Jump to content

Stillbeziehung u. Weibliche Laktation


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigpaula:

wenn das stillen zur sexualität gehört, dann hab ich ab jetzt keinen sex mehr.....

man kann es mit einbauen in das Liebsspiel ist jedem selbst überlassen, und wenn du dich davor ekelst ist es definitiv deine Sache und deine Meinung. Doch wenn du @bigpaula Probleme mit diversen Sexualpraktiken hast......muss ich mich fragen warum DU bigpaula hier bei poppen.de bist ? Hm..? 

Ich werde werde es dir sagen warum wir hier sind: Wir sind alle hier, weil wir ALLE jenseits der Norm sind :D Weil wir unseren sexuellen Horizont erweitern möchten ohne andere Menschen dabei zu nahe zu treten, wir möchten Gleichgesinnte daran teilhaben lassen und unsere Erfahrungen weiter geben.

Nur eines 

BE TOLERANT THINK DIFFERENT;):)

Denke mal drüber nach

Geschrieben

sorry aber warum ICH hier binmuss und werde ich EUCH sicher nicht erklären.....ich habe mit keinem wort geschrieben, dass es mich ekelt.....ich finde es nicht normal, da ich euch aber nicht zu nahe treten wollte, habe ich das nicht geschrieben....und ob ich jenseits irgendwelcher normen bin, oder vielleicht doch einfach nur normal langweilig......dass überlasst doch bitte mir.... ich habe euch nicht angegriffen also tut ihr es mir gegenüber auch nicht.....danke.....ihr habt um meinungen gebeten und die kommen ja....also  von mir aus kannst du(der weibliche teil) jeden tag deinen mann "anlegen" und "füttern" das interessiert mich ehrlich gesagt NULL.....aber lass mir meine meinung und gut ist das....für mich ist eine stillbeziehung nichts und wenn sie zum sex dazu gehört, dann hab ich keinen sex mehr.....euch viel spass und gut ist.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bigpaula:

sorry aber warum ICH hier binmuss und werde ich EUCH sicher nicht erklären.....ich habe mit keinem wort geschrieben, dass es mich ekelt.....ich finde es nicht normal, da ich euch aber nicht zu nahe treten wollte, habe ich das nicht geschrieben....und ob ich jenseits irgendwelcher normen bin, oder vielleicht doch einfach nur normal langweilig......dass überlasst doch bitte mir.... ich habe euch nicht angegriffen also tut ihr es mir gegenüber auch nicht.....danke.....ihr habt um meinungen gebeten und die kommen ja....also  von mir aus kannst du(der weibliche teil) jeden tag deinen mann "anlegen" und "füttern" das interessiert mich ehrlich gesagt NULL.....aber lass mir meine meinung und gut ist das....für mich ist eine stillbeziehung nichts und wenn sie zum sex dazu gehört, dann hab ich keinen sex mehr.....euch viel spass und gut ist.....

Sollten wir dich beleidigt haben tut es uns natürlich leid, dann entschuldigen wir uns selbstverständlich dafür :D Und ja Meinungen sind uns wichtig, weil dieses Thema extrem umstritten ist, nur müssen wir uns wirklich fragen warum ? Ein Kind zu stillen ist das eine, einem Mann die Brust anzubieten weil er mal probieren möchte ist das andere. Ist es moralisch fragwürdig...wir wissen es nicht

Aber wir respektieren selbstverständlich deine Meinung und entschuldigen uns nochmal in aller Form 

derTeilzeitheld
Geschrieben

Normal finde ich es nicht, wenn eine stillende Mutter anstatt ihres Kindes ihren Partner an ihre Brust anlegt, diesen stillt und dieses dann auch noch sexuell erregend findet.

Sicher wird vermutlich fast jeder frischgebackene Vater auch selbst mal kosten, ich vermute sogar, auch die junge Mutti probiert selbst mal. Damit sollte dann allerdings der Neugier genüge getan sein.

Wenn "stillen" zum Teil des Liebesspiels wird, oder gar eine künstliche Laktation bei einer Frau die kein Kind geboren hat herbeigeführt wird, frage ich mich schon sehr, was bei denjenigen im Schaltzentrum übelst schiefläuft.

vor 22 Minuten, schrieb Nature-Humans:

Sollten wir dich beleidigt haben tut es uns natürlich leid, dann entschuldigen wir uns selbstverständlich dafür :D Und ja Meinungen sind uns wichtig, weil dieses Thema extrem umstritten ist, nur müssen wir uns wirklich fragen warum ? ...............wir wissen es nicht

Aber wir respektieren selbstverständlich deine Meinung und entschuldigen uns nochmal in aller Form

Äh...:confused:

Darf er fragen, weshalb ihr eigentlich immer im pluralis majestatis von euch schreibt, Euer Hochwohlgeboren?

Oder sitzt ihr tatsächlich immer und ausschliesslich vierhändig tippend an der Tastatur? Okay, könnte natürlich auch sein, dass einer vorsagt und der andere eintippt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nature-Humans:

 

Ich werde werde es dir sagen warum wir hier sind: Wir sind alle hier, weil wir ALLE jenseits der Norm sind :D Weil wir unseren sexuellen Horizont erweitern möchten ohne andere Menschen dabei zu nahe zu treten, ...

Sorry, aber nein. Nicht jeder ist hier weil er es was ausgefallener mag. Nicht jeder ist hier weil er ausser der Norm ist. Das was ich sexuell bisher erlebt habe kann ich auch ausserhalb von Poppen ausleben weil es real genügend Menschen gibt die auch so sind.

Ich bin weder verklemmt noch ein Mauerblümchen . 

Poppen.de ist ausser von Titel her nicht so anders als andere Plattformen. 

 

P.s schreib bitte in DEINEM Namen und nicht für andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die erotische laktation als solches ist nicht so selten,zumindest habe ich das mal gelesen!Hier ist es ein reizthema sowie ich

das gelesen habe,glaube das viele männer da irgendwie mal von geträumt haben...!Nicht alle soviel ist sicher!:$

Bei frauen kommt der mutter instinkt zum tragen,um es mal in worte zufassen ohne goldwaage!9_9

Warum sind wir hier aus lust und neugier oder umgekehrt,finde dazu gehört toleranz und kein schwarz oder weiß denken!

Die welt ist bunt und farben froh,mit möglichkeiten sich zu begegnen sich auszutauschen in ungeahnter weiße!

Alle schauen in die gleiche richtung wir sehen aber alle andere bilder letztlich!Was völlig ok ist!

Letztlich habe ich vor monaten mit Carina geschrieben,sehr sehr nett und auf geschlossen!Ging auch um das thema letztlich!

Aber ohne erwartung oder irgend was zu fordern,was sonst meistens der fall ist!Einfach nur nett und gefühlt ehrlich!

Das tun der beiden ist weder schlimm noch verweflich,eine besondere art sich zu lieben wenn man so will!:)

Andere dinge sind da wesentlich "sclimmer oder gar gefährlich",das geschieht daheim und in trauter zweisamkeit!

 

Geschrieben

Wenn man konstant Milch gibt (also egal ob an Mann, Kind oder Milchpumpe), werden dann auch die Brüste straffer und größer?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb er53sie35:

Die erotische laktation als solches ist nicht so selten,zumindest habe ich das mal gelesen!Hier ist es ein reizthema sowie ich

das gelesen habe,glaube das viele männer da irgendwie mal von geträumt haben...!Nicht alle soviel ist sicher!:$

Bei frauen kommt der mutter instinkt zum tragen,um es mal in worte zufassen ohne goldwaage!9_9

Warum sind wir hier aus lust und neugier oder umgekehrt,finde dazu gehört toleranz und kein schwarz oder weiß denken!

Die welt ist bunt und farben froh,mit möglichkeiten sich zu begegnen sich auszutauschen in ungeahnter weiße!

Alle schauen in die gleiche richtung wir sehen aber alle andere bilder letztlich!Was völlig ok ist!

Letztlich habe ich vor monaten mit Carina geschrieben,sehr sehr nett und auf geschlossen!Ging auch um das thema letztlich!

Aber ohne erwartung oder irgend was zu fordern,was sonst meistens der fall ist!Einfach nur nett und gefühlt ehrlich!

Das tun der beiden ist weder schlimm noch verweflich,eine besondere art sich zu lieben wenn man so will!:)

Andere dinge sind da wesentlich "sclimmer oder gar gefährlich",das geschieht daheim und in trauter zweisamkeit!

 

Hallo ihr beiden lieben :D

Ja so ist es und so sehen wir es auch, die Welt ist bunt in all ihren Dingen :D wir akzeptieren und respektieren die Menschen so wie sie sind ! Und nicht so wie wir sie gerne hätten. Zwei verstorbene Genies unserer Zeit sagten einmal folgendes: 2 Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit (Albert Einstein) und der andere sagte: Be tolerant think different (Steve Jobbs) wir denken das da wahres dran ist. Uns alle verbindet auf dieser Plattform in erster Linie die Neugier und der Drang etwas neues vielleicht auszuprobieren;)und gleichgesinnte Menschen auf Augenhöhe zu begegnen:)

Liebe Güße von Carina und Mike :) 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Wenn man konstant Milch gibt (also egal ob an Mann, Kind oder Milchpumpe), werden dann auch die Brüste straffer und größer?

Das ist wohl so. Deine Milchdrüsen füllen sich  und die Möpse werden größer.

Geschrieben

So ganz entspricht euer Eroeffnungsthread  auch nicht den Tatsachen :$

Geschrieben

Hallo ihr beiden. Leider kommen wir nicht durch euren Filtern. Wir finden das Thema sehr interessant und würden uns gerne mit euch austauschen. 

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 16:34, schrieb Nature-Humans:

Ein freundliches Hallo liebe poppen.de Mitglieder :D

Ich wollte dieses Thema der Stillbeziehung aufführen, da immer noch viele denken es sei Tabu darüber zu reden bzw. zu schreiben selbst hier bei poppen.:)

Mein Mann und ich führen seid der Geburt unsere Sohnes im letzten April eine Stillbeziehung:). Anfangs war es ungwöhnlich für mich, als mein Mann mich miteinmal fragte ob er mal die Milch direkt aus meiner Brust trinken darf:confused:, doch als wir es probierten war es ein schönes Gefühl und ich muss ich ehrlich eingestehen das Beziehung viel intensiver geworden ebenso das Vertrauen zueinander kann ich kaum noch in Worte beschreiben. Aber wie überall gibt es Moralapostel die sagen warum gibts du deine Milch nicht zur einer Milchbank oder ähnlichem, ganz ehrlich darauf haben wir einfach gesagt keine Lust.:confused:

Also liebe paare und Frauen wenn ihr ein Kind erwartet oder gerade selber am stillen seid lasst eure Männer ruhig mal probieren, und ich verspreche euch es wird ein Erlebnis werden

was ihr selber so schnell nicht vergessen werdet;)

Einfach mal ausprobieren:D denn schaden tut es keinem;)

Und die Männer kann ich beruhigen, ihr trinkt euren Kindern nix weg ! Eine Frau passt den Milchbedarf automatisch an denen des Kindes an ;)

Bei Fragen meldet euch einfach bei uns, und wir können uns gerne darüber austauschen. Auch unsere persönlichen Erfahrungen teilen wir gerne mit:D

 

Liebe Grüße von den Nature-Humans Carina & Mike :kissing_closed_eyes::D

Milchbänke gibt es in Deutschland schon seit den frühen 80ziger Jahren nicht mehr.

Wenn es für euch ok ist passt es für euch, für mich hätte es nie gepasst. ich stille meine Kinder um sie zu ernähren und nicht um als Sexualobjekt zu dienen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

also ich kenne keinen dady der es noch nicht probiert hat..einfach aus neugier. aber ich könnte es mir "regelmäßig" auch nicht vorstellen...es sei denn ich könnt irgendwann mal sagen "mach bier weib..." dann wäre das was anderes ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

ist "sowas" wirklich n Tabuthema? also ich würde sofort "probieren" bzw würde es mich auf jeden Fall mal interessieren wie es schmeckt.......gibt ja ne relativ große Szene für Laktation......manche fürhen den Milchfluß ja "künstlich" an - ich weiß bisher von einem Medikament das funktionieren soll.......hab selbst allerdings (noch) keine Erfahrung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loki9:

ist "sowas" wirklich n Tabuthema? also ich würde sofort "probieren" bzw würde es mich auf jeden Fall mal interessieren wie es schmeckt.......gibt ja ne relativ große Szene für Laktation......manche fürhen den Milchfluß ja "künstlich" an - ich weiß bisher von einem Medikament das funktionieren soll.......hab selbst allerdings (noch) keine Erfahrung

dazu braucht Frau keine Medikamente.
Ich hab 3 Kinder gestillt, das letzt 13 Jahre her, aber wenn ich täglich Sex habe ( also im Urlaub z.B. ) und er an meinen Brüsten saugt ( was für mich dazugehört ) bildet sich automatisch Milch. Man kann es trainieren und steigern.

 

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 22:06, schrieb Bügelflat:

Problematisch wirds wenn mann sich ne Kuh neben dem Bett stellt 😊

Warum? Da würde sich wohl niemand drüber aufregen. Allerdings Sex mit der stillenden Frau wiederum ist nicht verboten....;)

(Ich meine natürlich nicht direkt beim Stillen)

;)

Geschrieben

so....mein kaffee ist getrunken und ich habe beim lesen z.T. wirklich schmunzeln müssen.

wieso wird anderen immer wieder vorgeschrieben, was man zu tun oder zu lassen hat? wieso sollte MuMi ekeliger sein als sperma, fotzenschleim, spucke oder sonst was? hey leute, milch ist wirklich zum trinken da!!!! ;)

OOOOOOOOOOOOOkay.... die natur will damit eigentlich babys nähren, aber .... und nun aufgepasst: wer hat heute schon käse, quark, butter oder sonst was zum frühstück gehabt? MILCH! jaaaaaaaaaaa.... von kühen....aber iiiiiiiiiiiiiii bah pfui, kuhmilch ist für kuhbabys und nicht für menschen gedacht! - jeder der nun etwas gegen muttermilch hat aber heute schon nen kakao intus hat - hm.... merkste selber oder? 

na klar kann man sich darüber streiten, ob das erotisch ist oder nicht - man kann es aber auch lassen! was geht und was nicht geht, entscheiden nicht andere.

nun aber meine persönliche meinung..... ich selbst habe auch immer mal wieder gerne milch und bau es sau gerne ins sexleben ein! da ich nicht auf babyspiele stehe, würde ich zwar keinen mann ernsthaft stillen wollen, aber es gibt so enorm viele andere möglichkeiten :)

 

Geschrieben

Hallo,Nature-Humans! 

 

 

Schreibst uns doch mal bitte an,wir interessieren uns sehr  für dieses  Thema!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb winternick:

dazu braucht Frau keine Medikamente.
Ich hab 3 Kinder gestillt, das letzt 13 Jahre her, aber wenn ich täglich Sex habe ( also im Urlaub z.B. ) und er an meinen Brüsten saugt ( was für mich dazugehört ) bildet sich automatisch Milch. Man kann es trainieren und steigern.

 

interessant! war mir so bislang nicht bekannt......wobei ich vermute daß so etwas auch ziemlich individuell sein wird......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki9:

interessant! war mir so bislang nicht bekannt......wobei ich vermute daß so etwas auch ziemlich individuell sein wird......

Guten Tag, 

 

das ist sehr individuell! Als meine Milch versiegte, war sie weg und zwar zur Gänze. Egal wie lang Mann sich mit meinen Brüsten beschäftigt, da war und ist nichts mehr zu holen!! 

 

Medikamente sind aber trotzdem nicht nötig! Es gibt die Möglichkeit durch täglich mehrfache Stimulation den Milchfluss herbeizuführen!! Auch bei Frauen, die keine Kinder haben. Ob dazu das Saugen eines Mannes ausreicht oder es besser ist eine elektrische Milchpumpe zu benutzen, ist mir nicht bekannt! 

 

die Blüte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Guten Tag, 

 

das ist sehr individuell! Als meine Milch versiegte, war sie weg und zwar zur Gänze. Egal wie lang Mann sich mit meinen Brüsten beschäftigt, da war und ist nichts mehr zu holen!! 

 

Medikamente sind aber trotzdem nicht nötig! Es gibt die Möglichkeit durch täglich mehrfache Stimulation den Milchfluss herbeizuführen!! Auch bei Frauen, die keine Kinder haben. Ob dazu das Saugen eines Mannes ausreicht oder es besser ist eine elektrische Milchpumpe zu benutzen, ist mir nicht bekannt! 

 

die Blüte

uih und da soll einer sagen daß man hier nix lernen kann ;) dankeschööön :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loki9:

interessant! war mir so bislang nicht bekannt......wobei ich vermute daß so etwas auch ziemlich individuell sein wird......

klar gibt es induviduelle Unterschiede aber im großen und ganzen sind und bleiben wir Säugetiere und funktionieren nicht anders wie Kühe, Ziegen, Schafe usw.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Guten Tag, 

 

das ist sehr individuell! Als meine Milch versiegte, war sie weg und zwar zur Gänze. Egal wie lang Mann sich mit meinen Brüsten beschäftigt, da war und ist nichts mehr zu holen!! 

 

Medikamente sind aber trotzdem nicht nötig! Es gibt die Möglichkeit durch täglich mehrfache Stimulation den Milchfluss herbeizuführen!! Auch bei Frauen, die keine Kinder haben. Ob dazu das Saugen eines Mannes ausreicht oder es besser ist eine elektrische Milchpumpe zu benutzen, ist mir nicht bekannt! 

 

die Blüte

wenn eine Frau noch keine Schwangerschaft hatte funktioniert es besser mit Milchpumpe, egal ob manuell oder elektrisch, meistens reicht es aus alle 3 Stunden beide Seiten je 10min zu stimulieren und Milchbildungstee zu trinken.

Viele Frauen die ein neugeborenes adoptieren tun dies, manchmal braucht es auch Hormone zusätzlich .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hoffe auf viele weitere interessante Beiträge und vllt auch auf Statements von Paaren / frauen die ihren Gefallen daran finden :-)

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 22:12, schrieb Hobbyfotograf70:

Das ist nicht normal finde ich das ist Muttermilch und ist nur für Kinder doch nicht für den Mann. Leute es ist doch nicht alles sexy oder Mann kann nicht alles machen was auch gegen die Natur ist und Muttermilch ist mal nutur und ist nur für Kinder. Bleibt mal bischen normal was soll das

Also Geschmäcker sind ja verschieden. Muß ja niemandem gefallen. Aber ich finde sowas wie "Bleibt mal bischen normal was soll das" komisch zu schreiben. 

Was ist schon normal? Ist es normal sich auf einer Seite wie dieser rumzutreiben? Ist es normal sich auf Parkplätzen zu treffen und anonymen Sex zu suchen? Ist es normal .....etc. Es wird ganz viele Menschen geben, die das alles nicht normal finden, sprich was normal ist udn was nicht definiert ja jeder für sich selbst. Und gerade auf einer Seite wie dieser finde ich solche Sätze immer doof: ( Stichwort open minded....). Gerade hier sollte man doch eine gewisse Toleranz erwarten können, oder? Klar man muß nicht alles toll finden, und wer im Forum was schreibt, muß auch damit rechnen, das jemand sagt "nicht mein Ding". Aber dieses Attestieren von Unnormal finde ich immer befremdlich. 

Zum Thema: Nicht mein Fall, aber wenn es gefällt....kommt ja niemand zu Schaden. Ich finde auch den Geschmack von Muttermilch nicht prickelnd ( habe in den Ratgeberbüchern immer gelesen, dass sie nach Vanille schmecken sollte...hatte also echt große Erwartungen...und da ich abpumpte, konnte ich auch mal probieren... naja...ih stellte mir ja nen Vanillemilchshake vor....und das war es definitiv nicht)

×
×
  • Neu erstellen...