Jump to content
Mannbli

Für welches Leben entscheidst du dich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das darfst zwischen zwei Leben die Wahl, für Welches entscheidest du dich und warum?!

Leben 1

Du hast Geld ohne Ende brauchst nicht zu Arbeiten

Keine Familie aber dafür hast du die schönsten Männer/Frauen in Bett

kannst Urlaub machen wo du willst

eine große Vila mit Sauna großen Pool usw

Freunnde die nur da sind weil du Geld hast

 

 

Leben 2

 

du hast ein Mindestlhon Job

 

ein Frau/Mann  und 2 Kinder die mit dir durch Gute und schlechte Zeiten gehen

Urlaub machts du auf einen Campingplatz

du hast eine Mietwohnung

Freunde auf die du dich 100% verlassen kannst

 

  • Gefällt mir 2
Berliner138
Geschrieben

Ich lebe die Quersumme der beiden Leben.😎

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Blöde Frage. Ich nehm keins von Beiden und behalte das was ich habe.

  • Gefällt mir 5
cuddly_witch
Geschrieben

Definitiv das erste Leben. Eigentlich lebe ich das schon, na gut mit ein paar Abstrichen. Ich kann nicht überall wo ich möchte Urlaub machen, weil mein Geld ist dann halt auch mal alle und ich habe keine Villa, sondern nur ein Haus. Ich habe keine gekauften Freunde, sondern echte richtige, die immer da sind und meine Familie um mich herum. Aber der Rest könnte mir schon gefallen. :)

Das zweite Leben war übrigens noch nie erstrebenswert für mich. Ich mag dieses Familiendingen mit Friede Freude Eierkuchen nicht. Deswegen lebe ich auch alleine und hab keine Kinder.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gerne mal die 2, die 1 habe ich schon :D

Geschrieben

Mein Leben ist leben 2. Leben 1 kommt auch mal vor. Ist aber keine erfüllung, bringt auch nur Probleme. Verlässliche Freunde gibt's bei Leben 1 auch mehr als bei Leben 2.

Ceresa846
Geschrieben

Wieso muss viel Geld immer gleichgesetzt werden mit falsche Freunde? Außerdem kann man den besten Urlaub auch mit wenig Geld machen ;) Ich würde mich für Leben 2 entscheiden

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Eine Mischung aus beiden. ;) So sieht mein Leben nämlich auch aus und ich bin fast zufrieden. Nur eine langfristige feste Freundin könnte mal wieder sein, weiß aber auch die Unabhängigkeit als Single zu schätzen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Muss nicht!

El-Skeletto
Geschrieben

Keines von beiden, ich behalte mein Leben auch wenn es nicht perfekt ist, bin trotzdem glücklich so wie es ist

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bekannter massen sind Arme Menschen die glücklicheren. Ich würde trotzdem keins von beiden wählen weil das was ich habe gut ist und ich fleißig genug war einen guten Job zu haben und eine guten Mann ...

  • Gefällt mir 3
Arty30
Geschrieben

ich nehm das Leben von Billy Boy Gates und kaufe mir sinnlos Bürogebäude nur um diese dann sinnlos zu sprengen. Danach spiele ich destruction derby mit Bughattis.

Gracieux1981
Geschrieben

Falsche Freunde kannste auch in Leben 2 haben, spreche da aus Erfahrung. Leben 1 hab ich seit nem Jahr, bis auf die tollsten und geilsten Männer im Bett. Die will ich aber auch garnicht, denn mir reicht einer völlig aus, den dann aber gern längerfristig!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich nehme das ohne Arbeit mit viel Geld und ohne Kinder....zwinker. Ach und auf die (falschen) Freunde würde ich auch grosszügig verzichten...... Allerdings Eigentum bringt nur unnötige Verpflichtungen....dann bitte so viel Geld das man alles mieten kann.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Leben 1 so doof es klingt. Wer meint, Glück könne man sich nicht kaufen vergisst, dass es Welpen gibt, hat mal eine Züchterin gesagt :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Glück gekauft um im Winter um sechs auf zu stehen weil der Hund ne freiluft Toilette hat? Glück ist für mich was anderes 😊

PerlatorCGN
Geschrieben

Geld allein macht nicht unglücklich 😊

  • Gefällt mir 4
suchejungeGirls
Geschrieben

Ich würde gerne mal für eine Zeit Leben 1 nehmen und mich austoben. Wenn mir dann langweilig wird nehme ich wieder die Zwischenstufe, in der ich mich gerade befinde ☺️👍🏼

  • Gefällt mir 1
MasterB888
Geschrieben

Natürlich Leben 1...

Geschrieben

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe...

  • Gefällt mir 4
sinless37
Geschrieben

Leben 1

×