Jump to content
shfts

Rückzieher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö,ich hätte sie trotzdem ordentlich durch gevögelt was interessiert mich die Wohnung hauptsache die Frau wäre nicht dreckig,obwohl das für manche auch reizvoll sein kann.

DAS_Vollweib
Geschrieben

Nicht erlebt, aber ich würde dann auch gehen.

  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

nö,ich hätte sie trotzdem ordentlich durch gevögelt was interessiert mich die Wohnung hauptsache die Frau wäre nicht dreckig,obwohl das für manche auch reizvoll sein kann.

Manche Menschen fühlen sich in einer dreckigen Umgebung einfach nicht wohl, dann geht halt nix mehr

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Manche Menschen fühlen sich in einer dreckigen Umgebung einfach nicht wohl, dann geht halt nix mehr

aber bitte,ungespültes Geschirr,kleidung die rumliegt,ich mag es auch lieber wenn eine Wohnung sauber ist aber wenn es nicht so ist dann ist es mir egal,solange einem nicht die Fliegen um den Pilleman kreisen ist doch alles gut

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

aber bitte,ungespültes Geschirr,kleidung die rumliegt,ich mag es auch lieber wenn eine Wohnung sauber ist aber wenn es nicht so ist dann ist es mir egal,solange einem nicht die Fliegen um den Pilleman kreisen ist doch alles gut

Jeder wie er mag und kann... für mich ein absolutes NoGo.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hab ab und an die Erfahrung gemacht das wohl alles toll war und ich sehr begeistert und er sich nicht mehr meldete oder nicht wollte und nach ein paar Monaten wollten sie doch wieder und kamen mit echt bescheuerten ausreden. Bei sowas will ich nicht mehr. Hin und her Spiele mache ich nicht mit. Und meine Wohnung ist das ganze Gegenteil von dreckig. Ich vermute sie haben nix besseres gefunden und dachten die war ja begeistert da kann ich mal... Ne, so läuft die Welt nicht.

  • Gefällt mir 2
askme4fun
Geschrieben

Vielleicht hat sie einfach nicht damit gerechnet jemanden an dem Abend kennen zu lernen, hatte ein Tag vorher Freunde zu Besuch und keine Zeit gehabt zum aufräumen. Hast du vielleicht ne geile Nacht verpasst. Zu recht...

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Wenn man die Wohnungstür öffnet und man sieht gleich Mülltüten, ich kann mir nicht vorstellen dass es da nur "unaufgeräumt" ist. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Solange ich nicht gerade eine Messie-Wohnung vorfinde, wäre es mir total egal, wie die Bude eines Typen aussieht, wenn ich ihn attraktiv finde und gerade total scharf auf ihn bin...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist mir ein (nur) mal passiert.....die ganze Erotik war in dem Moment verflogen als ich ihre Wohnung betrat.....ich habe mich dann mit einem charmanten Rückzieher, wie Du es nennst, aus der Affaire gezogen....

  • Gefällt mir 2
MGer1971
Geschrieben

Bei geplatzten Illusionen wechselt die erRegung schon mal. :-D

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

Gottseidank nicht... Nen Rückzieher habe ich trotzdem auch schon mal durchgezogen... Nicht nur einmal. Passiert mir, wenn der Verstand irgendwie plötzlich einsetzt. 🙄

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

du hättest sie doch im Treppenhaus vögeln können oder die bessere Lösung: da du sie ja schon ein halbes Jahr gekannt hast und sie genau deinen Vorstellungen entsprochen hat, ihr beim Aufräumen geholfen. Vielleicht fehlte ihr auch einfach die Zeit vorher klar Schiff zu machen oder es war nur ein Test...wie auch immer...Chance vertan, Shit happens :coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hättest sie ja wenigstens noch nageln können und wärst danach gegangen oder hättest gesagt Baby lass uns zu mir gehen. Ging wahrscheinlich nicht weil die Frau zuhause war :)

Nitrobär
Geschrieben

Wenn sonst Alles perfekt ist würd´s zwar wahrscheinlich nicht mehr zum Sex kommen ,

aber verpissen würde ich mich dann auch nicht . 

Ein solches Verhalten zeigt mir das an der Person kein Interesse vorhanden gewesen sein kann . 

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ein solches Verhalten zeigt mir das an der Person kein Interesse vorhanden gewesen sein kann

seinerseits? 

Nitrobär
Geschrieben

@DAS_Vollweib

Ja klar seinerseits .

  • Gefällt mir 2
Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)

JA und ich habe mich genau so verhalten wie du. Die Worte eines Menschen, sind die Kleidung seiner Gedanken. Die Wohnung eines Menschen, ist der Ort seiner Seele.

Wer will schon gerne Seelenmülleimer sein? Nicht kompatibel.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@DAS_Vollweib

Ja klar seinerseits .

Verstehe ich nicht..... er hat dann festgestellt dass es dann doch nicht passt, dann verfliegt das Interesse, so ungewöhnlich ist das doch nicht?

×