Jump to content

Haben nette Männer überhaupt Chancen ??


niveaunett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde das ziemlich blöde, wenn man als Frau nicht schreibt, was man wirklich will.


ähm. schonmal ne frau getroffen, die weiss, was sie will????

siehste!


Geschrieben

naja von frauen hab ich kein mitleid nötig.


Geschrieben

...aber sumse....du kannst mir doch nicht schon antworten, BEVOR ich die frage gestellt hab....

mei....die mädels wieder



btw: SAGEN tun sie alle, daß sie so einen wollen. und welchen NEHMEN sie dann???

siehste!


Geschrieben

sumse...wenns denn wenigstens so wäre.....

aber leider isses so eben nicht. und der rest ist geschichte


Geschrieben

Tja das stimmt schon.

Aber Frauen haben etwaige Vorstellungen oder wenigstens ne Ahnung von dem, warum sie sich hier angemeldet haben. Affairen, schnell Poppen, Beziehung etc. Soll nicht 100 km weit weg wohnen, soll nicht dick sein, wünscht sich viel neues auszuprobieren.
Irgendwas in der Art.

Was aber auf jeden Fall in ein Profil auch bei Frauen gehört ist wohl einige Aussagen über die Frau selber. Die vermisse ich leider sehr. Daraus kann man eben schon ableiten, wie man sie anschreiben sollte.

So long
David

PS: Sumse, hast du also auch nicht das bekommen was du wolltest? Kriegst dafür ne Tüte Mitleid.


Geschrieben

@sumse ich würd sagen was man verdient. Ich hab wohl nichts verdient aber ich find nichts noch immer besser wie jemanden der nicht nett ist mich verarscht aber dafür gut aussieht.


Geschrieben

Also, ich schreib eine Frau die nichts im Profil stehen hat gar nicht erst an. Das überlasse ich dann gern den anderen.

@ sumse
Hier ist Deine Tüte Mitleid


Geschrieben

Ja ich schreib auch die an, die nichts drin stehen haben.

Aber ich bin mir sicher, das sind auch die Frauen, die sich hier ziemilch schnell im Forum über die Mail-Flut beschweren oder gleich poppen.de den Rücken kehren.

Selber schuld an die Frauen sag ich da nur.


Geschrieben

@ Tornado_Muc

OK, sehe ich ein......aber ich bin noch nicht so lange dabei wie Du.

Und zur Zeit möchte ich schon noch wissen wen ich da so anschreibe. Vielleicht ändert es sich ja bei mir auch, glaub ich aber eher nicht. Dann lieber weniger Kontakte.


Geschrieben

@Sumse: Von mir bekommst du eine Tüte Gummibärchen, denn Mitleid hast du nicht nötig. Finde dich und deine Beiträge toll!

@Mastercooper: Volltreffer! Bei mir im Profil steht so gut wie gar nichts, weil mir bislang noch kein schöner Text eingefallen ist. Aber so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen und gelobe daher Besserung. Ist ja unfair, von euch Männern viel zu erwarten, wenn frau selbst sich so bedeckt hält. Bekomme erstaunlicherweise trotzdem eine Menge netter PNs, die ich auch beantworte.

@Magnus: Denk mal nach, es gibt bestimmt viele Frauen, denen nicht auf Anhieb ein guter Profiltext einfällt - die freuen sich auch über nette Post.

Womit wir wieder beim Thema wären: Freundliche Mails haben bei der Mehrzahl der Frauen auch eine Antwortgarantie! Und nette Männer damit eine Chance auf nette Dates.

LG

ZL


Geschrieben


Womit wir wieder beim Thema wären: Freundliche Mails haben bei der Mehrzahl der Frauen auch eine Antwortgarantie! Und nette Männer damit eine Chance auf nette Dates.

LG

ZL




Ach das halte ich immer noch für gelogen.
Ich hab sicher schon 100 Mails rausgeschickt an Frauen. Die waren nie vulgär, meist hab ich noch versucht wenigstens etwas aus dem Profil ab zu leiten, auch wenn fast nix drin stand.

Hab bisher glaube ich 2 Antworten bekommen. Im Moment probier ich es fast gar nicht mehr. Ich schreib hier lieber im Forum und hoffe auf ein Wunder.

Was an poppen ein sehr großer Vorteil wäre, wenn man die Suche mal etwas genauer machen könnte. Vorallem sollte in der Suchliste am besten schon das letzte Einloggdatum angezeigt werden. Oder eben auch, wenn der User gerade online ist.


Geschrieben

Wollte ungefähr das gleiche schreiben da ich aber weiss das es ein kampf gegen windmühlen ist habe ich es mir geschenkt.


Geschrieben

Und gleich schenkt mir vermutlich wieder eine eine Tüte Mitleid, weil das ja hier der Normalzustand von Männern ist

Bin mal gespannt.


Geschrieben

Ich hät lieber ne runde mitleid


Geschrieben


aber ich find es albern, wenn ein Mann seine Schwanzgröße (egal welche) ins Profil schreibt, denn dann stell ich mir immer vor, dass er sich extra einen gerubbelt hat, damit er seinen Dödel vermessen kann ... dies wiederrum reizt extrem mein Lachzentrum



Wobei ich mit der Groesse immer noch ein Problem habe, naemlich, wie vermesse ich korrekt?
&ltplease insert funny comment here&gt


Naja, und was das Nettsein betrifft, so habe ich in den wenigen Tagen schon die ein oder andere Reaktion erhalten, nicht nur in Form von Antworten, die mein Selbstbewusstsein gestreichelt hat *schnurrrr* ...

Hat sich noch nichts "handfestes" ergeben, mal sehen, was noch passiert.


bis denne, sm


Geschrieben

Was ist so schlimm daran seinen besten freund zu vermessen.


Geschrieben

Das hat Sumse (die ich im übrigen für wahnsinnig interessant halte) doch eindrucksvoll niedergeschrieben.

Ansonsten kann ich nur beipflichten, die Frauen könnten auch etwas aussagekräftigere Profile schaffen, das ist ja nur für beiderseitigen Vorteil.

Aber ich habe in der kurzen Zeit, in der ihc jetzt hier bin, schon den einen oder anderen sehr angenehmen Kontakt geknüpft.

Stil ist das eine, aber Nachdruck mit Frech kommt weiter scheint zu klappen.


Geschrieben

Vermutlich haben nette Männer durchaus eine Chance, aber zu nett darf man ja dann doch nicht sein, sonst geht man wohlmöglich noch als Weichei durch
Und ausserdem: jede Frau (oder Mann) hier hat eigene Vorstellung, wie nett man(n) sein soll, um ein Date zu bekommen.
Ich glaube, je aktiver man sich um Date kümmert, umso eher bekommt man auch eins. Auch wenn viele Absagen den Weg pflastern...

In dem Sinne:

-------------------------------
Bescheidenheit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr.
-------------------------------


Geschrieben

Interessantes Thema! Ich denke, Mann wie Frau sollten nett bzw. freundlich sein un vor allem auch so miteinander umgehen. Es gibt diesen schönen kleinen Button, den man bzw. hier wohl in erster Linie Frau drücken kann, wenn kein Interesse besteht. Ich finde, das gebietet der Anstand. Aber damit ist es hier ja leider nicht besonders weit her. Tragisch eigentlich!

P.S.: An alle Fauen, die sich bemühen zu antworten: Ihr seid großartig!


Geschrieben

Ich selbst hab mich hier mit einem Nicknamen getauft der ja nun voll zum Thema passt! Ich habe den Eindruck, dass mein Nickname hier der Griff ins Klo gewesen ist. Warum? Nun ich habe ihn ja nicht ohne Grund gewählt. Mit nett verstehe ich u.a. freundlich, höflich, humorvoll, und auch ne Portion Niveau. Das ich geil auf fi... bin versteht sich von selbst, sonst war ich ja nicht hier.Jetzt kann man hier ja ne Diskussion lostreten, was man noch so unter nett verstehen mag, aber letztendlich sind diese Eigenschaften nicht gefragt. Mein Nicknahme muß so sehr abschrecken, dass ca. 90 % der Nachrichten der vergangenen 12 Monaten nicht geöffnet worden sind. So um die 5 % wurden gelöscht und der Rest wahr ein interessanter Nachrichtenaustauch. Dieser ist dann meist eingeschlafen, weil die Frauen´sich doch zeitgleich mit zig andern schreiben. Da werden dann schon mal die Vornahmen vertauscht.
Das interressante nach über einem Jahr Erfahrung ist, ich habe nicht die Profile angeschrieben auf die scheinbar alle fliegen, nein ich hab gezielt ausgewählt. D.h. Frauen oft auch ohne Bild, die u.a. ne Beziehung/Affäre suchen (also etwas dauerhaftes) mit relativ viel Text, aus meiner Region, und regelm. online. und Singles.
Irgendwie drängt sich aber auch der Eindruck auf, daß die Frauen die vorgeben Singles zu sein, in Wirklichkeit gefrustete Ehefrauen sind, denen es gefällt, hier mal mit den Feuerchen zu spielen doch wenn es dann konkret werden soll, hört ma(n) nichts mehr. Dazu kommt ja noch das Frauen zu Männerverhältnis. Aber dazu hab ich ja schon was geschrieben.
Wie gehe ich mit meiner Erfahrung um? Nun als suupernetter versetzte ich mich in die Rolle der Frauen, stelle mir vor wie ich jeden Tag aufs neue seitenweise zig verschiedene frische Nachrichten im Posteingang habe. Und die Woche hat nur 7 Tage....aber ich bin auch so nett zuzugeben, dass po...de ein interessante, kostenlose Plattform ist, auf der jeder eine Chance hat was nettes reales kennen zu lernen.....so gaanz erfolglos war meine Suche bisher doch nicht..... ;-)


Geschrieben

Ist ja interessant hier. Und so jammervoll. Mein Ding habe ich wohl erst- und letztmalig mit 15 vermessen, ich fand die Frage bei der Anmeldung schon lustig. Wer wissen will, wie groß er ist, kann ihn sich anschauen -- nach dem Kennenlernen im Cafe.

Ansonsten freue ich mich über Kontakt, aber die Welt ist ja nicht gegen mich, nur weil mir keine antwortet. Hoffe ich jedenfalls ;-)


Geschrieben

Bekomme erstaunlicherweise trotzdem eine Menge netter PNs, die ich auch beantworte.


pffffffffff......

dann hast du deinen filter also nur für mich eingerichtet, ja? *eingeschnapptbin*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir diesen Tread nun ganz durchgelesen...
Und muß hier beiden Seiten Recht geben.....
Einerseits ist es den Frauen (da kann ein Mann noch so lieb und nett schreiben) manchmal garnicht möglich allen zu antworten.....
Andererseits kommen wirklich meist rein Schwanz gesteuerte Texte in den Postkasten.

Ich zu meiner Person gebe mir wirklich mühe allen eine Antwort zu schreiben...

Aber ich bin auch schon ganz böse auf die Nase gefallen.... das waren keine bösen Buben sondern dann leider welche die echt nett geschrieben haben und sich dann als Schweine herausgestellt haben....Ich schreibe und chatte eigentlich mit jedem Mann vorher ausgiebig um ihn auch etwas dann kennenzulernen.
Aber meine Erfahrungen hier sind eben nicht nur schlecht... sonst wäre ich bestimmt heute auch nicht mehr da... sondern ich habe (unter den netten Männern) auch welche gefunden die wirklich nett sind!!!!!!!!!

Darum werde ich weiterhin den "netten Männerzuschriften" den Vorzug geben und allen anderen eine liebe nette Antwort schreiben und den NEIN DAKNE BUTON den ich auch schon genutzt habe wenn möglich dabei nicht benutzen.
Auch wenn gerade diese Absagen dann eine Flut von Antworten zu folge hat die sich über diese Abfuhr dann beschweren....

Sally

PS
Viele der Antworten/ Zuschriften die unerwünsch sind könnten verhindert werden wenn man den Filter etwas genauer einsstellen könnte.. So das viele die durch meine Raster/ Vorstellungen fallen garnicht erst die gelegenheit bekämen zu schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, jaaaa- ich denke aber nun auch, dass ein Forum auch ok ist. Zumal kann man am Text des/r Redakteur/in schon erkennen, ob man an mehr interessiert ist oder nicht..
Wie heißt es so schön.. "..schaun mer mal.."


×
×
  • Neu erstellen...