Jump to content

"Squirting"


FrechesLuder20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
meine erste Erfahrung mit dem Abspritzen bei Frauen hatte ich vor Jahren, als ich meine Freundin leckte (69). Als sie ihren Orgasmus bekam spritzte mir eine bis dato ungeahnte menge Flüssigkeit entgegen, ich wusste nicht so recht was ich machen sollte. Mein Mund war voll und ich bekam keine Luft mehr (Nase steckte zwischen den Arschbacken fest), zudem lag mir ein leicht bitterer Geschmack auf der Zunge, ich war am überlegen ob ich jetzt gleich kotze oder ob ich es lieber schlucken sollte! Habe mich dann aber für zweiteres entschieden, um ihr und mir die Peinlichkeit zu ersparen. Zudem hätte ich dann wohl auch nicht mehr dran gedurft und der Liebesakt wäre wohl auch dahin gewesen!

So im Nachhinein fand ich es dann später sogar gut wenn sie Abspritzte und habe bis dato auch nur wenige Frauen kennen gelernt die Abspritzen können.


Geschrieben

Hallo, Daniel !

Ich möchte Dein Erlebnis keinesfalls in Abrede stellen, aber etwas ungewöhnlich ist das schon.
Für den ejakulierenden Orgasmus der Frau ist die Stimulation einer ganz bestimmten Stelle in
der Nähe der Harnröhre erforderlich. Mit der Zunge ist diese Stelle genauso wenig wie mit dem Penis
in der Missionarsstellung zu erreichen. Und diese gewisse Stelle hat auch nichts mit G-Punkt oder
dem Kitzler zu tun. Am ehesten kommt die Frau zum Abspritzen, wenn sie auf dem Mann reitet.
Oder auch wenn der Mann z.B. auf einem Stuhl sitzt und die Frau setzt sich auf seinen Schoß.
Eine weitere sehr gute Stellung ist der Sex im Stehen, wenn der Mann von hinten in die Frau eindringt.

Es ist also die Stellung, die entscheidend ist. Aber auch dann ist es nicht immer gewährleistet,
dass die Frau bei ihrem Höhepunkt auch wirklich ejakuliert.

Ich selbst durfte diesen besonders intensiven Orgasmus allerdings schon recht häufig erleben.


Geschrieben

@ Teetrinkerin

also meine Ex Freundin ist oft genug bei manueller Stimmulation ihrer Kitzlers gekommen, was nu?

Warum immer diese Wissenschaft drauß machen? Nich jeder Körper ist gleich

Bei meiner aktuellen Affäre war es durchs fingern in ihrer Vagina, wenn auch komischweise das sekret bei ihr ganz anders war, als bei meiner Ex

Persönlich finde ich es zwar gut das Mann Frau so weit bringt, allerdings stört es mich doch immer etwas beim anschließenden poppen


Geschrieben

schick mir mal deine E-Mai Adresse, ich schick dir dann ein paar Links wo du dir sowas ansehen kannst!
Persönlich hab ich es aber auch noch nicht erlebt - suche immer noch eine Sie die es kann!!!!!
Gruß Andy


Geschrieben

liebe Teetrinkerin, da muss ich dir glatt widersprechen!

Es geht erstens sehr wohl durch pure Reizung der Klitoris und es geht zweitens auch sehr wohl in der Missionarsstellung.
Und da spreche ich aus Erfahrung, denn mein Mann macht es ja immer wieder.
Sicherlich ist es in der Reiterstellung leichter und geht vielleicht auch schneller.
Aber bei mir geht es auch definitiv in der guten alten Missionarsstellung oder durch reines geiles Zungenspiel.

der weibliche Part


Geschrieben

Hallo, zusammen !

Schon gut, schon gut...
Offensichtlich erlebt es tatsächlich jede Frau anders und es lassen sich keine allgemein gültigen "Regeln" aufstellen.

Dennoch ist es immer wieder ein sehr erregendes Thema. Ich bin nur manchmal darüber erstaunt, dass es sogar viele
Frauen gibt, die gar nicht wissen, dass eine Frau überhaupt abspritzen kann. Vor einiger Zeit habe ich mich mit
einer Freundin über dieses Thema unterhalten und die ganze Sache war ihr völlig unbekannt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe poppen-gemeinde
Ja, ich weiss, dieses Thema ist hier schon oft disskutiert worden, aber...
Also ich habe mir da mitlerweile hier echt viele Informationen zusammen gelsen...
Scheinbar ist das "Abspritzen bei Frauen" gar nicht sooo selten...
Und ich muss sagen, ich bin da echt schon etwas neugierig drauf. Habe das leider noch nie erlebt, möchte aber echt wohl gern wissen wie das ist. Allerdings möchte ich das gern erstmal allein probieren, geht das überhaubt?
Weiss nämlich nicht wie mein Schatz darauf reagiren würde "es" dann plötzlich einfach beim Sex mit ihm "passiert"...
Ich habe gelesen dass da auch etwas Urin bei sein kann, und da wir beide nicht auf NS stehen weiss ich nicht ob vor allen dingen Ihm das nicht vielleicht unangenehm wäre, oder er es vielleicht sogar ekelig finden würde...
Könnt ihr mir dazu irgendwelche Tips geben?
Bin mal gespannt auf eure Meinung dazu...

Euer Luderchen


Einmal erleben möchte ich das eine Frau mich vollspritzt beim lecken dann kann ich in ruhe in die Kiste hüpfen


Geschrieben (bearbeitet)

mal kurz helfen,
laut statistik sind das ca ein drittel der frauen,
die dazu in der lage sind

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von ladyallista
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Hi, schönes Thema. Das Sekret kann auch ganz unterschiedliche Konsistenzen haben, wie Sperma eben auch.
Ich kenne es von wässrig bis zu Gel ähnlicher Konsistenz. Das wässrigere fliegt dir zu allen Seiten um die Ohren, während das andere auf einen Schlag Deine Nase verstopfen kann.
Plöpp - dicht !
Je nach dem wie sehr sie drückt, kann es da schonmal zu einem Sauerstoffmangel in meinem Hirn kommen - aber was tut man nicht alles für nen guten Orgasmus.

Ich finde es sehr angenehm wenn Frau Ihren derartigen Fähigkeiten freien Lauf lässt und sich nicht sogar dafür schämt. Weil vom abspritzen können nichts in der Betriebsanleitung steht.

( Mit Squirting markieren Frauen ihre Männer " Der war gut, den behalt ich !" )

Herzliche Grüße

No_Username


  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn der Thread schon alt ist, scheint er ja noch bei vielen interessant zu sein, deswegen hoffe ich mal, hier auch noch meine Fragen beantwortet zu bekommen.

Also ich habe hier im Forum nahezu alle Threats hierzu gelesen, und habe mich oft verstanden gefühlt, aber mich anderswo gewundert.

Ich selbst habe 1 mal erlebt, wie eine Frau mit einem großen Schwall klarer Flüssigkeit gekommen ist, während sie hemmungslos laut geschrien hatte und sich ihr ganzer Körper stark verkrampfte. Sie hatte das auch noch nie erlebt, ihr war es ein bischen peinlich, aber das geile Gefühl überwog, nachdem was sie dazu gesagt hatte.
Die Flüssigkeit war meiner laienhaften (bin kein Biochemiker) Meinung nach auch kein Urin. Sie war klar, geruchslos und an einen Geschmack kann ich mich auch nicht erinnern.

Es ist jetzt allerdings auch schon ca. 12 Jahre her. Ich habe dieses Erlebniss nie vergessen können, da es so *endgeil* war, und ich wollte es natürlich auch wieder erleben. Dazu kam es allerdings nie.

Die Frau war etwas älter als ich, kam von weiter weg, und hat unser Erlebniss als Affäre betrachtet. Da es für mich aber das !erste mal war! hat mich das Erlebniss doch schon etwas geprägt würde ich sagen. Obwohl es nur Petting war. Kein GV.

Es fällt mir heute schwer einer Frau einen Orgasmus für echt abzukaufen. Es bleibt häufig das Gefühl das die Frau mir etwas vorgespielt hat. Ich habe immer den Drang zu fragen ob ich gut war, weil mir der flüssige Beweis fehlt. Meistens verkneife ich mir die Frage, weil ich inzwischen begriffen habe, dass dadurch die Stimmung kaputt gehen kann.

Im Moment probiere ich mit meiner Partnerin auch alles mögliche neue aus, ich möchte sie zu nichts drängen, aber die Tricks und Tipps die ich hier im Forum gefunden habe werden wir dennoch mal antesten.

Ich hoffe es klappt bald mal wieder.

Jetzt noch meine Fragen zum Thema:
1. Gibt es wirklich Proffessionelle, die Ihre Freier anpinkeln und Ihnen vorgaukeln es wäre ein "Mörderorgasmus" gewesen? Die Frage hat jemand im Forum aufgeworfen. Kann ich mir nicht vorstellen.
2. Wie können derart unscheinbare "Skenedrüsen" (wenn sie denn so heissen) so viel Flüssigkeit in so kurzer Zeit produzieren? Biologisch gesehen.
3. Wie wird die Flüssigkeit denn nun eigentlich genannt?

Edit: "Hab mir inzwischen die Antworten auf 2. und 3. zu meiner Zufriedenheit bei Wikipedia geholt, aber dennoch bleibt die alles entscheidende Frage : "

Liebe Frauen, wenn ihr euch selbst befriedigt, könnt ihr dann nicht Intensität, Winkel, Stimmung, Atmosphäre, Hilfsmittel etc. nach belieben einsetzen? Ich verstehe dann nicht, warum es bei vielen dann trotzdem nicht klappt ???
Würde das dann nicht bedeuten, dass ein Orgasmus schon genetisch/anatomisch vorbestimmt ist? das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Zum Thema "normaler" Orgasmus: Ist natürlich auch superschön, und reicht auch völlig aus. Ich habe sogar auch als Mann schon einige Höhepunkte gehabt, bei denen ich nicht gespritzt habe. Diese sind aber nicht ganz so intensiv wie ein Orgasmus bei dem ich abspritze. Vor allem habe ich manchmal Hemmungen meiner Partnerin in den Mund zu spritzen, obwohl sie das ausdrücklich möchte. Da sie aber so geschickt ist mit ihrer Zunge bringt sie mich zum Höhepunkt und wundert sich, dass nichts rauskommt.

Ich denke, dass es darauf ankommt was sich im kopf abspielt. Nur wenn man(auch frau) völlig hemmungslos ist kann man (auch frau) geil abspritzen. Aber hemmungen kann man doch ablegen, oder?

Mein Fazit: Squirting ist ne saugeile Sache, und jeder Mensch sollte in den Genuss kommen können.

Ich freue mich auf euer Feedback.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wikipedia hilft auch viel
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schade, dass Niemand auf meinen letzten Post eingegangen ist. Nochmal hochhol.
War es zu viel Text?
Oder ist das Forum ein ungeeigneter Platz für solche Fragen?
Vielleicht zu speziell?

Irgendjemand?


Geschrieben

Weibliche Ejakulation und Orgsmus passieren nicht zwingend gleichzeitig. Dafür kann ich persönlich Dir Brief und Siegel geben.

Nicht alle Menschen sind anatomisch gleich und für mich kann ich aus Erfahrung sagen: Je öfter es passiert, desto besser gehts. Kontrollieren kann ich das nicht. Irgendwann fings an und heute passiert es bei bestimmten Praktiken bzw. in bestimmten Positionen sehr oft.


Geschrieben

Naja soweit war ich auch schon.
Gut, natürlich sind alle Menschen anatomisch verschieden. Ausser eineiigen Zwillingen, aber wäre es nicht sehr unfair von der Natur bzw. von Gott oder an wen oder was man auch glauben mag, wenn nur 1/3 der Frauen anatomisch in der Lage sind so etwas geiles zu erleben? Gut die anderen 2/3 haben wohl auch ihren Spass, aber nunmal anders.
Diese 1/3 werden in verschiedenen Quellen immer wieder angegeben, darüber muss man sicherlich auch noch einmal nachdenken, ob solche Statistiken repräsentativ sind.

Nagut, man könnte meinen das Leben sei noch nie "Fair" gewesen, aber die Bevorzugung einer so großen Gruppe scheint mir evolutionsbiologisch betrachtet, etwas merkwürdig.

Man könnte direkt Mitleid mit den Frauen haben, die dieses noch nicht erlebt haben, und vielleicht auch nie werden?

Fragen über Fragen.


Geschrieben



( Mit Squirting markieren Frauen ihre Männer " Der war gut, den behalt ich !" )


der ist gut, den muss ich mir merken. Ist wie beim Revier makieren bei den Hunden: einmal makiert, ist er für alle anderen Tabu...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute...


meine freundin hat vor einer woche irgendwo über das squirting gelesen. wir haben uns zusammengesetzt und im internet recherchiert.

auch haben wir ein paar versuche gestartet...

Davor war sie immer auf Toi wegen diesem harndrang gefühl... sie sagt mir dass sie an einen bestimmten punkt kommt wo es nicht weitergeht eine schwelle die sie nicht überwinden kann( oder will?)

Ich bin keine Frau und würde es nur zu gern verstehen was sie meint...

Die Frage an die Frauen:

Was könnt ihr mir dazu sagen?


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe squirting, und wünschte ich würde mal eine frau kennen lernen die das beherrscht, dass muss für sie ein super gefühl sein......

und bei deiner freundin , ich denke sie hat einfach Hemmungen sich einfach mal diesem gefühl hin zu geben............


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Na immer willst das auch nicht haben, mich nervt es sogar ehrlich gesagt manchmal, wenn eine Frau zu viel Flüssigkeit ausscheidet wenn Sie kommt.
Irgendwann fehlt Dir dann einfach die Reibung und es macht keinen Spaß mehr.

Stell Dir mal vor nach "getaner Arbeit", möchtest Du auch mal kommen!
Und grade wenn Du kurz davor bist, plitsch platsch kommt Sie wieder und schwups ist die Reibung weg. Dann orgelst Du noch weiter rum, bist Du wieder kurz davor bist und plitsch platsch weg ist die Reibung. Da wirst Du dann irgendwann irre.
Vor allem wenn Sie ihren ersten Orgasmus hatten (so zu sagen übern Berg sind), klappt es mit dem zweiten und weiteren meist noch viel schneller. Dann beginnt für Dich das rennen gegen die Zeit, bloß schnell kommen bevor Sie wieder kommt ...

Schlussendlich ziehst ihn dann irgendwann deprimiert raus und lässt Sie einen Blow oder Handjob machen, weil es anders keinen sinn macht.

Ist auch nicht toll für die Frau, wenn Sie mitbekommt das Du deshalb nicht in ihr kommst. Dann verfällt Sie auch in Depressionen und verkneift sich irgendwann ihren eigenen Orgasmus nur um Dich zu befriedigen.

Und schon steckt Du in der Spirale, Du denkst dann irgendwann Sie hat keine Lust mehr auf Dich, weil Sie kaum noch bei dir kommt und verlierst die Lust und am Sex und aus ist es im Bett ...

Also alles hat seine guten und schlechten Seiten ...
Mal ist Okay, aber immer ist nervig ...


Geschrieben

@ Daniel_1977:

Also die Frau, die Du beschreibst, wäre mein absoluter Traum. (Deine Probleme habe ich nicht, da ich auf Reinraus verzichten kann.) Könntest Du mir die vermitteln? :-)


Geschrieben

@ VerwoehnerXXX,
Zum "vermitteln" fehlt mir das Goldkettchen ...

Zudem müsste ich dann wohl auch mein Profil überarbeiten,
da ich dann wohl eher unter die Kategorie Frau fallen würde,
nachdem meine Bekannte mit mir fertig ist ... *Autsch*


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Liebe Squirting-Fans und die, die es werden wollen!

Vor gut 2 Jahren fing ich an, größeres Interesse an squirting-videos zu entwickeln. Irgendwie reizte es mich sehr, zu sehen, wie Frauen auch abspritzen können. Zu dieser Zeit war ich solo und hatte ähnliche Erfahrungen auch noch nie gemacht. Es kam natürlich schon vor, dass die Frau nach einem Orgasmus extrem nass wurde, aber so richtig rausgespritzt hat es eigentlich nie. Doch dann lernte ich meine heutige Freundin kennen. Die ersten geilen Sex-Geschichten mit ihr waren im Prinzip ähnlich wie bei den anderen, doch irgendwie habe ich es geschafft, in ihr das Squirting-Feeling hervorzurufen. Beim ersten Squirten ihrerseits war es ihr mehr als peinlich, was ja bei vielen Frauen der Fall ist, doch mir hat es sehr gut gefallen. Da wir eine sehr offene Beziehung führen, sprachen wir darüber und ich habe ihr das Gefühl vermittelt, dass es mich eher geil macht, als dass es mich abturned. Mittlerweile weiß ich, in welchem Rythmus ich sie nehmen muß, damit es ihr heftig kommt. Dabei liege ich unten und sie sitzt auf mir, nehme ihre Pobacken stark in die Hand und ziehe sie dabei auseinander, während ich sie heftig stoße. An ihren Mösenmuskelkontraktionen merke ich, wie wei sie ist und dementsprechend steigere ich die Schlagzahl....oft kommt es ihr dann so heftig, dass ich einige Spritzer ins Gesicht bekomme, was ich natürlich dankend annehme.

Der absolute Höhepunkt: Sie hatte sich ihre Muschi so stark an meiner Stirn gerieben, dass es ihr auch in dieser Position kam...der Squirting-Saft lief mir über das ganze Gesicht und ich war mehr als nur ein bisschen zufrieden.

Squirting ist eine Frage des Vertrauens. Schenkt der Partner seinem Gegenüber absolutes Vertrauen und weiß zu 100%, dass er es nicht nur toleriert, sondern absolut geil findet, dann wird es zum Selbstläufer. Mittlerweile habe ich mir einen wasserabweisenden Überbezug für meine Matratze gekauft, so kann sie spritzen bis der Arzt kommt und die Matratze bleibt trocken :-)

Viel Spaß beim feuchten Miteinander


Geschrieben

Ich habs schon öfter erlebt manchmal ist eine ganz erhebliche menge urin dabei, aber es wann auch eine riesen ladung elakulat kommen , je nach naturell der frau !
auf alle fälle muß eine sehr intensive sexuelle reitzung erlolgen bei manchen frauen kann das schon beim intensiven fick pasieren , andere brauchen einen fist dazu, einige werden es wohl nie erleben, den frau muß sich ganz gehen lassen !

und bei mancher frau war das abspritzen nicht so überrschend wie die enthemmten worte die auf dem weg dorthin gefallen sind ?


Geschrieben

mit urin hat dies überhaupt nix zu tun.

allerdings klappt das bei den meisten erst nach dem ersten kind. so auch bei mir.
und es ist situationsbedingt. also mal eben ausprobieren funktioniert nicht.


Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen, die sich damit auskennen - was ist das für ein Gefühl? Ist das ein intensiverer Orgasmus? Habt ihr den nur durch bestimmte Techniken?

Neugierig wäre ich ja schon - aber zum einen kann ich das nicht steuern und zum anderen würde ích ungerne dauernd nasse Betten haben...


Geschrieben

nasse betten sind durchaus ein problem.
ob man es steuern kann? ein bischen schon, also ich zumindest.
als intensiveren orgasmus würde ich es nicht bezeichnen, oder doch? schwer zu sagen.......
man merkt das "es" kommt, mit bestimmter technik hat das wenig zu tun, ich würde sogar fast behaupten, rein gar nix.


×
×
  • Neu erstellen...