Jump to content

Stillbeziehung u. Weibliche Laktation


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Leute :)

Danke für eure positiven wie negativen Meinungen. Aber jeder jede hat das Recht die Meinung zu schreiben und zu sagen. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum  auch wenn dies einige denken. Und wenn eine Frau oder Mann nicht wollen oder eine andere Sexualität haben sollte man auch dies respektieren ohne ihn gleich verbal fertig zu machen.Und vergesst nicht wir leben ALLE gemeinsam in einem Land in dem die Meinungsfreiheit groß geschrieben wird.

Nochmals Danke für eure Meinungen:)

Geschrieben

Ich habe es zweimal bei zwei Frauen probieren dürfen - es war wundervoll. Jederzeit gerne wieder, wenn ich die Gelegenheit hätte ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bigpaula:

wenn hier einer schräg ist, dann bist das wohl eher du @Bügelflat.......lass den mädels ihre meinung wenn sie sagen sie wollen nicht....

Ich will ja auch nicht. Passt schon. Find nur bissl schräg wie Spießig doch die Masse an Frauen ist 😉. Müssen wir aber nicht ausbreiten Paula 

Geschrieben

Also angetestet habe ich auch. Wollte damals wissen wie es schmeckt. Nur das ich mir einen Schluck abgepumpte Milch gegönnt habe. Direkt aus der Quelle wäre nix für mich.... so gern ich auch an Brüsten lecke und sauge... aber da hab ich einfach eine innere Sperre. :)

Aber wem es gefällt... schadet ja keinem.

Geschrieben

Meine Frau und ich haben das immer ins Liebesspiel mit eingebaut als sie stillte. Es war wunderschön und mir schmeckte ihre Milch und so genoss es ebenfalls wenn ich an ihrer Brust saugte. Später fragte mich mal eine Arbeitskollegin ob ich mal die Milch meiner Frau probiert hätte als sie stillte. Ich sagte natürlich ja. Da erzählte sie mir, dass sich ihr Mann damals weigerte als sie es ihm anbot ihre Milch mal zu versuchen. Er ekelte sich und sie fand das sehr enttäuschend. Ich finde, wenn ich meine Partnerin mag, dann ist für mich ihre Milch ein wunderbarer Genuss und sie schmeckt viel besser wie männliches Sperma.

Geschrieben

Für mich war stillen immer "Essen" für mein Kind. Ich hab sie auch nicht den ganzen Tag an der Brust gehabt, so wie manche das machen. Und mich stimuliert das Stillen auch nicht. Nie hätte ich es gewollt, einen Mann zu stillen.

Geschrieben

Wäre dein Kind männlich gewesen, hätte er keine leckere Muttermilch bekommen? 😋

Geschrieben

Ich hätte dann ja einen Jungen und keinen Mann geboren.😜

Geschrieben

Achso. Ich bin halt ein Spartiat. Wir sind von Anfang an Männer. Ahuuuuu!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Unnormal:

Wäre dein Kind männlich gewesen, hätte er keine leckere Muttermilch bekommen? 😋

Solch eine Bemerkung kann nur von einem Mann kommen 

feuchtraumlover
Geschrieben

Ich habe vor und nach der Geburt meiner Kinder gern Milch geschleckt/gesaugt. Meine damalige Frau fand es "entlasstend", wenn ich die Milch abgesaugt hatte.

Geschrieben

Hm. Ist wohl ein Fetisch, dem ich so nix abgewinnen kann in meiner Vorstellung. Und kann mir auch keine Frau vorstellen, die begeistert wäre alleine schon eine solche Frage zu hören. Auf der anderen Seite, wenn's Deiner gefällt ist es doch super. Nur wenn, das hätte für mich echt nix mit Erotik oder Sex zu tun, die Assoziation wäre für mich schon fast krank, obwohl ich im Allgemeinen doch sehr offen bin.

Geschrieben

Das wünschte ich mir auch, stehe da voll drauf! Finde ich einfach nur geil!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich war stillen immer "Essen" für mein Kind. Ich hab sie auch nicht den ganzen Tag an der Brust gehabt, so wie manche das machen. Und mich stimuliert das Stillen auch nicht. Nie hätte ich es gewollt, einen Mann zu stillen.

Naja ... Zicke halt  ggggggg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Naja ... Zicke halt  ggggggg

Gäääähn! Klar, das ist dann immer des Grund, wenn man irgendwas nicht möchte.

 

vor 6 Stunden, schrieb feuchtraumlover:

Ich habe vor und nach der Geburt meiner Kinder gern Milch geschleckt/gesaugt. Meine damalige Frau fand es "entlasstend", wenn ich die Milch abgesaugt hatte.

Je mehr benötigt wird, umso mehr wird produziert. Es ist also nicht wirklich entlastend, weil es ja kontraproduktiv ist. Wenn man die Milch aus der Brust streift, dann wird nicht mehr produziert.

Geschrieben

🐮🐮🐮🐮🐮🐮🐮🐮🐮 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bügelflat:

Ohne Mann kein Baby. Also bitte liebe Damen 😂

Hast du eig nix besseres zutun als jeden Kommentar nochmal zu verbessern? Sowas ist abnormal das ist krank aber du scheinst ja scheinbar drauf zu stehen, versuche es doch mal mit ner Kuh wärst nicht der erste

und nur weil es ohne Mann kein Baby gäbe heißt es nicht das er er genauso wie das Kind und der Brust saugt. Widerlich

Geschrieben

Abnormal und krank... könnt ihr mal die Kirche im Dorf lassen?

Der Vater meiner Kinder hat auch hin und wieder mal probiert. War kein sexuelles Spiel zwischen uns und hat trotzdem Spaß gemacht. Deshalb war er als Mann für mich noch lange nicht zum Kind mutiert und er hat dem jeweiligen Kind auch nichts "weggefuttert". Woher diese Barrieren im Kopf kommen, würde ich gern mal wissen wollen.

Wenn es ein Fetisch ist und beide damit klarkommen, dann ist das so. Fetisch ist Fetisch!

Ich hab jedesmal ca. ein halbes Jahr gestillt und war auch froh, wenn die Ballons nicht mehr so prall und schwer gefüllt waren und ich wieder auf dem Bauch schlafen konnte. Bis an die Wechseljahre habe ich, wenn auch in geringem Umfang, weiter laktiert und fand das gar nicht lustig, wenn sich auf meiner Oberbekleidung mal wieder ein feuchter Fleck abgebildet hatte.

Geschrieben

Saugt mein Baby an der Brust ernähre ich es und mehr nicht. Fragt mein Partner um an der Brust zu saugen würd ich ihn fragen was bisher schief gelaufen ist.

Geschrieben

dann kann man euch ja beglückwünschen, nach der Geburt unseres Kindes hatten wir auch eine Still-Beziehung --- es wurde sehr still in Sachen Sex. Dadurch zerbrach letztendlich auch die Ehe nach 5 Jahren.

Geschrieben

Uups, das Thema scheint ja ganz schön zu polarisieren. Vorweg gesagt, für mich wäre das eher nix', da bei mir offensichtlich die "Schatten der Evolution" noch zu deutlich im Vordergrund stehen, sprich wenn ich eine junge Frau mit Kinderwagen oder gar beim Stillen sehe, finde ich vielleicht das Kind süß oder den Prozeß der Brutpflege, aber eine sexuelle und erotische Anziehungskraft ist definitiv nicht vorhanden. Zeiten der "Brutpflege" sind und waren für mich immer auch Zeiten, in denen sich die sexuelle Zweierbeziehung zugunsten des Kindes etwas zurücknimmt.Da allerdings die TE's dieses übereinstimmend anders sehen, finde ich es auch schade, wenn Begriffe wie abnormal und krank ins Spiel kommen. Da hab' ich hier schon über viel krassere Praktiken gelesen, die in meinen Augen wirklich eher "krank" waren, aber wehe, wenn man da sowas angedeutet hat, dann war man gleich ein Spießer.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nature-Humans:

Es hängt im allgemeinen davon ab wie man mit dem Thema Stillen umgeht, viele tabuisieren dieses und finden es eklig wenn man das eigene Kind in der Öffentlichkeit stillt.

Wir brechen mit diesem Tabu ! Weil es doch irgendwie zur Sexualität dazu gehört, es ist im allgemeinen etwas ganz normales ist. Auch auf diversen "Privaten Treffen" haben wir eine positive wie negative Rückmeldung erhalten.

Wir respektieren deine Meinung Maria, aber mal ehrlich was findest du daran falsch ? Nenne uns deine Gründe

Erstens: ich finde es überhaupt nicht eklig, wenn eine Frau ihren Säugling in der Öffentlichkeit stillt, ausser sie hat offensichtlich das Bedürfnis das Sättigen ihres Kindes und oder ihre Brust exhibitionistisch zur Schau zu stellen. dann frage ich mich immer, warum man das arme Kind nicht in Frieden essen lassen kann und wie sich das wohl auf die Verdauung des Babys auswirkt. Kann aber daran liegen, das ich es für mich in der Öffentlichkeit überhaupt nicht mag, wenn zig Leute mein Essen inspizieren während ich versuche es zu geniessen.

 

Zweitens: Frau kann stillen wen oder was sie mag. In manchen Phasen ist es sicherlich eine Erleichterung, wenn überschüssige Milch abgetrunken wird, allerdings auf Dauer eher kontraproduktiv.

Mein Mann hat damals auch probiert, aus einem Glas. Aus zweierlei Gründen...ich hätte eine Sperre gehabt, hätte die Milch nicht in seinen Mund laufen lassen können, zum zweiten hatte er eine Sperre. Vermutlich fühlt/e sich einfach nicht mehr als Säugling und er wurde nie hungrig genug um über diese Sperre zu gehen.

 

Drittens: und das finde ich wirklich sehr bedenklich, darum zitiere ich entsprechende Stelle

"Wir brechen mit diesem Tabu ! Weil es doch irgendwie zur Sexualität dazu gehört"

NO WAY  niemals gehören Kinder mit zur Sexualität... wenn Stillen für dich mit zur Sexualität gehört, dann bedeutet es im Umkehrschluss, dass es dich geil macht wenn dein Kind trinkt ...

deine Brüste gehören mit dazu und derzeit ist halt Milch drin... ok... andere nehmen Erdbeeren oder Weintrauben ins Spiel auf...

aber Stillen gehört nicht zur Sexualität

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

...Drittens: und das finde ich wirklich sehr bedenklich, darum zitiere ich entsprechende Stelle

"Wir brechen mit diesem Tabu ! Weil es doch irgendwie zur Sexualität dazu gehört"

NO WAY  niemals gehören Kinder mit zur Sexualität... wenn Stillen für dich mit zur Sexualität gehört, dann bedeutet es im Umkehrschluss, dass es dich geil macht wenn dein Kind trinkt ...

... aber Stillen gehört nicht zur Sexualität

Dieser Punkt scheint mir der Kasus knaktus bei den ablehnenden Haltungen zu sein...

Glaube selbst aber nicht, dass es die Frau geil macht, wenn sie ihr Kind trinken lässt sondern eher, ihrem Mann eine Lusterfüllung zu schenken, geil zu werden, weil es eben ihn geil macht. Ist nur  eine Vermutung... Ich mochte schon immer intensive Nippelstimulation und hab das dennoch beim Stillen meiner Kinder nie als sexuell erregend empfunden.

×
×
  • Neu erstellen...