Jump to content
Ralf147

Verhalten im Chat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt immer wieder - schon seit Jahren - auf, dass das Verhalten der meisten Leute recht merkwürdig ist. Meist wird sich nur begrüßt oder man sucht irgendwas oder irgendwen.

Da frage ich mich, ob viele Leute keine bessere Aussage treffen können als sowas. Ich habe oft den Eindruck, wenn man in den Chat geht, schalten viele ihr Gehirn aus. Es ist ja ok, wenn jemand etwas bestimmtes sucht. Dafür gibt es diese Seite. Aber auf diese Art und Weise wird man doch nicht das finden, was man sucht. Vielfach kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.

chickaluna
Geschrieben

zumindest ich habe jetzt nicht ansatzweise verstanden, was du uns damit sagen möchtest????

Geschrieben

Na das Verhalten mancher Männer ist nicht wirklich anziehend. :-) Ich will ja hier keinen beleidigen. Darum halte ich mich zurück und hoffe, man versteht es. :-)

 

OneNo
Geschrieben
Am 15.7.2017 at 13:41, schrieb Ralf147:

Meist wird sich nur begrüßt oder man sucht irgendwas oder irgendwen.

Hallo,

ich suche gerade den Sinn in diesen Zeilen.

(Sucht man nicht permanent nach etwas? Den Sinn des Lebens? Den nächsten Ausgang auf der Arbeit, um schnell wieder daheim zu sein? Die nächste Mahlzeit? Wenn Dich einfach nur die Art der Gesuchformulierung stört, dann brich doch selbst das Ganze auf, indem Du Dich im Chat (oder wo auch immer) anders verhältst. Da der Mensch ein Herdentier ist, zieht er dann meist auch mit.)

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ins DO gab es einen schönen Laden, wo man gemütlich Käffchen trinken konnte...hieß Le Chat Noir...ich befürchte allerdings, darum geht's gar nicht wirklich, oder?!  -_-

 

- Ich habe dem Poppenchat  dreimal einen Besuch abgestattet und kann diesen Räumen nix abgewinnen.  :confused:

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

du wärst also die bessere partie, aber du fällst nicht auf weil du dich zurück hältst ?

Wattejacke
Geschrieben
Am 15.7.2017 at 13:41, schrieb Ralf147:

Ich habe oft den Eindruck, wenn man in den Chat geht, schalten viele ihr Gehirn aus.

Ich habe oft den Eindruck, wenn man bei Poppen online geht, schalten viele ihr Gehirn aus.

Dafür gibt es diese Seite.

 

:hearts_around:

  • Gefällt mir 2
×