Jump to content
commingsoon

Verdrehte Bilder

Empfohlener Beitrag

commingsoon
Geschrieben

Wieso sind so viele Fotos auf die Seite gedreht? Wieso benutzten die User nicht die "drehen-Funktion"?

Soll das originell sein?

Mich nervt das.

SO:bangbang:

Guten Morgen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zwingt dich jemand, dir diese Profile anzusehen? Man kann sich ja auch wirklich über jeden Scheiss künstlich aufregen.

  • Gefällt mir 1
commingsoon
Geschrieben

@notaprincesss

Das lässt sich zwangsläufig nicht vermeiden.

Regst Du Dich jetzt auf, dass ich mich aufrege? :clapping::clapping:

Geschrieben

Nein, ich bin nur etwas verwundert, dass man sich über sowas ärgert. Ich persönlich finde es ja löblich, wenn sich die Dummen freiwillig als solche kennzeichnen, indem sie völlig unansehnliche Profile erstellen. 

  • Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben

....also, ich ärgere mich nicht darüber. Es bringt mich eher zum Lachen, natürlich frage ich mich auch, was derjenige sich dabei denkt....bzw. nicht denkt.

Dass es eine bewusste Provokation ist, glaub ich in den seltensten Fällen. Meiner Meinung nach ist es einfach nur eine "Schei**egal"-Einstellung und verrät mir so einiges über den Profilinhaber. Ist aber nur meine persönliche Ansicht.......

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Ich achte da nicht wirklich drauf - immerhin weiß ich ja nicht, wie viele der Bilder, die mir im Newsfeed entgegenblicken und aus einer einzelnen Brustwarze bestehen, korrekt eingestellt sind. Und Gesichtsbilder, welche verdreht erscheinen? Läuft bei mir unter Querdenker-Alarm und wird von meinem Kopf automatisch ausgefiltert.

Geschrieben

Hm, bei Iphones und Ipads werden Bilder mit entsprechenden Daten versehen, so dass sie auf diesen Geräten immer richtig herum angezeigt werden.

Kopiert man sich diese Bilder oder sendet sie hier zu poppen, werden diese Daten mit übertragen und das Bild wird verdreht angezeigt.

Selbst wenn man die Bilder auf dem heimischen PC richtig herum dreht, abspeichert und hier reinstellt, werden sie wieder verdreht dargestellt.

 

Da gibts einen Trick, der immer funktioniert:

Bild in der Bild und Faxanzeige oder einem anderen Bildbetrachter richtig herum drehen. Auf die Taste "Druck" drücken, damit wird der Bildschirm fotografiert, dann ein Malprogramm öffnen wie z.B. Ms-Paint, dort auf "Einfügen" gehen, das Bild ausschneiden, "Neu" anklicken, nein , nicht speichern, ausgeschnittenes Bild einfügen, speichern - unter einem anderen Namen und das dann hier hochladen.

 

 

 

Geschrieben

Gibt es nicht wichtigeres als.  Darüber zu ärgern? 

Vielleicht wollen die es ja so. 

Ich habe es in einem anderen 

Thread, bildlich vorgeführt. 

Wie es geht, und es spielt keine Rolle wie du das Bild hochgeladen hast. 

Man kann es immer nachträglich, das Bild drehen. 

Es sind immer die gleichen Threats hier. :scream:

Mir persönlich ist es egal, wie das Bild im Profil ist. :coffee_morning:

×