Jump to content

XXL Dessous wo kaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nochmal gefragt wo bekommt Frau auch was schickes besonderes in Grösse 48 zum Ausziehen ?


Warum müsst ihr für diese Frage ein solch, für mein Empfinden, unästhetisches Foto anhängen .
Um Antworten auf die Frage zu erhalten, muss man nicht so ein Bild einstellen, unabhängig davon ist das eh FSK18 und hat hier nichts zu suchen!

Liest sich für mich eher wie eine Suche, die mit einer vorgeschobenen Frage verpackt wird.


Geschrieben

Zum Glück bin ich schon groß und werde wohl keinen "weiteren" Schaden nehmen



Hat weniger mit Schaden nehmen zu tun, eher damit, das net jede/r, so tiefe Einblicke nehmen möchte!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hat weniger mit Schaden nehmen zu tun, eher damit, das net jede/r, so tiefe Einblicke nehmen möchte!!!



Bin ich jetzt versehentlich auf [sB]**edit by MOD**[/sB] gelandet oder hab ich ein anderes Bild gesehen als Du

Will mir der MOD damit sagen, die Seite mit der Klosterschule gibt's wirklich? *ups*


bearbeitet von Bi_rkensee
Geschrieben



Will mir der MOD damit sagen, die Seite mit der Klosterschule gibt's wirklich? *ups*



Nein, er hat wohl ein ästhetisches Empfinden. auch außerhalb der Klosterschule gibt es FSK 16 und FSK 18.

btw: wir wissen doch, was sich in Klöstern abspielt.


Geschrieben

leider sehen dortige Dessous meist auch super billig aus !


Nicht unbedingt. An einer billig aussehenden Trägerin sehen alle Dessous billig aus.
Wahre Schönheit kann nicht verunstaltet werden! Lasst euch da nichts einreden von Menschen, die neidisch sind.


Kann mich eben sehen lassen,
ausserdem muss man doch sehen welcher Körper noch mehr verschönt werden soll mit Dessous !


Ich finde Menschen mit Selbstbewusstsein grundsätzlich erst mal gut. Die haben dann doch gleich, auch auf Bildern, die besondere Ausstrahlung, die Aura des Zufriedenseins und das Wissen um die eigene, positiv wirkende Präsenz.

So freue ich mich auf weitere Bilder, die es hoffentlich in Kürze bald zuhauf in diversen Beiträgen zu sehen gibt


Geschrieben (bearbeitet)

.
viele der dessous von popken & co finde ich eher spießig und ziemlich teuer, wenn's wirklich gut aussehen soll, wobei ich jetzt eher negligees, babydolls etc. meine und keine korsagen.

hole mir immer wieder mal was bei sevencolorsrainbow das ist ein amerikanischer shop, der seine klamotten über ebay vertickt. falls zu schwer zu finden, ne artikelnummer eingeben, dann ist man gleich im shop, z.b. 220765357741

die haben von 1X bis hinauf zu mehrfach-X schicke, lässige sachen, für um die 15 euro. wenn ich da bestelle, nehm ich meist gleich ein paar teile, dann sind die versandkosten nicht mehr tragisch.

andere shops, wie debby's,verkaufen - auch über ebay erreichbar - die gleichen dessous für um die 30 euro und mehr. ich vermute, dass die auch dort bestellen und entsprechend aufschlagen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Bei Happy size, Bon Prix oder Ulla Popken


Geschrieben

Kleidergröße 48 ist meiner Meinung nach kein XXL sondern Durchschnitt und gibt es überall!!!

Ach das wäre zu schön, wenn das die schlanke Fraktion so sehen würde.......

....und wenn es schicke Dessous für diese Größe überall gäbe würde nicht danach gesucht!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Kleidergröße 48 ist meiner Meinung nach kein XXL sondern Durchschnitt und gibt es überall!!!


Falsch das meiste gibt es bis 44/46 oder L das ist meine diekte erfahrung,
also ab 48 oder XL gibt es wenig.

Geile Grüsse



Nicole und Frank


bearbeitet von nicolefrank
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Versucht es mal bei Bon-Prix,da bekomme auch ich schicke Wäsche....die haben immer und viel auch in Großen Größen.....


Geschrieben

@Devil_HB_Angel: es ist ja eigentlich zu hoffen, dass die TE in den vergangenen 6 Jahren mit ihrer Suche irgendwie vorangekommen sind...


Geschrieben

also ich bestelle immer bei eis . de und bin damit super zufrieden...
erstmal kann man da super gute schnäppchen machen und die qualität ist ganz ok...


Geschrieben

bei eis findet man selten was für mollige - höchstens nen bodystocking oder so. Und die Qualität ist zumeist dürftig.

Bon prie ist ne gute Adresse - Achtung -die schreiben das mit x - prix ..........


Geschrieben



Bon prie ist ne gute Adresse - Achtung -die schreiben das mit x - prix ..........



es heißt ja auch guter Preis und nicht guter Käse (wäre auch noch falsch geschrieben...brie )


Geschrieben (bearbeitet)

Was uns bei Ebay wundert da wird zum beispiel geschieben die Dessous Grösse L würde Konfektionsgrösse 38 endsprechen kann man sich dort auf nichts mehr verlassen

Grüsse

Nicole und Frank


bearbeitet von nicolefrank
×
×
  • Neu erstellen...