Jump to content

Symphatie steht an erster Stelle...


Kiki19350

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Sympathie läuft es nicht. Dann gehen wir eh nicht weiter hinaus als bis zum Kennenlernen. Meistens merkt man es schon beim Schreiben mit der/den anderen und dann wird auch der Kontakt eingestellt. Da helfen auch Modelmaße nichts.

Dagegen ist das Aussehen unwichtiger. Es reicht wenn man gepflegt aussieht und zumindest etwas physische Anziehung verursacht.


Geschrieben

Dies hatte ich vor 2 Tagen als Antwort auf meine Mail bekommen, ...



Da würde mich doch die Vorige mail an Sie interessieren.
Irgendwas kippte in Ihr, Ursache ein falsches Wort vielleicht, Draufgängertum ?

Zur Frage, na klar, wer poppt schon ohne Sympathie ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Sympathie gehts eh nicht finden wir. Ohne sympathie wäre es nur ein sinnloses rumgepoppe.

Sympathie und Chemie müssen einfach stimmen. So könnte man viel spaß mit einander haben und wennmöglich dieses sogar öffters

LG

Ronny & Steffi


bearbeitet von Ronny29Steffi26
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Sympathie läuft es nicht. Dann gehen wir eh nicht weiter hinaus als bis zum Kennenlernen. Meistens merkt man es schon beim Schreiben mit der/den anderen und dann wird auch der Kontakt eingestellt. Da helfen auch Modelmaße nichts.
Dagegen ist das Aussehen unwichtiger. Es reicht wenn man gepflegt aussieht und zumindest etwas physische Anziehung verursacht.


Geschrieben

Stimmt, so sehe ich es auch. Die Chemie muß passen. Was nütz mir das Top Moddel und sie bekommt keinen Vernünftigen Satz raus. Sowas wie Sauberkeit, Diskretion, etwas Niveau setzt man ja eigentlich vorraus.
Viele hier sagen oft schon NEIN wenn man die WAHRHEIT in seinem Profil Schreibt. Aber schaut euch doch mal selbst im Spiegel an, ihr hat auch Ecken und Kanten, aber das macht uns ja aus. Das das wir alle anders sind.
Aussehen ist nicht alles!!!!!!!!!!!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich muss da doch nochmal meinen Senf hinterlassen.

Mir stellt sich immer noch die Frage, wie man sympathisch rüberkommen kann, wenn man keine Reaktionen auf Nachrichten bekommt, die man verschickt hat?

Wie kann man sympathisch wirken, wenn man im Chat ignoriert wird?

Ich werde den Eindruck nicht los, das man es vielen weiblichen Usern absolut nicht recht machen kann.

Oder muss man wirklich erst zu den Gruppentreffen kommen, sich von seiner besten Seite zeigen um dann später per PN den näheren Kontakt zu suchen, und vielleicht dann die Chance zu erhalten?


Geschrieben

hallo ... nun - ich weiss nicht, was andere Frauen hier machen, ich beantworte jeden Brief, den ich bekomme. Mache jedoch keine Umwege mehr. Wenn die Nachricht interessant ist, möchte ich die Stimme des Mannes hören. Und dann verabreden wir uns. So einfach ist das. So habe ich viele reale Begegnungen, die natürlich nicht immer passen, aber es ist dennoch stets aufregend, faszinierend und spannend. Und immer wieder begegne ich Männern, die einfach wunderbar sind, sinnlich wie ich, und dann genießen wir uns für eine paar Momente, Stunden ... lächelnd. je nachdem .. wenn es schön war, sehen wir uns wieder. so einfach ist das. Warum es kompliziert machen ? Einen schönen Tag wünsche ich Dir ... Ingrid Chr.


Geschrieben

Ich finde es oft sehr schwer hier Frauen anzuschreiben. Oft wird in denn Profilen, darüber gelästert das Männer nicht lesen, oder es wird nichts ins Profil geschrieben. Bei Bildern im Profil sind es oft Bilder der Brüste, Augen, Beine und aufnahmen des Rumpfes. Dabei finde ich aussagekräftige Bilder viel Sympathischer.

Es gibt auch sehr schöne Profile, in denen man etwas über Ihre Wünsche und Vorstellungen erfährt. Diese sprechen mich weit mehr an als diese 08/15 Profile.

Dabei ist das anschreiben bei diesen Profilen viel einfacher. Wen dann auch noch eine Antwort zurückkommt egal ob mit Absage oder nicht, sollte diese Respektiert werden.

Schade, das viele Frauen sich nicht mal die mühe machen auf denn nein danken Button zu drücken und nicht antworten.


Geschrieben

Symphatie ist die Voraussetzung für alles im Leben...
Gerade beim Dating sollte eine Basis da sein und vielleicht über weiter Dinge nachzudenken bzw. sie zu tun.
Wie heißt es so schön....Erobere erst den Verstand, bevor den Rest eroberst...


Geschrieben

"Gruppentreffen",
die Idee ist gar nicht so schlecht.
Stammtische...
_______________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

...ohne jegliches knistern geht gar nichts. Ich kann und will Gefühle nicht abschalten.
meiner einer ist nicht verzweifelt auf der Suche nach irgend einer.
Die irgendeine, wäre ein Überbleibsel...wenn die Lichter in der Disco angehen.
Im www. ist Sympathie nur eine Oberfläche. Um sie zu erleben muss man sich real Kennenlernen. Wer nichts riskiert, muss damit leben.
Leider versucht der Mensch immer perfekt zu sein und lernt zu spät Akzeptanz und Zuneigung zu würdigen.


Geschrieben

ZITAT : ENDORPHIN_666;6245229]...ohne jegliches knistern geht gar nichts. Ich kann und will Gefühle nicht abschalten.


....die gefahr besteht aber dann...du triffst dich mehrmals..auch über einen längeren zeitpunkt...und dann sind zuviel gefühle da..meistens einseitig...(is mir hier passiert )
dann must du erstmal ..alles beenden...damit du wieder klar denken kannst..., aber ..trotzdem..werde ich deshalb nicht gefühlslos an eine neue affäre rangehen..geht garnet ..!! thats life ...

"punk or not punk "


Geschrieben

@ chanela
...ich weiß was du meinst. Habe es hier und sonst schon durch.
Dann hat sich mehr aus anfänglicher Sympathie entwickelt. Die Hoffnung geliebt zu werden.
Sagen wir es so...du weißt was Liebe ist und ich auch. Bis wir es zulassen, haben wir Spaß.
Solange der andere es zulässt, oder wir.


Geschrieben

@ endorphin

ja ..stimmt...manchmal dauert es eben...bis/oder "gegegenseitiges gefühl endsteht..., aber ma soll ja die hoffnung net aufgeben,,denn die stirbt zuletzt


Geschrieben

Ist ein total abgedroschener Spruch, genauso wie: Alles kann, nichts muß!

Klar, es können einem Leute sympathisch sein, trotzdem wird man sexuell nichts mit ihnen machen,

dazu müßte dann schon auch noch der berühmte Funke überspringen,

ist das nicht der Fall, so würde die Aktion bestenfalls so lauwarm wie Badewannenwasser.
__________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mich würde nurmal ernsthaft interessieren, ob die herren ohne niveau auch außerhalb des internets, frauen so ansprechen.



Nö,natürlich nicht!


Geschrieben

Liebe Jungs!!!
Leider gilt diese Kritik nur den männlichen Usern [...] wenn ich Nachrichten bekomme, in denen ich als "Schlampe" bezeichnet werde und auch dem entsprechend angesprochen werde. Es heißt ja nicht umsonst "wer ficken will, muss freundlich sein"...



Das ist leider ein Problem beiderlei Geschlechter.
Wenn jemand einem anderen fremden Mensch eine Mail sende mit dem Thenor: "Willsse ficken du Schlampe", gebe ich die absolut Recht.
Leider sind hier einige angemeldet (m/w), die offensichtlich kein Niveau, Erziehung und Bildung genossen zu haben.

Gut, wir sind hier nicht auf der offiziellen Knigge-Plattform, aber trotzdem, oder gerade deswegen.

Zugegeben, Frauen werden hier wohl wesentlich drastischer belästigt, als Männer. Aber es zeigt auch einiges, wenn eine Frau auf eine normale und höfliche Antwort auf eine technische Frage, die sie im Forum gestellt hat, antwortet: "Was willst Du Arschloch ...?"

Sowas gibt es auch. Es zeigt mir einiges über diesen Menschen unabhängig vom Geschlecht.

Ich habe für mich eine Entscheidung dazu getroffen, wie ich mit denen umgehe. Die einzige, die für mich akzepzabel ist. Aber das ist eine andere Geschichte. Das soll jeder für sich machen, wie er/sie es für richtig hält.


Geschrieben (bearbeitet)

Symphatie nicht. Aber Sympathie.


bearbeitet von Black_Dahlia
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein nettes Hallo an alle!,gleich als erstes,ohne die passende Chemie der Sympathie Bezw.der Inneren Schönheit ist der Äußerlich schönste&Attraktivste Mensch eine Langweilige&Nervige Erfahrung,finden wir jedenfalls!! Die meisten(ohne Neid) oder viele die Körperlich so Fast Perfekt-oder nach Ansicht einer gewissen Allgemeinheit Perfekt sind,wollen ehe von anderen die es nicht so sind sowieso meistens nichts wissen!!Und wenn dann haben wir meist die Erfahrung beim Schreiben oder Kennenlern Treffen gemacht,was wir gleich Anfangs Beschrieben haben!!Ist leider kein Klische sondern Realität!!Auch wenn Beides wichtig ist,ist es besser Äußerlich gewisse Kompromisse zu machen,als wenn es ums schöne wichtige Innenleben eines Sex-Partners oder der Partner(innen) geht! Klar gefallen muß man sich trotzdem,keine Frage!!!Das hat uns zumindest unsere Lebenserfahrung und die kurze Zeit die wir erst hier sind gelehrt!!! LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich kann nur zustimmen das Sympahatie auf beiden Seiten eine wichtige Rolle spielt. Leider vergessen das viele User manchmal.

Stimmt erst mal die Chemie zwischen beiden Partner, dann sind fürs erste mal alle Probleme gelöst. Doch dazu müssen beide die Möglichkeit lassen, freundlich miteinander umzugehen, ohne das sie sich aneinander beleidigen. Egal ob beim anschreiben, treffen usw.


Geschrieben (bearbeitet)

Also das Vorurteil, nur Männers hätten keinen Stil und kein Niveau, damit ist ja hier schon aufgeräumt worden. Und ob Frauen oder Männer schlimmer sind, kann ich nicht sagen, ich habe aber eine Meinung, die sich u.a. durch die unterschiedlichen "Sauberkeitszustände" von Damen- und Herrentoiletten gebildet hat.

Und wer als Mann mal hat einem "Frauengespräch" lauschen "dürfen", dem dürfte sich oftmals ein ähnliche Eindruck eröffnen.

Festzuhalten bleibt also:

Frauen wie Männer unterscheiden sich nicht nur in deren Vorlieben, es gibt auch "Qualitätsmerkmale", die mehr mit dem Benehmen zu tun haben.

Vielleicht könnte die Poppen-Administration ja einen zusätzlichen Punkt in die Vorlieben-Liste einfügen:

Ich lege Wert auf Niveau Ja / Nein

Und bei mir läuft viel über die "Niveau"-Schiene.

Ein rotzendes, schniefendes und anderweitig minderes Verhalten erzeugt bei mir keine Sympathie.


bearbeitet von puredom
Rechtschreibung
Geschrieben

"Gute Kinderstube" entsteht primär im Hirn, nicht zwischen den Beinen!
Gilt für Männer ebenso wie für Frauen!


Geschrieben

manchmal kann man sich noch so symphatisch sein und trotzdem wird es nix, das ist absolute voraussetzung, aber keine garantie für


×
×
  • Neu erstellen...