Jump to content

Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 00:36, schrieb GeorgeGloooney:

[...]

Was haltet Ihr von Ehrlichkeit? Seid Ihr ehrlich?

Ich zelebriere es absichtlich, bis ins Mark, weil von mir von Natur aus angenommen wird zu lügen, oder mehrfach Gesichter aufzusetzen.

Mein Keller hat noch nie Leichen gesehen! ;)

Geschrieben

Jaja die Holde Ehrlichkeit, für alle ist sie so wichtig. Ganz wichtig. Ehrlich! 

Bei den anderen.😏😇

Geschrieben

Die Behauptung, immer ehrlich zu sein, steht bei mir auf einer Stufe mit der, bei der Arbeit nie Fehler zu machen.

Ganz schön neben der Realität.

Vielleicht sollten die Betreffenden mal die Sonnenbrille "Marke Eigenbau" absetzen, um einen besseren Durchblick zu haben.

Um so zu der Erkenntnis kommen zu können: "Wir geben uns täglich Mühe, aber es klappt nicht immer...."

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 08:19, schrieb rainbow_1954:

Die Behauptung, immer ehrlich zu sein, steht bei mir auf einer Stufe mit der, bei der Arbeit nie Fehler zu machen.

Ganz schön neben der Realität.

  [...]

Ein leicht merkwürdiger Vergleich. :smiley:

Solange man so ehrlich ist und seine Fehler auch zugibt... ist doch alles in Butter, was nicht den Fehler dann entschuldigt beim wiederholten Mal.

Geschrieben

Ich Lüge!

Weil ich mich schützen möchte, weil ich anderen nicht weh tun möchte oder weil es gerade bequemer für mich ist.

Lüge ich bei meinen Profilangaben? Ja, aus den genannten Gründen. Lüge ich, weil ich gern Leute verarsche? Nein!

Verurteilst du/ihr mich? Ok, kann ich mit leben. Kannst du damit leben? 

Vielleicht bin ich gar nicht so realitätsfremd wie du glaubst ;)

Nur mal so ein Gedankengang :$

 

Geschrieben (bearbeitet)

Fehl am Platze :$

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb individuell81:

Solange man so ehrlich ist und seine Fehler auch zugibt... ist doch alles in Butter, was nicht den Fehler dann entschuldigt beim wiederholten Mal.

Sagte ich doch schon...;)

Dann muss ich doch nicht erst behaupten, keine Fehler zu machen...:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...