Jump to content

Symphatie steht an erster Stelle...


Kiki19350

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele verstecken sich hier oder auch in anderen Communities (finde das dieses Problem allgemein im Internet gilt) hinter der Anonymität ihres Profils. Jemanden hier zu titulieren fällt wesentlich einfacher als jemanden auf offener Strasse oder an der Supermarktkasse "Schlampe" zu nennen.

Nur bei vielen Profilen frag ich mich, wie soll sich da Sympathie aufbauen? Viele Profiltexte sind entweder nicht ausgefüllt, enthalten irgendwelche Gedichte oder Kettenmails als Text oder sind als Klagewand gestaltet. Aber Hauptsache der erste Satz ist: "Wer mein Profil nicht liest, bekommt keine Antwort!" Gut dann guck ich erstmal ob bei den 100 Zeilen Text irgendwas Sinnvolles zu finden ist.

Aber zurück zum eigentlich Thema. Ich hab in meinem noch recht kurzen Leben ein paar Sätze schätzen gelernt, die mich auch geprägt haben:

Martin Luther: "Nichts wird langsamer vergessen als eine Beleidigung und nichts eher als eine Wohltat."

Goethe: "Wie du mir, so ich dir"


Geschrieben (bearbeitet)

das Problem dieser Seite ist, dass hier viele Männer sowie Frauen,
Ansprüche an das andere Geschlecht stellen, die sie selber nicht erfüllen können,

viele suchen hier etwas, was sie im "realen" Leben nicht finden, nicht kriegen können,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

das Problem dieser Seite ist, dass hier viele Männer sowie Frauen,
Ansprüche an das andere Geschlecht stellen, die sie selber nicht erfüllen können ...



Wie wahr, wie wahr.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da geb ich dir recht,so wie Mann in den Wald rein schreit,hallt es zurück,und wenn mal eine die Mail in den Eimer Kickt,dann wird sie ihren Grund haben,es passt dann eben nicht.Aber es gibt hier genug nette Frauen die einem zurückschreiben,und das ist eine menge wert,denn es zeigt Charakter!


Geschrieben


Nur bei vielen Profilen frag ich mich, wie soll sich da Sympathie aufbauen? Viele Profiltexte sind entweder nicht ausgefüllt, enthalten irgendwelche Gedichte oder Kettenmails als Text oder sind als Klagewand gestaltet. Aber Hauptsache der erste Satz ist: "Wer mein Profil nicht liest, bekommt keine Antwort!" Gut dann guck ich erstmal ob bei den 100 Zeilen Text irgendwas Sinnvolles zu finden ist.



wahre worte, mann.

über zumüllen und (zumeist!) unterirdisches niveau auf dieser seite könnte auch ich diverse geschichten schreiben, aber das kann man in den griff bekommen. frau auch.

wenn jemand meint, er müsse (s)einen unqualifizierten senf zu meinem profil ablassen, dann möge er das tun. landet in der tonne, so what...
schlimmer wäre für mich eine prä-pubertäre würmchen-/bärchen-/blümchen-pinselei in meinem gb, das dann bis zu meinem erneuten einloggen und löschen dort stehen bleibt.
und zwar ÖFFENTLICH... *huaah*

ich persönlich habe sehr viel mehr probleme, den unzähligen hoch- bzw. runtervote-fakes hier ÜBERHAUPT IRGENDWIE zu begegnen. geschweige denn mit sympathie... :-))


Geschrieben

Hahaa, ich wurde soeben als "geldgeile deutsche Hure" und schlimmeres bezeichnet, nachdem ich es abgelehnt hatte für Geld mit ihm zu poppen.
Muss man das verstehen?
Ich denke nicht.


Geschrieben

Ach ich wurde schon als Arschloch beschimpft weil ich mir ein Profil angeschaut habe ohne es zu bewerten. Hab die Bewertung (*) dann umgehend nachgeholt.


Geschrieben

Also ich meine,
behandle den Gegenüber, wie Du auch gerne behandelt werden möchtest.

Oder wie es in den Wald gerufen wird, so schallt es auch hinaus.

Wir sind doch alle "eigentlich" keine kleinen Kinder mehr, die mit Fäkalsprache um sich schmeißen.
Anstand sollte schon gegeben und gewährt sein.


Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein ... ? ? ? ? ?

Da stelle ich mir doch glatt die Frage, wie freundlich muss Mann/ Paar denn sein?

Sicher, weil darauf stehen wir auch nicht, wenn uns eine Mail erschlägt die aus 2 Zeilen besteht die allgegenwärtig im Umlauf sind.

Aber selbst wenn man feundlich ist, Ideenvolle und phantsaiegeladene Mails verschickt ist der Erfolg doch auch nahezu NULL, oder treffen wir einfach nur auf die falschen Profile bei unserer Suche?

Ich bin/ Wir sind freundlich, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt.

Unsere Freundlichkeit wurde damit quittiert, das man uns als Freundschaft nicht verlieren will, wenn man das Bett/ die Coach zerwühlt.... na vielen Dank auch.

Nur stellt sich dann doch echt die Frage, was wir hier suchen können?

Den Fickerfolg mit Freundlichkeit kann ich/ und auch wir nicht finden.


Geschrieben

Ich muss auch sagen es ist nicht so leicht das mich ne mail Begeistert.
Sympatisch sollen sie sein, aber doch auch einen reiz in mir wecken.

Entweder sind die anschriften so direkt das sie mich absolut nicht anmachen oder zu zurückhaltend...


Geschrieben

Finde Sympathie auch sehr wichtig.Komme Mir manchmal vor wie in einem Warenhaus! Man kommt ins Gespräch und die Fantasie spielt langsam verrückt! Es ist nicht leicht eine Frau für sich zu gewinnen. Die mehrzahl der Frauen bekommen nasse Füße und ziehen sich zurück .Gibt es auch bei Männern .Würde gern mal eine treffen die zugeben kann das sie gepoppt werden will


Geschrieben (bearbeitet)

.......
Entweder sind die anschriften so direkt das sie mich absolut nicht anmachen oder zu zurückhaltend...



Das direkte Anschriften ála "wann darf ich vorbeikommen" oder "wann ficken wir" abtörnend sind, da gebe ich dir absolut recht.

Was aber bitte ist eine Mail die reizt?

Eine zu "Papier" gebrachte Phantasie, wie es losgehen könnte?
Eine Phantasie, die Frau einlädt zu träumen?

Oder wird man dann sofort als Softie tituliert ? ? ?


.......Die mehrzahl der Frauen bekommen nasse Füße und ziehen sich zurück .Gibt es auch bei Männern .Würde gern mal eine treffen die zugeben kann das sie gepoppt werden will




Ich denke mal, das beschränkt sich, wenn NUR auf di Profiltexte. Da liest man es oft.

Ich habe mal den Versuch gestartet, bei diesen Damen zu landen, die es angeblich immer und oft und heftig brauchen. Selbst da kommt man mit einer, in meinen Augen, netten und anständigen Mail, die auch mehr als nur 3 Zeilen beinhaltet, nicht wirklich weiter.

Wo also ist da der Sympathie-Punkt? Oder ist da auch das Bild im Profil bei mir falsch gewählt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@swingman_mg
"Ich muss auch sagen _es ist nicht so leicht_ das mich ne mail Begeistert."

Die richtigen Worte zur richtigen Zeit, die die richtige Stimmung erzeugen.
Ich kann es net mehr als grob umschreiben, ein festes Rezept gibt es da nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Elfe Das ist mir durchaus bewusst, das eine Beschreibung schwer fällt.

Es sollte auch gerade nicht auf dich persönlich bezogen sein, dein Posting kam nur gerade passend *sorry

Die Frage die sich mit als "Kerl", ob allein unterwegs, oder aber im Duo, immer wieder stellt, wie kann ich die Sympathiepunkte für mich/uns sammeln?

Unsere/ Meine Erfahrung ist die, egal wie man jemanden anschreibt, was man schreibt, es kommt dabei raus, das die Sympathie scheinbar nicht stimmen kann. Sonst würde man ja eine Antwort bekommen.

Ach ja..... die Treffen die es gab, endeten damit, das wir zwar sympathisch waren, aber leider zu symphatisch.

ERGO: gal wie man es scheinbar anstellt, man trifft nahezu immer knapp daneben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppengemeinde !Jetzt muß ich auch mal bitte meinen Senf dazu geben:
Oft bekommt man soviel Post das man sie kaum beantworten kann. Es gibt Leute die einfach nicht soviel Zeit haben jede Mail zu beantworten. Ich für meinen Teil mache es so:
Mails die mehr als zwei Zeilen beinhalten lieb und nett geschrieben sind beantworte ich in der Regel so schnell wie möglich aber leider klappt es nicht immer.
Was ich total doof und abtörnend finde wenn jemand schreibt wie toll ich aussehe obwohl er es ja nicht wissen kann ohne ein Bild von mir.
Ich denke wer ernsthaft jemand kennenlernen will sollte sich die Zeit nehmen und richtig schreiben ohne zu kopieren !!!
Was z.B. bei mir ankommt wenn jemand was über sich und seine Interessen schreibt.
Leute ihr wirbt um etwas, macht Euch interessant aber flunkert dabei nicht rum !!!

Mein letztes Date: Bekam eine total liebe Mail antwortete genauso lieb zurück und so ging es hin und her. Ich war so neugierig auf diesen Mann ich mußte ihn einfach kennenlernen.
Sein Profil war super, er entsprach voll meinen Geschmack und wenn er mir etwas mehr Zeit !!! gegeben hätte wäre ich voll dahingeschmolzen !!!
Es gibt auch Leute die etwas mehr Anlaufzeit benötigen bedenkt das bitte auch.
Sicher wollen wir hier mehr oder weniger das Gleiche aber wenn man vulgär angeschrieben wird dann stößt es ab ! Eine erotische Geschichte z.B. törnt an !

Ach noch was : Ihr Singles durch die Blume gesagt wäre doch toll wenn ihr einen kleinen Hinweis geben würdet ob ihr auch an einer evtl. Beziehung interessiert seid !!!
Euch allen viel Spaß bei Poppen


bearbeitet von Uterose
Geschrieben

sympathie? also man kann es zweideutig sehen. jemanden sehen und er/sie gefällt dir nicht oder mit jemanden reden das dich zum lachen bringt. hier ist hauptsächlich das erst was angesprochen wird


Geschrieben (bearbeitet)

klar ist symphatie das wichtigste - aber

Krumme Beine kann sie haben,
aber schön muss sie sein,
schön muss sie sein, schön muss sie sein.
Krumme Beine kann sie haben,
aber schön muss sie sein,
schön, aber schön muss sie sein.

Schwarze Füße kann sie haben,
aber schön muss sie sein,
schön muss sie sein, schön muss sie sein.
Schwarze Füße kann sie haben,
aber schön muss sie sein,
schön, aber schön muss sie sein.

Hängebusen kann sie haben,
aber schön muss sie sein,
schön muss sie sein, schön muss sie sein.
Hängebusen kann sie haben,
aber schön muss sie sein,
schön, aber schön muss sie sein.

Hundert Kilo kann sie wiegen,
aber schön muss sie sein,
schön muss sie sein, schön muss sie sein.
Hundert Kilo kann sie wiegen,
aber schön muss sie sein,
schön, aber schön muss sie sein.

Ja, ein bisschen darf sie stinken,
aber schön muss sie sein,
schön muss sie sein, schön muss sie sein.
Ja, ein bisschen darf sie stinken
aber schön muss sie sein,
schön, aber schön muss sie sein.

Oan' großen Arsch kann sie haben,
aber schön muss sie sein,
schön muss sie sein, schön muss sie sein.
Oan' großen Arsch kann sie haben,
aber schön muss sie sein,
schön, aber schön muss sie sein.

La-la-la-la-la-la-la...
aber schön muss sie sein.


text : orginal alpenland quintett

sie alternativ mit passenden er-attributen tauschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
......
Geschrieben

Es gibt natürlich Grundsätzlich mehrere Grundtypen des Anschreibens.
"Erotische Geschichten" wie Uterose sie vorschlägt find ich persönlich nicht gut, wenn mir nach sowas ist, finde ich eine im Inet die mehr meinen eigenen Vorstellungen liegt.

Ich fand meistens die Nachrichten am sympatischesten, die einige Sätze zu meinem Profil schrieben mit abschliesender Frage und dazu einen Standartfliestext über den Verfasser mit Vorstellung etc.


Geschrieben

Also ich finde es Karakterlos,daß manche bei Ablehnung mit solch Schimpfwörtern und Beleidigungen reagieren.In so einem Falle muß man eben weuter suchen.


Geschrieben

ja danke hatte ichja kann ich das wünsche ich dir auch


Dies hatte ich vor 2 Tagen als Antwort auf meine Mail bekommen, nachdem wir uns 2x geschrieben und uns Fotos geschickt haben. Habe jetzt einfach mal die Nachricht original hier rein kopiert, ich hoffe das ist ok, da anonym.
Keine Anrede, kein Gruß, gar nichts mehr als diese 11 Worte..... Eigentlich war sie mir vorher sympathisch, aber das war der Hammer. Da ist ja fast besser, keine Antwort zu erhalten.

Lieber Gruß

wish


Geschrieben

... nach dem wir es mindestens 4 mal getrieben haben
aber dann ist ...
wie war die frage


Geschrieben

mich würde nurmal ernsthaft interessieren, ob die herren ohne niveau auch außerhalb des internets, frauen so ansprechen.



nein das würden sie nicht tun weil sie draußen sich das nicht trauen würden....
also auf deutsch große schnauze und nichts da hinter....


Geschrieben

Die Sympathie muss da sein.....weiss nicht bei mir muss der mann das
gewisse etwas haben.,,,ausstrahlung, charakter, es muss passen und sympathie
annsonsten stimmt hinten und vorne nichts,,,


×
×
  • Neu erstellen...