Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17434 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallöchen

ja hatte ich auch schon 2.mal, ein mal eine sie und vor kurzen ein paar.
aber für die zeit wat man schon hier iss etwas wenig leider

Bis Denne


Geschrieben

Wir hatten schon diverse Dates durch diese Seite, also können wir uns mal gar nicht beklagen...


Geschrieben

Hi@all, ja habe eine nette Frau kennengelernt und mich mit ihr ein paar Mal getroffen. Ist eine lose Freundschaft entstanden ohne Sex da halt der Funke bzw. das Knistern was die Erotik betrifft nicht enstanden ist.
Ist aber mehr wert als womöglich nur ein ONS. Ansonsten hab ich ab und zu schon Mailkontakte. Aber ich muss ehrlich sagen dass die Frauen hier ganz schön durch ihr Verhalten zeigen, dass sie sehr viele Mails bekommen. Kann man(n) eigentlich vergessen hier. Aber für bisschen chatten ist es ok hier. Mehr aber auch nicht.


Geschrieben

Ja, habe mich mal zu einem Date hinreissen lassen, jetzt habe ich ständig Dates mit dieser Dame *schmunzel


Geschrieben

Bin seit Anfang März hier unter euch und habe 3 sehr nette Treffen mit wirklich netten Menschen in Erfahrung bringen dürfen. Zwei davon waren Single Frauen und ein Pärchen.


Geschrieben

Eigentlich suche ich etwas längeres, statt dessen 3 ONS. Entweder die Zeit reichte nicht für mehr, Altersangabe stimmt mit dem Bild nicht oder einfach unsere Lebensansichten zu verschieden sind. Für eine langfristige Affäre genügt eben eine alleinige Übereinstimmung von nur Sex nicht. Frustierend finde ich eher das nur ganz selten Frauen überhaupt anworten oder diesen unhöflichen Nein Danke Button drücken. Womit uns Männern wohl nur bleibt - auf Standard Mails mit Massenverteilung zu reagieren. Das erschwert ein Treffen schon ungemein !


Geschrieben

JA
ich kann nur sagen ich hatte schon die schönsten und geilsten dates...und nicht nur das es sind auch interessante gespräche so wie freizeit -gestaltungen da rauß geworden


Geschrieben

Nein, noch nicht. Aber ich hab aufjedenfall schon ein nettes Mädel kennengelernt, das die gleichen interessen wie ich teilt. Und das ist doch auch schon was. Üb dich in Geduld... die richtige wird schon noch kommen.


Geschrieben

Ich hab hier auch schon ohne Ende nette Frauen kennengelernt nur mit dem treffen klappts irgendwie nicht ganz.Mit einer Telefonier ich öfter aber immer wenn ich keine Zeit habe ist die da und wenn ich Zeit habe geht die nicht ans Telefon,naja aber wie Pitbull schon gesagt hat gedult ist hier gefragt


Geschrieben

Ich war vor ca. einem Jahr schon mal hier unterwegs und nach einer gewissen Anlauf zeit jemand sehr nettes kennengelernt, woraus sich eine Affäre entwickelte.

Nuun ja, sie zog weit weit weg...und ich nehm mal wieder Anlauf...

Elway


Geschrieben

Ja.

Das heißt: eher nein. War nicht nur eins...


Geschrieben

Ich kann euch nur die Teilnahme an einem Stammtisch empfehlen.
Ihr lernt nette Leute kennen, die real sind!
Daraus können sich Freundschaften entwickeln und die ein oder andere Affaire!

Bussi
Die Knudddels


Geschrieben

Alles im grünen Bereich,
soll heißen : 3 Wochen hier, 3 Date`s,
an dieser Stelle kurz Danke sagen für 06.07 an Annamaria
und Grüße an Silvia und Stefanie.
LG Ralf


Geschrieben

hey hallo,
ja klar können dates durch poppen.de zustande kommen. aber was mir diese sehr interessante abstimmung zeigt ist doch das fast die hälfte aller derer die hier mit abgestimmt haben noch kein date hatten... und da bestätig es sich doch das ein sehr hoher prozentsatz der leute hier, damit sind auch frauen gemeint, nicht schwan*los sonder hirnlos sind bzw halt das eine durch das andere nicht kompensieren oder besser geregelt bekommen. klar die frauen haben´s da nen bisschen leichter was zu finden und müssen alles andere als nett oder kreativ seien hauptsache passt rein sag ich da nur (bitte nicht falsch verstehen damen!!!)! tja und bei den herren der schöpfung isses im gegenzug umso schwerer... aber so isses das leben jungs... macht euch nix draus .!
um nen strich drunter zu ziehen...
ich will nix verallgemeinern oder jemanden pesönlich angreifen aber leider muss ich für mich feststellen das es hier echt nen paar knaller gibt die, meiner meinung nach, selber schuld sind wenn ihnen keine frau zurückschreiben tut. und zu meiner einer... es interessiert doch echt keinen ob ich schon nen date hatte oder nicht!
ich genieß und schweig einfach
in dem sinne danke für´s lesen und noch nen schönen tag zusammen ...


Geschrieben

ich bin nun schon ein paar wochen hier angemeldet, bis jetzt ist das gros meiner mails gelöscht worden. ich schreibe dabei nicht niveaulos, gehe auf die person ein, die ich anschreibe... eigentlich so wie man es erwarten möchte. ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren, dass es ausnahmen gibt.
speziell den damen möchte ich aber eines sagen, wenn ihr schon eine mail bekommt die nicht aus dem satz "ey, lust zu *piep*" besteht, wäre es nur wünschenswert, wenn ihr wenigstens eine kleine nette mail zurückschreibt in der ihr zwar eine absage erteilt, aber wenigstens eure wertschätzung, für die mühe die man in die mail gesteckt hat, zum ausdruck bringt.
davon abgesehen wünsche ich allen viel spaß, der honky.


Geschrieben

@honky

zu deiner orientierung hier mal eine mailstatistik einer frau, die sich erst gestern hier angemeldet hat:

Mailstatistik heute / gesamt
empfangen: 115 / 371
versendet: 59 / 157
Länge: 235
Antwortrate: 99%

vielleicht relativiert dies die forderung nach persönlicher antwort auf jede mail... die mädels werden teilweise überlaufen...

ist nicht der höflichste und netteste weg, aber sehe ein löschen oder nicht antworten einfach als eine art der absage...

das lässt sich hier vermutlich nicht vermeiden...

so wie ein mann nicht jede anwesende frau begrüßt und anschreibt sondern sich auf die für ihn interessanten konzentriert, so muss man den frauen zugestehen, dass sie halt nur den für sie interessanten antworten...

aber es gibt auch löbliche ausnahmen... und auch das kann ja für den einen oder anderen schon ein feedback zu den inneren werten einer frau sein...


Geschrieben

Hallo Poppers

Also wir sind seit letztem Jahr hier bei poppen.de und haben schon einige Treffen erlebt,mehr mit Männern,als mit Paaren.

Bei einigen Treffen hat sich eine Freundschaft entwickelt und andere sind nur Affären.

Es macht richtig Spass hier,würden gern mehr erleben,aber die liebe Zeit is immer knapp.

Wünschen allen viele Kontakte und viel Spass weiterhin hier bei poppen.de




by

paarbautzen


Geschrieben

1? naja ich kann schon net mehr zählen =) sind regelmäßige treffen drauß geworden und ich muss sagen..ja danke poppen,de ich hab spaß ohne ende=)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist hier halt wie in der freien Wildbahn...Frau nimmt nunmal lieber den großkotzigen Schwätzer, der meint alleine durch sein Aussehen bei Frauen einen Orgasmus auszulösen.
Auf die dazugelogenen cm will ich gar nicht erst eingehen...

Naja, bekräftigt mich nur in meiner Annahme, dass Männer wie ich sich am besten ne Kugel durch den Kopp jagen...


Achso...braucht jetzt keiner kommen man(n) soll Frauen hier niveauvoll anschreiben usw...also ich glaub man/frau kann an dem Niveau meiner Anschreiben nicht wirklich was negatives finden...und trotzdem kommt so gut wie nie eine Reaktion...


Geschrieben

hatte noch keins, aber will hier auch keinen jammerfred anfangen.....

Sonja


Geschrieben

Ja ich Hatte schon treffen hier ,
von kennenlernen und kaffee trinken bis hin zu einer kleinen Afäre mit einem Sehr netten Paar wo ich als hausfreund diehen durfte .

@sonja : das kann ich eigentlich so erst mal icht verstehen wenn ich mal dein Profil so über fliege.
LG
jungegeil


Voyeur1974-9285
Geschrieben

das dauert mir alles zu lang ....
ich habe rosi angerufen morgen geht es zum poppen

Gruss euer Voyeur1974


Geschrieben

Na, da bin ich doch froh, dass für mich als Frau kein Anruf bei "Roberto" nötig ist :-)

Hatte hier schon einige Treffen - und möchte keine der unterschiedlichsten Erfahrungen missen, die ich hier mit wunderbaren Männern machen durfte.
Ihr seid schon ganz schön spannend...

Schade, dass meine Freizeit so begrenzt ist :-)


Geschrieben

Schade, dass ich Dir nicht schreiben kann LaLuna66


Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni




Nun. wenn ich ehrlich sein soll kann ich es gut nachvollziehen das sehr viel noch kein Date hatten.
Bei der Übetzah der Männlichen User hier, ist es auch nicht einfach.

Dennoch bin ich davon überzeugt das sehr viele Weibliche User,bzw. die hier als Weiblich Registriert sind, nicht eal sind. Dazu kommen die wirklich Weiblichen, die sich einen spass daraus machen, andere zu Verarschen.Hinzu kommen die Arroganten, Ignoranten und Gehirnlosen Frauen. Was belibt letztentlich über? eine Handvoll Ladys die es auch ehrlich meinen mit dem was sie schreiben.

Wenn ich mir alleine diese forenbeiträge durch lese, muss ich mich immer festhalten vor lachen. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern,. Denkt man wirklich das man mit zum größsten teils Niveaulosen PN's eine Frau anspricht?

Ich mag es sehr bezweifeln.

Ich an stelle der Betreiber, würde mal ein wenig mehr aussortieren, dann hätte Poppen.de einen besseren ruf als diesen der zZ ist.


Nun zum eigentlichenm thema ja ich hatte ein Date. Aber wie so oft ein Fake..


×
×
  • Neu erstellen...