Jump to content

Gefühle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

 

Sexuell war ich schon lang auch zu Männern mit zu geneigt. Jetzt allerdings kribbelt es auch mal im Bauch bei einem süßen Kerlchen. Also würde dann statt einfach nur Poppen mit demjenigen auch einfach kuscheln oder knutschen. Heißt dass nun Gay? Würde gern schreiben oder eben Küssen😉

 

😘

bearbeitet von Blanke_Lust34
  • Gefällt mir 3
Paar-Bodensee
Geschrieben

Ich würd sagen bi oder hast du garkeine regung mehr bei frauen?

Geschrieben

Doch habe ich auch noch🙂 nur bis jetzt gab es Gefühle nur bei Frauen. Körperlich beides. Aber nun auch Gefühle für beide😅😵

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blanke_Lust34:

Würde gern schreiben oder eben Küssen

?? Schreiben oder küssen?

Geschrieben

Wenn man mal außer Acht lässt, dass manche Menschen Sex und Gefühle trennen können (ich sehr wahrscheinlich nicht), wärst du dann ja wohl das, was man allgemein "Bi" nennt - oder eingeschränkt halt "bi-interessiert" bis du es auslebst.

In diesem Sinne wäre von "gay" nicht zu reden, weil du ja selbst angibst, auch schon Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben, inkl. der natürlichen Anziehung zu eben diesen. Insofern lohnt sich eine Beschränkung auf den Begriff "gay" nicht. Weil es nicht ausreichend wäre.

Und ob man nun knutsche gern, küsse gern oder kuschel gern sagt - was zählt ist, was man macht. Oder? :smiley:

Geschrieben

Eigentlich ist es doch egal wenn es sich gut anfühlt🙂

Geschrieben

In deinem Profil steht homo. Also weisst du es doch!

  • Gefällt mir 4
stetsheiss
Geschrieben

Ich würde sagen, dsss du deine Bi-Neigung halt vom rein sexuellen inzwischen auch hin zum emotionalen hin ausgebaut hast Ich könnte mir das bis vor ein paar Jahren auch nicht vorstellen über das rein sexuelle hinaus auch mit einem Mann zu kuscheln und zu küssen Wenn es zwischen beiden passt ist das schön wobei ich trotzdem eher das Emotionale mit einer Frau bevorzuge

×