Jump to content

Symphatie steht an erster Stelle...


Kiki19350

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt. Auch mir ist schon aufgefallen, dass viele Profile der Damen fast nur aus Beschwerden bestehen. Ich kann es aber auch nachvollziehen, da leider viele Männer undglaublich niveauloses Zeug von sich geben.
Jene, welche im web die Frauen gleich mit Schlampe oder Nutte anreden, sind genau diejenigen, welche im "wahren" Leben bei einer Frau nicht das Maul aufbekommen, Da reicht es oft nicht mal, für ein einfaches "Hallo".
Das Resultat: "Normale" Männer können sich hier die Finger wund tippen ohne überhaupt mal ne Antwort zu bekommen. Oft ist es auch so, dass die Postfächer der Frauen so zugemüllt werden, dass viele Mails einfach in der Menge untergehen. Frauen nicht nur ihr, habt unter diesen Vöglen zu leiden, sondern auch wir anständigen Männer!


Geschrieben

@Iron
Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!
LG


Geschrieben

Wenn mich die Kerle auf der Strasse so ansprechen würden wie sie es hier tun...na dann gute Nacht! Dann würde ich ungebraucht zurückgehen.

Die Beschwerden kommen ja nicht von ungefähr.


Geschrieben

Da ich zwischenzeitlich selber hier mit einer Dame als Paar angemeldet war, weiß ich auch sehr gut wovon du redest!

Aber so ist es nun einmal..nur weil das hier "virtuell" ist,kann man(n) gleich (zumindest der groß-teil,bevor wieder beschwerden kommen ) alle umgangsformen vergessen!!

Ich gehe aber auch in den Supermarkt & spreche jede Frau mit "hey du alte f****" an!Ist doch nicht so schlimm *gg*


Geschrieben

Wie kann man von Symphatie, wird eigentlich anders geschrieben (Sympathie) sprechen, wenn man zunächst mal über das Profil und Bild stolpert, dass wäre wohl eher eine grundlose Zuneigung, oder?!

Erst bei einem weiteren Kontakt/ Dialog kann man dann herausfinden, ob die angeschriebene Person sympathisch ist, oder nicht. Aber egal, dazu kommt es ja meißtens nicht.

Grüße

T.H.


Geschrieben

dieses Wort "Sympathie" passt echt überhaupt nicht----

Wenn ich mir vorstelle, dass man über das Idealbild eines irgendwie angenehmen Erstkontakts dann langsam ins plaudern verfällt, Gemeinsamkeiten entdeckt und im nächsten Schritt die Lanze zückt, dann kann ich nur lachen.

Es zählen vielmehr harte Vorteile, zum Beispiel im Bereich Status, Lust oder auch Kompensation des bisher Erlebten (was sich auf den meisten Frauenprofilen hier als Hürde darstellt)...wenn dann noch keine Abstoßung da ist, dann geht was.

Soll das Sympathie sein?


Geschrieben

„Sympathie ist die Fähigkeit, Freude und Leid anderer mitzufühlen, die als die subjektive Grundlage aller Sittlichkeit betrachtet wird.
Sympathie kannst du jeder Zeit erfahren, sei es im Supermarkt, da ist eine nette Verkäuferin, Nachbarn mit dem man sich gerne unterhält, der Pastor in der Kirche, weil er immer ein offenes Ohr hat, und, und, und.
Sympathie hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Man lernt jemand kennen, endweder magst du ihn oder nicht.
Sympathie hat aber nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun. Er könnte ganz anderer Meinung sein, kann aber trotzdem sympathisch sei.
Ich bin der Meinung, dass einige der User, die sich sympathisch oder unsympathisch sind, eine große Überraschung erleben würden, wenn sie sich mal live treffen würden. Möglicherweise könnten Sympathie und Antipathie dann gerade gegenteilig empfunden werden, als zuvor bei der Internet-Kommunikation.


NUR SYMPATHIE reicht mir nicht und steht auch nicht an erster stelle.


Geschrieben (bearbeitet)

bin erst seid Zwei Sekunden angemeldet ca. Natürlich würde ich keine frau Als Schlampe bezeichnen Die ich weder Kenne , Noch würde ich es sonst Tun, ausser eine Frau steht im rahmen von dirty talk darauf!.....Das Nett sein Hat natürlich auch Grenzen, gute Miene zum bösen Spiel sowas macht Krank!
Aber Lieber Verkneift man es sich ausfallend zu werden...Normal Halt!

Wer Lässt sich schon gerne Von Vorerst Fremden Beleidigen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. Sonst ist das ganze sinnlos.
Oder hat jemand Spass an einem Frustfi...?


Geschrieben

Wenn mich die Kerle auf der Strasse so ansprechen würden wie sie es hier tun...na dann gute Nacht! Dann würde ich ungebraucht zurückgehen.

Die Beschwerden kommen ja nicht von ungefähr.



Wenn eine Frau hier ein pures Nonsensprofil der Art "Bin 250 cm groß, 777 kg schwer und nur zum Chatten hier" nebst Modelbildern einstellt, dann würde ich dieses Profil je nach Tageslaune entweder ignorieren oder aber mir ebenfalls einen Spaß erlauben und ihr eine kleine Sauerei posten.
Also: Worüber beschwerst Du dich?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich die Kerle auf der Strasse so ansprechen würden wie sie es hier tun...na dann gute Nacht! Dann würde ich ungebraucht zurückgehen.

Die Beschwerden kommen ja nicht von ungefähr.


Mag schon sein aber Was nützt es? wenn die Stimmung insgesamt schon darunter leidet? Dieser Generalverdacht bzw. dieser Nachweiszwang das man ein Korrekter Mann ist, ist nicht gerade anturnend, wenngleich auch kein Problem!
Wovor ich Horror habe, ist das Hier Viele Männer sich um Wenige Frauen "prügeln" sollen.....Und Deswegen Frauen hier ihren Frust Über Männer (die es sicher auch gibt) ablassen, die Irgendwie so reden "Ey fotze ich will ficken" ( Im Rahmen von Dirty Talk zb. Teilweise Sogar erwünschtbei Manchen)



Diejenigen Konsequent zu Ignorieren wäre die Bessere Medizin!Für die einzelne Frau die nicht darauf steht!
Anstatt sich Öffentlich Über "irgendwelche Typen ( die ja dann Jeder sein Kann) auszulassen!

Also Der Frieden unter Männern hier Untereinander sollte im Interesse der Frauen sein, und nicht Das sich Typen hier gegenseitig den Verdacht ausliefern "mal gar nicht zu gehen" usw. wir sind alle Über 18!

Ich mein Jeder Depp Kann schreiben..."Ja ich stimm dir da voll zu usw. " und denkt gleichzeitig trotzdem "ey Laber nicht lass dich ficken" Ehrlichkeit ist da Besser vertrau mir, denn Bei einem schiefen Klima, Läufts dann darauf hinaus, Das einfach ALLES unkorrekt ist, Und Männer sich eben NUR mit anderen Prügeln können (verbal)um Herauszuragen!

Das liegt in unserer Natur! Aber nicht Jeder Mann steht Uneingeschränkt darauf Zu Jeder! Frau Nett sein zu Müssen! Nur um bei einer ganz Anderen zum Zug zu Kommen! Es stehen Ja auch nicht alle Frauen nur auf einen Typen Mann!

Also Es ist doch Besser Wenn Jeder hier so Tolerant wie Möglich bleibt und sich eben auf das Positive Konzentriert!
!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mich die Kerle auf der Strasse so ansprechen würden wie sie es hier tun...na dann gute Nacht! Dann würde ich ungebraucht zurückgehen.

Die Beschwerden kommen ja nicht von ungefähr.



Na, wenn sich eine Frau "Fickloch", "devoteStute", "Schluckluder" oder "Spermaschlampe" (alle ausgedacht, aber solche Namen finden sich nicht selten; würde mich nicht wundern, wenn man die doch so findet *g*), dann wundere ich mich nicht, wenn sie eindeutige und recht kernige Zuschriften bekommt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ungebetene Anschreiben oder sogar Titulierungen werden einfach ignoriert, denn wir allein wissen, wer wir sind!


Geschrieben

Mich schreibt keiner so an. Höchstens nachdem sie eine Absage erhielten. Nicht jeder kommt damit zurecht abgewiesen zu werden.

Mich stört eher, wenn mich einer versaut nennt, oder verdorben, denn das empfinden die meisten auch noch als Kompliment, das ist ja voll daneben!
Aber kein Grund für mich, hier einen Fred aufzumachen und rumzujammern!

Luder gefällt mir... das macht mich an!


Geschrieben

Hey du unausgefuelltes Luder :P

Zum Thema:
Sympathie ist für uns auch die Grundvorraussetzung für alles Weitere. Klar f... das Auge mit *lach*, aber meistens finden wir die Menschen die uns sympathisch sind auch optisch attraktiv...und das hat in aller Regel nichts mit Gewicht usw zu tun viel mehr mit einer gewissen Ausstrahlung..

An was wir Sympathie fest machen ist garnicht so einfach zu beschreiben, es ist meist die richtige Mischung aus einem freundlichen und respektvollem Umgangston, etwas versaut darf ruhig auch sein (wir sind ja nicht bei stricken.de), aber es ist halt die Art wie es rüber gebracht wird


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an die Gemeinde.
Sind ganz frisch dabei!!
Wollte euch nur schnell ein Erlebnis schildern das ich einmal auf Mallorca hatte.
Ein fieser Typ gräbt auf übelste weise die Dame hinter der Theke an.Darauf greift sie sich eine dünne Plastiktüte,bläst sie auf,stellt sie ihm auf die Theke mit den Worten"so,jetzt habe ich dir einen geblasen,sogar zum mitnehmen und jetzt schleich dich!"
Manchmal hilft halt nur die Holzhammer Methode.
Gruß matarese


Geschrieben

Ungebetene Anschreiben oder sogar Titulierungen werden einfach ignoriert, denn wir allein wissen, wer wir sind!




abend alles klaro


Geschrieben

liebe Jungs, denkt auch daran....

Mancher Mensch ist eben seinen Zielen voraus und Frauen sind da nicht anders wenn sie sich etwas erhoffen und nicht bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Will ja hier nicht den Weltverbesserer spielen, aber "Symphatie" wird korrekt "Sympathie" geschrieben - zumindest wenn wir das Gleiche (oder das Selbe?) meinen.

Ansonsten: Es ist die Voraussetzung für alles, was sich sonst noch ergeben könnte. Oder andersherum: Ohne gegenseitige (!) Sympathie läuft rein gar nichts.....


bearbeitet von Heinzelmann48
INeverComeFirst
Geschrieben (bearbeitet)

(..)es sonst Tun, ausser eine Frau steht im rahmen von dirty talk darauf!.....



Ungefähr auf sowas ? :
*Edit*


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

Auch wenn man hier auf einer Seite ist die manche wohl nur besuchen um ihren Trieben nachzugehen,sollte man immer bedenken das da hinter dem Computer lebende Menschen sitzen mit ihren eigenen Empfindungen,Problemen,Hoffnungen etc.Wenn man für diese auch mal ein offenes Ohr hat und ihnen Respekt entgegenbringt und nicht gleich im Hinterkopf den Gedanken stecken hat wie man am schnellsten an ihre Handynummer kommt und den Termin abmacht fürs gestochere dann wirds einem mit Freundschaft und Anerkennung vergolten und vielleicht auf längere sicht auch mal mit mehr.Wir sind alles Menschen hier und brauchen uns nicht weil wir auf dieser Seite sind wie Tiere benehmen


Geschrieben

Meine vorlaute Klappe zwingt mich es zu sagen:

Ich bin etwas enttäuscht, da ich mir eigentlich vom Titel etwas anderes erhoffte als noch einen Jammerfred.

Spielt auch keine Rolle, ob Männlein oder Weiblein jammert, ob der Fred von 2006 einfach mal aufgewärmt wurde oder Bücher füllt. Da scher ich euch alle über einen Kamm.

Leider bin ich zum trollen grade viel zu erheitert. Hab nix zu jammern und beklage somit lediglich meinen Mangel an angestautem Frust.

Nur eines noch, aus einem klugscheisserischen Bedürfnis heraus:

Sympathie ist die Fähigkeit, Freude und Leid anderer mitzufühlen, die als die subjektive Grundlage aller Sittlichkeit betrachtet wird.


Ich würde sagen, das nennt man Empathie, nicht Sympathie. Nur weil es in Meyers Großem Konversationslexikon steht, muss es nicht richtig sein.

Ich würde sogar behaupten, dass es schlicht falsch ist, da Deine Definition nicht mit meiner empirischen Erfahrungrealität übereinstimmt.


Geschrieben

Meine vorlaute Klappe zwingt mich es zu sagen:

Ich bin etwas enttäuscht, da ich mir eigentlich vom Titel etwas anderes erhoffte als noch einen Jammerfred.

Spielt auch keine Rolle, ob Männlein oder Weiblein jammert, ob der Fred von 2006 einfach mal aufgewärmt wurde oder Bücher füllt. Da scher ich euch alle über einen Kamm.

Leider bin ich zum trollen grade viel zu erheitert. Hab nix zu jammern und beklage somit lediglich meinen Mangel an angestautem Frust.

Nur eines noch, aus einem klugscheisserischen Bedürfnis heraus:

Ich würde sagen, das nennt man Empathie, nicht Sympathie. Nur weil es in Meyers Großem Konversationslexikon steht, muss es nicht richtig sein.

Ich würde sogar behaupten, dass es schlicht falsch ist, da Deine Definition nicht mit meiner empirischen Erfahrungrealität übereinstimmt. [/quote
KLUGSCHEISSER


Geschrieben

hmm Sympatie

ist für mich auch sehr wichtig
war schon öfter in gewissen Etablissements,und wenn die Chemie nicht passte beim drink hab ich mir das Geld gespart und bin unverrichtet dinge wieder gegangen.
und das Gefühl,ist nur ein Geschäft,hinterlässt noch ein faden Beigeschmack
denk hier werde ich früher oder später fündig,für ein we treffen würde ich auch ca 200 Kilometer fahren
und da zeigt sich dann,alles kann ,nichts muß


×
×
  • Neu erstellen...