Jump to content

Meine angeheiratete Tante


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolles Thema, aber grauenhaft geschrieben. Schade!

Geschrieben

Die Geschichte gefällt mir sehr gut, ger mehr davon. Aber dann bitte nicht mit dem Handy schreiben. Ich vermute, da kommen die vielen Fehler her, die das Lesen sehr schwer machen.

Geschrieben

Rechtschreibfehler , was soll das , die geschichte ist doch klasse was anderes zählt doch nicht

Geschrieben

Hört sich klasse an, außer die Rechtschreibfehler sonst ist das eine geile Geschichte habe einen dicken schwanz bekommen

Geschrieben

Super👍so eine Tante hätte ich auch gern erlebt👍

Geschrieben

Da hat ihm wohl die Tante das Gehirn raus gevögelt

Geschrieben

das sieht mehr nach einer Übersetzung aus. Aus welcher Sprache auch immer aber das Übersetzungsprogramm ist nicht sehr gut. Ansonsten könnte die Geschichte ganz gut sein, taugt auch für eine Fortsetzung.

Geschrieben

Oh Mann, diese Menge an Schreibfehlern versaut einem den Spaß am Lesen.

Geschrieben

Mrcharming48, das gibt ne - 4. Wenn du schon mit dem Handy eine Geschichte schreibst, achte doch darauf, dass das Autocorrect deine Wörter richtig erkennt oder verbessere es einfach. Ansonsten war es angenehm geschrieben. Ich habe allerdings nicht alles gelesen, da die Schreibfehler einfach nerven.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

wenn man mal von den Rechtschreifehlern  absieht, gut geschrieben.

 

Geschrieben

es tut weh, eine geschichte zu lesen, die von fehlern strotzt. da macht es keinen spass.die story kann noch so gut sein, tut mir leid........................

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...