Jump to content

Toy-Tipps


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche keine Toys, habe Haende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SecretJoy73:

Habe von dem Womanizer gelesen.  Hat jemand damit Erfahrungen?

Ist das gleiche wie der Satysfire nur 100€ mehr. Denke ich. Jedenfalls was ich so gelesen habe. Deshalb habe ich mich für den Satisfyer entschieden.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber auf Dauer, auch langweilig. ;)

och nee finde ich nicht ;) ich find den ganzen toy kram auf dauer genauso langweilig, es vibriert halt, mal mehr mal weniger und manchmal sieht es aus wie ein delfin.... ist nicht so als hätte ich gar keine toys, aber ich finde sie halt nicht so wichtig, ist aber ja auch ein wenig von einem selbst abhängig

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb dickerSc:

Satisfyer Pro 2 (OVP) hätt ich abzugeben

Habe noch eine Senseo HD7810 in schwarz zuviel!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SonyboyPB:

Habe noch eine Senseo HD7810 in schwarz zuviel!

Tipp: ebay... ich hab meine 11 Jahre alte Senseo bei ebay verkauft, man soll es nicht glauben für 30,- € :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Ist das gleiche wie der Satysfire nur 100€ mehr. Denke ich. Jedenfalls was ich so gelesen habe. Deshalb habe ich mich für den Satisfyer entschieden.

Der Satisfyer ist schon bestellt, für den Preis echt unschlagbar, ich bin gespannt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Habe noch eine Senseo HD7810 in schwarz zuviel!

WOW, ich lach mich Tod.......wie's aussieht lachst auch nur über dein eigenes Gschmarri

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb dickerSc:

WOW, ich lach mich Tod.......wie's aussieht lachst auch nur über dein eigenes Gschmarri

Sieht man ja links! :)

Der Fotograf hat nicht Cheeeseee gesagt sondern Seeenseeeoh HDeee 7810!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FireandFlames98:

Der Satisfyer ist schon bestellt, für den Preis echt unschlagbar, ich bin gespannt.

Bericht dann bitte hier.

Geschrieben

Lustkugeln beim spaziergang! MHH vllt ein vibroei mit Fernbedienung! Wiso hast du denn ärger mit der Pumpe muss man mal mehr wissen :) schönen Gruss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb FireandFlames98:

Hitachi ist der Markenname, die den produziert, jedenfalls ist es der bekannteste Produzent soweit ich weiß. So einen besitze ich aber schon ;)

Wenn er dir gefällt, probier mal irgendeinen der "Druckwellenvibratoren" bei eis.de

/edit: Ah ja... hast du schon bestellt! ;) Viel Spaß! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Naja, bei Eis hab ich einmal bestellt und es ist alles echt billige Chinaware... Und alles was es dort gab, gab es auch beim großen A zu kaufen, mit Premiumversand. Habt ihr noch andere Vorschläge? Mich würde das auch interessieren, bin disbezüglich etwas fantasielos! Gibt es noch andere Sachen, außer die, die man sich reinsteckt?

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 22:30, schrieb SweetHoney_81:

Bericht dann bitte hier.

Ich bin begeistert... Ich hab den zuerst am Finger probiert und fand das Gefühl da schon irgendwie sehr sehr angenehm und das ist definitiv mal was anderes... Nur zu empfehlen.. Liegt gut in der Hand.. Gefällt

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb FireandFlames98:

Ich bin begeistert... Ich hab den zuerst am Finger probiert und fand das Gefühl da schon irgendwie sehr sehr angenehm und das ist definitiv mal was anderes... Nur zu empfehlen.. Liegt gut in der Hand.. Gefällt

Sehr schön. Sag ich doch. Und mit dem Geräusch kann man sich arrangieren wenn man es weiß und auch das Gerät kauft.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich den nicht zu oft benutzen darf. Bin dann zu empfindlich, sogar überreizt.

 

Viel Spaß mit dem Kleinen. Kann man auch gut zu zweit nutzen ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2017 at 03:59, schrieb Rubensweib-NRW:

@Hier46: du sprichst vom Magic Wand...dessen spritzige Wirkung kann ich nur bestätigen💦💦💦

Kann ich nur bestätigen! Meine Gespielin  meinte, damit kommt jede Frau! Sie war begeistert - mehrfach! Ganz klare Empfehlung von meiner Seite! PS: Man(n) kann ihn  auch zur Massage benutzen! 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Impulswellen Sauger....ein Wahnsinn...wirklich ein Wahnsinn....dagegen ist jeder Dildo...veraltet...

Geschrieben
Am 14.7.2017 at 23:38, schrieb FireandFlames98:

Ich möchte mir mal wieder ein neues Spielzeug zulegen, habt ihr Tipps für mich? Was gefällt es besonders gut? Was wollt ihr an Solo-Abenden oder auch mit dem Sexpartner nicht mehr missen?

Ich suche etwas mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht einfach nur Vibrator oder Dildo sondern eben mal 'etwas anderes'. 

Und vielleicht hat auch die ein oder andere Lady einen Tipp für mich, was eine gute Vakuum-Pumpe angeht, ich hab mit meiner nur Ärger.. 

Für solche tipps solltest du uns mehr Infos geben... - wir haben keine ahnung was wir empfehlen sollen wnen du keine Infos gibst

Wie schnell kommst du?
Eher Klitoral oder Vaginal?
Gabs schonmal was, was dir zuviel ist oder zu intensiev war?
Was ist bisher so dein Lieblingsspielzeug?
Sollten wir sonnst noch was wissen?

 

Zu persönlich? - Dann schreib wen via PM an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salvat82:

Für solche tipps solltest du uns mehr Infos geben... - wir haben keine ahnung was wir empfehlen sollen wnen du keine Infos gibst

Wie schnell kommst du?
Eher Klitoral oder Vaginal?
Gabs schonmal was, was dir zuviel ist oder zu intensiev war?
Was ist bisher so dein Lieblingsspielzeug?
Sollten wir sonnst noch was wissen?

 

Zu persönlich? - Dann schreib wen via PM an.

Ist doch schon alles gelaufen ;)habe viele gute Tipps bekommen und bin mit meinem neuen Toy der zufrieden..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FireandFlames98:

Ist doch schon alles gelaufen ;)habe viele gute Tipps bekommen und bin mit meinem neuen Toy der zufrieden..

Sorry, hatte nicht das datum beachtet.

×
×
  • Neu erstellen...