Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

yepp..ich hatte auch schonmal ne beziehung welche ich hier kennen gelernt habe...

mittlerweile hab ich gelernt das sich das virtuelle leben nicht grossartig vom real leben unterscheidet..

soll heissen: wer real nüx abbekommt wird es hier auch nicht leichter haben

bis denne..domivot


Geschrieben

Hallo,

ja ich hatte gerade heute ein sehr schönes Treffen mit einer tollen Frau. Wir hatten die gleiche Wellenlänge und da wir beide, auch unser äußeres Betreffend, von Anfang an ehrlich waren, verbrachten wir ein paar sehr schöner Stunden. Wir werden uns auch wieder sehen.

Es war mein erstes Date über poppen.de, und das nach etwa 6 Wochen Mitgliedschaft.

Es kann also klappen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes date war innerhalb von 2 Wochen nach der Anmeldung ... es war genau das, was ich hierüber gesucht habe . Mit einigen Paaren/W bin ich immer noch in Verbindung - ist ja klar für was .Was man(n) sonst sucht findet man(n) ja sonst auch so - nur die Speziellen Wünsche findet man(n) nicht überall, darum:


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Ja.
Infolge akuter Anti-Zuckeritis meiner Wünschelrute (No-Go) allerdings machte ich das Motto der Seite nicht zum Thema.

Next Time maybe... *g*


Geschrieben (bearbeitet)

wäre poppen.de 'ne boutique, würde ich die mit brillianten besetzte und mit platin überzogene titan-kundenkarte alle paar wochen wegen abnutzung neu beantragen müssen!


bearbeitet von bangbangladash
Geschrieben

*mal bang die palladium karte zeigt*

lol...domivot


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja hatte bereits Treffen; für einen Dom ist es hier leichter, als privat etwas außerhalb des Netzes zu finden....man kann sofort seine Neigungen dem Gegenüber mitteilen und wird nicht enttäuscht beim ersten Treffen....ich kann nur jedem und jeder empfehlen, nur Mut und weiter so Poppen.de
Dom Stefan


Geschrieben

Hallo, wie ist Date zu verstehen?
- In dieser community ist Date für mich = Sexdate....

Ich hatte hier schon reichlich Dates und Sexdates, möchte allerdings anfügen, das die "Sexdatequote" bei mir hier nicht höher liegt als bei "normalen" single-communities....

...vielleicht liegt es daran, daß die Entfernungen die es hier zu überbrücken gilt doch recht hoch sein können und die Selektionsmöglichkeiten für Nicht-Premium-bzw.VIP Mitglieder nicht soooo pralle sind, so das man(n) doch einen ungeheuren Suchaufwand betreiben muß.....

... allerdings ist derjenige, welcher Kontakte zu Paaren sucht hier mit Sicherheit am Besten aufgehoben!

In diesem Sinne: Weiter dranbleiben.....


Geschrieben

ja 2 stück .... einmal naja und das andere mal recht nett....!


Geschrieben

Ich noch nicht, obwol ich immer so nett schreibe

kann mir irgend jemand helfen ?

Die Frauen löschen immer meine Pn.

Obwohl ich sie immer so nett anschreibe

"Ey, Alde willste figgen"

warum bekomme ich keine Antwort

werde jetzt einen Jammerthread aufmachen

"Warum will mich keine"

Fragen über Fragen

Gruß Isegrim


Geschrieben

Isi du sollst doch nur in der Mülle spielen ... also ab ins Kiga


Geschrieben

ich hatte schon mehrere Dates mit Männern von poppen.de. Es waren sehr schöne Dates.
Natürlich gibt es wesentlich mehr Mails mit Anfragen, als daß dann Dates zustande kommen. Aber die konkreten Verabredungen kamen 100 %ig zustande (die Gangbang Veranstaltung mal ausgenommen). Da war dann kein Fake darunter


Geschrieben

erfolgreiches treffen nur eines.

was bei den anderen treffen, ist es so das sie nicht über Poppen.de gelaufen sind, dann im Gespräch herrauskam, das alle Poppen.de kennen, sich aber über Verabredungen über poppen.de nicht erschienen sind.
Finden wir schon sehr seltsam.

Unsere Gedanken darüber, das Poppen.de schon sehr in aller Munde ist, auch unter denen die nicht Aktiv sind doch einfach mal sehen wollen wer so von den Bekannten hier Aktiv sind.
Auch aus diesem Grund stellen wir kein Foto ein, die uns kennen wissen das wir nicht jeden Tag eine Nr. schieben, doch sehr neugierig sind.
Auf das es Sommer wird, und jeden den Spaß den er/sie gerne haben möchte.


Geschrieben

Hatte schon mehrere nette Treffen hier bei poppen.de und ich bin bisher immer im Bett der auserwählten gelandet. Viel Schreibarbeit, wenig Antworten aber wenn der Kontakt einmal da war und einen Kennenlernen verabredet war, dann 100 % Erfolg. Offenheit und Ehrlichkeit sowie nicht allzu hohe Erwartungen führten bei mir bisher zum Erfolg.


Solomann555-9634
Geschrieben

Nein. leider noch nicht.Vieleicht liegt es auch daran das einige mich im Forum schlecht machen. Mich beleidigen. Mich kränken. Übber mich nur lügen schreiben. Ich weiß es nicht. Nur weil ich eine eigene Meinung habe und mich nicht von bestimmten Leuten deren Meinung aufzwingen lasse. So denke ich mal. Undvieleicht auch weil ich dehr kritisch bin. Das passt gewisse leute hier auch nicht.


Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal an`s Kreuz nageln lassen, Dein Mythos dafür ist nahezu perfekt, fehlt nur noch die Promotion

Zwar sehe ich zu Lebzeiten ein Problem Deinen Durchbruch auszukosten, aber egal, möge die Macht mit Dir sein

Mike


Geschrieben (bearbeitet)

nein multitalent, daran liegt es ganz sicher nicht!

poppen.de hat weit über 700.000 user. die wenigsten davon sind im forum aktiv oder lesen es überhaupt.

selbst die forumschreiber wechseln sehr schnell, mit ausnahme von einigen stammforis.

wenn du nicht ständig, jeden tag aufs neue, die litanei anstimmen würdest, dann würde dich und deine so leidvolle geschichte kaum jemand der neuen user im forum kennen.

allerdings hättest du dann irgendwie deinen lebenssinn verloren und das wäre natürlich furchtbar für dich.

du brauchst übrigens nicht auf dieses posting antworten!
nicht weil mich deine meinung nicht interessiert! ich kenne sie bereits


hallo mike den ich auch schon real getroffen habe, auf dem berliner stammi


bearbeitet von akingbee
Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal an`s Kreuz nageln lassen, Dein Mythos dafür ist nahezu perfekt, fehlt nur noch die Promotion



Soviele Fremdworte

Mythos,Promotion


Wie soll er darauf antworten???


Geschrieben

Vielleicht hättest Du/Ihr das Wort Date näher erläutern müssen....Date = Sex??
Date= Kaffee ?? u.s.w.


Also ich hatte hier schon so einige " Dates" mit Männern und Frauen
zum kennenlernen,zum Kaffee trinken,zum Essen gehen...und zum
ja auch !!!(Nee nicht mit Frauen..fg )


Geschrieben

Hatte schon mehrere !!! Ist einfach super hier !! Was gibt es schon schöneres als eine sinnliche Frau zärtlich- leidenschaftlich zu verwöhnen !! Halt nicht gleich mit der Brechstange kommen !!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Ich Hatte Schon Ein ( Mehrere ) Date Mit [as]++edit by mod++[/as] War Nicht Schlecht. Tolle Frau Nur Zu Empfehlen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
++nick gelöscht++
Geschrieben

Hallo zusammen,
auch ich hatte schon das Glück ein Date zu haben ( das aber nun schon öfter). Hatte am anfang auch gedacht hier gibt es so was nicht, ging dann doch schneller als erwartet. Wünsche Euch allen noch viel spaß hier und hoffe demnächst noch jemand von hier zu treffen.
LG Thomas


Geschrieben

Also ich bin noch nicht lange dabei ich hatte bis jetzt einige dates durch poppen waren 3 verschiedene Frauen/Pärchen.
Die erste erzählte mir das sie eigentlich nicht poppen will sondern den Mann fürs Leben sucht. *Flop*
Mit einer Frau treffe ich mich seit 2 Wochen öfters* Perfekte Affäre*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte in der Zwischenzeit endlich mein erstes Date..... Wurd ja auch mal Zeit, dass sich ein Paar meiner "erbarmt".
Beitrag hat sich also gelohnt und die viele Arbeit auch. Um zu daten, sollte man eben einfach mal nachfragen oder einfach mal in den Chat gehen. Übrigens ist eine CAM ziemlich Datefördernt.

Gruß

Conni


×
×
  • Neu erstellen...