noch so gut sein, tut mir leid........................

  • Gefällt mir 1
×