Jump to content

Stillbeziehung u. Weibliche Laktation


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wie Du sagst. Es schadet keinen und Euxh hat es nach eigenen Worten sehr gut getan. Dann kann es nicht falsch sein. Mir wäre es egal was andere sagen. LG Stephan

Geschrieben

Hört sich lecker an und dein Partner sieht bestimmt ganz rosig und gesund aus. Der kleine racker

Geschrieben

mein Partner sieht ganz normal aus :clapping: aber mein Kind wächst und gedeiht ;)

Geschrieben

Jedem Menschen das seine liebe Maria, die Welt ist bunt und dem entsprechend respektieren wir die Menschen, egal welcher Glaubensrichtung oder Sexualität oder dessen Ausrichtung;):D

Geschrieben

Was hat das mit Glaubensrichtung und oder Sexualität zu tun?

Geschrieben

Verstehe nicht wie man das daneben finden kann. Vermutlich hat Maria keine Kinder. Ich hab damals auch probiert weil ich wissen wollte wie es schmeckt. Ist doch normal. Mir hat es nicht geschmeckt aber Deinem Mann und Dir tut es gut. Also ist doch alles ok. Macht weiter :-)

Geschrieben

hallo ich kenn es auch und man kann auch,leckes schleckeis machen und wenn der mann scheen daran saugt ist richtig geil

Geschrieben

Es hängt im allgemeinen davon ab wie man mit dem Thema Stillen umgeht, viele tabuisieren dieses und finden es eklig wenn man das eigene Kind in der Öffentlichkeit stillt.

Wir brechen mit diesem Tabu ! Weil es doch irgendwie zur Sexualität dazu gehört, es ist im allgemeinen etwas ganz normales ist. Auch auf diversen "Privaten Treffen" haben wir eine positive wie negative Rückmeldung erhalten.

Wir respektieren deine Meinung Maria, aber mal ehrlich was findest du daran falsch ? Nenne uns deine Gründe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perle32:

hallo ich kenn es auch und man kann auch,leckes schleckeis machen und wenn der mann scheen daran saugt ist richtig geil

Hallo liebe Perle,

Ja das mit dem Eis kennen wir nur zu gut ;)

Geschrieben

Ich finde da überhaupt nichts schlimmes dran, solange es in einem normalen maß bleibt, allerdings ist es so... das ich mal versehentlich die abgepumpte milch einer bekannten getrunken habe und ich fand den geschmack alles andere als angenehm

Geschrieben

Jeder hat einen anderen Geschmack ;) und ja bleibt natürlich in einem gewissen Rahmen :)

Geschrieben

100%ige Zustimmung, liebe Carina. Ich spreche jetzt für die Sicht des Mannes. Es ist soooo unbeschreiblich schön, an die Brust einer Frau angelegt zu sein. So intim, so weich, so beschützt. Ich fühle mich wie ein Baby, dennoch ist das Stillen die effektivste Methode, mir eine Erektion zu verschaffen... Vielleicht wagt der Mike mal die Steigerung: In Windeln gelegt sich stillen lassen. Und dann total entspannen... ;-) Viel Vergnügen! :-)

Geschrieben

also das mit den Windeln lassen wir doch ;) ansonsten hast du Recht SchweineOderMann

Geschrieben

Prinzipiell finde ich es ok. Aus reiner Neugier hab ich es damals probiert und muss sagen, es gibt mir nix. Hat mir nicht geschmeckt.

Geschrieben

Wenn es Euch Spaß macht, ok.....und ihr eure Partnerschaft damit vertiefen könnt, auch ok. Aber mir geht diese "Stillmafia" gehörig auf die Nerven. Meine Generation wurde überhaupt nicht gestillt und trotzdem haben wir eher weniger Allergien oder Unverträglichkeiten als die heutige Vollgestillte....

Geschrieben

Ich finde da muss man schon zu dieser Person Gefühle haben. Wurde schon oft von Fremden Männern gefragt und kann es mir einfach nicht vorstellen. Aber bei jemandem für den ich was empfinde stell ich mir das schön vor.

Geschrieben

Ist für mich kein Tabuthema , allerdings auch nix was mich vom Hocker reißt und ja ich weiß wo von ich schreibe .

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devotin9:

Ist eine meiner Fantasien 😍 Ich fände es mega erotisch mit einem Mann sowas zu machen...muss mich gedulden^^ Freut mich, dass ihr es so erfolgreich auslebt 👍

Eine Fantasie kann schnell zur Wirklichkeit werden ;) Wenn ihr beiden Geduld habt...;)

 

vor 12 Stunden, schrieb Paar-Bodensee:

Wir findens geil und für die frau ist es bestimmt ein geiles gefühl 😏

Das Gefühl ist kaum zu beschreiben man muss es wirklich selbst erlebt haben. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestillt...und diese Gefühle zu meinem Kind waren unbeschreiblich.

Diese Verbundenheit dieses Glück ...du bist erfüllt von Liebe Mama zu sein!

Diese Milch nährt lässt gedeihen wachsen und gibt alles mit was dieser kleine Mensch braucht um zu bestehen!

 

Jetzt stelle ich mir mal vor Ich lege den Kopf meines Partner daran und er zieht Milch!

Mir kommt es dabei hoch und das ist meine persönliche Meinung!

Da würde ich aber persönlich  so gar nichts bei empfinden .

Weder sexuell noch an Gefühlen.

Welchen Vertrauen da wachsen soll . Hach man....

und nach dem stillen dann wickeln??

 

Manch einer lebt so in Sphären und manch einer in seiner Welt!

Gottes Wege sind unergründlich....!9_9

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...