Jump to content

Rückzieher


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Wenn vorher Alles super war verfliegt zwar mein sexuelles Interesse im Moment , aber nicht das Interesse an der Person .

Geschrieben

@Nitrobär, kann ich nicht nachvollziehen aber ok.... für mich ist eine Drecksbude ein Ausschlusskriterium, so oder so.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MissSerioes:

Er war so ein toller Mann .Beruf Arzt dominant groß grauhaarig...für mich persönlich ein Mann zum nieder knien!

Immer Jeans weißes Oberhemd tolle Uhr!Er wollte ..Ich wollte und wir fuhren zu ihm.Der schnellere Weg

Ich bin im Auto vor Aufregung schon fast gekommen!

Da schloss er die Tür auf!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Schweinestall gesehen.

In der Wanne standen Eimer mit Wäsche ...keine Ahnung wie lange!

Vor der Dusche standen Bade Latschen,weil er wohl selbst in Dusche nicht mehr einsteigen mochte!

Die Wohnung war eine einzige Räucherkammer und überall lagen Berge von Wäsche und welche bewegten sich auch!

Die Küche so was von haste noch nicht gesehen...würg..Teller ungespült von 1984....

Ich stand da und suchte das Licht was mich erlöste!

Zum Bett bin ich nicht mehr gekommen....Er sagte noch ..Habe ich extra für dich frisch bezogen Schnucki!!

Schnucki aber rief sich gerade ein Taxi machte den Diener und war weg!

Zu meiner Verteidigung...Bei mir liegen Bücher auf der Erde....Im Waschbecken ist auch mal etwas Zahnpasta!

Die Wolldecke liegt nicht wie die amerikanische Flagge und ein leeres Glas Saft kann mal auf den Tisch stehen.

Alle im grünen Bereich!Es spiegelt mich ja wieder...denn so fühle ich mich wohl!

Ist aber eine Wohnung verdreckt versüfft verkommen...ist das für mich ein Fester ins Seelen Leben...

Ich kann nicht darüber hin weg sehen...und sagen..EGAL...Ich fick trotzdem!

So not geil kann ich gar nicht sein!

 

Ich möchte wenn ganz mit meinen Gedanken bei den Mann sein....und nicht Angst haben das mich gleich eine Wäscheberg ***igt!

Ich stehe gut damit,mit dem was ich sage und auch tue ...und kann ein Nein danke auch gut rüber bringen...!9_9

 

 

Das ist der Grund warum ich nur zu mir will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MadameIvy:

Das ist der Grund warum ich nur zu mir will.

Ich liege aber auch gern mal unter  den Mann und sehe eine andere Zimmerdecke und Lampe...

Ich  brauch das wirklich ....erfrischt meinem Blickwinkel...9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon beim lesen des Beitrages bekomme ich Juckreiz am ganzen Körper. Aber mit Sicherheit nicht vor Erregung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spielerin554:

Ich verstehe nur nicht, wieso man in einem halben Jahr nicht einmal die Wohnung des anderen sieht. 

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen... ?!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DAS_Vollweib

Ein Ausschlußkriterium sich weiter mit der Person zu beschäftigen ? 

absolut

Geschrieben

@Nitrobär es ist auch extrem Respektlos jemanden in solch eine Wohnung mit zu nehmen.

und wenn diese Person unfreiwillig so lebt, dann tut mir das wirklich leid, aber es ist nicht mein Problem und will es auch nicht zu meinem machen.

 

hmm... wenn das oberflächlich ist, dann wäre es auch oberflächlich wenn sie nen verkackten Schlüpfer an hätte!? 

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Das mit dem Schlüpper  ist ein klassischer " Äpfel-Birnen Vergleich " .

Es wird auch dann nicht zu meinem Problem wenn ich versuche heraus zu finden , was der Grund für eine " vermüllte Wohnung " ist .

Meist brauchen solche Menschen nun mal Hilfe von aussen  .

Wenn ich einen Mensch mit dem vorher angeblich alles perfekt war dann links liegen lasse ist mir der Mensch egal . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shfts:

Ist mir passiert: Habe eine wunderbare Frau kennengelernt, mit der ich eine wunderschönes halbes Jahr verbringen durfte bis Sie mir die berühmten Worte sagte " ich möchte gern die Nacht mit dir verbringen". Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe. Wir haben schon auf dem Weg zu ihrer Wohnung angefangen uns anzutörnen. Im Hausflur hatte ich schon ihren BH in meiner Sakkotasche und dann geht die Wohnungstür auf und mein Blick fällt auf Mülltüten und weiter in der Wohnung überall lag Kleidung rum, Küche stand voll mit ungespühltem Geschirr. Weiter habe ich nicht mehr geschaut, meine Erregung war verflogen und ich bin wortlos gegangen.

....ööhhmmm...hast du den BH behalten?:clapping:

Geschrieben

Es füttern sich doch ganze (ganz furchtbare) Sendeformate aus dem unterschiedlichen Verständnis von Menschen für *is ordentlich, is sauber* oder eben nicht. Aus der Ferne beömmelt man sich auch immer ganz prima über sowas. Aber so geil könnte ich gar nicht sein, dass mich Mief und Müll da nicht sofort blockieren würden. Einmal gabs so eine.... Messiebude. Mir rutschte nur noch raus 'Gott, bist du ne Pottsau' und weg war ich. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wieso man da nicht ehrlich sein sollte. Ich will ja auch nicht, dass mich so jemand noch mal anruft und fragt was los war oder so...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DAS_Vollweib

Das mit dem Schlüpper  ist ein klassischer " Äpfel-Birnen Vergleich " .

Meist brauchen solche Menschen nun mal Hilfe von aussen  .

Wenn ich einen Mensch mit dem vorher angeblich alles perfekt war dann links liegen lasse ist mir der Mensch egal . 

Nein das ist kein " Äpfel-Birnen Vergleich " 

dann frage ich mal so.....

wenn die Frau keine saubere Unterwäsche an hat ( auch in dieser Richtung gibt es Krankheitsbilder ) ... was dann?

 

Abgesehen davon, ja solche Menschen brauchen Hilfe von außen, sie brauchen jedoch professionelle Hilfe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich liege aber auch gern mal unter  den Mann und sehe eine andere Zimmerdecke und Lampe...

Ich  brauch das wirklich ....erfrischt meinem Blickwinkel...9_9

Ich kann dich verstehen. Aber da ich nie unten liege bleibt mir die Perspektive versperrt.

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Find ich schon , weil´s da kaum möglich ist einzuschätzen ob es generell so  oder jetzt mal passiert ist .

Klar brauch solche Leute professionelle Hilf , aber sind halt oft gar nicht in der Lage die in Anspruch zu nehmen ,

insofern kann ich da meinen Beitrag leisten , selbst bei völlig Fremden , deren Wohnungen ich in einem ganz anderen betrete . 

Geschrieben

Bei meinem Traumtypen wäre mir das Latte - solange an den Umständen gearbeitet werden kann :-)

Geschrieben

@ Nitrobär

Wenn Du so hilfsbereit bist dann könntest Du das ja irgendwie erfragen, wenn Dir doch an dieser Person etwas liegt, wenn es doch ansonsten perfekt ist?

Wenn man Laie ist, sollte man jedoch von solcher Hilfe absehen, man kann nämlich noch mehr kaputt machen.

 

Wir gehen langsam zu offtopic über.......... naja ich geh mal Wäsche waschen und staubsaugen etc. ;-)

Geschrieben

ich kann das nachvollziehen. Wenn eine Frau es nicht schafft ihre Wohnung in Ordnung zu halten obwohl sie alleine ist, ist das schon ziemlich abtörnend. Noch schlimmer wenn sie Kinder hat und es sieht so aus. Ich verstehe die Reaktion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich liege aber auch gern mal unter  den Mann und sehe eine andere Zimmerdecke und Lampe...
Ich  brauch das wirklich ....erfrischt meinem Blickwinkel...9_9

Nachvollziehbar. Ob man sich dann aber einen Typ Marke Arzt anlachen muss, der evtl. 7 Tage die Woche arbeiten muss und für den seine Wohnung mehr ein "Eigentum" als ein "Zuhause" ist, lasse ich mal offen... :confused: Dann doch lieber den armen Schlucker, der die Regale einräumt, aber zuhause seine Ruhe und Gemütlichkeit bevorzugt. Aber der hat dann auch keine tolle Uhr. :P

vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Wenn ich einen Mensch mit dem vorher angeblich alles perfekt war dann links liegen lasse ist mir der Mensch egal . 

Gehe ich recht in der Annahme, dass du vom Interesse einem "Menschen" gegenüber sprichst und sie von einem Interesse an einem "Sexpartner" - hier also die Diskussion aufgrund der unterschiedlichen Themen schwierig zu gestalten ist...? :jumping:

vor 24 Minuten, schrieb More_3:

Bei meinem Traumtypen wäre mir das Latte - solange an den Umständen gearbeitet werden kann :-)

Super. Jetzt kriege ich das Bild von der Frau im "Maid"-Outfit nicht aus dem Kopf, die durch meine Wohnung wirbelt und sauber macht. Dabei müsste nur mal gesaugt werden. Also, der Boden. :smiley:

Geschrieben

@funTimeDD 

Ich beziehe mich auf folgende Aussage :

" Habe eine wunderbare Frau kennengelernt, mit der ich eine wunderschönes halbes Jahr verbringen durfte ........."

nach einem wunderschönen halben Jahr ist mir der Mensch auf keinen Fall gleichgültig und 

wie gesagt ich dreh mich selbst bei Wildfremden nicht einfach rum und gehe . 

Geschrieben

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

@DAS_Vollweib

Das mit dem Schlüpper  ist ein klassischer " Äpfel-Birnen Vergleich " .

Es wird auch dann nicht zu meinem Problem wenn ich versuche heraus zu finden , was der Grund für eine " vermüllte Wohnung " ist .

Meist brauchen solche Menschen nun mal Hilfe von aussen  .

Wenn ich einen Mensch mit dem vorher angeblich alles perfekt war dann links liegen lasse ist mir der Mensch egal . 

Wieso ist es oberflächlich sich nicht zum Sozialarbeiter berufen zu fühlen? Nicht jeder will ungefragt unentgeltlich diese Beschäftigung ergreifen. Es soll ja Menschen mit Helfersyndrom geben aber auch daß kann eine Krankheit sein.

Geschrieben

Jaaaaaa, aber nicht ganz so krass. Hatte schon einmal ein Date mit einem Single, der mir schon komisch vorkam, weil er einen Ehering trug. Beim Date hat er mir die ganze Zeit etwas von seiner Frau und seinen 3 Kindern erzählt, weil wie gesagt Single, und dann habe ich das Date irgendwie beendet und er fing an, dass er rausgeflogen sei und mit zu mir kommen wollte. Da habe ich ihn dumm stehen lassen und bin nach Hause gefahren.

×
×
  • Neu erstellen...