Jump to content

Symphatie steht an erster Stelle...


Kiki19350

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es heißt ja nicht umsonst "wer ficken will, muss freundlich sein"...

Echt?Hmmmm.. Dies scheint anscheinend nur für Die Herren, aber ganz offensichtlich nicht für die Damenwelt Gültigkeit zu haben.


Geschrieben

du solltest nie den fehler machen,alle über einen kamm zu scheren,das wird einzelnen eifach nich gerecht.
ich bin jedem gegenüber freundlich,halte das aber für nix besonderes sondern einfach für selbstverständlich..hat was mit charakter und höflichkeit zu tun,lächel..
selbst wenn mich jemand beleidigt,würde ich nie ebenso kontern..was mir an anderen nich gefällt,tu auch ich anderen nich an..dann wird derjenige eben auf ignorieren gestellt,wenn ein normaler umgang nich möglich is.


Geschrieben

du solltest nie den fehler machen,alle über einen kamm zu scheren,das wird einzelnen eifach nich gerecht.
ich bin jedem gegenüber freundlich,halte das aber für nix besonderes sondern einfach für selbstverständlich..hat was mit charakter und höflichkeit zu tun,lächel..
selbst wenn mich jemand beleidigt,würde ich nie ebenso kontern..was mir an anderen nich gefällt,tu auch ich anderen nich an..dann wird derjenige eben auf ignorieren gestellt,wenn ein normaler umgang nich möglich is.


Geschrieben

Vor allem gegenseitig... ...nicht einseitig wie sich das viele hier vorstellen... ...

.


Geschrieben

Echt?Hmmmm.. Dies scheint anscheinend nur für Die Herren, aber ganz offensichtlich nicht für die Damenwelt Gültigkeit zu haben.



Haha stimmt, das gilt natürlich für beide Seiten. Wobei sich die weibliche hier viel mehr rausnehmen kann als die männliche.

Es ist einfach so, dass aus Lust hier schnell Frust werden kann und somit dieser auch irgendwie abgelassen werden will.

Ob nun böse Mails und Beschimpfungen das probate Mittel hierzu sind, sei dahingestellt.


Btw, wer hat denn den Thread ausgegraben, der ist ja uralt und die Threadstarterin sicher nicht mehr "aktiv"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Sehr viele Männer vergessen Ihr gutes Benehmen und ich hoffe das Diese keine Interessentin finden.


Geschrieben

wer hat denn den Thread ausgegraben, der ist ja uralt



.....aber das Thema ist und bleibt aktuell...so wie wir diese Woche real wieder feststellen durften...

.


Geschrieben

...eigentlich schade das es diesen Beitrag gibt aber scheinbar ist die gute Kinderstube nicht immer vorhanden... Was machen die Verbal-Helden/inen in der realen Welt? Ich denke es sind einfach nur frustrierte Maulhelden/inen die mit sich und der Umwelt nicht im reinen sind...shit happens und in die Tonne klicken Gruß ToM


Geschrieben

Hallo,

auch im wirklichen Leben stelle ich immer wieder fest, das es viele Menschen gibt die sich nicht vernünftig unterhalten können.
Dies trifft auf beide Geschlechter zu.
Die plumpe Anmache die man hier, und auch im Chat trifft, ist aber wirlich unter allem Niveau.

Ich war einmal dabei als eine gute Bekannte gechattet hat.
Liebe Kollegen, das geht wirklich nicht. Wenn ihr auf solche Art der Anmache steht sucht euch eine professionelle die so etwas anbietet.

Ich bezweifel aufgrund meiner oben genannten Erfahrungen aber, das diese Personen den Mut haben dorthin zu gehen, oder aber das sie überhaupt den Mut haben eine Frau im realen Leben anzusprechen.

Gruß

Lutz_ifer


Geschrieben

.....aber das Thema ist und bleibt aktuell...so wie wir diese Woche real wieder feststellen durften...

.



Ja, allerdings. Das erleben viele, darunter auch ich jede Woche oder jeden Tag. Leider sinkt das Niveau hier von Tag zu Tag. Auch die Männer sind davon betroffen. Nicht nur die Frauen und die Paare.


Geschrieben

Also es ist wirklich so, dass es auch einige Frauen gibt, die hier Männer titulieren.

Ich versuche immer höfflich und nett zu antworten. Es ist ganz bestimmt nicht, mein Ziel irgendjemanden zu verletzen! Leider kommen einige Damen und auch Herren mit einem Nein nicht so ganz zurecht. Man kann halt nicht jedem gefallen und ich finde, dass es auch gut so ist. Ein Nein ist somit keine persönliche Niederlage, die einen dazu berechtigt den anderen anzugreifen und zu verletzen. Diese Menschen gehören aus der Gemeinschaft ausgeschlossen (das ist meine persönliche Meinung) bis sie lernen auch eine nein zu akzeptieren.


Geschrieben

... ähm was hat denn jetzt Symphatie mit irgendwelchen Titulierungen zu tun?

also, ich hab noch NIE eine unhöfliche Nachricht von einem Mann bekommen...
und ich bin jeze ca 1,5 Jahre dabei.


Geschrieben

... ähm was hat denn jetzt Symphatie mit irgendwelchen Titulierungen zu tun?

also, ich hab noch NIE eine unhöfliche Nachricht von einem Mann bekommen...
und ich bin jeze ca 1,5 Jahre dabei.








Hallo, findest Du jemanden sympathisch der dich tituliert??? „lol“

Mir ist jemand sympathisch der meine Entscheidung auch akzeptiert ohne mich zu beschimpfen.


Geschrieben

@ TomTommXL


wenn mich einer "lol" tituliert.... dann frag ich mich ob der noch alle beisammen hat.
weil das irgendwie nix sagt...


Geschrieben

Im Internet haben leider viele eine große Klappe, die sie sich im realen Leben nie zugestehen würden. Es haben doch im Internet auch alle einen großen, dicken Schwanz *lach*
Habe auch schon davon gehört, dass Frauen auch so sein sollen ab und an. Aber da bitte ich zu bedenken, ob es auch wirklich Frauen sind, die das Profil haben?!?! Manchmal chattet ja auch Fake mit Fake *lol*


Geschrieben

Grosse Klappe habe ich ... grossen Schwanz net

Ohne Sympathie geht ja mal gar nix


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zwar seit heute erst neu hier bei poppen.de, aber möchte dennoch auf dieses Thema hier eingehen.

Ich habe noch keinerlei kontakte geknüpft übers netz da ich meine neigungen jahrelang zurück gehalten habe wegen meine Partnerschaft.
Doch die neugierde (wie sehr man Sie auch verdrängt) wird immer größer, und größer.

Also ich finde dass Sympathie mit dass A und O eines Treffen gegenüber stehen sollte.
Ohne gegenseitiges Sympathie wäre doch jeder sex den man mit Fremden macht doch nur lustloser Sex, oder?

Also ich spreche jetzt von mir wenn ich sage: Ohne gegenseitige Sympathie ( und auch interesse ) könnte ich mich nicht mit irgendjemand Treffen nur des sex wegen.

aber ich schätze mal deswegen wirds zb für mich schwieriger werden zu finden was ich eigentlich suche.

LG Ronny


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sympathie ist immer wichtig und ein wenig Kommunikation und netter Umgang hat auch noch nie geschadet...

Mir ist wohl bewusst, dass gerade Mädels uns Paare einer männlichen Emailflut erlegen, aber ist es denn wirklich zuviel verlangt seinen Nachrichtenfilter entsprechend einzustellen, dann die Emails die kommen auch zu lesen und wenn es nicht passt ein freundliches Nein Danke zu schreiben?

Die meisten Frauen/Paare in diesem Forum sind zum Glück nett und man kann sich auch einfach mal anschreiben und Erfahrungen austauschen oder sich sogar spontan treffen ;-)

Manchmal habe ich aber auch schon EMails erhalten, die man nur dann inhaltlich verstehen konnte, wenn man sich die Buchstabenansammlungen vokalbetont selbst vorgelesen hat...


Geschrieben (bearbeitet)

moin
UND das wichtigste zum schluss: reagiert nicht nur auf post, sondern geht selber mal auf profilsuche und lest diese durch. es gibt mit sicherheit viele nette männer hier, nur müsst IHR auch mal die initative ergreifen.




UND wenn man dann Profile der Männer gelesen hat und wen gefunden hat, der gefallen könnte, diese Person anschreibt, bekommt man keine Antwort!


Das wollte ich mal geschrieben haben


Symphatie und das Aussehen stehen an erster Stelle.
Was nun zuerst, kann ich nicht sagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text zum eigentlichen Thema vergessen :)
Geschrieben

Echt?Hmmmm.. Dies scheint anscheinend nur für Die Herren, aber ganz offensichtlich nicht für die Damenwelt Gültigkeit zu haben.


DICH HÄTTE ICH MAL GERNE DU GEILE SAU


Geschrieben

Und irgendwann begreift auch die letzte Heulsuse, das Symphatie meist nur eine Laune ist ..... Respekt dagegen Charaktersache

Tschüüsi


Geschrieben

ist es denn wirklich zuviel verlangt seinen Nachrichtenfilter entsprechend einzustellen, dann die Emails die kommen auch zu lesen und wenn es nicht passt ein freundliches Nein Danke zu schreiben?



Wozu Nachrichtenfilter?...

Bei uns steht alles im Profil wie und was wir suchen...

Und wenn wir an Nachrichten feststellen das unser Profil nicht gelesen wurde war das schon mal der erste "Sympathie-Check"...

.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also bin nicht allzulange Hier und bin gerade ein wenig am durchstöbern aber wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Manche haben aber auch einen schwachen Charakter und können mit Niederlagen nicht umgehen und dementsprechend verhalten Sie sich auch so. Mein Gott es gibt schlimmeres wo man sich für aufregen kann. Klar erfreut ist man sicher nicht aber deswegen so auszutitschen oder jemanden schlechtzureden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Jungs!!!
Leider gilt diese Kritik nur den männlichen Usern dieser Seite.



Hey Kiki,

ich kann dich gut verstehen. Das sind dann die Typen, die sich auf der Straße nicht trauen, eine Frau anzusprechen.

Leider gibts es deshalb wohl gerade hier sehr viele von der Sorte.

Ich höre deinen Kritikpunkt an den Männern auch sehr oft hier von den Frauen.

Leider sind viele hier nicht hell genug, um das zu verstehen. Gegen die kann man leider nicht viel machen, außer sie zu ignorieren...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ihr Frauen dürft das nicht zu persönlich nehmen, weil die Idioten euch gar nicht kennen!
Das sind die Männer die jeder Frau das gleiche schreiben, und eine Niederlage nicht verkraften können!
Wenn ihr die Zeit und die Nerven dafür habt, könnt ihr nochmal schön kontern!!
Aber bloß nicht auf Diskusionen einlassen, das ist es auch nicht wert!


×
×
  • Neu erstellen...