Jump to content

Waxing, ja oder nein?


Dead_Space

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ho,

ich hab die Tage was gefunden, was für mich wohl eine echte Alternative zum normalen rasieren ist und zwar waxing.
Ich würde mir dann meine Poritze und den Intimbereich waxen lassen. In dem Fall wäre es das brasillianische waxing.

Hat da schon mal wer Erfahrung mit gemacht? Ist das sehr schmerzhaft?
Wie lang hält das dann?
Kommt die Haare so wieder, wie sie vorher waren oder sind es, wenn sie nachwachsen weniger?

 

Danke für eure Antworten. :)

Geschrieben

Wär ich Du,frägte ich bei nem Waxingstudio -die das PROFESSIONELL machen und nicht hier wo über 50%User Null Ahnung davon haben! Nur mal so ein Gedankenpups...weil ich Langweile habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lookandlove:

Wär ich Du,frägte ich bei nem Waxingstudio -die das PROFESSIONELL machen und nicht hier wo über 50%User Null Ahnung davon haben! Nur mal so ein Gedankenpups...weil ich Langweile habe.

Das werd ich auch noch machen. Leider haben wir nur 3 bei uns in der Gegend und alle haben sie derzeit wegen Urlaub geschlossen. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dead_Space:

Das werd ich auch noch machen. Leider haben wir nur 3 bei uns in der Gegend und alle haben sie derzeit wegen Urlaub geschlossen. :)

Boaaaah  !!! Alter!!!

Was soll ich sagen....?

WAAAHNSINN!🙈🙈🙈

Geschrieben

Probier doch einfach mal selber. Teppich Klebeband oder so 😊

Geschrieben

Tut nicht weh. Mach ich nur so 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Tut nicht weh. Mach ich nur so 😀

Als ob.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dead_Space:

Als ob.

Beim ersten mal wusste ich sofort, das kann ich selber und günstiger 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bügelflat:

Beim ersten mal wusste ich sofort, das kann ich selber und günstiger 😉

Mag sein aber ich will es dann doch lieber professionell und ich sag mal so, um die 21 € sind jetzt auch nicht so die Welt.

Geschrieben

Seit knapp 9 Monaten wird bei mir im Intimbereich gewaxt. Die ersten 3 Male war ich in einem Kosmetiksalon, die es auch für Männer anbieten. Ca. 2cm um den Penis herum ist es schon schmerzhaft aber hält sich in Grenzen. Vor allem kennen sich die Kosmetikerin aus und wissen wo es schmerzt. Dementsprechend sanfter gehen die dort ran. Schon beim zweiten Mal werden die Schmerzen weniger, da ja weniger Haare nachgewachsen sind. Ca 4-5 Wochen sollten eingehalten werden, damit immer wenig Haare nachwachsenden und somit die Schmerzen im Rahmen bleiben. Mittlerweile hab ich so gut gar keine Schmerzen und mache es selbst. Wichtig ist 1. 24h danach kein Sex, die Haut ist gereizt und durch Kontakt mit "Scheidensekret" kann Ausschlag entstehen. 2. Ca. 24h danach mit Peeling gut einreiben damit die Hautschuppen sind nicht festsetzen können. Somit wächst kein Haar nach innen, kann ungehindert nach außen. Noch zu erwähnen, ich habe immer Heißwachs gemacht und machen lassen. Nach dem wachsen und Peeling mit babyöl schön einölen. Poritze habe nie gemacht oder machen lassen. Sollte aber nicht anderster sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bastyy87:

Seit knapp 9 Monaten wird bei mir im Intimbereich gewaxt. Die ersten 3 Male war ich in einem Kosmetiksalon, die es auch für Männer anbieten. Ca. 2cm um den Penis herum ist es schon schmerzhaft aber hält sich in Grenzen. Vor allem kennen sich die Kosmetikerin aus und wissen wo es schmerzt. Dementsprechend sanfter gehen die dort ran. Schon beim zweiten Mal werden die Schmerzen weniger, da ja weniger Haare nachgewachsen sind. Ca 4-5 Wochen sollten eingehalten werden, damit immer wenig Haare nachwachsenden und somit die Schmerzen im Rahmen bleiben. Mittlerweile hab ich so gut gar keine Schmerzen und mache es selbst. Wichtig ist 1. 24h danach kein Sex, die Haut ist gereizt und durch Kontakt mit "Scheidensekret" kann Ausschlag entstehen. 2. Ca. 24h danach mit Peeling gut einreiben damit die Hautschuppen sind nicht festsetzen können. Somit wächst kein Haar nach innen, kann ungehindert nach außen. Noch zu erwähnen, ich habe immer Heißwachs gemacht und machen lassen. Nach dem wachsen und Peeling mit babyöl schön einölen. Poritze habe nie gemacht oder machen lassen. Sollte aber nicht anderster sein.

Endlich mal ne vernünftige Antworte. Danke dir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dead_Space:

Endlich mal ne vernünftige Antworte. Danke dir.

Kein Thema, Erfahrung gebe ich gerne weiter. 

 

Es es ist auch ein geiles Gefühl muss ich sagen, wenn du die Hand in die Hose steckst und es sich samtweich anfühlt :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dead_Space:

Mag sein aber ich will es dann doch lieber professionell und ich sag mal so, um die 21 € sind jetzt auch nicht so die Welt.

Im Jahr gerechnet schon 😉. Zähne zusammen beißen dann tut es paar mal weh und irgendwann ist es halt gewöhnung. Ist in vielen lagen so. Die gewöhnung macht es erträglich oder einige sagen auch geil dazu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bastyy87:

Kein Thema, Erfahrung gebe ich gerne weiter. 

 

Es es ist auch ein geiles Gefühl muss ich sagen, wenn du die Hand in die Hose steckst und es sich samtweich anfühlt :D

Das kenn ich schon aber leider immer nur beim Schwanz mit dem Nassrasierer und das wird bei weitem nicht so glatt als wenn es gewaxt ist. Im allgemeinen geht es mir auch mehr um den Hinter, speziell die Arschritze. Ist ja doch wesentlich hygienischer, wenn da keine Haare mehr sind und beim Sex ist es auch geiler für denjenigen, der da hinten zu gange ist. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bastyy87:

Kein Thema, Erfahrung gebe ich gerne weiter. 

 

Es es ist auch ein geiles Gefühl muss ich sagen, wenn du die Hand in die Hose steckst und es sich samtweich anfühlt :D

Hast es quasi für dich gemacht?  Nicht schlecht.  Würde es nur mit meine Partnerin zusammen machen. Als Single zum selber anfassen bissl überflüssig  

Geschrieben

21€ ist ja noch gut, ich hab 35€ gezahlt. Ich würde aber jedem raten, die ersten paar Male es professionell machen zu lassen, da man dabei auch lernt wie es gemacht wird. Habe es nicht bereut die ersten paar Male bezahlt zu haben. Nach dem 3. mal habe ich mich selbst dran gemacht.

Geschrieben

Bügelflat - ja erstmal für mich. Aber auch die Frauen waren verwundert, die schön glatt es bei mir unten ist. Meine Freundin momentan liebt es

Geschrieben

Ich geh seit über1 Jahr regelmäßig zum brasilian waxing. Es tut schon ein bisschen weh, aber ich finde,man kann es aushalten. Nach ca. 2 Wochen fangen sie wieder an uu sprießen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dead_Space:

Mag sein aber ich will es dann doch lieber professionell und ich sag mal so, um die 21 € sind jetzt auch nicht so die Welt.

21 € für was 

Geschrieben

seidenglatt ist wunderbar,meiner Meinung nach allerdings nur mit Bodysugaring ( Haarentfernung mit Zucker) erreichen da da die Haare mit der Wuchsrichtung entfernt werden und nicht wie beim waxing entgegen,dadurch bleibt es länger glatt und es brechen keine Haare ab.

Geschrieben

Nimm die einen Epilierer ., einen Guten .Tut nur zuerst etwas weh . Dann ist es fast wie rasieren .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lookandlove:

Boaaaah  !!! Alter!!!

Was soll ich sagen....?

WAAAHNSINN!🙈🙈🙈

Der braucht die Antworten von Frauen, damit er sich dann in seinem Kopfkino einen Waxen kann. 

Einfach nur Plump 🙈🙈

Geschrieben

Ich bin mit dem waxing sehr zufrieden. Mache damit Intim, Poritze und sämtliche andere Stellen.

Geschrieben

Ich fand es nicht schlimm. Hält ca. 3-4 Wochen (bei mir). Als die Haare nachwuchsen, wuchsen sie nicht stoppelig wie beim rasieren. Weniger sind's eher nicht geworden. Vielleicht bei mehrmaliger Anwendung.

Geschrieben

? Ernste Frage? Natürlich JA. Ich lass es ständig machen, Po und Beine eh Pflicht,.allerdings brauchts intim schon Schmerzbelastung und Durchhaltevermögen. Alle anderen Stellen sind ein Witz dagegen. GG eure Bea Nadine

×
×
  • Neu erstellen...