Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angemeldet Erwartungen gehabt - immer noch angemeldet und immer noch sind Erwartungen da,  nur die Erwartungen sind andere geworden.

Behauptung: Jeder der hier angemeldet ist (die Kartei Leichen nicht) hat  Erwartungen . Nur sind diese Erwartungen vielfältig wie Sterne am Nachthimmel, es kommen welche dazu, sie verändern sich, manche verschwinden völlig aber jeder hat Erwartung/en.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Nitrobär wenn ich die Wahl zwischen stillem und schmutzigen Wasser hätte, dann bevorzuge ich doch eher das Stille ;)

Wer sagt denn, dass ein leichter Wellengang nicht aus sehr schön sein kann mit den Strudeln, die sich ergeben können?!

Doch im schmutzigen Wasser mag ich nicht schwimmen oder baden. Da weiß Frau nie, welchen Dreck sie aufwühlen könnte, der besser  im Verborgenen geblieben wäre ;)

Nach dem Beitrag über "Sex im öffentlichen whirlpool" mag ich noch nicht einmal mehr klares Wasser wählen; ... und die Strudel ... oh, böses Kopfkino, man darf auch nie die Gefahren im Forum unterschätzen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herzdame0607:

Was habt ihr von poppen.de erwartet, was habt ihr bekommen und was denkt ihr, was ihr noch erwarten könnt?

Das Hauptmotiv sind die Treffpunkte. Zu wissen, wann wo was los sein könnte, besonders an Orten wo ich noch nicht war. Allerdings ist das auch eher enttäuschend. Wirklich erwarten tu ich nix, aber erotische Bekanntschaften könnten schon möglich sein. 

Geschrieben

@roll_the_dice ich fürchte die Gefahren im Forum nicht, da ich sie nicht als Gefahr ansehe. Eher als Meinungsaustausch.

Da ich den von Dir erwähnten Thread nicht kenne, kann ich dazu nichts schreiben. Doch wenn Du für Dich beschlossen hast, nicht mal mehr klares Wasser mehr zu wählen, so ist das Deine Sicht und Meinung, die völlig legitim und in Ordnung ist, solange Du für Dich damit  klar kommst ;)

Geschrieben

Bin nun auch schon ein Weilchen dabei... mit wechselnden Erwartungen. Anfangs mit einem Paarprofil, mit dem wir ausschließlich Paare oder Männer für Sex suchten. Von den üblichen kleineren Reinfällen mal abgesehen mit sehr gutem Erfolg. Nach zwei Jahren war ich wieder solo unterwegs, wobei meine Prämissen mitunter wechseln. Etwas längeres mit Bestand zu finden, erweist sich als deutlich schwieriger... Ich mag diese Seite, weil ich hier auch vorab auf die sexuellen Vorlieben schauen kann, weil das, natürlich neben anderen Gesichtspunkten, ein wichtiger Teil für mich ist. Ein gravierender Unterschied zum kennenlernen in der realen Welt.

Das Forum gefällt mir immer (noch), auch wenn ich einige gute Schreiberlinge wirklich vermisse. Im Laufe der Zeit haben sich von hier ausgehend auch Freundschaften entwickelt, die deutlich über die Bettkante hinausgehen und für die ich sehr dankbar  bin.

Negativ? Joker hat es schon gesagt, diie Datingsuche spottet jeder Beschreibung! Die vorherige war um Klassen besser... Und natürlich, dass bei Kontaktaufnahme hier so unendlich viel gelogen wird. Aber das werde ich nicht ändern können.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unicorn-69:

Wie du schon sagst , Frauen spielen hier mit den Männern , wollen ihren Marktwert testen , haben aber kein Interesse  an realen Treffen!

 

vor 8 Minuten, schrieb Kisses41:

Nach allem was man hier so hört haben sich wohl beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Na ja. Können wir mal "Männer" und "Frauen" rauslassen und in dem Fall einfach mal von Menschen sprechen?

Es gibt Menschen mit, sagen wir mal "merkwürdigen" Charaktereigenschaften. Das hat aber erstmal nichts mit dem Geschlecht zu tun *lächel*.

 

Letztendlich halte ich es nach dem Motto: "wie man in den Walt hineinruft, so schallt es hinaus". Wobei ich immer sehr freundlich bin. Da ich leider dazu neige zu freundlich zu sein, habe ich einfach die möglichen Konsequenzen auf meinem Profil vermerkt. So braucht sich hinterher niemand zu wundern, geschweige denn zu beschweren.

Ich mag es hier *lächel*. Ich rege mich auch nicht auf. Worüber sollte ich auch? Menschen sind nunmal alle verschieden und zu mir kann nicht jeder passen (wäre auch viel zu anstrengend) und ich passe auch nicht zu jedem.

Ich wunder mich nur hin und wieder. Manches Verhalten oder Erwartungen sind für mich unverständlich, gut, aber halt nur für mich. Deswegen muß ich das nicht verurteilen. Aber ich muß ebensowenig "mitspielen". 

 

 

Geschrieben

@Seelenwanderin

Na ich mein schon hier und wirklich still :coffee_happy:

Aus Deiner , aber eher am relanen Leben orientierten Sichtweise  , 

ist es natürlich schon besser wenn der Dreck sichtbar an der Oberfläche treibt , so zur Vorauswahl für den Spaß im Naß .

 

@Lilljalunaire1976291

Ach nur von Menschen sprechen ist auch langweilig .

 Es gibt schon Denkweisen die eher bei Frauen zu finden , oder halt ummekehrt und

Das macht´s manchmal schwierig oder einfach nur spanend und lustig ,

wenn beide Damit auch umgehen können .

Das bedeutet ja nicht das es auch Männer gibt die " fraulich  denken " oder eben Frauen die eher männlich denken . 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb unicorn-69:

Es fehlt auch auf der Frauenseite einfach der nötige Anstand zurück zu schreiben  und mitzuteilen wenn es nicht passt! 

genau das ist gemeint mit "können Männer und Frauen sich überhaupt verstehen"

es gibt hier eine Gruppe Männer, denen kannst du monatelang sagen "nein ich will kein Date mit dir", "nein, es passt nicht mit uns", "ich hab Bock zu ficken, aber nicht mit dir" und sie verstehen es nicht... sie verstehen es einfach nicht...

die bleiben dabei, dass es Zeit wird für "Frau" etwas zu probieren, was sie nicht probieren will. die sind bereit sich Haare wachsen zu lassen oder zu entfernen. oder oder oder

ich könnte dir Unterhaltungen zeigen, wenn ich wollte, da würdest du dich für Männer fremdschämen

und irgendwann hat Frau einfach keine Lust mehr zu antworten... egal was sie erklärt, könnte sie sich ja irren

nutzt sie den NDB oder die Ignorierfunktion... so what... dann meldet Mann sich halt neu an und fragt wieder  (kann natürlich auch von Frau eingebildet sein. in dem Sinne grüße ich die 70 Jans aus meiner näheren Umgebung die mich hier angeschrieben haben)

irgendwo in den Kommentaren steht was von psychischer Belastbarkeit und Konsequenzen ... schöne Grüße auch an den Kommentator

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ach nur von Menschen sprechen ist auch langweilig .

 Es gibt schon Denkweisen die eher bei Frauen zu finden , oder halt ummekehrt und

Das stimmt schon ;)

Aber dieses ewige: "Frauen antworten nicht" und "Männer sind alle notgeil". Wird halt auch langweilig --> und vor allem extrem sinnlos.

Im Endeffekt kann man es darauf herunterbrechen, dass es da wohl Menschen gibt, die mit einer unterschiedlichen Erwartungshaltung an die Sache gehen.

Und es gibt Menschen, die in ihrer Erwartungshaltung auf einen Nenner kommen. Dann passt es ja auch wieder :)

Geschrieben

@Lilljalunaire1976291

Datt iss natürlich noch langweiliger , 

aber ich war jetzt gedanklich auch eher bei so was wie , 

wer weiß wer wann Geburtstag hat und welchen Kuchen es dort das letzte Mal  und

 warum es zu wenig Kuchengabeln gab  und

sagt dann " Das hab ich Dir doch erzählt " (A) . 

Geschrieben (bearbeitet)

Den allwöchentlichen Thread gib mir heute, des Moderatoren Wille geschehe... 

 

Zum Thema: 

Frauen und Männer sind simple Schöpfungen eines evolutionären Spiels des Trial ans Error Prinzip... und so benehmen sie sich auch... sie trial'en  und error'en. 

Der eine trial'ed besser dafür kann der andere besser error'en. Thats Life und manchmal auch live.

 

Oder so ähnlich.

Und ja Mann und Frau können hervorragend miteinander wenn beide authentisch sind und den Kindergeburtstag mal hinter sich lassen. 

Für die welche bei der Hirn - Übergabe zu weit hinten standen, gibt's die Ignorefunktion. 

Für die normalen, aber nicht jeden Geschmack treffenden, bleibt NDB oder keine Antwort.

Für den Fall das mann/Frau mal Glück hat treffen sich zufällig 2 binäre Codes die sich leiden können und die vögeln dann bis das Märchen aus ist und Babuschka den Fensterladen schliesst. 

PS: habt euch liep. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Nitrobär

Na guutt, in den Fall ist natürlich spannend und gut, dass Männer und Frauen in mancherlei Hinsicht verschieden sind und sich dadurch auch so wunderbar ergänzen :)

 

Geschrieben

@Lilljalunaire1976291

In diese Richtung würd ich an Hand der Überschrift diskutieren .:coffee_happy:

Das mit den unterschiedlichen Erwartungshaltungen ist meiner Meinung eh schon ausgiebigst in zig threads klar geworden . 

Geschrieben

Ich bin etwa seit 3 Jahren hier mehr oder wenig umtriebig. ich hatte viele Schlechte und einige sehr schöne Erlebnisse. im Großen und ganzen ist es aber eher der Unterhaltungswert der mich regelmäßig hier her verschlägt. ich erwarte nicht mehr viel, ich wünsche mir etwas mehr ´Niveau . Auch wenn wir alle unseren Spaß wollen, sollten Frauen nicht als Freiwild betrachtet werden. wie sind alle menschliche Wesen mit sehr realen Gefühlen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 3steps:

Frauen haben die Eigenschaft wissen zu wollen, wie weit sie gehen können, wie weit sie einen Mann an seine Psychischen Grenzen treiben können ... und irgendwann ist eben Ende. Dann wird gejammert, wieso und weshalb... Frauen sollten man über ihr Verhalten nachdenken... alles hat seine Konsequenzen... nur soweit denkt kaum eine...

Männer ebenso !

Geschrieben

@Nitrobär

Ja, gut, die Überschrift lautet: "Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen..."

Und ja, es gibt eher männliche Charaktereigenschaften, Sichtweisen, Einstellungen etc. und eher weibliche.

Dennoch bleibt es dabei, dass sich auch Männer voneinander unterscheiden. Es gibt Männer bzw. deren Ansichten, die ich ganz genau nachvollziehen kann. Und es gibt eben Männer, da bleibt bei mir ein Fragezeichen zurück...

Aber ich verstehe einige Frauen genauso wenig *lach*.

Zum Eingangspost :)

Ich bekomme selbstverständlich trotz meines sehr eindeutigen Profiltextes sowohl Sexanfragen - häufig zwecks extrem dringender Entjungferung -, aber auch andere gutgemeinte Angebote, (MMF war neulich auch dabei),  als auch copy und paste Texte. Eindeutig copy und paste Texte, da einige Männer mich dann regelmäßig mit genau dem gleichen Text beehren. Lustig wird es dann, wenn dann noch mit verschiedenen Namen unterschrieben wird, aber der Text identisch bleibt ;)

Nein, ich mecker nicht! Und nein, es gibt dafür kein nein-danke oder ignore. Und mein Filter bleibt auch offen :)

Es sind ja Einzelfälle *lächel* und ich gehe mal davon aus, dass es nicht böse gemeint ist. Manchmal springt mich die Verzweiflung wirklich an und manchmal hab ich dann auch echt Mitleid. Also nicht, dass ich mit denen jetzt aus Mitleid .....Du weißt schon.....aber ganz ehrlich, manche tun mir wirklich leid.

Da meldet man sich schon bei poppen.de an, um endlich mal schnell und unkompliziert an Sex zu kommen und dann gibt es den nicht so einfach, wie ursprünglich gedacht. Das ist doch frustrierend. Ich versteh das. Ich kann nur leider auch nicht helfen....also will ich nicht :)

Und da ist es wieder einfach nur die abweichende Erwartungshaltung.

(Meine Heiratsanträge wurden aus mir unerfindlichen Gründen auch abgelehnt :( Die Männer haben aber auch echt überzogene Ansprüche. Ich finde das echt gemein....)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb me_trouver:

Männer ebenso !

Gibts bestimmt auch ... nur mit Männern hab ich nix am Hut... von daher ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 3steps:

Für manche Frauen endet die Pubartät nie ... dann hängen die ewig an ihrer längst vergangenen Jugend und damit soll Mann klarkommen. Nee, danke... verzichte ... Entweder ist man erwachsen und möchte so behandelt werden oder eben man bleibt hängen in seiner kleinen, sinnfreien Tüdeldü Welt.

Und weshalb bist Du dann hier, Du Scherzkeks.....:P....und wo bist Du hängengeblieben.....:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb me_trouver:

Und weshalb bist Du dann hier, Du Scherzkeks.....:P....und wo bist Du hängengeblieben.....:smiley:

 

Weil ich Mitgliedschaft bezahlt hab, muss hier sein ... und was meinst mit Hängengeblieben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unicorn-69:

Wie du schon sagst , Frauen spielen hier mit den Männern , wollen ihren Marktwert testen , haben aber kein Interesse  an realen Treffen! In normalen Flirtchats ist die Trefferquote  eine Frau für eine tiefgründige Affaire zu finden  um einiges höher als auf Poppen. de

Dem muss ich widersprechen, auch Männer halten Verabredungen nicht ein, können sich dann nicht mal entschuldigen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb invisible40:

nutzt sie den NDB oder die Ignorierfunktion... so what... dann meldet Mann sich halt neu an und fragt wieder  (kann natürlich auch von Frau eingebildet sein. in dem Sinne grüße ich die 70 Jans aus meiner näheren Umgebung die mich hier angeschrieben haben)

Obwohl, bei der Hartnäckigkeit sollte man Jan vielleicht doch ne Chance geben. Der scheint sich ja seeeehr sicher zu sein, dass da was draus werden soll mit euch. 🤔

Geschrieben

@Lilljalunaire1976291

Verstehen kann ich hier schon das Allermeiste , aber Das bedeutet nicht das ich Das auch akzeptiere .

Mitleid empfinden  ist ne gute Eigenschaft .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Verstehen kann ich hier schon das Allermeiste , aber Das bedeutet nicht das ich Das auch akzeptiere .

Ne, aber es gibt da wieder einen schönen Spruch.

"Man kann die Menschen nicht ändern. Man kann nur sich selbst ändern".

Wenn mich etwas stört, dann muß ich etwas an mir ändern, dass es mich entweder nicht mehr stört, oder ich anders damit umgehe oder mir das nicht mehr begegnen kann.

Die Anderen dafür verantwortlich zu machen ist sehr einfach. Zu einfach und vor allem wenig Erfolgversprechend.

Gelassenheit ist ein sehr schönes Gefühl *lächel*

Geschrieben (bearbeitet)

Ändern , nicht aber man kann durchaus Grenzen ziehen .

Dieses seit auf jeden Fall nett zu einander gilt für mich in der realen Welt garantiert nicht . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nitrobär:

Änderrn , nicht aber man kann durchaus Grenzen ziehen .

Das meinte ich aber auch damit, dass ich dann etwas an mir ändern muß/kann. Im Notfall mit der ignore Funktion.

Die gibt es im wahren Leben nämlich auch irgendwie. Nur hier ist man ja für "jeden" per Nachricht erreichbar, den man nicht mit dem Filter ausgeschlossen hat. Und hier gibt es ebenso viele nette Leute, unverschämte Leute, intelligente Leute, dumme Leute, arrogante Leute etc. wie in der "realen Welt" auch.

×
×
  • Neu erstellen...