Jump to content

FKK Camping Rosenfelder Strand Ostsee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich wollte jetzt bald mal an die Ostsee auf den FKK Campingplatz Rosenfelder Strand , hat jemand Erfahrung mit dem Platz , gibt es dort eventuell irgendwelche Aktivitäten bezüglich Kennenlernen oder treffen ? 

LG 

Geschrieben

ich war mal in kiel oben an nem fkk strand und fand es sehr idylisch

Geschrieben

Also ich bin kein FKK'ler, frage mich bei solchen Threads aber immer, was FKK und eine erotischen Komponente gemeinsam habe. Die FKK'ler die ich kenne, würden sich sowas verbitten. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ist so nen bisschen wiederlich, wie ich finde

Geschrieben

Fkk ist nicht gleich wildes durcheinander ficken.....weiss nicht was ihr euch da immer vorstellt.....

Geschrieben

Mich würde auch mal interessieren, warum einige Leute FKK mit Rudelbumsen und wilden Orgien assoziieren...

Geschrieben

Auf einem Handelsüblichen FFK vergeht Dir jeder Gedanke an irgendwelche Aktivitäten 😂

Geschrieben

Lieber Duc, ein anderer Vorschlag für Dich: Suche Dir eine Stadt oder einen Ort aus den Du gern besuchen würdest, dann suchst Du Dir einen hiesigen Swinger Club und fragst ob Du da, statt Hotel, wohnen kannst. Dann hast Du doch eigentlich alles was Du brauchst. Urlaub, erotisches Kennenlernen, wenn Du es gut machst "Aktivität".....und die FKK'ler können auch ihrem Urlaub nachgehen. Oh man, ich sollte erotische Reisen organisieren......

Geschrieben

Was genau wird gesucht? 1. Gegenfrage, du reist mit deiner Frau? 2. Werden sexuelle Aktivitäten gesucht? 3. Wenn 2. mit JA beantwortet wird, wird auch Punkt 1 wieder ein Thema! Sucht du alleine, Frau ist daheim, oder sucht ihr als Paar? 4. Wenn 2 mit JA beantwortet wird: Du weißt aber schon, dass FKK nicht zwangsläufig als Fickgelegenheit dient?

Geschrieben

Ich bin alles andere als ein Spiesser, aber auch hier gilt, FKK und Sex sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Es scheint aber so, dass immer öfter nach beidem gleichzeitig gesucht wird. Auch denen, die gezielt danach suchen, kann geholfen werden. Es gibt durchaus FKK Campingplätze, wo beides möglich ist oder sogar erwartet wird. Hier wird gezielt nach dem Rosenfelder Strand gefragt, dass ist ein Familiencampingplatz und damit ist die Frage nch sexuellen Aktivitäten wohl eindeutig beantwortet. Aktivitäten gibt es da reichlich, im sportlichen Bereich, aber kein Sex.

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 19:32, schrieb Duc821:

gibt es dort eventuell irgendwelche Aktivitäten bezüglich Kennenlernen oder treffen ? 

Du kannst dort sicherlich Leute kennenlernen. FKKler sind ja meist sehr gesellig. Solltest du aber meinen, sie als Sexpartner abzugreifen, muss ich dir diesen Zahn leider ziehen. Wie schon viele andere geschrieben haben, ist FKK nicht gleichbedeutend mit Sex. Woher kommen bloß immer wieder solche Gedanken und Vorstellungen?

Geschrieben

Leute ,

wir sind hier doch auf POPPEN.de !! und damit meine ich eigentlich ob sich auf dem Campingplatz ( welcher auch kein FKK Platz sein könnte ) auch gleichgesinnte von POPPEN.de befinden (und man sich mit den Mitgliedern treffen austauschen könnte ) halt ganz lockere Tage verbringen kann . 

PS : Ich bin gern und schon sehr lang FKK ler und kenne somit recht gut dieses Grüppchen somit kann sich so mancher diese dummen Kommentare sparen das ich evt. nur wegen SEX zum FKK Platz Fahre um Urlaub zu machen ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 19molli72:

Mich würde auch mal interessieren, warum einige Leute FKK mit Rudelbumsen und wilden Orgien assoziieren...

:( nicht zu fassen :(

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Duc821:

:( nicht zu fassen :(

 

Dann hättest Du es genau so ausdrücken müssen!

×
×
  • Neu erstellen...