Jump to content

Haben nette Männer überhaupt Chancen ??


niveaunett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Tornado, den Traum meiner schlaflosen Nächte:

pffffffffff......

dann hast du deinen filter also nur für mich eingerichtet, ja? *eingeschnapptbin*



Wieso, mein Filter müsste dich doch durchlassen? *grübel*



@alle netten Männer: Nur nicht aufgeben!

ZL


Geschrieben


Wieso, mein Filter müsste dich doch durchlassen? *grübel*
ZL




nöööööööööö.....nööööööööö....nööööö liebes zungenluder....dein filter ist an!!


@all
die mischung aus arschloch und arschkriecher macht es aus. also ich kann mich über einen mangel an realen kontakten in keinster weise beschweren


Geschrieben

Wieso, mein Filter müsste dich doch durchlassen? *grübel*


tut er aber ned

[divamodus]naja....wird schon seine gründe haben *beleidigtwegdreh*[/divamodus]


Geschrieben

@Funny u. Tornado: Uupps, der war wohl ein wenig zu eng eingestellt. Aber wenn jetzt keine heißen Liebesmails von euch kommen, drehe ich mich beleidigt weg.*fg*

@Funny:

also ich kann mich über einen mangel an realen kontakten in keinster weise beschweren

- Kein Wunder, du bist ja auch sexy! *sfg*

@Alle: Nett und frech kommt weiter!

ZL


Geschrieben

Aber wenn jetzt keine heißen Liebesmails von euch kommen,


nö. jetzt mag ich auch nimmer....

und danach schon gleich gar nimmer:

Alles über 35 wäre für mich ein absolutes "nogo".




*schluchtz*


Geschrieben

@alle netten Männer: Da seht ihr mal, dass nette Frauen auch nicht immer ans Ziel kommen ... Dabei hätte ich



für Tornado altersmäßig glatt eine Ausnahme gemacht. *heul*


Geschrieben (bearbeitet)



@Alle: Nett und frech kommt weiter!




Es ist noch weitaus komplizierter...

Je nachdem in welchem Zyklus sich die Dame gegenwärtig befindet, ist sie nämlich entweder empfänglicher für das nette oder für das freche.

Beschmeisst mich jetzt bitte nicht mit Wattebäuschchen - das ist immerhin wissenschaftlich belegt.

Genauso wie eine Frau ihre Garderobe nicht nur nach den klimatischen Verhältnissen und ihrem pers. Geschmack, sondern zu ebenso erheblichem Teil und im wahrsten Sinne des Wortes auch aus ihrem Bauch heraus auswählt (kurz und sexy vs eher bedeckt).........

Kurz: Das ganze ist eben doch nur ein Glücksspiel, und mal gewinnt man, mal verliert man.


bearbeitet von revoLnitaL
Geschrieben

na...absolutes nogo heisst halt auch absolutes nogo.

andernfalls heissts doch gleich wieder, daß männer ein nein nicht akzeptieren können....nenedu, DEN schuh zieh ich mir nicht an

wenn da natürlich gestanden hätte

Alles über 35 - ausser torni - wäre für mich ein absolutes "nogo".

DANN wäre das was anderes gewesen. aber so ist es halt nur ein ABSOLUTES nogo


Geschrieben

Hm, und ich dachte, ihr Männer seid daran gewöhnt, dass wir Frauen öfter mal unsere Meinung ändern??? Habe ja schließlich erst in deinem Fragebogen gesehen, dass du schon ein "älteres Semester" bist. *sfg*

@revoLnitaL: Muss dir leider recht geben ... Es stimmt schon, dass wir Frauen durchaus auch zyklusabhängig auf Annäherungsversuche eingehen. Aber was willst du machen? Die lieben Hormone ...


Geschrieben

Habe ja schließlich erst in deinem Fragebogen gesehen, dass du schon ein "älteres Semester" bist. *sfg*


aha? und was hast du dann immer auf meinem profil gemacht?

jaja...wieder nur bildschen geguckt, wa?


Geschrieben

Genau! Bildchen geguckt und mir vorgestellt, mit dir auf den Spielplatz zu gehen ...

Und jetzt kriegen wir zwei bestimmt bald Haue, denn das ist


Geschrieben

@Funny: - Kein Wunder, du bist ja auch sexy! *sfg*
ZL



oh.....danke liebes zungenluder....das ist ja mal ein kompliment!!! *rotwerd*

@ZL
sach mal....wieso kommst du denn nicht mal zum stammi oder zum bowling mit??? *mal neugierig bin wieder*


Geschrieben

ich war schon früher der meinung, daß es hier gar nicht so offtopic werden kann, wie wenn ein männlein und ein weiblein das tun (bzw. die grundsteine für setzen), wofür die seite ins leben gerufen wurde


Geschrieben

@Zungenluder.... was verstehst/fällt bei dir denn unter den begriff "Älteres Semester"?????????
Würde mich ja mal echt interessieren denn dann gehöre ich ja mit meinen 44 Lenzen auch schon dazu und ich fühle mich noch garnicht wie ein "älteres Semester"
Auch bei meinen netten Zuschriften die ich bekomme merke ich überhaupt nicht (wenn ich mir das Durchschnittsalter ansehe) das ich dazu gehören soll.

Dabei hatte ich damit hier nun wirklich nicht gerechnet, lach

Sally


Geschrieben

@Sally: Hatte das extra in Gänsefüßchen gesetzt, weil ich niemandem damit auf die Füße treten wollte. Bin ja selbst schon gut abgehangene 37. *lol* Habe aber ein Faible für leicht jüngere Männer und ziehe daher normalerweise meine Altersgrenze bei 35 (Tornados und andere Wirbelstürme ausgenommen).

Wenn ich älter werde, geht auch meine Altersgrenze nach oben. Muss ja auch, sonst würde ich immer noch nach 18-jährigen Jungmännern schielen und das ist nicht mein Stil.


Geschrieben

(Tornados und andere Wirbelstürme ausgenommen)


na...würde mich ja nicht wundern, wenn jetzt auch wieder dieser "hurricane52" aus der versenkung auftaucht und zu graben anfängt


Geschrieben

[QUOTE=suupernett]Ich selbst hab mich hier mit einem Nicknamen getauft der ja nun voll zum Thema passt!

Hey, du sprichst mir aus dem Herzen! Ich denke mir nun auch schon, dass der Nickname total daneben ist. Aber anders herum sage ich auch, warum soll ich denn nun unbedingt einen Namen nehmen, der nicht zu mir passt? Also bleibe ich mir treu..
Ich glaube, ich habe hier eine ganz schöne Welle losgetreten. Eure Beiträge sind schön und interessant (fast alle).
Nun habe ich auch schon Kontakte gehabt und bin also noch nicht "leer" ausgegangen. - Gell Christa?
Aber man kommt sich halt oft genug veräppelt vor, wenn man nichts zurück bekommt... :-(
Ach ja.. Sumse, du bist stark!


Geschrieben


@revoLnitaL: Muss dir leider recht geben ... Es stimmt schon, dass wir Frauen durchaus auch zyklusabhängig auf Annäherungsversuche eingehen. Aber was willst du machen? Die lieben Hormone ...



Jaaah!
Sozusagen:


"Also, mein Hormonspiegelsimulator hat ergeben, dass Du in 7 Sekunden fuer meine Anmache empfaenglich bist.
...
Isch will Disch figgen, Du Schlampe!"
*patsch*
"Irgendwas stimmt da mit der Software noch nicht so ganz, oder hab ich die Daten falsch eingegeben? Deine letzte Menstruation war doch am ..."
*patsch*




optional noch ein:
"Aber Mama!"
*patsch*


SCNR

Ueber seine eigenen Witze lacht man zwar nicht, aber es passiert mir einfach ... :-) gnihihi


Um noch was zum Thema zu schreiben:
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit netten Briefen durchaus eine positive Reaktion hervorrufe, wenn auch noch nix Richtung Realtreffen rausgekommen ist, so ist es doch Balsam fuer die Seele, einer der wenigen zu sein, die eine nette Antwort bekommen.


bis denne, sm


Geschrieben

Angenommen er ist nett, schreibt auch real und nett. Er macht keinen Hehl daraus, dass seiner "nur" 14 cm lang ist- und nicht wie die meisten anderen 19 o. 20 cm!
Er gibt sich Mühe und schreibt mehr als 3 Zeilen... aber er hat wohl kaum eine reale Chance, weil Sie mit 100derten Mails überschwemmt wird und einfach nur noch löscht und die wenigen ehrlichen Mails gar nicht sieht,... oder ist das anders?? :-)



es ist doch genau das, was alle hier suchen, oder?
also mir persönlich - auch wenn ich keine "echte frau" bin - sind all jene lieber, die eindeutige kommunikative kompetenz vorweisen können, als jene, die mit "hey, willste fic....?" ankommen und sich für die krone der schöpfung halten!
und genau diese paschas sind dann die, die sich hier im forum beschweren und jammerthreads aufmachen!

also bitte in bewährt kommunikativer und charmanter form weitermachen und sich nicht unterkriegen lassen!

THE WINNER TAKES IT ALL!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, Aufgeben liegt mir fern.
Ich denke hier im Forum liegt mehr in der Luft als auf dem Hauptportal.. :-)


Geschrieben

NETT ist für mich ein Schimpfwort.
Ich möchte nie NETT sein. Wenn eine Frau sagt:"...das ist ein netter..." bemitleide ich ihn. NETTE sind die, die ausgenutzt und verarscht werden. Es sind die, mit denen Frau gut reden kann, der aber in den seltensten Fällen auch zum poppen kommt.
Von daher: Wer will denn NETT sein???

ICH NICHT!!!


Geschrieben

nett ist der kleinere bruder von scheisse,meiner meinung nach. nett hört sich für mich oberflächlich an.... und mit einem mann den ich nur nett finde,würde ich mich nicht treffen!!man findet ja soviele leute einfach nur nett... obs der bäcker von nebenan ist,oder der nachbar!!
sympahtisch, finde ich,ist da schon das passendere wort!!


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist gut, wenn ein Mann auch nett ist und dumm, wenn er nur nett ist.

Da ja hier der Begriff "nett" teilweise sehr unterschiedlich gebraucht und verstanden wird, solltet Ihr Euch vielleicht zuvorderst mal über das Eigenschaftspaket einigen, das Nettigkeit ausmacht - erst dann ist eine Diskussion möglich....

Ich werde aber mal genauso unbefangen weitermachen, wie die anderen hier...

Ich finde, dass nett zu sein kein Widerspruch dazu sein muss, dass ein Mann auch Ecken und Kanten hat, durchsetzungsfähig ist und es schafft, die Ziele in seinem Leben zu verfolgen.

Ich wehre mich so ein bisschen gegen diese unreflektierte Ineinssetzung von "nett", "harmlos" und "unbedarft".

Konsequenz und Zielerreichung im Leben kann auch durch "sanftes", geduldiges und nachdrückliches Vorgehen realisiert werden. Ich denke sogar, dass Männer, die so agieren über eine größere Souveränität verfügen und nachhaltigere Erfolge haben, weil sie auf ihrem Weg durchs Leben weniger verbrannte Erde hinterlassen.

Nun gibt es sicher Frauen, die mit diesem "netten" Typen nicht viel anfangen können, weil sie einem anderen Männlichkeitsideal unterliegen.
Das ist auch ganz ok so und ich bin weit davon entfernt, das zu kritisieren.
Man überlege sich nurmal das Gegenteil von "nett" - dann wollen diese Frauen unnette Männer... - wem's gefällt...

Meiner Meinung nach sollte man von den tradierten Rollenbildern abrücken, ohne sie ganz aufzugeben - ich denke, dass ein "auch netter" Mann (er sollte natürlich auch anders können, wenn vom Leben gefordert) relativ wenig von seiner Männlichkeit aufgibt, aber dafür einen großen Schritt auf einen "ganzen" und mehrdimensionalen Menschen und damit auf eine ganz besondere Attraktivität hin macht.

Kein schlechter Deal, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sumse: Bin ganz Deiner Meinung, bis auf folgendes:


Deshalb würd ich - wäre ich ein Mann was ich nicht bin - keine Schwanzgröße eintragen ... entweder 0x0, 1x1 oder 99x99


Versuch mal, ein männliches Profil ohne die Angaben anzulegen, dann trag 0 bei Länge ein, dann 0 bei Dicke. Also irgendwann war ich es auch leid.
Aus dem Alter des Nachmessens sind - so hoffe ich doch - alle Männer hier raus, aber deswegen kann man sich ja trotzdem dran erinnern. Die Masse ändern sich ja im Alter schließlich nicht.

Extremwerte finde ich sind eher zum Schmunzeln. 99x20 wären da am ehesten denkbar. Das hat noch halbwegs was mit der Realität zu tun, so in Richtung: "Sorry, habe mein Bein gemessen."


×
×
  • Neu erstellen...