Jump to content

Rückzieher


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö,ich hätte sie trotzdem ordentlich durch gevögelt was interessiert mich die Wohnung hauptsache die Frau wäre nicht dreckig,obwohl das für manche auch reizvoll sein kann.

Geschrieben

also ähnliches schon, aber deine Reaktion war vollkommen richtig. Saustall in der Bude geht mal gar nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

nö,ich hätte sie trotzdem ordentlich durch gevögelt was interessiert mich die Wohnung hauptsache die Frau wäre nicht dreckig,obwohl das für manche auch reizvoll sein kann.

Manche Menschen fühlen sich in einer dreckigen Umgebung einfach nicht wohl, dann geht halt nix mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Manche Menschen fühlen sich in einer dreckigen Umgebung einfach nicht wohl, dann geht halt nix mehr

aber bitte,ungespültes Geschirr,kleidung die rumliegt,ich mag es auch lieber wenn eine Wohnung sauber ist aber wenn es nicht so ist dann ist es mir egal,solange einem nicht die Fliegen um den Pilleman kreisen ist doch alles gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

aber bitte,ungespültes Geschirr,kleidung die rumliegt,ich mag es auch lieber wenn eine Wohnung sauber ist aber wenn es nicht so ist dann ist es mir egal,solange einem nicht die Fliegen um den Pilleman kreisen ist doch alles gut

Jeder wie er mag und kann... für mich ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Hab ab und an die Erfahrung gemacht das wohl alles toll war und ich sehr begeistert und er sich nicht mehr meldete oder nicht wollte und nach ein paar Monaten wollten sie doch wieder und kamen mit echt bescheuerten ausreden. Bei sowas will ich nicht mehr. Hin und her Spiele mache ich nicht mit. Und meine Wohnung ist das ganze Gegenteil von dreckig. Ich vermute sie haben nix besseres gefunden und dachten die war ja begeistert da kann ich mal... Ne, so läuft die Welt nicht.

Geschrieben

Vielleicht hat sie einfach nicht damit gerechnet jemanden an dem Abend kennen zu lernen, hatte ein Tag vorher Freunde zu Besuch und keine Zeit gehabt zum aufräumen. Hast du vielleicht ne geile Nacht verpasst. Zu recht...

Geschrieben

wortlos verschwinden? da ziehe ich die unaufgeräumte (was für mich nicht mit dreckig gleichzusetzen ist) wohnung vor

Geschrieben

Wenn man die Wohnungstür öffnet und man sieht gleich Mülltüten, ich kann mir nicht vorstellen dass es da nur "unaufgeräumt" ist. 

Geschrieben

Solange ich nicht gerade eine Messie-Wohnung vorfinde, wäre es mir total egal, wie die Bude eines Typen aussieht, wenn ich ihn attraktiv finde und gerade total scharf auf ihn bin...

Geschrieben

Er war so ein toller Mann .Beruf Arzt dominant groß grauhaarig...für mich persönlich ein Mann zum nieder knien!

Immer Jeans weißes Oberhemd tolle Uhr!Er wollte ..Ich wollte und wir fuhren zu ihm.Der schnellere Weg

Ich bin im Auto vor Aufregung schon fast gekommen!

Da schloss er die Tür auf!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Schweinestall gesehen.

In der Wanne standen Eimer mit Wäsche ...keine Ahnung wie lange!

Vor der Dusche standen Bade Latschen,weil er wohl selbst in Dusche nicht mehr einsteigen mochte!

Die Wohnung war eine einzige Räucherkammer und überall lagen Berge von Wäsche und welche bewegten sich auch!

Die Küche so was von haste noch nicht gesehen...würg..Teller ungespült von 1984....

Ich stand da und suchte das Licht was mich erlöste!

Zum Bett bin ich nicht mehr gekommen....Er sagte noch ..Habe ich extra für dich frisch bezogen Schnucki!!

Schnucki aber rief sich gerade ein Taxi machte den Diener und war weg!

Zu meiner Verteidigung...Bei mir liegen Bücher auf der Erde....Im Waschbecken ist auch mal etwas Zahnpasta!

Die Wolldecke liegt nicht wie die amerikanische Flagge und ein leeres Glas Saft kann mal auf den Tisch stehen.

Alle im grünen Bereich!Es spiegelt mich ja wieder...denn so fühle ich mich wohl!

Ist aber eine Wohnung verdreckt versüfft verkommen...ist das für mich ein Fester ins Seelen Leben...

Ich kann nicht darüber hin weg sehen...und sagen..EGAL...Ich fick trotzdem!

So not geil kann ich gar nicht sein!

 

Ich möchte wenn ganz mit meinen Gedanken bei den Mann sein....und nicht Angst haben das mich gleich eine Wäscheberg ***igt!

Ich stehe gut damit,mit dem was ich sage und auch tue ...und kann ein Nein danke auch gut rüber bringen...!9_9

 

 

Geschrieben

Das ist mir ein (nur) mal passiert.....die ganze Erotik war in dem Moment verflogen als ich ihre Wohnung betrat.....ich habe mich dann mit einem charmanten Rückzieher, wie Du es nennst, aus der Affaire gezogen....

Geschrieben

Ich verstehe nur nicht, wieso man in einem halben Jahr nicht einmal die Wohnung des anderen sieht. 

Geschrieben

Bei geplatzten Illusionen wechselt die erRegung schon mal. :-D

Geschrieben

Gottseidank nicht... Nen Rückzieher habe ich trotzdem auch schon mal durchgezogen... Nicht nur einmal. Passiert mir, wenn der Verstand irgendwie plötzlich einsetzt. 🙄

Geschrieben

du hättest sie doch im Treppenhaus vögeln können oder die bessere Lösung: da du sie ja schon ein halbes Jahr gekannt hast und sie genau deinen Vorstellungen entsprochen hat, ihr beim Aufräumen geholfen. Vielleicht fehlte ihr auch einfach die Zeit vorher klar Schiff zu machen oder es war nur ein Test...wie auch immer...Chance vertan, Shit happens :coffee_happy:

Geschrieben

Hättest sie ja wenigstens noch nageln können und wärst danach gegangen oder hättest gesagt Baby lass uns zu mir gehen. Ging wahrscheinlich nicht weil die Frau zuhause war :)

Geschrieben

Wenn sonst Alles perfekt ist würd´s zwar wahrscheinlich nicht mehr zum Sex kommen ,

aber verpissen würde ich mich dann auch nicht . 

Ein solches Verhalten zeigt mir das an der Person kein Interesse vorhanden gewesen sein kann . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ein solches Verhalten zeigt mir das an der Person kein Interesse vorhanden gewesen sein kann

seinerseits? 

Geschrieben (bearbeitet)

JA und ich habe mich genau so verhalten wie du. Die Worte eines Menschen, sind die Kleidung seiner Gedanken. Die Wohnung eines Menschen, ist der Ort seiner Seele.

Wer will schon gerne Seelenmülleimer sein? Nicht kompatibel.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@DAS_Vollweib

Ja klar seinerseits .

Verstehe ich nicht..... er hat dann festgestellt dass es dann doch nicht passt, dann verfliegt das Interesse, so ungewöhnlich ist das doch nicht?

×
×
  • Neu erstellen...