Jump to content
ConniLinguinus

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17.148 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

ConniLinguinus
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, wer alles schon einmal ein Date durch poppen.de bekommen hat.


**edit by mod**

Conni


bearbeitet von linguafabulosa
**Suche entfernt, die vom TE lange nach Eröffnung reingebastelt wurde**
Geschrieben

nö keiner gekommen


Geschrieben

ja, hatte ich schon!
Dauert eben seine zeit und nicht ungeduldig werden. Die erde wird sich weiterdrehen! Manches passt eben auch nicht immer.
Jedes date muß ja auch nicht zwangsläufig im bett (oder ähnliches)enden.

lg heinermaus


  • Gefällt mir 2
SubundDomJoerg
Geschrieben

Nein, bisher leider KEIN Kontakt zustande gekommen.

Die meisten sind entweder gebundene Solomänner (toller Widerspruch in sich) Fakes oder Personen die sich anscheinend dann doch nicht trauen.

Sehr schade, wieder eine gute Plattform im Internet die im Endeffekt bisher doch wieder nur heisse Luft hervorgebracht hat.


Manjana
Geschrieben (bearbeitet)

[mf]

Hallo ConniLinguinus ...

Klick mal und du wirst Antworten
auf deine Frage finden.

________

Warum bringt die Plattform heisse Luft hervor, SubundDomJoerg,
wenn User es nicht hinbekommen sich zu treffen?
Liegt das nicht an jedem einzelnen selber?
Ich denke schon, aber es ist vermutlich immer wieder
einfacher anderen die Schuld zu geben


Gruss
Manjana
[/mf]



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


bearbeitet von Robby
  • Gefällt mir 1
45133er
Geschrieben

hallo
jep ich hatte schon ein paar
und toi toi toi weiter so, zwar nicht wöchentlich aber ein paar waren es schon und sonst einfach weiter lächeln , jeder fisch fängt mal nen wurm :-)
bye bobby


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke, dass es für gebundene Fremdgeher wie mich fast unmöglich ist ein Date klarzumachen da man kein Foto reinstellen kann um nicht aufzufliegen- so nimmt man den Ladies den Anreiz- das ist ja das Dilemma- man wird dann wahrscheinlich direkt für ein Gesichtselfmeter gehalten!!


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das ist nicht so richtig ..denke es komt eher darauf an wie mann / frau sich gibt um den ersten Kontakt herzustellen ...also ich hatte schon zwei nette dates von hier :-)))
Aber viele kannst auch in die Tonne klopfen , denke aber hat mit gebunden oder nicht gar nix zu tuen ..ist meine Meinung


Geschrieben

Nein, bisher leider KEIN Kontakt zustande gekommen.

Die meisten sind entweder gebundene Solomänner (toller Widerspruch in sich) Fakes oder Personen die sich anscheinend dann doch nicht trauen.

Sehr schade, wieder eine gute Plattform im Internet die im Endeffekt bisher doch wieder nur heisse Luft hervorgebracht hat.



...ich denke mal, dass ihr da ein wenig pech gehabt habt!
Ich glaube, dass es sicher stimmt, dass die meisten männer hier irgendwie gebunden sind. Aber sicher trifft es noch mehr auf frauen zu, oder sie wollen überhaupt alleine bleiben, nur auf das angenehme nicht verzichten.
Ich bin jedenfalls ein ungebundener "solomann" ohne widerspruch!


lg heinermaus


Geschrieben

Wahrscheinlich wirken auch einige Leute hier manchmal etwas ( ich will niemand vor den Kopf stossen) verzweifelt- auch wenn Sie es nicht sind- und verschrecken dadurch das andere Geschlecht! Ich selber habe mich dabei erwischt wie ich horny totalen Unsinn verschicke weil das Gehirn nicht mehr viel Vernunft herstellen kannn!


  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Klar hatten wir hier schon Dates bei poppen.de

Um genau zu sein,
jeden 2 Freitag im Monat treffen wir uns mit 30-40 Personen

Da haben wir schon viele Verschiedene Personen kennengelernt.

Gruß A und V


bearbeitet von angieundvolker
Bimauslageowl
Geschrieben

ja wir hatten schon 4 mal ein date mit paaren,leider noch nicht mit einer solo maus
LG sabine und kalle


  • Gefällt mir 1
Pumakaetzchen
Geschrieben

Sicherlich! Ein paar nicht weiter nennenswerte Dates mit Typen, die sich meist selbst überschätzten und seit über 11 Monaten 3 - 4 Dates pro Woche, mit dem Mann, den ich liebe und bei Poppen.de kennengelernt habe.


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wahrscheinlich wirken auch einige Leute hier manchmal etwas ( ich will niemand vor den Kopf stossen) verzweifelt- auch wenn Sie es nicht sind- und verschrecken dadurch das andere Geschlecht! Ich selber habe mich dabei erwischt wie ich horny totalen Unsinn verschicke weil das Gehirn nicht mehr viel Vernunft herstellen kannn!


Jo das seh ich mal genauso, wer hier auf die schnelle oder mit Gewalt was finden will wird bald merken das, das nicht läuft.
Und hottomat sei sicher das ist nicht nur Dir passiert, ich kenn da auch einen!! Aber ich denke wenn man das kapiert hat und wieder mehr mit dem Kopf (der auf dem Hals sitzt) denkt, ergibt sich irgendwann das richtige, meine Erfahrung war das so. Ich hatte hier zwar auch noch kein Live Date, ok bin auch hier erst kurz dabei, aber auf anderen Seiten hat es schon geklappt.

LG Thomas


ConniLinguinus
Geschrieben

Danke für die zahlreichen Reaktionen.
Beim Ergebnis hab ich mich voll verschätzt. Dachte es sind nur ca. 20% der Leute die hier daten. Und natürlich mehr Fakes. Aber ist ja toll, das es hier so viele Erfolgsgeschichten gibt. Dann werd ich mich auch mal bemühen die richtigen Paare zu finden.

Nochmals danke

Conni


miki02
Geschrieben


Klar gibts hier auch Erfolgschancen, aber die wenigsten ergeben sich durch den Austausch einer PN.

Ganz gutes Mittel um andere Kennenzulernen sind die Stammtische und der Chat sowie auch das Forum.

Also nur Mut


HeisserSachse
Geschrieben

Ja, ich hatte hier schon Dates. Mädels mit ner netten PN angeschrieben, etwas Mailwechsel, dann ein Treffen auf neutralen Boden.

Ich hab das Glück dabei auch meinen Schatz kennengelernt zu haben.
Auch das gibt es, hätte aber nicht damit gerechnet.


ConniLinguinus
Geschrieben

Finde den Chat auch eine gute Möglichkeit jemanden vor einem Date mal kennenzulernen. Werde mir demnächst endlich mal eine Cam zulegen, dann fällt auch das Bildertauschen weg :-).


Geschrieben

Hallo!

Ich habe einmal jemanden getroffen und das ist seit 4 Monaten mein Schatz!

Ich habe damit nie gerechnet, aber es war ein schönes Erlebnis!

Liebe Grüße

Nadine


Geschrieben

Ja wir haben einen Mann aus Mainz zu uns Eingeladen. Wir haben uns am Telefon schon super verstanden und es war ein geiles Wochenende. Wir werden uns auch wieder treffen....


Solomann555
Geschrieben

Nein ich hatte leider noch kein Date hier. Schön wäre es wenn es mal klappen würde.


HolsteinPaar
Geschrieben

doch - hatten wir. Und die waren wirklich sehr nett, auch wenn das eine oder andere mal nicht weiter passierte, als sich kennen zu lernen. Die Chemie muss eben auch stimmen...


Geschrieben

hatte schon mehr als genug , das ich schon bald die Nase voll habe und mich ausgetobt haben *lol


peter461
Geschrieben

ja hate ich schon


Geschrieben

jawohl... und das nächste schwebt schon in der warteschleife...


×