Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17434 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe mich in 2,5 Stunden (Ja richtig, Samstagsmorgens um 5:00 !) mit einer Frau, die inzwischen aber ihr Profil hier gelöscht hat. (Schreiben über ICQ)

Nun sehe ich hier schon im Geiste die erstaunten Gesichter, warum denn um diese ungewöhnliche Zeit ?

Ganz einfach: Die besagte Frau wird heute wieder einen Stand auf einem Flohmarkt in meiner Nähe (5 Minuten zu Fuß) betreiben, und wird ab 5:00 da sein, um einen guten Standplatz zu ergattern.

Da ich aber kein Bock habe morgens in der sengenden Hitze rumzulaufen, bin ich halt auch schon um 5:00 da

Es ist aber 'nur' ein reines Kennenlern Date.
Mal schauen, was es so gibt.


Geschrieben

Da ich seit ner knappen halben Stunde erste angemeldet bin..... NEIN ;-)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden


Geschrieben

Wird schwer für dich:

Sexualität: Homo, aber du suchst ein Weibchen ...

Deine Vorstellungen werden schwer vereint zu realisieren sein


Geschrieben

Jepp.Dates mit einem Solomann und Dates mit einem Pärchen.Beides ganz toll gelaufen.Ich hab hier noch keine Enttäuschungen erlebt.


Geschrieben

Hi zusammen, ich bin seit ca. 6 Monaten dabei und hatte noch kein Date. Ich schreibe die Frauen nett an, bin kein Adonis aber auch nicht hässlich. Man wird schon nachdenklich hier. Klar ist ein grosser Männerüberschuss hier aber dass trotzdem nichts geht.

Ich bleib noch eine Weile hier. Wird sich aber nicht grossartig was ändern denke ich. Die Seite an sich ist gut. Aber für die Männer auf Dauer uninteressant.


Geschrieben

Hallo allerseits zusammen,

ich bin jetzt auch schon knapp 8 monate hier dabei kam es bisher zu 2 realen Treffenjetzt seit ein paar Tagen bin ich wieder aktiver hier zugangen und lasse mich überraschen was da evtl. auf mich zu kommts.
Bei mir ist einfach das Problem selbst wenn es zu einem näheren Kontakt kommen sollte dürfte sich ein Treffen mehr als schwierig aufgrund meiner komplizierten oder eher ungewöhnlichen Arbeitszeiten gestalten.
Ansonsten das Gejammere hier kann ich einerseits verstehen aber im Swingerclub heisst es ja auch

"Alles kann , nichts muss"

lg

Danny


Geschrieben

Also ich bin seit 2 Wochen hier.
und ein Date hatte ich noch nicht!

Ich stehe mit jemanden in Kontakt, aber da werde ich nur hingehalten!

sie antwortet auch immer nur kurz mit 2 oder gar ganze 3 Wörter.
Echt super!

also nehme ich das als Verarsche hin!

ansonsten wenn ich jemanden höflich anschreibe, bekommt man eh keine antwort!

ich spreche jetzt nur von PLZ 2

ja ich schaue es mir noch eine weile an und dann werde ich wieder ins reale Leben zurück kehren, da klappts besser mit dem Nachbarn (der Nachbarin) :-)


Geschrieben





ansonsten wenn ich jemanden höflich anschreibe, bekommt man eh keine antwort!




Da kann ich dir auch nur teilweise zustimmen klar ist mir selbst schon oft passiert das auch auf freundliche nachrichten nicht immer geantwortet wird sondern man sieht das die ungelesen im müll landen oder eben viele forenleichen hier rumhängen..ich weiss ja jetzt net wie die säuberungsfristen so sind..was ne gute idee ist, ist das mit dem nein knopf..grade wenn man viele nachrichten bekommt wobei ich mir das bei uns männern eher weniger vorstellen kann


Geschrieben

Sagt mal wurde jemand von euch schon mal von einen mädel angeschrieben? Ich mein es gibt hier ja keinen grund schüchtern zu sein weil man sich ja zu nichts verpflichtet.


Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber hatte ich - ganze 3 Treffen, wobei ich sage muss, das ich nur 2 davon zu Gesicht bekommen habe, da einer wohl doch ein Fake war. Aber so ist das im Inet nun mal ...
Schaun mer mal was die nächsten Treffen so hergeben ...


Geschrieben

Ich bin auch noch nicht lang hier, hatte aber zwei sehr nette Dates. Bei beiden Dates ist nichts gelaufen und wir werden uns auch nicht wieder sehen. Aber das liegt eher daran, dass ich nicht nur was zum Poppen suche, sondern eine langfristige Geschichte. Da muss halt mehr rüberkommen...


Geschrieben

Also ich bin auch seit ein paar Wochen hier im Forum.

Meines erachtens nach sind hier schon einige Faker unterwegs....leider.

Denn wenn ich mir so manche Profile einiger Damen und Paare so anschau..naja. Wollen tun se alle nur wenn man Sie nett und freundlich anschreibt, wird die Nachricht ohne kommentar gelöscht.

Ebenso bei vielen Einzeldamen.

Der sehr hohe Herrenüberschuss macht die ganze Sache ja auch nicht so leicht.

Gut ich glaube das die real Damen und Paare Welt hier natürlich bessere Chancen hat bei der Suche als.......Einzelne Herren.

Aber ich bin trotz allerdem hier, denn es könnte ja mal einen Zufall geben. ;-))))

Gruss an alle Suchenden und Finder


Geschrieben

also die Statistikumfrage würde ich so deuten:

- die 50% nein sind überwiegend Männer (gehöre auch dazu)
- die 30% <5 wohl mehr Männer als Frauen
- die 18% >5 sind überwiegend Frauen

d.h. ca. 3/4 der Männer hatten noch kein bzw. nur wenige Dates und die meisten Frauen hatten mindestens schon ein oder viele Dates.

Dass die Fakes nur 2,3% unter 700 Befragten ausmachen (=16 Fakes) kommt mir allerdings ein bischen wenig vor !


Geschrieben (bearbeitet)

@ bootbo82

-Profiltext dringend überarbeiten (u.a. "bin auch mit jeder anderen zufrieden"... wie hört sich das an??)
-Sexualität "homo" macht sich bei der Suche nach Frauen ganz schlecht :-((


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

um mal auf die Ausgangsfrage zu kommen:
natürlich NICHT!

Ich vermute es liegt an 4 Dingen:

1. ich bin ein Mann.

2. ich wohne im Raum Frankfurt

3. ich bin einach zu ungeduldig und sollte erstmal ein paar Jahre hier verbringen

4. ich habe eine perverse Vorliebe (normalgewichtig bis schlank und einigermassen hübsches Gesicht)

Zum Thema Angebot und Nachfrage bei poppen.de haben andere ja schon wahre Worte geschrieben, ich kann nur sagen daß ich im RL (also in freier Wildbahn z.B. beim Tanzen) häufiger eindeutige Angebote bekomme und mit Sicherheit weiss, dass der sexuelle Notstand hierzulande eher bei den zahlreichen Singlefrauen besteht als bei den Männern.

Was den Raum Frankfurt betrifft, so finden sich hier bei poppen.de unglaublich viele, extrem hübsche Frauen, allerdings haben die dann FI!
Wenn ich so im Forum lese, scheint im Ruhrgebiet (und anderen Ecken des Deutschlandes) wirklich die Post abzugehen, Glückwunsch an alle Nord-, Süd-, West- und Ostwestfalen


Geschrieben

Eindeutig nein,
aber ich bin auch noch nicht lange genug dabei, um daraus eine Tendenz abzuleiten. Ich betrachte poppen.de als EINE Möglichkeit, sich in Bezug auf Sex neu zu orientieren und nicht als das Nonplusultra.


Seitenspung_69
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.



Nö, hatte ich noch nicht.. Bin ja erst seitn paar Tagen hier! Und so langsam hab ich das ganze hier gepeilt.. Aber so spontan wie manche tun ist es halt nicht! Ausserdem denke ich, ist der Männerüberschuss so immens das die Weibchen schon vorher die Faxen dicke haben! ;-)

Ist halt wie im Real Live.. Jeder bekommt das ab, was er verdient! ;-)


bearbeitet von Seitenspung_69
Geschrieben

mit den Dates ist das hier nicht so einfach. Kurz vor einem treffen werde ich von dem "Mädel" ohne Grund ignoriert- ist wohl zu heiß geworden.


Geschrieben

Hallo,
hab bis jetzt nur ein paar Frauen angeschrieben, keine triefenden Ergüsse, sondern eher kurz. Das kommt evtl. nicht gut an, denn Antwort gab's keine. Das fehlende Bild im Profil wird sein übriges tun. So what... Im "richtigen" Leben merkt man sowieso eher, ob's passt.
Find's trotzdem witzig, die Threads hier zu verfolgen


Geschrieben

Hallo!

Hatte hier auch noch kein Date, ich denke das hat verschiedene Gründe!
1. Mein PLZ Gebiet ist wohl etwas tot in dieser Beziehung!
2. Zu viele Männer die Schwachsinn schreiben!
3. Vielen wird es dann doch zu heiß wenn die Sache ins Rollen kommt!
4. Kein vollständiges Foto im Profil, man will ja nicht unbedingt erkannt werden. Wenn richtiges Interesse da ist, tauscht man doch vorher eh noch Foto´s oder!?
5. Fehlende Kommunikation, es sollte vielleicht mehr geschrieben werden!

Ich persönlich denke das dies wohl die häufigsten Gründe sind, aber ich bin optimistisch und gebe nicht auf!!

Grüße Stephan


Geschrieben

Hallo!

Hatte hier auch noch kein Date, ich denke das hat verschiedene Gründe!
1. Mein PLZ Gebiet ist wohl etwas tot in dieser Beziehung!
2. Zu viele Männer die Schwachsinn schreiben!
3. Vielen wird es dann doch zu heiß wenn die Sache ins Rollen kommt!
4. Kein vollständiges Foto im Profil, man will ja nicht unbedingt erkannt werden. Wenn richtiges Interesse da ist, tauscht man doch vorher eh noch Foto´s oder!?
5. Fehlende Kommunikation, es sollte vielleicht mehr geschrieben werden!

Ich persönlich denke das dies wohl die häufigsten Gründe sind, aber ich bin optimistisch und gebe nicht auf!!

Grüße Stephan




ging mir lange zeit genauso. hatte aber nun nach einem jahr mehrere dates.
dranbleiben und nicht verzagen.
lg guido


Geschrieben

hach Guido, du machst uns ja Mut
naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...


Geschrieben

Ja dranbleiben werd ich auf jeden Fall @ guido1970!
Wie Otzemachet richtig sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
:-)


×
×
  • Neu erstellen...