Jump to content

Der Mann, das von der Frau unverstandene Wesen...

Empfohlener Beitrag

Cui_Bono
Geschrieben

Einfach mal nix erwarten, so wird Frau bzw. Mann wenigstens nicht enttäuscht... Und das denken überlasse ich prinzipiell anderen... die meisten Humanoiden wissen eh alles besser!

  • Gefällt mir 3
Cui_Bono
Geschrieben

Ach so... was hab ich hier bekommen? Einen tiefen Einblick in so manche menschliche Psyche...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

es ist eben nicht einfach Mr. oder Mrs. Right zu finden und die können dann auch in Harmonie miteinander leben :coffee_happy:

was du hier auf jeden Fall findest ist Unterhaltung!

bearbeitet von 0du_und_ich0
  • Gefällt mir 2
MissesMelli
Geschrieben

Erwarten?.....hier?....besser nicht! und speziell nicht von Männern.

  • Gefällt mir 4
Heidelberger
Geschrieben

Bei meiner ersten Anmeldung erwartete ich eine tolle Affaire zu finden - dieser Wunsch erfüllte sich nicht. Stattdessen entdeckte ich den Spaß an Spamen (früher war Spamen zu vielen Postings möglich, heute leider nicht mehr...).

Aktuell lese ich hin und wieder was der eine oder andere mal so erlebt hat. Ich finde es faszinierend zu erfahren wie es bei denen zugeht, die es tatsächlich schaffen das zu bekommen was sie sich gewünscht haben..... 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hoffe hier einen Mann für eine zwanglose Affäre ohne die Verpflichtungen und Kompromisse einer festen Beziehung zu finden. Bei dem Überangebot an Männern hier bin ich da auch sehr optimistisch. Bin nur noch nicht sicher, ob mir diese Unverbindlichkeit dann auch wirklich behagen wird... halte es für möglich, dass wenn ich einen Kerl regelmäßig im Bett hab, von meiner Seite aus Gefühle ins Spiel kommen. Und darin liegt einer der relevanten Unterschiede zwischen den Geschlechtern... Männern fällt es leichter, Sex und Gefühle zu trennen, als Frauen. Ist einfach ein biologisches Ding.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Spiel, Spaß und was zum Naschen ;) Keine Erwartung, kein selbstauferlegter Zwang hier unbedingt jemanden zum vögeln zu finden und dann ergibt sich viel.

  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben

Hin und wieder ein geiles Sexdate. Mehr nicht.

  • Gefällt mir 2
3steps
Geschrieben

Frauen haben die Eigenschaft wissen zu wollen, wie weit sie gehen können, wie weit sie einen Mann an seine Psychischen Grenzen treiben können ... und irgendwann ist eben Ende. Dann wird gejammert, wieso und weshalb... Frauen sollten man über ihr Verhalten nachdenken... alles hat seine Konsequenzen... nur soweit denkt kaum eine...

ChubHeinz
Geschrieben

Der korrekte Titel: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

  • Gefällt mir 3
Sir_Thomas2000
Geschrieben

Muss man hier nicht zwischen zwei gruppen Männern unterscheiden, zwischen die, die hier wirklich was suchen und auch ehrlich sind und den sogenannten möchte gerne Typen, die jeden und alles anschreiben und sagen wie gut sie sind und kommt es mal zu einem Date dann nicht erscheinen diese nicht. Man muss halt geduld haben um das passende zu finden, ob hier oder auf der Straße, es ist immer schwer.....

  • Gefällt mir 5
invisible40
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 3steps:

Frauen haben die Eigenschaft wissen zu wollen, wie weit sie gehen können, wie weit sie einen Mann an seine Psychischen Grenzen treiben können ... und irgendwann ist eben Ende. Dann wird gejammert, wieso und weshalb... Frauen sollten man über ihr Verhalten nachdenken... alles hat seine Konsequenzen... nur soweit denkt kaum eine...

genau... wenn Mann an seine psychische Grenze stößt, weil er eine Frau sieht, dann liegt es natürlich nur daran, das Frau die Pubertät unbedingt überleben musste :clapping: da hat ihr dümmliches Verhalten halt Konsequenzen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Erwartet habe ich nix und doch alles,auf gut deutsch ich wollte mich überraschen lassen.Ueberrascht wurde ich auch,allerdings selten positiv.Da wurde in Profilen übertrieben und​verschwiegen, Dates wurden nicht eingehalten usw.

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke schon, dass Mann und Frau in der Lage sind weitestgehend harmonisch miteinander zu leben und zu lieben

es ist halt nur eine Sache der richtigen Wahl...Töpfchen und Deckelchen

 

ich hatte erwartet hier meinen sexuellen Horizont erweitern zu können

bekommen habe ich die Einsicht, dass ich meinen sexuellen Horizont nicht erweitern will

und erwarten.,.. ich erwarte dass mir hier, auch weiterhin, meine tägliche Stubenfliege serviert wird, mit der ich mir die Zeit vertreiben kann, wenigstens bis dir reale Fliegenflut ausbricht und ich mit meiner Klatsche grenzdebil durch die Bude hüpfen kann

 

bearbeitet von invisible40
  • Gefällt mir 4
×