Jump to content
daftpunk33615

Zungen Fetisch....!!!!???

Empfohlener Beitrag

daftpunk33615
Geschrieben

Gibt es auf dieser Seite auch Frauen Männer Paare die auf Zungen stehen ??
Schildert mir doch mal was ihr an einer Zunge so Erotisch findet?
Ob sie ein Piercing haben muß Groß oder klein,
Spitz oder Lang kurz dick macht das was beim Küssen oder lecken aus Bla....?!?!?
Würde mich mal intressieren!
Bei mir ist es so das ich oft frage wenn ich jemand kennenlerne streck mir mal die Zunge raus ...Viele Lachen dann!!
Ich denke das eine Zunge viel über den Menschen aussagt!!
Wie seht ihr das!!

Na ja werde ja sehen was ihr dazu schreibt....


Geschrieben

Was sagt sie denn aus?

Fragen über Fragen...


Geschrieben

@Daft: Du lässt dir ernsthaft beim ersten Date die Zunge zeigen??? *lol* Na, das lockert auf jeden Fall die Atmosphäre!

Ansonsten klingt das für mich nach chinesischer Zungendiagnostik. Und da gebe ich dir Recht: Die Zunge sagt sehr viel über einen Menschen. Für mich muss sie sauber sein und gut knutschen können.

LG

ZL


Geschrieben

...die hauptsache ist es , Sie / Er bekommt die Zunge vor die Lippen und kann sie auch im richtigen Moment einsetzen !!!


Geschrieben

Nun, es gibt sehr schlagfertige Zungen und Zungen, die fast immer unterwegs lallen (weil alkoholisiert); dann gibt es noch Menschen, die mit gesplatener Zunge reden und noch so manaches mehr.

Mir sind am liebsten scharfe, schlagfertige Zungen.

Grüße

Apno


Geschrieben

*lach* was man alles mit der Zungeanstellen kann, finde ich viel geiler....


willdeinsperma
Geschrieben (bearbeitet)

zitat te: Ich denke das eine Zunge viel über den Menschen aussagt!!

was mich jetzt interessieren würde, ist, welche zunge was über einen menschen aussagt.....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

ich mag keine bösen Zungen

Dafür mag ich Zungenküssen :- *p


Geschrieben

@ wds

ist doch ganz einfach... eine belegte Zunge könnte auf Soor hinweisen, eine Lackzunge auf eine Lebererkrankung.... eine trockne auf Exikose... etc....


Geschrieben

und keine Zunge sagt aus das derjenige vermutlich nicht sehr gesprächig ist


willdeinsperma
Geschrieben (bearbeitet)

@ wds

ist doch ganz einfach... eine belegte Zunge könnte auf Soor hinweisen, eine Lackzunge auf eine Lebererkrankung.... eine trockne auf Exikose... etc....


gibts das auch in positiv?

ich mag keine bösen Zungen


gar nicht.... ein wenig lästern, magst du doch auch

Dafür mag ich Zungenküssen :- *p


auch noch, nach lolitas ausführungen?


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

ich hab mal gehört, dass der menschliche Mund und somit auch die Zunge keimbesidelter ist , als die eines Hundes.... *lach* und die wenigsten Menschen lecken sich regelmässig den Arsch aus.....


Geschrieben

bin doch eh schon krank.

und wenn ich beim küssen an Krankheiten denke verliere ich den Spaß.

ansonsten lass ich mich in Bremen von Dir und Lolita gesundpflegen


Geschrieben

ach... was haste dir denn nu gefangen... zu viel veküsst?


Geschrieben

vermutlich eher zu wenig.

Ansonst Angina, aber bin schon so gut wie geheilt, aber irgendwer musste mich ja letzte Woche unbedingt zu ner Fetischparty schleppen und selbst danach mich nicht zu rRuhe kommen lassen


Geschrieben

böse wds

*lach* so lange es nicht angina pectoris ist, ist ja alles paletti...

wars denn gut auf der Party? habt ihr viele Zungen beobachtet?


Geschrieben

doch es ist Angina.

daher habe ich auch enug zeit hier zu posten


Geschrieben

dito... ich hab aber nur halsaua und nen hwi... ich sag ja... böse Zunge....


willdeinsperma
Geschrieben


ansonsten lass ich mich in Bremen von Dir und Lolita gesundpflegen



macho

aber irgendwer musste mich ja letzte Woche unbedingt zu ner Fetischparty schleppen und selbst danach mich nicht zu rRuhe kommen lassen



hmmm, ich glaube mich zu erinnern, dass es umgedreht war.... aber was weiß ich schon, bin ja ne frau und hab geschlafen
was mach ich nur alles, wenn ich schlafe?

ich hab mal gehört, dass der menschliche Mund und somit auch die Zunge keimbesidelter ist , als die eines Hundes.... *lach* und die wenigsten Menschen lecken sich regelmässig den Arsch aus.....



und das ist noch harmlos....

wobei ich ja schonmal gelesen habe, dass der enddarm..... nein..... das führ ich jetzt doch besser nicht aus....

ich denke lieber an schöne zungenküsse und nicht an die dabei entstehende keimverteilung.....


Geschrieben

Also ich meine Wenigkeit der Miko!!!
Hat schon einige Zungen gesehn...Und ich denke das z.b eine große Zunge besser einen Mann verwöhnen kann als eine kleine!!!
Ich habe noch nie ein Frau gesehn mit kleienr zUNGE DIE gut küssen kann.Meine Meinung...Aber denkt mal drübber nach..!!!
Ist es nicht schöner wenn man won einer Weichen Zunge geleckt wir(ups darf ich schreiben)
Also von mir aus könnnen wir das ja mal Testen...!!!!


Geschrieben

den Vergleich hätte ich doch gerne würde mich mal interessieren... was Zungen da so begegnet


Geschrieben



hmmm, ich glaube mich zu erinnern, dass es umgedreht war.... aber was weiß ich schon, bin ja ne frau und hab geschlafen
was mach ich nur alles, wenn ich schlafe?
...



Hast wohl wieder geträumt das im Schlaf...

Daber davor ne: "geht da noch was"

Und erst im Zug....

Aber das geht jetzt zu weit.

Ich mag jedenfalls auch Zungen beim küssen, auf meinen Nippeln und auch manchmal woanders.


Geschrieben

ihr kleinen Dreckschweinchen... *lach* und nun auch noch das Paarprofil.... uiuiui...


@nettes
also meiner Meinung nach küssen fette Lippen und weiche Zunge am besten.....


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich denke das eine Zunge viel über den Menschen aussagt!!


Nun sitze ich schon seit einer Stunde vor der Zunge, habe Wiederbelebungsversuche mittels Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung gemacht, aber da rührt sich nichts. Ist allerdings noch ziemlich kalt. Kommt frisch aus dem Gefrierschrank, die Seezunge.

Sorry, aber der mußte einfach sein.

Klar, der Arzt kann Krankheiten erkennen, der Genuß von Blaubeeren hinterlässt seine Spuren und das Piercing bezeugt, dass die Trägerin / der Träger das Piercing mag.

Mich erinnert das alles an den Satz: An der Nase des Mannes .........


×