Jump to content

Toy-Tipps


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Märklin Modell Eisenbahn. .. sehr lang und mit vielen Lust noppen

Geschrieben

Geht doch mal zu einem Sex Shop und schau dir mal die unterschiedlichen Spielgeräte an oder lasse dich dort beraten!

Geschrieben

Ich weiß leider nicht die genaue Bezeichnung für den "Massagestab". Hab mal irgendwann gehört das es Hitachi genannt wurde....aber ob das der original Name ist glaube ich nicht.... Wird meist auch mit Strom betrieben und hat einen Vibro kopf. Es wird nicht eingeführt sondern ist zur Stimulation der Klitoris gemacht!! Hat jedenfalls mega Power uninformiert allermeisten Frauen kommen damit sicher zum Orgasmus.

Geschrieben

@Hier46: du sprichst vom Magic Wand...dessen spritzige Wirkung kann ich nur bestätigen💦💦💦

Geschrieben

Also ich weiß von einer Freundin von sogenannten "Satisfier 2" glaube ich heißt der. Das ist so ein Impulswellen Stab - Orgasmen nach 10 Sekunden sagt sie... Sie ist total verrückt nach dem Ding. Gibt's bei Eis.de zu kaufen

Geschrieben

Satisfyer Pro 2 - das ist die genaue Bezeichnung :-)

Geschrieben

Satisfyer Pro 2. Ich liebe das Teil. Und gestern gab's ne Mail von Ice wo es im Angebot ist

Geschrieben

Hab gerade mal Google befragt nach Satisfyer Pro 2.......ich glaub ich leg mir den zu... Danke Mädels....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Hab gerade mal Google befragt nach Satisfyer Pro 2.......ich glaub ich leg mir den zu... Danke Mädels....

Ich war anfangs nicht begeistert. NIE MEHR OHNE! (allein) :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Satisfyer Pro 2. Ich liebe das Teil. Und gestern gab's ne Mail von Ice wo es im Angebot ist

Wie is es denn mit der Lautstärke von dem Teil? Ich hab nämlich das Vorgängermodell u das ist extrem laut...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metalmaid:

Wie is es denn mit der Lautstärke von dem Teil? Ich hab nämlich das Vorgängermodell u das ist extrem laut...

Ich kenne das Vorgängermodell nicht. 

 

Wenn ich den so anhabe ist er laut, legst du ihn richtig auf, wird er leiser. Ich finde er brummt dann nur noch. Aber genau kann ich es dir nicht sagen, weil ich mich dann nicht mehr auf das Geräusch konzentriere. :$;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Hab gerade mal Google befragt nach Satisfyer Pro 2.......ich glaub ich leg mir den zu... Danke Mädels....

Guck mal bei Eis gibt's den gerade für nen 10er 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Guck mal bei Eis gibt's den gerade für nen 10er 

Danke hab ich schon geguckt als Du es erwähnt hast

Geschrieben

Eine interessante Variante ist auch die Elektrostimulation auch TENS genannt sowohl allein als auch zu zweit machbar

Geschrieben

Auch der 2er ist nicht wirklich leiser. Liegt hier nur noch im Schrank, weil jegliche Stimmung killt

Geschrieben

Habe von dem Womanizer gelesen.  Hat jemand damit Erfahrungen?

Geschrieben (bearbeitet)

hm... ich habe da zwei teile, eines rechts und eines links... nennen sich hände, werden in der regel serienmässig mitgeliefert, brauchen keine batterien, ich finde sie sogar im dunkeln ohne licht, leicht unter der dusche zu reinigen, technik und tempo individuell wählbar und sie machen definitiv keine störenden geräusche... sind einwandfrei im solo- wie auch pärcheneinsatz  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hier46:

Ich weiß leider nicht die genaue Bezeichnung für den "Massagestab". Hab mal irgendwann gehört das es Hitachi genannt wurde....aber ob das der original Name ist glaube ich nicht.... Wird meist auch mit Strom betrieben und hat einen Vibro kopf. Es wird nicht eingeführt sondern ist zur Stimulation der Klitoris gemacht!! Hat jedenfalls mega Power uninformiert allermeisten Frauen kommen damit sicher zum Orgasmus.

Hitachi ist der Markenname, die den produziert, jedenfalls ist es der bekannteste Produzent soweit ich weiß. So einen besitze ich aber schon ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iaret:

hm... ich habe da zwei teile, eines rechts und eines links... nennen sich hände, werden in der regel serienmässig mitgeliefert, brauchen keine batterien, ich finde sie sogar im dunkeln ohne licht, leicht unter der dusche zu reinigen, technik und tempo individuell wählbar und sie machen definitiv keine störenden geräusche... sind einwandfrei im solo- wie auch pärcheneinsatz  :)

Sehr entspannt iaret...gefällt mir, die gute alte Schule 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Layten:

Auch der 2er ist nicht wirklich leiser. Liegt hier nur noch im Schrank, weil jegliche Stimmung killt

Wenn er richtig angedockt ist, hört man ihn kaum noch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iaret:

... nennen sich hände, 

Aber auf Dauer, auch langweilig. ;)

×
×
  • Neu erstellen...