Jump to content

Rückzieher


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roll_the_dice:

Konto, Schufa, ..

Och nö, das wird zu anstrengend. :sweat:

....bis alles kontrolliert ist... .... die einzelnen Zimmer mit Nummern versehen sind...... in Kategorien eingeteilt ... ...mit den dazu gehörigen Zeichen versehen ... ( im gelangweilt "Ton" )

:arrow_up: - 1 - Perfekt  

:arrow_down: - :flushed: :astonished:

:arrow_upper_right: - 3+ geht so

:arrow_upper_left: - 3- so la la

**all das dauert seine Zeit, da habe ich wirklich keine Lust mehr, mir noch Kontoauszüge an zu sehen.

Bitte lesen Sie ja nicht das *Kleingedruckte

 

Das ist das *Kleingedruckte - kann ja hier keine Schriftgröße ändern :triumph:

**Nehme ich dann mit ins Home Office  :grin:

 

 

Hey Leute, ich hab ne coole Idee B|

 

Soll doch jeder seine Wohnung so ordentlich/unordentlich halten wie er will.

Soll jeder selbst entscheiden, ob er solch eine Wohnung betritt, oder eben nicht.

ob er in eine dreckige/saubere/ordentliche/unordentliche Wohnung jemanden herein bittet, oder eben nicht.

Macht doch was ihr wollt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Diejenigen die Hilfe brauchen - überwinden und sich Hilfe holen. -Kein Thema für dieses Forum.-

 

So, und jetzt haben wir uns alle lieb, wir sind hier immerhin in einem Forum in dem die Menschen tolerant sind - zumindest tun wir "als ob" :grin: 

 

Das war mein Wort zum Samstag

gez. DASVollweib :raising_hand:

Geschrieben

Och geht bei mir schnell , sind nur 1 Zimmer und das Bad :coffee_happy:

Geschrieben

Ooch, ich liebe ja Ordnung. Trotzdem schaffe ich  es manchmal in meiner Miniwohnung binnen kürzester Zeit eine Bombe platzen zu lassen... Deshalb ist es noch lange nicht gleich dreckig, nur eben momentan unordentlich. Wenn das Wetter schön ist, gehe ich lieber an den See oder setz mich raus in die Sonne und lese. Weil mir das in dem Moment guttut und nicht das aufräumen ;). Bin niemanden Rechenschaft schuldig und kann das abends oder am nächsten Tag erledigen.

Wenn ich allerdings jemand einlade, ändert sich das schlagartig. Bettchen frisch beziehen (obwohl ich das vielleicht erst vor 4 Tagen gemacht habe), alles an seinen zugedachten Platz stellen, durchsaugen, eben das volle Programm (allerdings ohne Fenster putzen). Muss ich jetzt überlegen, was mit meiner Seele nicht stimmt? Dachte bislang, dass ich mit der recht im Einklang bin...

Aber kennt ihr das auch? Du hast die ganze Bude geputzt, bist in alle Ecken gekrochen, Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen. Alles erstrahlt im höchsten Glanz... und keine Sau kommt vorbei um das hinreichend zu würdigen. Aber wehe, du hast da grad mal fünfe grade sein lassen ...

Dass ich bei einem Mann in eine absolute Schmuddelbude gekommen bin, ist mir noch nicht passiert. Eigentlich haben die sich zumindestens Mühe gegeben...

Geschrieben

Sex mitm Messi? Steht nicht auf meiner to-do-Liste....

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Ich bemängel ja schon Durcheinander( Dreckwäsche, ungemachte Betten, Essensreste auf dem Boden oder Tisch, aufgeklappte schmutzige Toiletten oder Waschbecken) im Hintergrund auf Bildern, die ich hier sehe und schliesse aufgrund dessen schon eine Kommunikation mit solchen Menschen aus:-)

Wenn ich in eine solche Wohnung, wie vom TE beschrieben, eintreten würde.....wäre ich auch sofort weg.

Zumindest bis ins Treppenhaus, weil ich dem Wohnungsinhaber noch ein paar Worte mit auf den Weg geben würde.

Sicherlich hat Jede/r eine ander Auffassung von Ordnung, was völlig normal ist, da ja auch Jede/r unterschiedlich ist.

Ich werde in meinem engsten Freundeskreis gern als Monk bezeichnet. Das ging soweit, dass mein Boden fotografiert wurde, als ich meinen Kater bekam und sein Spielzeug überall rumlag, weil das als *Beweis* festgehalten werden musste, das bei mir Durcheinander war.....ich weiss....wer solche Freunde hat, benötigt keine Feinde mehr....:-)

Obwohl ich in MEINER Wohnung so bin, stört es mich nicht, wenn ich bei meinen Freunden bin, dass es da anders ist. Es stört mein Besuch ja auch nicht, dass ich so bin.

Von daher würde es mich nicht stören, wenn eine Decke nicht richtig liegt, ein leeres Glas auf der Spüle steht oder der Wäschekorb im Bad den Deckel auf hat ...das empfinde ich nicht als schlimm oder eklig, wenn ich Jemanden das erste mal besuche.

Aber das was beschrieben wurde....auch von MissSerious.....das würde mich einfach nur anekeln.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb shfts:

Ich war sechs Monate in auf Montage und sie war in unserer Unterkunft beschäftigt ( Frühschicht ) und es gibt Frauen die nicht gleich sofort mit einem ins Bett gehen.
(...) Dann muss ich zu der beschriebenen Situation noch erklären das ich erstmal erstaunt und enttäuscht war wie eine so schöne Frau so leben kann und da die Stimmung weg war ( sie hat es mir auch angesehen ) bin ich leider wortlos gegangen.
Sie ist aber 3 Stunden später in der Unterkunft erschienen und wir haben die ganze Nacht geredet und sie hat mir alles erklärt.
Zum Abschluss noch - Wir haben 5 Jahre bis letztes Jahr April bei mir zusammengelebt und hat dann einen guten Job und mich aufgegeben um wieder nach Hause zu gehen.

Es fällt mir schwer, die Kritik zu unterdrücken, dass dies doch in der Eröffnung hätte stehen können und ein anderes Bild ergeben hätte. Auch das Gespräch hinterher stelle ich mir interessant vor: Erst ist sie "ein Messi" dann auf einmal ist alles gut und später wiederum geht sie zurück in die Heimat, wo hier doch alles schön ist.
Mit etwas mehr Galgenhumor würde ich in Frage stellen, ob bei dieser Theaterszene nicht evtl. die Rollen verwechselt wurden oder Teile des Drehbuches nicht richtig gelernt... :confused:

vor 10 Stunden, schrieb miezie110:

Das hat ja gedauert! Bei 15 jährigen mag das evtl. so sein aber bei Erwachsenen wohl eher sehr selten bis gar nicht.
Wenn mich jemand in so eine Wohnung mitnimmt, würde ich sie aber auch fluchtartig verlassen. Ich hätte keine Lust auf Probleme, die diese Person offensichtlich hat.

Also kurzgefasst: Ich kenne eine Studentin jetzt seit beinahe 4 Jahren, einmal alle 6 Monate (ungefähr) flirte ich mit ihr, ganz harmlos. Habe nie ernsthaft an Sex mit ihr gedacht, wenn gleich sie süß ist und auch menschlich nett. Aber wenn das in nochmal 4 Jahren passiert - war das ein zu langes Vorspiel, nur weil da zwei nie daran dachten? Warum auch: Mann und Frau können sich auch als Freunde begegnen. Das geht. Wirklich. Natürlich ist das bestimmt schwer, wenn man ununterbrochen darüber nachdenkt, einander ins Bett zu kriegen... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre ebenfalls gegangen. Ich für MICH brauche eine ordentliche sehr saubere Wohnung. Und kann auch nicht verstehen ( es sei denn Messi) wie man anders leben kann. Pure Faulheit . Ich hab schon Maenner Singlewohnungen gesehen die ebenfalls sehr ordentlich und sauber waren. Aber eben auch nicht ganz so. Es gibt ein Unterschied zwischen was Staub, es liegt Müll rum oder die nicht ganz perfekt Ordnung. Männer sind glaub was schmerzfreier aber hoffe ich wie der TE nicht ohne Grenzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@shfts: versteh ich das richtig? Sie hat 5 Jahre bei Dir gewohnt und trotzdem weiter Miete gezahlt, damit sie in die alte Wohnung zurück kann? Da drängt sich mir die Frage auf: wer hat in dieser Zeit ihre Bude geputzt? Ach übrigens.... es gibt tatsächlich Sakkos, da sind die Taschen nur angedeutet. Denn eigentlich braucht Mann diese Taschen nicht. Wegen der Beulen... 😉

Geschrieben

Habe ich auch erlebt und war schockiert, so wie die Wohnung ausschaut ist auch die körperliche Pflege

Geschrieben

Für mich geht das nicht zwischen Müll und Dreck vögeln.

Ein ein ordentliches Ambiente gehört dazu.

Geschrieben

Guten Morgen, werte Poppengemeinde. Passiert sei mir dieser, Kasus bei einem Kennenlernen - sprich Besuch einer Dame noch nicht. Doch beruflich, erblicke ich so etwas, doch gelegentlich. Der Mensch der wohl, in so einer Umgebung - lebt vermag sich in einer Krise zu befinden und ohne zu bewerten; recht HILFE bedürftig ! Jeder hat seine Defizite und Probleme - auch und gerade weil es doch zu leicht sei.... " Sich anders zu geben und (s)eine Maske zu tragen " . Ich wünsche einen schönen Sonntag. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nowhereman83:

In der Sakko Tasche? Die außen sind meist keine Taschen und die Inneren ein BH rein ? Erst nach einem halben Jahr? Diese Geschichte ist erfunden.

Vielleicht solltes Du mal nachschauen, ob da Stoffklappen sind. Darunter ist eine Naht, die man auflösen kann.

Normalerweise ist das nur eine Sicherung wegen Diebstahl.

Hat nix mit Sex zu tun.....

 

vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

Für mich es es oberflächlich sich nicht um Mitmenschen zu kümmern , wenn es offensichtlich ist , das sie wohl Probleme haben und

nach einem halben Jahr angeblich perfektem Kontakt noch viel mehr .

Sehe ich auch so. Ich bin selbst auch nicht der Ordentlichste, zudem war ich im letzten halben Jahr beruflich ziemlich überlastet, da bleibt dann halt mal Einiges liegen. Das wird aber gerade nachgeholt. Gestapeltes schmutziges Geschirr gibt es bei mir aber nicht, und mit meiner Wäsche bin ich immer auf dem Laufenden.

Geschrieben

In jüngeren Jahren hatte ich das auch mal. Die Bude war verdreckt bis oben hin. Der Blick ins Schlafzimmer hatte mir den Rest gegeben. 

Das Geschirr vom Vortag ist mir relativ egal, auch ne getragene Hose, die den Weg in den Korb noch nicht gefunden hat, stört mich nicht. Aber irgendwo kommt der Punkt, wo der Spaß denn doch aufhört 😂

Geschrieben

ich kann den TE irgendwie verstehen und irgendwie auch wieder nicht. Verstehen kann ich, dass einem ordnungsliebenden Menschen, angesichts der beschriebenen Umstände, die Lust auf spontanen Sex vergeht, allerdings wäre ich nicht unbedingt gleich "geflüchtet", sondern das "klärende Gespräch", welches wohl später in der Montageunterkunft de TE, stattfand, hätte ich an Ort und Stelle gesucht, zumal es ja kein ONS war, sondern er die Dame schon ein halbes Jahr kannte. Eine mögliche Reaktion, die ich mir bei mir, in einer solchen Situation hätte vorstellen können, wäre auch zu sagen "Oh, da müssen wir ja wohl erst mal ein bißchen zusammenräumen, damit wir uns hier so richtig wohl fühlen können." Wie gesagt, ich kann's nur teilweise nachvollziehen.

Geschrieben

Ich finde die Reaktion überzogen und oberflächlich. Wie kann es sein, dass man eine Frau fallen lässt, nur weil die Wohnung nicht den eigenen Vorstellungen entspricht? Sie vertraute und lud sogar in ihre Wohnung ein und wird dort abserviert. Möglicherweise hätte man gemeinsam dran arbeiten können im Laufe der Zeit.

 

Im übrigen hätte man auch sagen können, pack paar Sachen zusammen, wir fahren zu mir.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

@funTimeDD 

Ich beziehe mich auf folgende Aussage :

" Habe eine wunderbare Frau kennengelernt, mit der ich eine wunderschönes halbes Jahr verbringen durfte ........."

nach einem wunderschönen halben Jahr ist mir der Mensch auf keinen Fall gleichgültig und 

wie gesagt ich dreh mich selbst bei Wildfremden nicht einfach rum und gehe . 

Hast du vielleicht ein Helfersyndrom?  Es ist schon richtig dass einem nach einem "wunderschönen halbem Jahr" der Mensch nicht egal sein sollte aber verliebt war er anscheinend nicht. Von daher kann ich verstehen dass er gegangen ist. Mir ist es ähnlich auch schon passiert... Ein paar sehr schöne Dates, dann hat er mich zu sich eingeladen. Sprich, er wusste dass ich erscheine und trotzdem sah die Bude aus wie Sau. Inklusive überall Hundehaare. Und das wo er wusste dass ich Allergikerin bin. Baaaah.... Da war alles vorbei..... Ist einfach nicht meins, egal ob aus Zeitgründen oder psychischen Problemen die Bude aussieht wie Ulle.

Geschrieben

Es muss halt alles für einen selber passen ... oder wie man hier bei uns in Köln sagt " jeder Jeck ist anders " von daher kannst du aus den Antworten hier wahrscheinlich keinen Ertrag ziehen ...

Geschrieben

Der TE hat nachträglich angegeben dass diese Geschichte vor 5 Jahren passiert ist, er mit dieser Frau dann zusammen gelebt hat und es jetzt vorbei ist. Da stellt sich mir die Frage wie sie zusammen gelebt haben. Auch dreckig? Bzw. was das Problem der Frau war. Und auch warum er diese Frage jetzt stellt. Seine Geschichte ist doch gelaufen.

Geschrieben

Und ich grübel immer noch über die Frage, wie der BH in die Tasche gekommen ist, ohne die Frau komplett auszuziehen. 

Geschrieben

Ich denke auch, ein wneig Unordnung kann immer mal sein, ich erwarte also keine Vorführwohnung aber das was du dort schilderst, geht eindeutig zu weit

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb spielerin554:

Und ich grübel immer noch über die Frage, wie der BH in die Tasche gekommen ist, ohne die Frau komplett auszuziehen. 

Also wirklich. So wie es die Frauen immer schafften, mir Hose und Unterhose im Sekundentakt zu entreißen (wieso haben es immer alle so eilig?), so einfach kann man mit etwas Fingerspitzengefühl auch mal den BH verschwinden lassen. Selbst ohne geht das... Muss ja nicht einer mit massiven Bügeln und für DD ausgelegt gewesen sein... Fantasie und so... :coffee_happy:

Geschrieben

@Marguerida

Nein ich habe kein Helfersyndrom und ich muß auch nicht verliebt oder

 geil sein um mich mit Mitmenschen die offensichtlich Probleme haben weiter zu beschäftigen .

Das bedeutet nicht das ich mich da in der Helferposition sehe , auch wenn ich das selbstverständlich versuche wenn ich Das für sinnvoll halte .

Ich hab schon Wohnungen gesehen und vor Allem gerochen die eigentlich nur noch mit einem Flammenwerfer zu reinigen gewesen wären ,

 aber deswegen sind die Bewohner noch lange nicht faul oder charakterschwach gewesen .

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Sex mitm Messi? Steht nicht auf meiner to-do-Liste....

wenn du den mit zu dir nimmst, merkst es vielleicht nichtmal :)

Geschrieben

Da könnte ich auch nicht...Echt jetzt!! Hatte mich mal mit wem getroffen ...erst mal neutral...zum Glück. Es war so ausgemacht , wenn die Chemie stimmt gehts gleich weiter...doch als ich ihn sah und roch (war nicht anders machbar , denn er war alles andere als sauber) hab ich das weite gesucht. Ungepflegt und dreckige Klamotten und dann schreiben diskret und sauber... dreckige Wohnung und dreckige Menschen gehen gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...