Jump to content

Symphatie steht an erster Stelle...


Kiki19350

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Jungs!!!
Leider gilt diese Kritik nur den männlichen Usern dieser Seite.
Ich finde es wirklich super ätzend, wenn ich Nachrichten bekomme, in denen ich als "Schlampe" bezeichnet werde und auch dem entsprechend angesprochen werde. Es heißt ja nicht umsonst "wer ficken will, muss freundlich sein"...
Also bitte, liebe Jungs, denkt auch daran....


Geschrieben

Da geb ich dir vollkommen Recht!
Allerdings gibt es hier auch Frauen, die so etwas über Männer sagen!
Leider gibt es hier zu viele Spinner und Fakes!

LEIDER, LEIDER


Gruß der NIGHTDANCER


Geschrieben

gib auch mal meinen Senf dazu

es gibt hier männer mit viel niveau und welche die sich davon ne dicke scheiben abschneiden sollten
gruss Verf.Mich


Geschrieben

mich würde nurmal ernsthaft interessieren, ob die herren ohne niveau auch außerhalb des internets, frauen so ansprechen.


Geschrieben

Also das denke ich sicherlich nicht, daß Männer ohne Niveau auch nur ansatzweise Frauen auf der Strasse so ansprechen. So viel Mumm haben die nicht, das Internet bietet schließlich genug Möglichkeiten unentdeckt zu bleiben


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind bestimmt militante moralisten die komplexe haben und trotzdem kucken so verklemmt halt ,und irgendwie neugierig oder einfach stupide beleidigend ,ich weiss zwar nicht wie du aussiehst ,bist aber bestimmt ganz süss laß dich nicht drauf ein ich hab dich lieb

und ich für dich ein lied gegen die blöden !!!!!!!!!!!

nen lieben gruss vom Frauenwunsch
...und mich kannst du auch kennen lernen und dann sprech und sing ich genau so!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider haben auch die Frauen hier so ihre Probleme.

Macht mit diesen Mails was ihr wollt.

Tretet sie in die Tonne.

Setzt sie auf ignore.

Aber macht eins nicht.

Schert alle Männer über einen Kamm und last euch bitte nicht den Spaß verderben.



Gruß Manitu


Geschrieben

Damit der Thread Effekt hast mußt du alle Männer bei p.de anschreiben und auf diesen Thread verlinken damit sie ihn lesen ansonsten sehr uneffektiv, weil die wenigsten ihn lesen werden, das Verhalten eh gleich bleibt und du morgen wieder als Schlampe bezeichnet werden wirst.



Gruß
Sumse


Geschrieben

moin
als erstes muss ich hier mal sagen: auch wenn IHR das monopol habt, so kehrt nicht alle über einen kamm.
es wird sicher einige geben, die frustriert sind oder sich hinter dem pc verstecken und derartige sprüche ablassen.
aber mal ein tipp: verfasst euer profil so, dass jeder mit etwas gehirnschmalz es richtig liest und deutet. desweiteren stellt den filter so ein, das euch auch nur die zielgruppe erreicht, die ihr erwartet.
UND das wichtigste zum schluss: reagiert nicht nur auf post, sondern geht selber mal auf profilsuche und lest diese durch. es gibt mit sicherheit viele nette männer hier, nur müsst IHR auch mal die initative ergreifen.


Geschrieben

Hallo kiki19,

ich schliesse mich mal Sumseline an. Es macht wenig Sinn sich hier über die Anrede aufzuregen, denn die die Dich als Schlampe bezeichnen, lesen mit hoher Warschinlichkeit nicht hier im Forum, denn Anrede, Freundlichkeit und guter Ton wurden hier schon viel zu oft diskutiert.

Aber eventuell hilft eine Änderung der inneren Einstellung. Es soll Frauen geben die auf "dirty Talk" stehen und solche Anreden geil finden und sicher gibt es genügend Männer die diesen Stil pflegen. Also nimm es nicht persönlich.

Ich würde aber auf jeden Fall im Profil klarstellen, dass Du Wert auf höfliche Umgangsformen legst und wer Dich dann noch als Schlampe bezeichnet, der kommt auf die Ignoreliste (Wie viele User passen eigendlich auf diese Liste?)

Gruß
Jens


Geschrieben

mich würde nurmal ernsthaft interessieren, ob die herren ohne niveau auch außerhalb des internets, frauen so ansprechen.



Diese Frage wird wohl nie beantwortet werden, liebe Kiki, denn diese Typen werden Dir bestimmt nicht antworten. Erspar Dir das Nachdenken darüber das führt zu nix, ignorier diese Typen einfach.

Nicht ärgern nur wundern!


Geschrieben

Selbst Goethe sagte schon-Der Umgang mit Frauen ist das Element guter Sitten!Und er musste es schliesslich wissen als einer der grössten Dichter und Denker!Ach ja...was sagt ihr hier immer?Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Also lest und lernt Männer!Gruss vom agentle68


Lustaufsex8-3212
Geschrieben

Es heißt ja nicht umsonst "wer ficken will, muss freundlich sein"...



Also wenn es danach geht, hätte ich schon mehrere Abenteuer haben müssen.

Aber stattdessen, entweder keiner Antworten oder Nachrichten in den Mülleimer!!!


Geschrieben

Immer schön geschmeidig bleiben und:
Nicht Dir entgeht was, sondern Ihnen.

Klingt arrogant? Hilft aber. *lach*


Geschrieben

@also symphatie ist wichtig aber vorallem ist wichtig das ihr euch auch zwischenmenschlich versteht und männer müssen auch ned gleich immer so ein blödes schwanzgerede haben ...hatte schon viele nette dates ok es waren auch 2 sehr schlechte dabei aber erfahrung macht es gebt euch so wie ihr seit dann ist auch keiner enttäuscht kuss eure luna


Geschrieben

hallo kiki
ja..solche leute sind....wenn auch nur zum teil im richtigen leben auch so
gruß


Geschrieben

Es ist schon traurig wenn mit der Geilheit das Niveau sinkt, doch ich habe mit dem Gegenteil leider auch nicht den gewünschten Erfolg erzielt.
Schon merkwürdig wie das ganze hier gehalten wird...

Let´s talk about Sex!!!

Liebe Jungs!!!
Leider gilt diese Kritik nur den männlichen Usern dieser Seite.
Ich finde es wirklich super ätzend, wenn ich Nachrichten bekomme, in denen ich als "Schlampe" bezeichnet werde und auch dem entsprechend angesprochen werde. Es heißt ja nicht umsonst "wer ficken will, muss freundlich sein"...
Also bitte, liebe Jungs, denkt auch daran....


Geschrieben

Hallo Kikki,
also wenn ich sowas lese oder auch was in manchen Profilen als Beispiel für erhaltene Post steht, muss man sich als Mann fast schämen..
Leider verstecken sich viele hinter der "Anonymität" des Internets und meinen alles das herauslassen zu dürfen was sie sonst nicht machen.. das schadet leider nur immer den ehrlichen Menschen, die hier nette Kontakte knüpfen wollen... man sollte sich immer so geben wie man ist und nicht verstellen... und sich auch so verhalten, wie man behandelt werden möchte... und solche Schreiber würde ich an deiner stelle einfach nur ignorieren.. du bist noch jung und es gibt auch vernünftige Männer .. also lass den Kopf nicht hängen...
Mit Netten Grüßen
Devilfire


Geschrieben

moin
als erstes muss ich hier mal sagen: auch wenn IHR das monopol habt, so kehrt nicht alle über einen kamm.
es wird sicher einige geben, die frustriert sind oder sich hinter dem pc verstecken und derartige sprüche ablassen.
aber mal ein tipp: verfasst euer profil so, dass jeder mit etwas gehirnschmalz es richtig liest und deutet. desweiteren stellt den filter so ein, das euch auch nur die zielgruppe erreicht, die ihr erwartet.
UND das wichtigste zum schluss: reagiert nicht nur auf post, sondern geht selber mal auf profilsuche und lest diese durch. es gibt mit sicherheit viele nette männer hier, nur müsst IHR auch mal die initative ergreifen.



....was du, @sauberer mann, vor einer woche schriebst kann ich nur allen damen hier mal empfehlen zu tun! Sich nicht nur aufzuregen über männer die unverschämt sind, sondern sich mal aktiv an der suche nach männern beteidigen. Denn das hat ja schon seltenheitswert. Außerdem bin ich der meinung, dass dies eher nützen als schaden würde. Dann kann man auch getrost die anderen ignorieren.
In kikis fall ist es aber so, dass sie wohl nur nach einer frau sucht, wenn sie die suchkriterien nicht kurzfristig geändert haben sollte. Aber eine kurze beschreibung hätte sie schon sicher dazu machen können. Denn user ohne beschreibung ihre vorstellungen ist immer etwas seltsam.
Also, in kikis alter sollte man mit der emanzipation nicht nur das rauchen als faktor entdeckt haben, aber leider ist es oft weiter nicht gekommen!
Wenn eine frau nun mal nur eine frau sucht hat ein mann auch nicht zu schreiben und an kikis stelle würde ich es dann auch sofort in die tonne kloppen.

lg heiner


Solomann555-9634
Geschrieben

Symphatie sollt an erster Stelle stehen.
Aber hier ist nun mal poppen.de . Und hier gibt es so einige die versuchen den oder die andere Unsymphatisch zu machen.


Geschrieben

@ heinermaus,

wieso seid ihr eigentlich der meinung,dass wir frauen nicht auch mal suchen,bzw profile die uns gefallen nicht anschreiben.
glaube ich nicht.
nur weil hier die männer nicht posten die dates hatten oder haben?
ok ich gebe dir recht,dass manche profile der
frauen nicht gerade vor inhalt strotzen.
ich gebe dir auch zum teil recht,dass wir frauen manchmal öfters antworten sollten.
nur bin ich der meinung,dass ich nur den mann anschreibe der mir auch gefällt.und das sind nun mal nicht zig- tausent.
und den, den ich angeschrieben habe der wird sich vielleicht an diesem thread nicht beteiligen. kann doch sein oder?

tja und wenn die frauen ihre filter setzen ,wird das gb voll geschrieben,so in der art schade ich kann dir nicht schreiben dein filter und so.
na das hat doch aber dann sicher ein grund das mann ihr nicht schreiben kann- soll.

für euch männer ist es wirklich schwer hier ein reales date zu finden,keine frage.
und es gibt nicht nur männer die beleidigend werden keine frage.


ein patentrezept wird es wohl nicht geben,trotzdem wünsche ich euch viel glück und das ist ernst gemeint.

cora


Geschrieben

Hmm, ich rätsel mal wieder, was "SymPHatie" ist. Sprecht das doch mal aus: Sympfatie....*schüttel...na egal.

Was die Anrede "Schlampe" angeht, finde ich die auch ziemlich daneben. Nix gegen dirty talk, da, wo er angebracht ist. Sicher nicht beim ersten Mailkontakt.

Ich habe auch das eine oder andere Mal männliche User angeschrieben. Z.B., wenn ich einen Beitrag im Forum klasse fand oder mir ein Profil gefiel. Warum auch nicht, auch, wenn ich nicht mehr suche, kann ich mich doch positiv äußern oder vielleicht mal nen Tipp geben.

Was ich auch nicht leiden kann ist, wenn man alle User, egal, ob Mann oder Frau, über einen Kamm schert. Wie ich schon mehrfach schrieb, hat auch eine Seite wie Poppen.de keinen Anspruch auf arschlochfreiheit. Aber was wäre das Leben ohne unsere Schwachmaten? Öde und langweilig! Wie Tool richtig schrieb: DENEN entgeht was! Also nicht ärgern, nur wundern!


Geschrieben

Hmm, ich rätsel mal wieder, was "SymPHatie" ist. Sprecht das doch mal aus: Sympfatie....*schüttel...na egal.



Sympathie kommt aus dem grichischen
syn = zusammen mit,
pathein = leiden
also mitleiden", bzw. Mitleid.
Fragt jetzt noch Einer wie so es hier so viele Jammerthreads gibt?

Gruß Manitu


Geschrieben

Menno Manitu, Sympathie kenn ich auch, aber SYM PH ATIE nicht.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hoffentlich bin ich meiner auserwählten Dame sympathisch.


×
×
  • Neu erstellen...