Jump to content

Haben nette Männer überhaupt Chancen ??


niveaunett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


wenn dann 60% der Frauen darauf stehen, dann müssten die 55% der Frauen mit andren Männern zufrieden sein, oder es lassen, oder sich die Männer teilen.



Ich habe das mit den Prozenten zwar nicht verstanden, macht aber nichts..:-))
Ich meine, dass es Männern doch genauso geht!!Welcher Mann dreht sich nicht nach einer vollbusigen Blondine mit Modellfigur um? Trotzdem mögen die selben Männer eben auch Frauen,die nicht so perfekt sind! Es kommt eben auch nicht nur immer auf das Äußere an!


Geschrieben

Ich weiss, füttern verboten... dennoch, bis zur Löschung:

l_z du schreibst einen verdammten Quark! Wenn du mal hinaus ins richtige Leben gehen würdest, sähest du "ganz normale" Paare, die miteinander verheiratet / liiert sind und beide sehen "ganz normal" aus, im besten Sinne. Einen Adonis wollte ich nie haben und ich kenn ne ganze Menge Frauen, die das auch nicht wollen.

Geld? Verdienen wir nicht erst seit der Emanzipation selbst.

Und wenn ich mir die von dir angesprochenen Promis ansehe, dann schau dir mal Gerard Depardieu an: Der Mann ist siche ralles andere als "Hübsch".... aber hat ne Ausstrahlung, da sag ich nur wow!


Geschrieben



Er brauch gar nicht rausgehn... wofür gibts denn die ganz Talkshows??



Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

da gibts nette männer? was mache ich dann noch hier? *gg*


(achtung: ironie!)


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Ich möchte jetzt sofort Gerard Depardieu sein.

Bin ich allein aus dem Grund deshalb jetzt ne Heulboje?

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

japp - selbstverständlich! *neonorantsch anmal, damit man dich auch besser sieht*


*pfeif*


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

... *neonorantsch anmal, *...
*pfeif*



Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung?

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

kommt wohl ganz drauf an, ob dir die farbe zusagt oder nicht *lach*


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem mögen die selben Männer eben auch Frauen,die nicht so perfekt sind! Es kommt eben auch nicht nur immer auf das Äußere an!


ja es gibt Männer die mögen auch Frauen die nicht so perfekt sind(z.b für Sex), passiert aber öfters, dass so ein Mann dann als schwanzgesteuert und notgeil bezeichnet wird von Frauen, nur weil Mann nicht so hohe Ansprüche hat und Frau anscheinend die einzigartige passende sein will.

also kurz und knapp denke ich hat ein Mann das Prädikat notgeil weg bei den Frauen, wenn er viele Frauen sexy findet.
und wenn ein Mann eine Frau nicht sexy findet, dann bekäme er ja keinen hoch.also so wie die Frauen da immer von Männern denken hauptsache Loch geht biologisch gar nicht.

Ich wollte ich wäre notgeil, habe es auch schon erlebt, dass sich ne Frau für mich interesierte, aber da sie mich sexuel nicht erregte, hatte ich keine Lust sie näher kennenzulernen

es zählt nicht nur das äussere, aber für den ersten eindruck bei dating börsen ist es eben entscheidend.wenn sich menschen im real life lieben lernen, ist ja nicht immer das liebe auf den ersten blick gefühl da.

da kommen menschen zusammen, die garnicht auf den ersten Blick sehen der ist geil und sich sofort verlieben.Erst später, wenn sie mehr miteinander zu tun haben merken sie, dass sie sich mögen und da ist eben das aussehen dann nicht so entscheidend.


Und wenn ich mir die von dir angesprochenen Promis ansehe, dann schau dir mal Gerard Depardieu an: Der Mann ist siche ralles andere als "Hübsch".... aber hat ne Ausstrahlung, da sag ich nur wow!


Das mit den Promis, dass Frauen so total heis werden und anfangen zu kreischen, wundert mich auch, denn Frauen wollen ja angeblich niveauvoll angesprochen werden, damit sie heiss werden.

da frage ich mich wie ausser dem aussehen nach kann sie einen Promi geil finden.

hast du den jemals gesprochen, oder weist du etwas über den Typ persönlich, oder glaubst du was in den Medien so steht über den Promi, oder denkst du, so wie in den Filmen ist er auch im realen Leben ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welcher Mann dreht sich nicht nach einer vollbusigen Blondine mit Modellfigur um?



Ich... Erstens habe ich es meistens nicht so mit blond und außerdem habe ich da noch das Problem mit den großen Körbchengrößen, die mir Angst machen.


Geschrieben

grins..ok...nur für dich: eine Frau mit Modellfigur, langen schwarzen Haaren, kleinen festen Brüsten verpackt in einer durchsichtigen Bluse, engen Jeans und Highheels....besser?
Wie gesagt, wir haben alle unsere Vorstellungen von Schönheit, konditionniert von Medien,etc......siehe einen Nachbarthread.....aber möchte ich im Alltag mit einem Fantasymann zusammenleben,oder auch nur Sex haben? Nein...mir gefallen eine andere Art von Mann besser.....


Geschrieben

Selbstverständlich haben nette Männer ein Chance,
bei netten Frauen.

Aber wer will denn sowas ?


Geschrieben

grins..ok...nur für dich: eine Frau mit Modellfigur, langen schwarzen Haaren, kleinen festen Brüsten verpackt in einer durchsichtigen Bluse, engen Jeans und Highheels....besser?



Gottchen, extra für mich? Das ist sehr nett, vielen Dank- aber vollkommen unnötig... Modellfigur brauche ich nicht zwingend, die Brüste müssen auch nicht fest sein und bitte Rock und schöne Beine zu High Heels.

Aber ganz im Ernst, Ausstrahlung muß sie haben, mit sich im Einklang sein, dann kommt der Sex Appeal von ganz allein und den haben eine Menge Frauen, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen.

Back on topic: Nette Männer haben auch Chancen, nur nicht so häufig, wobei die Anzahl immer noch mit dem Aussehen in Zusammenhang steht.


Geschrieben

oder ist das anders?? :-)

achherje

he', hallo.

...natürlich, und behaupte nur nette männer haben eine "chance"! jawohl. ...

du beschreibst da irgendwie zwei unterschiedliche dinge.

einmal den netten mann und zum anderen sagst du frauen würden sich wohl nur durch zufall entscheiden?! (ganz nebenbei, suggestivfragen und/oder -annahmen sind eben sehr persönlich oder.)

zum ersten sagte ich etwas und zu dem zweiten: woher weisst du das? sprichst du von dir? und schliesst auf alle?


Geschrieben

Nette Männer hin oder her, ich denke es ist wie im realen Leben „die Mischung macht es“ Zunächst einmal gibt es hier ja mehrere Möglichkeiten eine „Chance“ zu erhalten.
Entweder mit individuell geschriebener Pn, im Chat oder halt im Forum.Die 3 Möglichkeiten haben meiner Meinung nach vieles gemeinsam. Es gilt halt irgendwie aus der Masse hervorzustechen und dabei einen positiven Eindruck zu erwecken. Dies kann natürlich ganz unterschiedlich passieren und die Vorlieben der Damen variieren schließlich auch, aber es geht mit Sicherheit über das „willste figgn, haste Bock“ oder ähnlichen Einheitsbrei hinaus.

Via Pn ist es natürlich schon schwieriger, da dies oftmals der Erstkontakt ist. Falls nette Männer dann nett gemeinte Komplimente an eine nette Dame ihrer Wahl schreiben, ist das sicherlich genauso spannend wie eine Doku über das Paarungsverhalten der nordeuropäischen Waldameise. 1000 Mal gehört ringt es der Dame, wenn überhaupt, ein müdes Lächeln ab.

Genauso ist es im Chat. Ein netter Mann kommt neu in den Chat und fragt auch noch nett jede der einzelnen Damen, ob sie nicht Lust hätte privat zu schreiben oder sie sich gleich treffen können. Der nette Mann ist ja schließlich bei poppen.de! Dieses Verhalten wird aber genauso wenig von Erfolg gekrönt sein, wie eine Sandkornzählung in der Sahara. Nebenbei bemerkt fängt bei mir dann schon langsam das „Fremdschämen“ an.

Gut, weiter im Text. Im Forum eine Suche aufzugeben, okay lassen wir das…
Aber Mitschreiben könnte man ja im Forum, in dem es neben persönlichen Auseinandersetzungen hin und wieder auch ganz lustig ist zu lesen oder zu schreiben. Es ist mit Sicherheit schon mancher Kontakt entstanden, der ohne dieses Forum nicht möglich gewesen wäre (körperliche Gegebenheiten oder so)

Ach ja, womit wir gleich beim Nächsten Thema wären: Das Aussehen des netten Mannes!
Glücklicherweise ist diese Plattform ja bunt gemischt, also sollten sämtliche Vorlieben irgendwo ein passendes Gegenüber finden Manche Damen stehen halt auf bestimmte körperliche Merkmale, Altersgruppen oder ähnliches. Dies ist aber im vielen Profilen nachzulesen und wenn man halt nicht reinpasst, kann man sich die Anschrift auch klemmen. Auch wenn das gleichbedeutend damit ist, dass die nette Dame nie in den Genuss des geilsten Typen unter der Sonne kommt *ironieaus

Ich denke weiterhin, dass es nicht immer der so oft bemühte Alice-Junkie sein muss. Ein normales Aussehen sollte vielen genügen. Ich kann mir vorstellen, dass viele Damen so einen perfekten Typen auch gar nicht haben wollen, da sie ihre Problemzonen dann eventuell noch intensiver wahrnehmen. Aber dies ist lediglich ein Gedankenspiel.

Aufgrund der Tatsache, dass viele meiner Geschlechtsgenossen nach dem Motto: Hauptsache Loch, jede nette Dame anschreiben, an deren bösen, bösen Filter sie nicht scheitern, dürfte das Männerbild der Damen dementsprechend aussehen (zu den anschließenden Gästebucheinträgen, fehlen mir die Worte). Das ist sehr gut nachvollziehbar und führt zur eingangs erwähnten Tatsache, dass man in der Masse halt auffallen muss.

Dabei bringt es aber mit Sicherheit nichts nach einem Patentrezept oder der Eierlegenden Wollmichsau zu fragen (bspw. wie man eine Dame anspricht). Es muss halt passen.


Gibt es eigentlich einen entsprechenden Thread für die Damen? Ich kann nämlich einfach nicht glauben, dass so viele Männer alles nehmen würden, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und dann noch versucht wird den Baum zu schütteln.



Dionysos, der genauso viele Ansprüche an die netten Damen hat


Geschrieben

... ist das sicherlich genauso spannend wie eine Doku über das Paarungsverhalten der nordeuropäischen Waldameise.



Hast Du mal gesehen, was das für sechsbeinige Ferkel sind? Da gehören Praktiken zur Tagesordnung, die so was von pervers sind...


Geschrieben



Via Pn ist es natürlich schon schwieriger, da dies oftmals der Erstkontakt ist. Falls nette Männer dann nett gemeinte Komplimente an eine nette Dame ihrer Wahl schreiben, ist das sicherlich genauso spannend wie eine Doku über das Paarungsverhalten der nordeuropäischen Waldameise. 1000 Mal gehört ringt es der Dame, wenn überhaupt, ein müdes Lächeln ab.


Was ist daran nett einer Frau die man nur nach ihrem Profil kennt, irgendwelche Standartkomplimente zu machen? (wenn es orginelle wären, hätte die es ja nicht schon 1000 mal gehört )



Genauso ist es im Chat. Ein netter Mann kommt neu in den Chat und fragt auch noch nett jede der einzelnen Damen, ob sie nicht Lust hätte privat zu schreiben oder sie sich gleich treffen können. Der nette Mann ist ja schließlich bei poppen.de! Dieses Verhalten wird aber genauso wenig von Erfolg gekrönt sein, wie eine Sandkornzählung in der Sahara. Nebenbei bemerkt fängt bei mir dann schon langsam das „Fremdschämen“ an.



Ist es wirklich nett einen Raum zu betreten, in dem sich jeder öffentlich äußern kann, und gleich zu fragen ob man sich privat unterhalten darf? Geht man in die Kneipe und fragt ob man die auserwählte mal unter 4 Augen sprechen darf? Wohl kaum.

Die Tatsache das es nett sein soll, diese Masche dann auch noch bei jeder zu machen und dabei zu betonenn das man hohe Ansprüche stellt und nicht wahllos vorgeht ist dermaßen lächerlich.


Aufgrund der Tatsache, dass viele meiner Geschlechtsgenossen nach dem Motto: Hauptsache Loch, jede nette Dame anschreiben, an deren bösen, bösen Filter sie nicht scheitern,



Woher kommt denn diese Tatsache? Was bedeutet viele?

Sorry, solche Pauschalaussage sind lächerlich und dienen doch nur sich positiv von der "angeblichen" Masse abzugrenzen.

Wenn "viele" der Männer, mindestens die hälfte aller Mitglieder hier, jede Frau ohne Filter anschreiben würden, dann müßte eigentlich jede Frau ein 6 stelligen Posteingang haben.

Die wahrheit ist doch das die schlechten Beispiele halt auffallen.

Männer die Profile lesen feststellen das sie nicht passen, bzw. wirklich gezielt Frauen aussuchen fallen vielen Frauen erst gar nicht auf, da sie nunmal keine Berührungspunkte haben.

Finde es einfach echt scheiße sich als Mann über die angeblich niveaulosen Männer zu stellen. Du hast selber im Profil stehen das Du keinen bestimmten Frauentyp hast, sondern es auf Sympathie ankommt (diese steht allerdings irgendwei im Zusammenhang mit dem BMI )


Geschrieben

@Six: Hase - ich glaub, da hast Du was in den falschen Hals bekommen...

Beziehungweise der Weingott hat was Wichtiges vergessen. Ich helfe mal nach:



Gern geschehen.


Geschrieben

Was ist daran nett einer Frau die man nur nach ihrem Profil kennt, irgendwelche Standartkomplimente zu machen? (wenn es orginelle wären, hätte die es ja nicht schon 1000 mal gehört )

Ist es wirklich nett einen Raum zu betreten, in dem sich jeder öffentlich äußern kann, und gleich zu fragen ob man sich privat unterhalten darf? Geht man in die Kneipe und fragt ob man die auserwählte mal unter 4 Augen sprechen darf? Wohl kaum.

Die Tatsache das es nett sein soll, diese Masche dann auch noch bei jeder zu machen und dabei zu betonenn das man hohe Ansprüche stellt und nicht wahllos vorgeht ist dermaßen lächerlich.



Ironie ist was schönes, wenn sie nicht verstanden wird...



Woher kommt denn diese Tatsache? Was bedeutet viele?

Sorry, solche Pauschalaussage sind lächerlich und dienen doch nur sich positiv von der "angeblichen" Masse abzugrenzen.

Wenn "viele" der Männer, mindestens die hälfte aller Mitglieder hier, jede Frau ohne Filter anschreiben würden, dann müßte eigentlich jede Frau ein 6 stelligen Posteingang haben.

Die wahrheit ist doch das die schlechten Beispiele halt auffallen.

Männer die Profile lesen feststellen das sie nicht passen, bzw. wirklich gezielt Frauen aussuchen fallen vielen Frauen erst gar nicht auf, da sie nunmal keine Berührungspunkte haben.



Sorry, für die Pauschalisierungen. Du hast natürlich Recht damit, dass es genügend Gegenbeispiele gibt, aber der Posteingang mancher Damen sieht mit Sicherheit so aus.
Ein schönes Indiz hierfür sind auch die immer gleichen Gästebucheinträge einiger User.
Das dies immer ein subjektiver Eindruck ist sollte eigentlich klar sein... Aber in einem Forum ist ja jede Meinung willkommen.



Finde es einfach echt scheiße sich als Mann über die angeblich niveaulosen Männer zu stellen. Du hast selber im Profil stehen das Du keinen bestimmten Frauentyp hast, sondern es auf Sympathie ankommt (diese steht allerdings irgendwei im Zusammenhang mit dem BMI



Das will ich so keinesfalls verstanden wissen. Ich stelle mich nicht über die angeblich niveaulosen Männer. Ich habe nur ein Verhalten auf dieser Plattform beschrieben, das Niveau außerhalb kann ich ja schlecht beurteilen.
Aber gerade hier im Forum bewegen sich doch eher die, die ich damit nicht meine. Aber jeder soll den Schuh anziehen, der ihm passt. Ich meine hiermit nicht dich, da du ja auch in anderen Themen durchaus vernünftige Ansichten vertrittst.

Aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass es viele! solcher beschriebenen Typen gibt.

Übrigens ist der Zusammenhang auch in meinem Profil erklärt, Stichwort: optischer Anreiz

Tante Edith sagt mir, dass schon Schilder aufgestellt wurden


Geschrieben

Sorry, solche Pauschalaussage sind lächerlich und dienen doch nur sich positiv von der "angeblichen" Masse abzugrenzen.
....
Finde es einfach echt scheiße sich als Mann über die angeblich niveaulosen Männer zu stellen.



Die spannende Frage ist ja - wer ist eigentlich die "Masse" der Männer. Zumindest hier im Forum gewinnt man den Eindruck, dass eine Masse von Männern gibt, die betonen, dass Sie nicht so wie die Masse sind ;o)

Außerdem halte ich den Ansatz nicht für zielführend. Eine Frau wird sich hier nicht für einen Mann entscheiden, weil er nicht so schlimm ist wie ein paar (oder von mir aus auch viele) Andere. Und die Mär, dass die tollen PNs dieser Nichtsowiedieanderenmännere einfach in der Flut der willfiggn-Mails untergehen, ist doch nicht mehr als ein schönreden des eigenen Misserfolges.

Frauen lesen ihre Mails mal mehr mal weniger gründlich und je nach Tagesform wandert auch mal eine in den Papierkorb, die an einem anderen Tag vielleicht wohlwollender gelesen würde. (die hunderte von Mails, mit denen angeblich hier die Postfächer einiger Frauen überflutet werden - halte ich übrigens ebenfalls für ein Märchen, die VIPs und Premiums können das ja checken, aber ich bin mir recht sicher, dass sich auch bei interessanten Profilen, die Zahl der Zuschriften nicht in den 3-stelligen Bereich kommt)

Wenn ein Mann auf ein paar Mails keine Antwort bekommt, dann mag das an den Leserinnen liegen, wenn mann auf (fast) alle Mails keine Antwort bekommt, dann liegt der Verdacht nahe, dass die Ursache dafür eher beim Schreiber liegt.

Marc


Geschrieben

Zumindest hier im Forum gewinnt man den Eindruck, dass eine Masse von Männern gibt, die betonen, dass Sie nicht so wie die Masse sind ;o)



Da mußte ich gerade sehr an "Life of Brian" denken: Brian: "Ihr seid alle Individuen!!" - Chor: "Wir sind alle Individuen!!" - einzelner Mann: "ICH NICHT!!"



Ansonsten, Marc: Volle Zustimmung. Wie so oft.


Geschrieben

"Sie war es"..."Er war es"

Teile die Meinung von Marc auch.


Geschrieben


Teile die Meinung von Marc auch.



Finger weg, niemand zerteilt meine Meinung das MEINE!!! Such Dir gefälligst ne eigene! Menno!!!

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Wer will nette Männer ?
Was bringt es ein paar nette Anschreiben rauszuschicken,die sich toll aufs Profil beziehen und nach 2-3 Pn ist die Luft raus,dann kommt nur noch Standart.

Ich bzw.wir brauchen jemand der wirklich Spaß versteht,kontern kann und vor allem über sich selbst lachen und lästern kann.

Ich wurde mal gefragt wie ich es mit DIESEM Mann aushalte ,der ist ja so bissig und völlig humorlos

Nur weil er Leuten ,die ihre Arbeit nicht vernünftig machen,auch wenn es übergeordnete Dienststellen sind,seine Meinung sagt.Und das auch oft SEHR deutlich.

Ich will einen Mann mit dem man Blödsinn machen kann,der mich zum lachen bringt,aber auch ernst sein kann,wenn es sein muß.

Es gibt nicht nur NETT oder PROLL ,die Nuancen dazwischen sind es die ankommen.

Um es ganz klar zu sagen:

Alles nur nicht langweilig

Und nett kommt oft als langweilig an.

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...